4/10 â Schlecht
J, DE
10. MĂ€rz 2017
Nette Anlage mit Verbesserungspotenzial
Bevor ich mit der Rezension anfange, muss ich betonen, dass ich bereits einige Anlagen weltweit besucht habe und immer sehr locker und gelassen die UnterkĂŒnfte betrachte. Leider haben aber in diesem Fall einige unschöne Ăberrraschungen am Anfang unseres Aufenthaltes den ersten Eindruck ziemlich getrĂŒbt. Unter anderen UmstĂ€nden hĂ€tten wir das Resort bestimmt viel positiver in Erinnerung gehabt.
Epigrammatisch:
- Auf 3 Emails vor Anreise bezĂŒglich eines Airport-Abholservices wurde nie geantwortet. SchlieĂlich musste ich dort anrufen, um mit dem Resort in Kontakt treten zu können.
- Als wir am ersten Morgen so gegen 9 zum FrĂŒhstĂŒck gingen (es hieĂ: FrĂŒhstĂŒck bis 10), war das Buffet so gut wie leer gefegt, ohne dass wirklich nachgefĂŒllt wurde. Konsequenz: Ab dem nĂ€chsten Tag ging es zum FrĂŒhstĂŒck schon vor 8! - FrĂŒhstĂŒck MittelmaĂ
- Bei Ankunft wurde uns ein Familien-Bungalow angeboten, was als ein Upgrade von Seitens des Resorts angepriesen wurde. Am nĂ€chsten Morgen wurden wir zur Rezeption gebeten, wo uns die Managerin der Anlage mitteilte, dass wir den Bungalow bitte wieder rĂ€umen sollten, um in einen anderen (der gebuchten Kategorie entsprechend) umzuziehen. Statt uns den Ersatz-Bungalow zu zeigen, wurde uns ein anderer, etwas schönerer presentiert. SchlieĂlich bekamen wir einen Bungalow mit Blick auf die WellblechhĂŒtte des Personals. Das GefĂŒhl willkommen zu sein, war spĂ€testens dann ganz verloren. KundenschĂ€tzung, Höflichkeit und Servicekultur sieht definitiv anders aus.