Avista Grande Phuket Karon - MGallery

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Avista Grande Phuket Karon - MGallery

Strand-/Meerblick
Influencer-Video
Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (Whirlpool bath) | Strand-/Meerblick
Suite, 2 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick (Avista) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
Deluxe-Suite, Bergblick (Whirlpool bath) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 107 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Juli–25. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, Bergblick (Whirlpool bath)

Highlights

Balkon
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Poolzugang, Gartenblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Meerblick

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 53 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Meerblick (Whirlpool bath)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Poolzugang, Meerblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 53 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, Mehrere Betten, Balkon, Meerblick (Family)

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 53 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick (Avista)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten, Balkon, Bergblick (Family)

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 53 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Bergblick

9,0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 53 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
38 Soi Luang Phor Chuan Soi 1, Karon, Phuket, 83100

In der Umgebung

  • Strand von Karon - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dino Park Mini Golf - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kata Beach - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Kata Noi - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Big Buddha - 11 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTann Terrace Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKalika - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPORTOSINO Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRed chopstick - ‬7 Gehminuten
  • â€Șàžšàč‰àžČàž™àžȘàžČàžąàž„àžĄ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Avista Grande Phuket Karon - MGallery

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Strand von Karon
Die nahe Kata Beach und Big Buddha gelegene Unterkunft Avista Grande Phuket Karon - MGallery bietet eine Bar im Pool, eine Poolbar und einen Garten. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Gesichtsbehandlung oder einen Entgiftungswickel bei Pearl Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier lokale und internationale KĂŒche. Ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • 2 TagungsrĂ€ume, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 159 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Italienisch, Russisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 530 THB fĂŒr Erwachsene und 265 THB fĂŒr Kinder
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Private Picknicke
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • CHAR'D Grill
  • Dim Sun Rooftop Bar
  • Portosino Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spiele
  • Spielhalle
  • Tischtennis

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • 225 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2000.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 530 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 265 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – 0835554005953
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
GĂ€sten bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Avista Grande Phuket Karon MGallery Sofitel Hotel
Avista Grande Phuket MGallery Sofitel Hotel
Avista Grande Phuket Karon MGallery Sofitel
Avista Grande Phuket MGallery Sofitel
Avista Gran Phuket MGallery S

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Avista Grande Phuket Karon - MGallery einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Avista Grande Phuket Karon - MGallery?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Avista Grande Phuket Karon - MGallery am 24. Juli 2025 beginnen bei 107,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Avista Grande Phuket Karon - MGallery haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Avista Grande Phuket Karon - MGallery?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Avista Grande Phuket Karon - MGallery?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Avista Grande Phuket Karon - MGallery?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Avista Grande Phuket Karon - MGallery einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Avista Grande Phuket Karon - MGallery?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Karon auf dem Strip. Strand von Karon und Kata Beach befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Big Buddha und Strand von Kata Noi.

Bewertungen von Avista Grande Phuket Karon - MGallery

Bewertungen

9,2

Wunderbar

408 von insgesamt 591 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
129 von insgesamt 591 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 591 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 591 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 591 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Senol

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

WĂŒrde es nicht nochmal buchen

In StrandnĂ€he, Lage ganz gut. Komfort eher mittelmĂ€ĂŸig, kein 5Sterne-Urlaub. FrĂŒhstĂŒck nur innen möglich, es ist laut, stickig und eng. Viele Russen. HandtĂŒcher fĂŒr den Pool werden abends nicht getauscht, muss man immer selber nachfragen oder sie schimmeln in der Tasche vor sich hin. Die meisten GĂ€ste hĂ€ngen sie abends ĂŒber den Balkon, das sieht dann von außen unmöglich aus.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt das zweite Mal in Folge in diesem Hotel. Letztes Jahr um die selbst Zeit vor Weihnachten. Wir waren fĂŒr 11 NĂ€chte vor Ort. Das hotel ist perfekt von der Lage. Paar min Fußweg zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben Halbpension gebucht und das lohnt sich definitiv. Sowohl das FrĂŒhstĂŒck als auch das Abendessen sind Spitzenklasse. Der Empfang an der Rezeption war ĂŒberaus freundlich. Wir haben sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit privatem Poolzugang erhalten. Auch haben wir ein early checkin bekommen, so dass wir uns nach der langen Reise direkt in die Erholung stĂŒrzen konnten. HierfĂŒr danke ich vielmals Herrn deren Namen ich leider nicht gemerkt habe. Wir bedanken und bei Mukda aus dem Restaurant, sie war sehr höflich und hilfsbereit und war stets an unsere Zufriedenheit interessiert. Sie hat regelrecht all unsere WĂŒnsche aus den Augen gelesen. Unser ZimmermĂ€dchen Biw war extrem sauber und das Zimmer war immer tiptop aufgerĂ€umt. Wir hatten absolut nichts zu bemĂ€ngeln. Auch die schönen Figuren und GlĂŒckwĂŒnsche die Sie uns aus HandtĂŒchern und Pflanzen gebastelt hat waren wundervoll. Wir sind absolut zufrieden mit dem Hotel und freuen uns schon auf unseren nĂ€chsten Besuch. Danke an gesamte Personal fĂŒr den tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Natacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing time

The best hotel ever ! We loved our stay here. The kindness of the people working here is amazing !!! â˜€ïžđŸŒŽ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt eigentlich gut aber fĂŒr den Preis kein 5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top! Rundum super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Elvira

