Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
9 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
5 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
6,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Melanie
22. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Internet, aber sehr freundlich.
Sehr nette und hilfsbereite Angestellten. Leider kein WLAN....
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Francis S Gutta
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There was a problem for 3 days of my stay and it sounded like i was sleeping inside a subway station - screeching metal on metal in random occurrences all day and night. They finally got it fixed it for my last night. Basic hotel that looks industrial in parts, and is fine for the area. Quick walk to Old Town, McDonalds and many coffee shops.
Francis S Gutta
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Raphaël
19. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raphaël
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Jane
18. Jan. 2024
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Suthiwat, Bangkok
17. Jan. 2024
Suthiwat
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Cleveland
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleveland
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Phichet
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phichet
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von นานาชาติแมนชั่น am 16. Jan. 2024
ขอบคณครบ
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You will always feel hot even in AC room
Fan room fan wasnt strong and Air conditioning room never cooled. Windows don't close properly. No kettle in room as pictured in photo. Staff is super friendly. Location is good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nanachart am 16. Jan. 2024
Thank you for staying with us and we will improve as you suggest.
8/10 – Gut
Bianca
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nanachart am 16. Jan. 2024
Thank you for staying with us and we will improve as you suggest.
6/10 – Okay
Ana Paula
22. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ana Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Joseph
14. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roaches everywhere.
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nanachart am 13. Nov. 2023
We value your opinion and hope to meet again.
8/10 – Gut
pimonsak
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pimonsak
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Charlie
30. März 2023
Charlie
Aufenthalt von 20 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Patrick
Mit dem Partner gereist
7. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel simple. Juste pour dormir.
Un peu
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tukta am 8. März 2023
Thanks for your feedback, we will continue to improve.
4/10 – Schlecht
Carla, Kamloops BC
5. März 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dark...quiet until doirs slam. AC set on 18..but never cooled off room. Bed too hard to sleep. 😩. No plug beside the bed.
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tukta am 5. März 2023
Thank you very much for your advice, we will improve.
8/10 – Gut
Jacky
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacky
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tukta am 27. Feb. 2023
Thank you for your compliment and hope to welcome you again next time.
10/10 – Hervorragend
Johnnie
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
พนักงานเป็นกันเองเป็นกันเอง
Johnnie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tukta am 16. Feb. 2023
Thank you for your feedback, hope we can serve you again.
10/10 – Hervorragend
Johnnie
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
พนักงานต้อนรับที่เป็นมิตร
Johnnie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tukta am 8. Feb. 2023
Hi Johnnic, Thank you for your compliment and hope to welcome you again next time.
8/10 – Gut
Alia
1. Feb. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Basic needs
Yes, there's something to be desired in the cleanliness department. But if you're looking for a budget, shoestring hotel that will give you good air conditioning, good Wi-Fi, a comfortable bed, and a warm shower, Nanachart checks all the boxes
Alia
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Tukta am 1. Feb. 2023
Thank you for ehoosing nanachart mansion
4/10 – Schlecht
JUN GEUN
30. Jan. 2023
JUN GEUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tukta am 1. Feb. 2023
Hi Mr. JUN GEUN, We are sorry for not being able to impress you on this stay. Is there anything that needs to be improved, please advise from you to fix it. Hope to welcome you again and have to express my condolences once again
2/10 – Ungenügend
Ronja
26. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronja
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tukta am 27. Feb. 2023
Thank you for your compliment and hope to welcome you again next time.
8/10 – Gut
Michelle
12. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt ställe!
Trevlig personal! Hjälpsamma. Stället ligger bra, vi gick överallt
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nanachart mansion am 12. Jan. 2023
Thank you customers for reviewing Nanachart Mansion. Hope to have the opportunity to welcome you again.
4/10 – Schlecht
Johanne
2. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers