San Van Dong Duong Dong Stadium - 4 Autominuten - 3.5 km
Dinh Cau - 7 Autominuten - 3.1 km
Fischsoßenfabrik Huynh Khoa - 8 Autominuten - 8.0 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Phu Quoc Intl. (PQC) – 13 Fahrminuten
Restaurants
Sunlight Restaurant - 6 Gehminuten
Sunset Beach Bar & Restaurant - 8 Gehminuten
Anba Coffee - 4 Gehminuten
Bo To Quan - 1 Gehminute
Pho Hong Anh - 6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
KLC Holidays Phu Quoc Hotel
Hotel in der Nähe von Nachtmarkt von Phu Quoc
Freue dich bei deinem Aufenthalt im KLC Holidays Phu Quoc Hotel auf ein Einkaufszentrum vor Ort, eine Wäscherei und einen Wellnessbereich. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und lokaler Lieferservice für Essen
Ein Concierge-Service, Gartenmöbel und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
24-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 200.000 VND für Erwachsene und 150.000 VND für Kinder
Aktivitäten
Außenpool
Einkaufszentrum
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Reiseführer
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Außenbereich
Möbel für den Außenbereich
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Fliesenboden im Zimmer
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
24-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose gefüllte Minibar
Lieferservice für Essen
Restaurantführer
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Fliegengitter
Klimaanlage
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder im Alter von 5 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen für 250000.0 VND pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 200000 VND für Erwachsene und ca. 150000 VND für Kinder
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250000.0 VND pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Klc Holidays Phu Quoc
Gold Beach hotel Phu Quoc
KLC Holidays Phu Quoc Hotel Hotel
KLC Holidays Phu Quoc Hotel Phu Quoc
KLC Holidays Phu Quoc Hotel Hotel Phu Quoc
Häufig gestellte Fragen
Hat KLC Holidays Phu Quoc Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist KLC Holidays Phu Quoc Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei KLC Holidays Phu Quoc Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei KLC Holidays Phu Quoc Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei KLC Holidays Phu Quoc Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich KLC Holidays Phu Quoc Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 0,8 km von Coi Nguon Museum und 2,3 km von Nachtmarkt von Phu Quoc entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Long Beach Center und Suoi Tranh & Suoi Da Ban.
Bewertungen von KLC Holidays Phu Quoc Hotel
Bewertungen
5,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
5,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sara
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt ok hotell
Helt ok hotell med trevlig personal. Mysigt poolområde. Städningen var ojämn, lite slarvigt. Rena sängar och nya handdukar varje dag. Vi gillade inte frukosten som var en underlig blandning av sallad, varm mat och sött toastbröd. Vi är nöjda med läget, 15 min gångväg till strand, nära till supermarket.
Sara
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Marco
30. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
the staff was friendly but I booked this hotel thinking that breakfast was a buffet. in reality out of 4 days of booking only on the last day I was able to use the breakfast buffet. on the other days I was only served a sandwich and an orange juice without even a coffee. in the photos the hotel shows a buffet making it appear that breakfast is served with a buffet service but this is not true. It is not correct to make people book by making them believe something for what it is not. The structure should be more explicit and honest with customers about the services it actually provides to customers during the booking phase.