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Essen im Hoteleigenen Restaurant Portosino (Halb/Vollpension= Ă  la Carte jeweils mit der Auswahl von 2 GĂ€ngen (Vorspeise/Hauptspeise/Nachspeise) bzw. Italienischer/Indischer BuffetAbend), der Service war aufgrund Personalmangel aber teils etwas langsam. Unser Zimmer hatte eine Super Aussicht direkt aufs Meer und damit auch auf den Sonnenuntergang und war modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein großer Pool mit mehreren „Whirlpoolbereichen“ sowie viele Liegen bilden eine gute Alternative zum ca. 150m entfernten Sandstrand.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Carolin Judith

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller 10 tĂ€gier Familien Urlaub mt Halbpension! 1a kĂŒche ! Gerne aber um 1x mehr Abwechslung zu haben die Möglichkeit das grill Restaurant zu nutzen wĂ€re toll... Ansonsten gut das man wahlweise mittag oder Abendessen einnehmen kann.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Thuc-Khanh Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel mit sehr gutem und nettem Personal. FrĂŒhschtĂŒck sehr lecker und ausgewogen. Swimmingpool war auch sauber und groß.
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 14 Tage Dort. Sehr moderne Unterkunft, etwas auf einem HĂŒgel gelegen. Tolles Personal immer zuvorkommend + freundlich. Leider war die sauberkeit nur normal. Wir hatten ein Zimmer mit Pool Zugang. es wurde meist erst spĂ€t gegen 15 Uhr gereinigt. Es wurde teilweise nicht gereinigt da wir auf dem Zimmer am Pool lagen, dann mussten wir nochmal die Putzfrau die wir im flur angetroffen haben fragen. Dreimal vergessen Toilettenpapier nachzulegen und einmal haben wir sogar gar keins bekommen und nur eine Pappschachtel mit kosmetiktĂŒchern, das ist absolut nicht ok fĂŒr ein 5 Sterne hotel. wir zwei mal HandtĂŒchern fragen da diese auch vergessen wurden. Die minibar wurde ohne nachzufragen nicht aufgefĂŒllt, das kann ich nicht sagen ob das normal ist. Essen war ĂŒberdurchschnittlich gut in dem hotel, kostet natĂŒrlich mehr, aber unglaublich lecker. Wir konnten rund um die Uhr 24 Std etwas zu essen bekommen und uns uf das Zimmer liefern lassen, ganz große Klasse. FrĂŒhstĂŒck war toll, man darf natĂŒrlich nicht erwarten das man ein europĂ€isches FrĂŒhstĂŒck bekommt. Es war normaler Aufschnitt da aber der Schwerpunkt des FrĂŒhstĂŒcks lag auf warme gerichte Nudeln Reis und eine tolle omletstation gab es, mit vielen Varianten! Frisches Obst viele GetrĂ€nke. Leider schmeckte der vorhandene Kaffee nicht gut und wir haben extra dem americano bestellt, auch inklusive war wenn FrĂŒhstĂŒck dazu gebucht wurde. Viele Kinder in dem hotel, somit war es am pool oder in flur vorm Zimmer manchmal sehr laut
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck sehr gut weniger gut war die Sauberkeit im Zimmer
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in FußnĂ€he zum Strand (10 Min.). Ausblick auf's Meer von einer Hotelseite, Pool super und ausreichende Liegen. Kids Club und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön. Die Bedienung und die Leute am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gemĂŒtlich mit Pool und Spa und Fitnessraum. Das Morgenbuffet war gross und hatte reichlich gute sachen.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Vink, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönen Aufenthalt in Phuket mit einigen UmstÀnden

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und professionell. Sie erfĂŒllen die WĂŒnsche der GĂ€ste prompt und ebenfalls lösen sie das Problem sofort. Überall trifft man freundliches und hilfsbereites Personal. Der Hotelmanager, Alain begrĂŒsst die GĂ€ste wĂ€hrend des FrĂŒhstĂŒcks und fragen nach Befinden der GĂ€ste. Spezieller Dank geht auch an Bell, Herr Sakethiporn, Duty Manager, er ist extrem gut und sehr professionell; kĂŒmmert sich um Wohl der GĂ€ste und ist auch bereits möglichst entgegen zu kommen, wenn das Problem nicht lösbar ist, bietet er eine andere Lösung an. Wir hatten das Hotel mit FrĂŒhstĂŒck gebucht, kurz vor dem Abflug hat er uns mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist. Dies ist dem technischem Problem von Ebookers zurĂŒck zu fĂŒhren. Nach meiner AbklĂ€rung mit Ebookers mĂŒssen diese Kosten zuerst selber ĂŒbernehmen, nach meiner RĂŒckkehr die Belege dann dem Kundendienst von Ebookers senden. Was enttĂ€uschend ist, das Hotel hat keinen direkten Zugang zum Meer. Hatte bei der Buchung falsch verstanden. Uns hat es sehr gestört an das Verhalten der Chinesischen Touristen, die benehmen sich so schlecht, lassen die Kinder nackt im Pool schwimmen, waschen die Schuhe, FĂŒsse im Pool nach dem Besuch des Meeres. Habe dem Manager gemeldet und vorgeschlagen, dass man den schleckten GĂ€sten verbieten und sagen muss, was erlaubt und was nicht. Sonst vermeiden die neuen oder die StammgĂ€ste dieses Hotel. Am Schluss waren wir nicht mehr wohl und sind froh, dass der Aufenthalt zu Ende ist.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jia, Bilthoven

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The persons of restaurants are very nice and kindly and the house keepers gave us too many surprises, so lovely,we appreciate that.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juni 2025