Ramada by Wyndham Phuket Southsea

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool – Markt von Karon in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Phuket Southsea

Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme
Sehenswürdigkeit
Rezeption
Rezeption
Fitnessstudio

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium Double or Twin Room with Balcony

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Ein Sofabett
Bademäntel
  • 40 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Ein Sofabett
Bademäntel
  • 38 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Club room pool View

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 50 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Club room Pool Access

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 50 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium Double or Twin Room with Balcony

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
204 Karon Road, Karon, Phuket, 83100

In der Umgebung

  • Strand von Karon - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Markt von Karon - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Tempel Karon - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kata Beach - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Big Buddha - 12 Autominuten - 10.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sutin Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Garang Karon - ‬1 Gehminute
  • ‪Mint Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Louise's kitchen - ‬4 Gehminuten
  • ‪Anda Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Phuket Southsea

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Strand von Karon
Die nahe Markt von Karon und Tempel Karon gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Phuket Southsea bietet einen Flughafentransfer, eine Bar im Pool und eine Poolbar. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Freu dich vor Ort auf Morng Talay Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen Gebühr), mehrsprachiges Personal und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle 152 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Sofabetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 400 THB für Erwachsene und 200 THB für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Morng Talay Restaurant
  • Sabai Pool Bar
  • Station Cafe

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 2600.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 400 THB für Erwachsene und ca. 200 THB für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1300 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2600.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Phuket South Sea
Ramada Sea Hotel Phuket South
Ramada Phuket South Sea Hotel Karon
Ramada Phuket Southsea Karon
South Sea Karon Hotel
Ramada Phuket Southsea Hotel
Ramada Southsea Hotel
Ramada Phuket Southsea
Ramada Southsea
Ramada Wyndham Phuket Southsea Hotel Karon
Ramada Wyndham Phuket Southsea Hotel
Ramada Wyndham Phuket Southsea Karon
Ramada Wyndham Phuket Southsea
Ramada Wyndham Phuket sea
Ramada by Wyndham Phuket Southsea Hotel
Ramada by Wyndham Phuket Southsea Karon
Ramada by Wyndham Phuket Southsea Hotel Karon

Häufig gestellte Fragen

Hat Ramada by Wyndham Phuket Southsea einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Ramada by Wyndham Phuket Southsea haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Phuket Southsea?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Phuket Southsea?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Phuket Southsea?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ramada by Wyndham Phuket Southsea einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1300 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Phuket Southsea?

Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Karon. Strand von Karon und Markt von Karon befinden sich zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tempel Karon und Kata Beach.

Bewertungen

Bewertungen von Ramada by Wyndham Phuket Southsea

7,0

Gut

7,4

Sauberkeit

8,4

Lage

7,2

Personal & Service

6,4

Zustand der Unterkunft
17 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
67 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Alina, Baden Würtemmberg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ganz in Ordnung

Wir haben uns für Ramada wegen dre Strandnähe entschieden. Wir hatten ein bisschen Bedenken, weil das Hotel nicht so gute Bewertungen hatte. An Ort und Stelle waren wir aber positiv überrascht. Der erste abend war ein bisschen unglücklich verlaufen, weil unser Zimmer nicht frei war uns wir ein "Ersatzzimmer" bekommen haben.Dafür aber als Entschuldigung einen Gutschein für das Menü im Hotelrestaurant bekommen. War auch sehr gut.Der Hotelmanager Marvin ist sehr freundlich und auch immer hifreich, wenn man was brauchte.Unser Zimmer war dann sehr schön und wir fanden auch das Preis-Lesitungsverhältnis sehr gut (waren schon vorher 3 x auf Phuket in Hotels die 2 mal so teuer waren - wenn dann vieles nicht stimmt, ärgert man sich. ) Das Frühstück war gut- -Im Hotel vorwiegend Gäste aus Russland - aber es ist so auf ganz Phuket.
Aufenthalt von 17 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Lolo, München

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sieht besser auf Fotos aus, als es ist

Das Zimmer mit Poolzugang hat uns sehr gut gefallen. Nur wurden wir morgens halb sechs schon durch die angrenzende Küche geweckt und Nachts beim schlafen gestört. Jeden Tag gab es schöne saubere Handtücher. Das Frühstück war ganz ok. Alles Gäste schienen aus Russland zu kommen. Sämtliche Liegen (10 Stück für alle Gäste) wurden morgens schon mit Handtücher reserviert. Hatten wir das Hotel gerade wegen dem Poolbereich gebucht. Das Personal war überfordert und genervt. Man muss eine Kaution von 3000 B hinterlegen, für den Fall das etwas im Hotelzimmer kaputt geht. Wo in der Welt gibt es denn sowas? Nie wieder!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

FALSCHE ANGABEN bei den Hoteleinrichtungen

das Hotel hat entgegen der Ausschreibung KEINEN Wellnesbereich! Der Fitnessraum ist ein einziger Schrotthaufen! Kein Gerät ist funktionstüchtig. Die Dachterrasse ist gesperrt schon vor langer Zeit wie es aussieht. Hier wird also mit Einrichtungen gelockt, die einfach NICHT vorhanden sind oder total funktionslos! Unsere Beschwerde läuft. Es handelt sich hier um ein solides 3* Haus und wer nett übernachten will und nur Frühstück und KEINE weiteren Einrichtungen benötigt ist hier gut aufgehoben. Allerdings ist der Preis dann bei der Menge an Unterkünften nicht gerrechtfertigt!
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017

