Lucky Star Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe Königspalast

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lucky Star Hotel

Superior-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Innendetails
Superior-Zimmer | Zimmerausstattung
Superior-Zimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#14, Street 336, Sangkat Phsar Deumkor, Khan Toul Kork, Phnom Penh, 855

In der Umgebung

  • Tuol-Sleng-Museum (Museum des Völkermords) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Königspalast - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Riverside - 4 Autominuten - 3.4 km
  • NagaWorld Casino - 4 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKAKA Suki Soup & Buffet - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSamphors Bok Lahong - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks Olympia Mall - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKhmer Thai Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza World - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lucky Star Hotel

Hotel in der NÀhe von Königspalast
Wenn du dir ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter wĂŒnschst, bist du im Lucky Star Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, TagungsrĂ€ume und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 200 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 5 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 07:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lucky Star Hotel
Lucky Star Hotel Phnom Penh
Lucky Star Phnom Penh
Lucky Star Hotel Hotel
Lucky Star Hotel Phnom Penh
Lucky Star Hotel Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lucky Star Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lucky Star Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Lucky Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 07:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Lucky Star Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Lucky Star Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Lucky Star Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tuol Kouk) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Monireth Boulevard und City Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Olympiastadion und Wat Moha Montrei.

Bewertungen von Lucky Star Hotel

Bewertungen

6,2
6 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

HANS CHRISTIAN, Vienna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

OK - you get what you pay and realy nice service

price fits to the rooms and Hotel - my stay for 7 days was OK

4/10 – Schlecht

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weird Chinese hotel. No English spoken. Very dirty rundown room where most of the light switches do not work, no shower curtain in the bathroom, no bath plug, no bath mats, ugly window view. Very noisy in the mornings; cleaners screaming & shouting, loud machinery banging for over 1 hour! A truly awful hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
시섀도 ì˜€ëž˜ë˜ì—ˆêł  ìČ­ì†Œë„ 불êČ°í•˜êł  와읎파읎도 êł„ì† ëŠêž°êł  ì•ˆë˜êł  씜악읎었슔니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Serena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was unable to locate our reservation. The room was visibly dirty, no wifi, large towel on the bed for a blanket, and a lock was broken on the door. Additionally, not a safe area for a lady traveling alone, which thankfully I wasn’t.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

George

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Vincent

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Hotel EVER!

I stayed at the hotel in March 2020 when I visited the wonderful city of Phnom Penh and unfortunately I had a very disappointing stay. The main issues were as follows: - Rooms are absolutely filthy (please see photos that speak for themselves!) - The hotel charge a deposit, give no receipt, and then deny upon check out that you ever paid a deposit so in effect steal from their customers. - Daytime receptionist polite and friendly but night time receptionist is extremely, extremely, extremely rude! - Night time receptionist plays videos so loudly on her phone that it can be heard from guest rooms. Overall, a very disappointing stay.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent. Nice place. Recommend highly. Will visit again
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No shuttle pickup from/to airport

Hotel does not provide shuttle service from/to the airport contrary to what is stated in the info page of Hotels.com
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Therese

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel I’ve been at.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Randall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I switch from Lucky Star to Lucky Star 3 is it is a new hotel and I was curious to see how I would like it it is basically the same design as Lucky Star to but the bed mattresses sheets and pillows were fantastic it was the most comfortable bed I've slept in in Asia it is a non-smoking Hotel which I appreciate it also they were only renting floors to the 7th floor but it does go to 10 I went up to 11 and got a view of the city in the Olympic Stadium that is it is not finished yet but what a wonderful View as in all Lucky Star Hotel sometimes they have wedding receptions but in my 10 years of staying there I have only quiet after 10 as I think that is the rule of the wedding receptions the staff is wonderful
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

Need better maintenance

Not well maintenance hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bon sejour et le personnel est trĂšs professionnel Ă  recommander
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tu Anh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

YOUNGTAEK

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bon séjour

séjour agréable dans un quartier qui célÚbre en permanence des mariages le seul problÚme de temps en temps la nuit nous subissons des nuisances sonores travaux et les gens qui discutent dans la rue quartier en permanence surveillé par des agents de sécurité
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Rudy

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
They only gave a tiny soap (didn't get replenished every day, often had to ask), the air conditioner didn't work properly, and they only provided a very thin blanket - i asked for more blankets but they said they didn't have any. Overall you get what you pay for, and the staff tried their best to be friendly and helpful given the language limitations.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

BYEONGYUN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Hulda Thorunn Ottesen

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

TAN LI-LI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćœšćŸ€äŸ†ć°ćŒ—ć’Œé‡‘é‚Šäč‹äž­ïŒŒé€™éŁŻćș—我䜏äș†ć…©ćčŽć€šäș†ă€‚é€™æ˜Żé‡‘é‚ŠLuckyäŒæ„­ïŒŒæäŸ›çš„äŸżćźœçš„æ—…ćș—甊äșˆć‡șć·źäșșćŸˆäžéŒŻçš„éžæ“‡ă€‚ćŸșæœŹç›„æŽ—ç”šć“æˆżé–“éƒœæœ‰æäŸ›ă€‚ćœ°ç†äœçœźćœšćž‚äž­ćżƒïŒŒäș€é€šæ–čäŸżă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay. Close to all tourist sites and good shopping areas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Lucie, Phnom Penh

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

HÎtel excentré

L'hÎtel ne se situe pas dans le quartier touristique de la ville, il est plutÎt excentré. Il est à environ 35-45min de taxi de l'aéroport, donc il convient pour une premiÚre nuit, à condition de ne pas y passer à plusieurs jours. La propreté laisse à désirer, mais avantage notable : il y a l'air conditionné ! Par contre pas de serviette, ni de savon, ou encore pas de restaurant à proximité.

4/10 – Schlecht

Grace

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surrounding restaurants ALL booked out with weddings, ++ noisy in room. Staff service was very disappointing.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

揯もăȘく侍揯もăȘăă€€æ™źé€šăźăƒ›ăƒ†ăƒ«

フロントぼæ–čăŻæ™źé€šă«è‹±èȘžă‚’è©±ă™ăźă§äœ•ă§ă‚‚èžăă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ăźç…§æ˜ŽăŒć€œă€æš—ă„ă“ăšăŒæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ăă‚Œă‚’ăźăžă‘ă°ç‰čă«ć•éĄŒăźăȘă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ ăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒă‚‚ăƒ“ăƒŒăƒ«ă‚‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆèż‘ăă§ćŁČăŁăŠă„ă‚‹ăźă§ă€ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚

4/10 – Schlecht

D M, London

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Probably one to avoid

Booked online and arrived late. Didn't seem to have my booking and the pictured hotel was full so I was told to go next door which is part of the complex I think. However they wanted me to pay which I didn't want to do as I had already paid online. Staff did not speak good English and I spoke to someone by phone and emailed my booking which got it sorted. Large room but not in particularly good condition or clean. Near the airport, a few dollars in a tuk tuk which is why I stayed. Booked same day as my prior accommodation had no air con or windows. Staff did seem helpful but I think had I stayed here as a female solo or inexperienced traveler might have felt very uneasy.