Patong Platinums

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Einkaufszentrum Jungceylon

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Patong Platinums

Deluxe-Zimmer | Terrasse/Patio
Tägliches großes Frühstück (250 THB pro Person)
Standardzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Deluxe-Zimmer | Blick auf die Stadt
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
87/1-4, Sai Kor Road, Patong, Phuket, 83150

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Jungceylon - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Banzaan Frischmarkt - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Bangla Road - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Zentral Patong - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Patong Beach - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪สตาร์บัคส์ - ‬4 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Churrasco Phuket Steakhouse - ‬4 Gehminuten
  • ‪Urban Food - ‬6 Gehminuten
  • ‪Full Moon Brew Work - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Patong Platinums

Hotel in der Nähe von Bangla Road
In der Nähe von Einkaufszentrum Jungceylon und Patong Beach bietet Patong Platinums eine Wäscherei, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 151 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 250 THB für Erwachsene und 150 THB für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Travelers Cafe

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 102 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 500.0 THB pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 300.0 THB pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 2000.00 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 250 THB für Erwachsene und ca. 150 THB für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 300.0 THB pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 500.0 THB pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Patong
Patong Holiday
Patong Holiday Hotel
Tuana Patong Holiday Hotel
Tuana Holiday Hotel
Tuana Holiday
Tuana Patong Holiday
Patong Platinums Hotel
Patong Platinums Patong
Patong Platinums Hotel Patong

Häufig gestellte Fragen

Ist Patong Platinums haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Patong Platinums?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Patong Platinums?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Patong Platinums?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Patong Platinums?

Dank der ausgezeichneten Lage im Unterhaltungsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Jungceylon und Bangla Road. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Patong Beach und Strand von Karon.

Bewertungen von Patong Platinums

Bewertungen

5,8
6 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was will man auch für 7,50 erwarten

Dass Bettlaken war nicht sauber dass Zimmer ist verbraucht! Aber für eine Nacht zum Party machen ist es inordnung! Man merkt auch das viele Besucher entweder aus Russland kommen und wenig Geld haben oder einfach wie ich für eine Nacht zum Party machen um nicht beim tuk tuk abgezockt wird! Preise für hin und Rückfahrt für Taxi oder tuk tuk 1000 baht! Oder man nimmt sich dieses Hotel für 300 baht!

2/10 – Ungenügend

Paul, Bath

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Standardzimmer alle ohne Fenster!!!

Preis-Leistung absolut nicht gegeben, hässlich von aussen, sehr laut in den unteren Stockwerken. Schlafen unmöglich! Strasse 24 Stunden Dauerverkehr und sie wird gerade neu gemacht, Staubwolken ohne Ende! Frühstücksbuffet nicht genügend Auswahl, ausser für Chinesen, Koreaner, Japaner. Fussweg zum Strand NICHT 3 Minuten sondern 13 Minuten! An der Kläranlage und den Müllautos vorbei! Nie wieder dieses Hotel!!!

2/10 – Ungenügend

Lai kwan ivy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked this hotel half year ago for securing ours trip, but when we arrived, they have no room provided us. Also we booked a deluxe room for 4 people, at the last, they said they can only provide us a small room which is for 2 people only. Not trust the staffs at all. Disappointing.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Yousef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My experience was amazing in patomg platinums hotel , the room was clean and big , the service was perfect and the staff was good people
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

zohir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

a fuir a éviter

hôtel très très sale. le changement de draps est quasi inexistant voir tout les 3-4 jours. je ne comprend pas qu'un telle comparateur d’hôtel le propose encore avec tout les avis négatif avec preuve a l'appuie.
Aufenthalt von 22 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Bernard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The reception didn’t ask if I was leaving the next day or not. Sometimes one forgets and has to be reminded. Because of that my room was given out and I had to change a room. In that room the hot water was messing up. The receptionist couldn’t provide advise on sightseeing and stuff. But generally I will give them 60% and will recommend to anyone but keep in mind your schedule
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Tourist

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bugs, dirty towels, rude staff, terrible smell (lysol), tiny rooms, loud housekeepers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's clean and the view is nice the staff are good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Mr. Maqdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ชอบมากคะ

ชอบคะ สะดวกสะบายดีคะ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Jeff

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had room with no window. Positives were room was cleaned everyday, small fridge in room, and wifi was generally good. Small swimming pool on first floor. Big enough to cool down, but doesn't hold many people. Negatives were smell of mold in room. I had them spray freshener in room every few days, but it only helped a bit. Tv had 10 channels, 2 in English. Many Russians stay at this hotel. I have nothing against Russians, but some of them had late night parties in their rooms and left their doors slightly open. Can hear loud tv and music through room door. If people smoked in the hallway, I smelled it in room. Bathroom floor did not drain properly after shower. Rooms with window face main road which is noisy all day. 300 baht fee if you bring guest back to room. If you aren't picky about hotels and price is cheap, you might like it.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was the absolute worse place we could have booked in all of Phuket. When we arrived the concierge gave us attitude when checking in. They also had some kind of work going on in the lobby and had wires hanging from the ceiling. When we went to our room there were ants on the countertop, the AC didn’t work (and it’s hot outside), and the shower curtain was ripped. They obviously didn’t care to clean or keep the room presentable. When we returned to the front desk to complain and maybe get another room, she offered us their best room on the top floor, and this was just as bad if not worse with same concerns. I would never recommend this dump of a place. The pictures are definitely misleading so beware before booking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Un service decevant

Personnel de réception très peu aimable. Le ménage dans les chambres n'est pas fait le matin mais en fin d'après-midi. Et la caution, c'est 2000 baths quand les autres hôtels prennent en règle générale 1000 baths. Hôtel à éviter.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シャワーは水です。 デポジットの返却に時間が必要、ボロボロの1000バ-ツ二枚を返された フェイスタオルがない
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

MUHAMMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good deal for the price

I stayed here for around Rs.650 per night for an AC room, which was a superb deal. The room was clean. All basic amenities were there. Refrigerator, AC, toiletries. Value for money. But it was a no-window room, which I didn't notice neither at the time of booking nor during stay! Actually my stay was for 9 hours or so. The location is good as Jungceylon mall where there is KFC, MCdonald are just 5 min walk. There is cheap market for fruits also nearby. Clean place also. At the reception it was hot as neither AC nor fan was there. Lift's display was not working. But overall, considering the price, it was great deal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Its near to jungceylon shopping centre,the spa is just beside and the hotel also provide bike rental.The only downside is that there are few tv channels and the room is not as described loke the photos being shown on line.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Djalal

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Pas vraiment

Personnel pas bien formé et pas professionnel c'etait ma deuxième fois ...en fin de séjour j'ai demandé un late check out il m'ont dis 100 baht pour une heure alors que je viens de passer dix jours sur cet hôtel bon grossomodo ça manque les bonnes manières avant c'était mieux
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
No hot water in the room. Last day I was there the water came out of the taps black.
Aufenthalt von 19 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Egil

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le pire hotel de ma vie, a fuir absolument, n allez pas la il n y a aucuns point positif a cet hotel, odeur de toilette dans la chambre, c est comme si on logeait dans une canalisation, pas de pression d eau pas d eau chaude, l eau des toilettes jaune durant tout le sejour
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Benjamas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
พนักงานตอนรับบริการไม่ดีเลย ห้องพักไม่มีผ้าห่ม เมื่อ checkin เข้าห้องพัก ยังไม่ทำความสะอาด แอร์ไม่เย็น ไม่ประทับใจ
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel staff were lovely , breakfast was good . Great location to local interests
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good location, obviously new staff as the booking was difficult to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018