2/10 – Ungenügend

Janina, Dinslaken

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Stern ist schon Zuviel

Wir haben eine Bagpacker Tour durch Thailand gemacht und wollten das Hotel für zwei Nächte buchen leider haben wir den falschen Tag ausgewählt und sind direkt zum Hotel um es zu stornieren (2h später) - das Hotel hat uns versichert es sei alles storniert worden und es kommen keine Kosten auf uns zu - nach einem Monat würde mir trotz allem das ganze Geld abgebucht und es heißt - uns wurde nie gesagt, dass die Buchung stornierbar sei - gut das wir 4 Zeugen sind - dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten - wir wären nie weiter gereist, wenn uns nicht gesagt worden wäre - das alles storniert worden ist! Unprofessioneles Personal!!!

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Karon

Hotel und Zimmer eher skandinavisch schlicht. Ansonsten sehr angenehme Lage direkt gegenüber schönem Strand. Gäste ebenfalls angenehm ruhig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ganz ok...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmes Hotel in Strandnähe

Die Deluxe-Zimmer sind sehr schön: groß, hell, freundlich und sehr gut eingerichtet. Den Pool haben wir nicht genutzt, fanden wir etwas beengt. Aber dafür ist der Strand gleich über die Straße zu erreichen. Das Frühstück fanden wir eintönig, aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt.

6/10 – Okay

Fabri, Milano

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Purtroppo l’acqua dopo pochi giorni era quasi sempre fredda e solo dopo alcuni giorni sono riusciti a localizzare e riparare il danno. I servizi come lavanderia e consegna teli mare come la sistemazione camera (senza però quasi mai pulire) ottima. Purtroppo un addetto alle pulizie mentre spolverava ci ha mandato in frantumi il Tablet...lo abbiamo fatto presente durante il chec-out...ma senza denunciare la persona in questione...ci sarebbe dispiaciuto se per questo avesse potuto perdere il posto di lavoro...i ragazzi alla Reception carinissimi sempre...esclusa una ragazza che aveva quasi sempre il muso
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nedslitt hotell men ok rom. Elendig internett.darlig romservice.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location in the heart of all. Karon Beach right across the street. Shopping, restaurants all in immediate area. Great rolled ice cream Street stands!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dåligt gym och dåligt Wi-Fi. Trevlig personal som hjälpte till med bagage, bitter receptionist vid utcheckning.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

宿泊者にはマナーを守らせましょう

-蛇口からの水は錆臭く、定期的に炭のような黒い粉が出た。-朝食は何かしらショーテージが起きて食べられない物が発生。聞いても、もうないの一点張り。-プールでマナーのない男女3ー5人組が禁止のはずの飛び込みや、勝手にスピーカーから出ている音楽を変えたり、叫んだりし、あきらかに周りに迷惑をかけているのに、注意をしていなかった。同グループが真夜中から25時くらいまでプールで同じ事をしていてプール直結の部屋に対する騒音を起こしているにもかかわらず、注意がなかなか入らなかった。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

steen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vi ankom til hotellet kl. 20, og her var en nem indtjekning, men vi må sige at 4 stjerner er alt for meget for dette hotel, det er meget nedslidt. Trænger til maling, rust, rådne brædder, mug, uplejet pool. Vi fortalte, at vi havde en sen flyafgang og om vi kunne få sen udtjekning. Men det kunne vi desværre ikke. Begrundelsen var at alt var booket ud, og det kunne vi med alt tydelighed se ikke passede. Herefter spurgte vi om vi kunne få et sted at tage et bad senere i dag inden vores afrejse, men det kunne heller ikke lade sig gøre, vi måtte gerne bruge poolen hele dagen. Her kunne vi så konstatere at der ingen brusemuligheder er ved poolen. Hvis du har en sen flyvning skal du ikke vælge dette hotel. Vi skulle heldigvis kun sove her én nat. Vi ville have skiftet hotel, hvis vi skulle være her i længere tid.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

robby

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
古い、エアコンの吹き出し口にホコリが… レストランは風が気持ち良いけど、エアコンなくオープンエアなので蚊にたくさんさされてしまいました。 レイトチェックアウトやベビーベッドの貸し出しなどは無料でしてくれ、スタッフのホスピタリティはとてもよい。
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front staffs are awesome!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
โรงแรมเงียบสงบ. บริการดี. สะอาด. ติดทะเล. เดินทางสะดวก.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Sarah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Disappointed

My friend and I were severely disappointed in our stay. The pictures didn’t come close to the actual hotel. When we booked, we felt like this was our one splurge on hotels and it ended up being the worst. The check in process was also completely ridiculous. We got there late and they proceeded to not only ask us for our passports (we had gotten used to this throughout Thailand) but for the custom departure ticket as well. They then also asked for me to email them my confirmation reservation. We were also disappointed with breakfast - it was an extra $480 baht/person and was terrible. I eat a plant based diet and my only option was fruit. On the upside, the location is fantastic as it’s right across the street from Karon Beach and they provide a beach bag with 2 beach towels. Would not stay here again and recommend finding an alternative place on Karon Beach - not worth the expense.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Ville

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
The staff provide unclear information when checking in. Check out takes a long time. The bathroom door was damaged. Your water temperature control did not work properly. Water always came out too hot even when i tried to balanced the temperature. The compressor is loud. Spacious swimming pool. The hotel is easy to find, convenient for eating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019