6/10 – Okay
Paar, Deutschland
2. Feb. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1km vom Padong Beach
Check in/-out sehr freundlich und Personal sehr bemüht.Haben uns speziell das Hotel wegen der Lage u. relativer Ruhe ausgesucht.Leider klingelte permanent der Fahrstuhl und Nachbarn waren bis tief in die Nacht laut und rücksichtslos. Am 1.Abend gab es gleich 1kleine Havarie.Dusche und Waschbecken sind übergelaufen.Leider funktionierte die Kurzwahltaste des Zimmertelefons nicht.Nach persönlicher Erläuterung an d. Rezeption hat 1freundl. MA den Abflussdeckel geöffnet+Wasser lief langsam ab.Der Abfluss ist definitiv verstopft+das Problem wiederholte sich bei jedem Duschvorgang erneut-ist ein allg.Problem d. Hotels,denn auch unsere Nachbarn haben 2Tg später Alarm ausgelöst.Lt. Buchungsbestätigung war Frühstück von 6:30-10:30.Am ersten Morgen wollten wir kurz nach 10 frühstücken.Das wurde uns zunächst verwehrt-es wäre nur bis 10.Im Zimmer+an d.Rezeption stand sogar bis 11Uhr.Da wir darauf bestanden,bekamen wir es dann doch noch.Das Frühstück ist einfach,aber ok.Kaffee ungenießbar. Zimmerservice war ungenügend. Es wurde nur ein Beutel mit frischen Handtüchern vor die Tür gestellt,obwohl wir immer das Zimmer in den ausgewiesenen Reinigungszeiten verlassen haben und erst spät wieder gekommen sind. Toilettenpapier sollte nur im Mülleimer entsorgt werden,nach 3 Tagen sehr unhygienisch und fragwürdig zugleich.Wir haben es der Rezeption gemeldet,es wurde sich entschuldigt,frische Handtücher aufs Bett gelegt, der Eimer geleert worden,aber weiter auch nichts.Kennen wir in Asien anders.