Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von New York Hotel

3.5 out of 5
New York Hotel
No 256, Preah Monivong Blvd, S/K Boeung Raing, Khan Daun Penh, Phnom Penh

Bewertungen

8,0

Sehr gut

46 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel New York Phnom Penh
Das Hotel New York war zweckmässig mit normalem Komfort. Die Bilder versprachen mehr als es ist. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet war gut und ausreichend. Insgesamt war das Hotel im Preis/Leistungs-Verhältnis gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von sam am 7. März 2024
thank you for stay our hotel

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Komfort des Zimmers
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kann aber gegen die Konstruktionsfehler nicht viel ausrichten. Die Badewanne ist im Bad nur an die Wand geschoben, die Glastrennscheibe, die als Vorhang dienen soll, steht 10 cm von der Wanne weg, sodass nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser steht. Die Zimmer sind groß, aber etwas ungemütlich,der Minissafe im Schrank war nicht an der Wand befestigt und hätte jederzeit weggetragen werden können. Nachttischlampen gab es nicht, sodass ein Lesen im Bett nicht möglich war, erstens aus Lichtgünden und zweitens, um den Partner, der vielleicht schlafen wollte, nicht zu stören. Auch das Internet war ziemlich unbefriedigend. Positiv hervorzuheben sind der günstige Preis, die gute Lage (man kann sowohl den Zentralmarkt als auch den Tonle Sab mit Königspalast, Silberpagode und Restaurants gut zu Fuß erreichen) und vor allem das wirklich ausgezeichnete Frühstück im achten Stock.
Antwort von Savoeun Vorn am 2. März 2018
Dear Ursula. Thank you for taking the time to share your experience here with us. we are apologize to hear that you have thoroughly unenjoyed your time with us. I will be sure to share your kind words with my fellow colleagues and we look forward to welcoming you back with us soon. Regards, Savoeun Vorn Operation Manager

6/10 – Okay

TAKAYUKI

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Considering the price, I may need to compromise. The water drain in the shower area is a bit clogged, and sometimes the elevator does not work properly, but everything else is okay.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024
Antwort von sam am 7. März 2024
thank you for stay our hotel and we want to say so sorry

10/10 – Hervorragend

Colette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great staff, always polite and helpful. The buffet breakfast is phenomenal, with a view.
Antwort von sam am 7. März 2024
thank you for stay our hotel

8/10 – Gut

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von sam am 7. März 2024
thank you for stay our hotel

2/10 – Ungenügend

Corey, Edmonton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von sam am 7. März 2024
thank you for stay our hotel and we are so sorry

10/10 – Hervorragend

Pradeep

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chipo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chipo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To finish renovation soon, around tubs so that water does not flow off the tubs onto toilet areas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jos De

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were super clean and comfortable, the breakfast was great, we loved staying here. We did look around for a pool though, and were disappointed as this was mentioned on the site. No pool... this just needs updating.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Casey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overa stayed was great. The staffs are friendly. The location is convenient to the shop, royal palace and the U.S embassy.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

BONGKUN

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von sam am 10. Okt. 2023
thank you so much for stay our hotel

6/10 – Okay

take

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von kanha am 29. Sept. 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

jung moon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ms.Sam am 7. Aug. 2023
thank you for stay our hotel :)

4/10 – Schlecht

Theodore W

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was so badly kept that upon arrival at the hotel main entrance address, the taxi driver informed me that the hotel was vacant and closed. Windows, building, sidewalks etc were all unclean. Found a side entrance after seeing someone inside. Was told that there were ten guests in the entire hotel. Spiderwebs, dirt, dust, everywhere. Photos on Expedia are not exactly fake but there is an apparent 10-year time gap from when the photos were taken and the present. Very few lights at the hotel and almost no air conditioning. Furniture in lobby extremely tattered and torn. I waited in the lobby while searching for another hotel. Sadly refund was no longer available. Expedia should find a better way to check on their listings.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Demonteiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kanha am 28. Jan. 2023
Dear Demonteiro On,Thank you so much for your time to write a review with feedback about your experiences during your stay with us. Your review is very important for us to establish our quality Service for the future guests. We are much appreciated and we are looking forward to welcoming you back again in the future.With best regards,New York Hotel Team

8/10 – Gut

yasuhiro, kochi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
部屋は2階ですぐ上がれて便利でした。 コロナで規模を縮小して営業している為か、宿泊以外のサービスは、大したことがありませんでした。スタッフの人柄は大変良かったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

yasuhiro, kochi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
便利でしたし、リーズナブルでした。男の一人旅には、丁度良かったです。ありがとう!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Minoru

4/10 – Schlecht

Leng

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Water system is very bad. Water leaked out from the wall. I have to water for 15 minutes each time before hot water comes out. Window at the back not secure. Anyone can walk into the room next door.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kazuo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
During those trying times it’s been excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Aurelien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good enough for a 1 night stay in transit
Nice hotel, very clean and spacious rooms. Large bathroom with walk in shower. The staff command of English is minimum but the target audience of this hotel is clearly Chinese businessmen so perhaps irrelevant. Good breakfast buffet. I would stay again for 1 night but no more.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Fumio

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
室内にスリッパが全くない件
ホテルのフロントの受付は大変良かったですが 部屋の中にスリッパが一束もありませんでした 2日目はタオルとバスタオルかなり年季の入ったタオルでした
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Okay place
The place was okay and quite centrally located. There was however some things that didn't feel quite okay, the top floor and the breakfast for example was very disappointing and if you looked closely at things you got a feeling that it wasn't built to last.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Michael Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

KHAOU, PONTAULT COMBAULT

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOUT EST TRES BIEN LE PERSONNEL LES CHAM BRES L EMPLACEMENT ETC
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

ECHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct!
Correct dans l ensemble!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Mosheike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Home

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Refrigerator was not working entire week.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

sophea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ドアがきちんと閉まらない。汚い。タオル換えない。
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spacious and clean room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
便宜,週遭方便。地毯很髒,有蟑螂,螞蟻,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, in central capital, market and malls are walking distance, open parking a plus, friendly staffs,love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

bernard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dites la vérité
Tres mauvais sejour chambre sans fenêtre, j avais l impression d être dans une prison,et surtout je ne pardonne pas le fait de ne pas le dire au niveau de la resa,dites la vérité et les gens choisiront en connaissance de cause en plus un ronflement d appareil non dans la chambre m a empêché de trouver le repos ma chambre numero 406
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Sameth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean affordable room
Love everything about the place except for the Wifi connection. It was terrible.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
זה היה מעל המצופהבמדינה כמו קמבודיה
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal for a cheap 1 night stop over.
Unfair to comment too much as we used this hotel as a stop over for 1 night and left early in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

chann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not bad for the price
Not a bad stay, breakfast was nice.. just have to overlook at the fact front desk is okay with an young khmer escort to an old Chinese or Japanese man.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
Nice large clean rooms. Was a bit of a walk to most tourist attractions. Staff did not stand out as friendly or helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렴한 가격에 이 정도 수준이면 참으로 훌륭함. 조식도 괜찮았음. 로비도 널찍하니 좋았음.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

J

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Thin Wall!! I am light sleeper. Been Kept hearing people opened and closed doors during the night. Also, no toilet paper when I walked in the room!! Overall, stuff are helpful and nice!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a prime location, easy access to restaurant and shopping. The room was fairly small but just big enough. Although, the WiFi did not work for us. We called the front desk for assistance and all they did was reset the WiFi and never checked back on us, and the WiFi did not work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019