Le Mont Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Mont Hotel

Blick auf die Stadt
Lobby
Suite ( Le   ) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Panoramic-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Panoramic-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite ( Le )

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 196, St. 143, Corner 304, Phnom Penh

In der Umgebung

  • Tuol-Sleng-Museum (Museum des Völkermords) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Tuol Tom Pong (Russischer Markt) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Königspalast - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 3 Autominuten - 2.3 km
  • NagaWorld Casino - 3 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș168 Bbq St. 310 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAmazon Cafe Street 310 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘYosaya Thai Food - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHagar Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€Șភោជនឞយដ្ឋាន​ មាតុភឌមិ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Mont Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Königspalast
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Le Mont Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Pool auf dem Dach mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Außenpool und ein Concierge-Service
  • Ein Portier/Hotelpage, TagungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 98 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Khmer, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Pool auf dem Dach

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 14 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mont Hotel Phnom Penh
Mont Hotel
Mont Phnom Penh
Le Mont Hotel Hotel
Le Mont Hotel Phnom Penh
Le Mont Hotel Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Mont Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein Pool auf dem Dach.

Ist Le Mont Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Mont Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Mont Hotel?

Check-in möglich bis: jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Le Mont Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Le Mont Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Le Mont Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chamkar Mon) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Wat Moha Montrei und Monireth Boulevard. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Orussey-Markt und City Mall (Einkaufszentrum).

Bewertungen von Le Mont Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

13 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Tho

GeschÀftlich gereist
My husband came to check in at 2am.the hotel closed, all of lights was off. Nobody picked up the phone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nhung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Laurent

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth your stay

Staying there was a mistake. Photos seem nice- but very deceiving ... rooms are not clean, service is bad, I will never stay there again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I would not stay here again. Doors being slammed at 4 in the morning and people yelling in the halls.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Anette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Helt ok hotell

Hotellets personal var tillmötesgÄende. Vi hade bokat och betalt innan resan. Vi var 2 vuxna o 1 barn(11 Är), fick ingen sÀng till barnet. Först skulle vi inte fÄ nÄgon frukost för barnet, trots att det ingick i bokningen. Efter diskussion fick alla frukost. Vi mejlade hotellet flera ggr innan besöket, fick ingen respons.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

VÀnlig personal, inte jÀttebra lÀge.

Vi hade bokat för tvÄ vuxna och ett barn. 15 Är. Frukost skulle ingÄ. Vid incheckning sa de att frukost bara ingick för tvÄ personer. Vi hÀvdade att vid bokning framgick inte detta. Vi fick brÄka om detta ett tag, menfick sen frukost för alla.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

ALAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No complaints from me about this hotel! Great location for everything in need! Staff polite and friendly what more could you ask for! Would definitely stay here again!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Goldie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful rooftop pool and bar

This place is amazing. Super friendly staff, beautiful rooftop bar and pool, and great drinks and food! I will continue to stay here every time I am in Phnom Penh. Highly recommend !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

㜰ç‚č适侭

㜰ç‚čæž…éœïŒŒćŸˆć€šćžæœșéƒœçŸ„é“ïŒŒé™„èż‘æœ‰ć°ćƒćș—酒ćș—éĄ¶ć±‚æœ‰é…’ć§ïŒŒćŻä»„ć’Œæœ‹ć‹èŠć€©ć–é…’
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

TăƒŒP, 䞊攷

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

TP

ç›źçš„ćœ°ăźèż‘ăă ăŁăŸăźă§äŸżćˆ©ă§ă™ăŒă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠăŻæ™źé€šă‹ăă‚Œă‚ˆă‚Šă‚‚äž‹ă€‚ ć€€æź”ăŒćź‰ă„ăźă§ăŸă‚ă€ă“ă‚“ăȘă‚‚ăźă‹ăšèš€ăŁăŸæ„Ÿæƒłă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux en arrivant ainsi que tout le long de notre séjour. TrÚs bon déjeuner. HÎtel trÚs confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

yutaaqua, japan

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

ç¶șéș—ă§èš­ć‚™ăŻè‰Żă„

ç«‹ćœ°ăŒă‚ăŸă‚Šè‰ŻăăȘい、バă‚čにおæčŻăŒèČŻăŸă‚‹ć‰ă«ăŠæčŻăŒć‡șăȘくăȘるăȘă©èš­ć‚™ă«äžćź‰ăŒă‚ă‚‹ă€‚ ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‹ă‚‰ăźèŠ‹æžĄă—ă‚‚è‰Żă„ă€‚ăƒ—ăƒŒăƒ«ăŒăŠăă—ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Machiko, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel staffs are very helpful and friendly

our room has a bit trouble but soon hotel staff dealt with it and changed our room. they are all friendly and try to make sure all guests's stay safe and fulfilled. I always ask receptionists that how much cost if i use Tuktuk from here and there. when they are not sure the place they googled map and show us the route and estimated the transport fee. staffs serve breakfast are good too. one girl particular was so friendly to kids. we loved to seeing her smile. I had a hotel massage and the massage lady was soooo good. she looked a bit tired when i met her, but her technique was great! cost 22 doller and a bit expensive for Cambodian standard rate but I thought its worth taking it.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The only major downside was a very frequent and bright strobe light on the ceiling. I'm sure it's part of the security system or whatnot, but it was rather obnoxious at night. Otherwise, a good stay overall.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay!

We really enjoyed our stay at the Le Mont Hotel. The staff in particular were so helpful and accommodating. They arranged a taxi to pick us up and take us to the airport, which was so helpful. They also let us store our luggage until we left for the airport. The only thing that was just ok was the breakfast.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Monica, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Loved our stay.

We extended our stay because of the friendly staff, clean rooms, good facilities (including the sauna, jacuzzi and gym), rooftop area/pool and breakfast was good! Highly recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Enkhtur

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

get better wifi in every room

overall was ok but in our room wifi was not working.we had to go to lobby balcony to check our emails.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Hasse

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel and cheap compared comfort I highly recommend this hotel and are deffently coming back in my eyes it's 5 star hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćƒč錱搈理

ćœ°é»žæ–čäŸżïŒŒæˆżé–“æœ‰è¶łć€ ç©ș間,æž…æœ”ćŠæŻ”èŒƒæ–°ïŒŒäœ†éƒšä»œć“Ąć·„ć°é…’ćș—的蚭斜䞍甚äș†è§ŁïŒŒæœȘ胜ćč«ćŠ©ćźąäșșïŒŒé™„èż‘èĄ—é“ć€šć°ć··ïŒŒć…„ć€œç›Ąé‡äžèŠć–źçšć€–ć‡șïŒŒć€–ć‡șäžèŠæ‹żæ‰‹æ©Ÿć‡șäŸ†æ‰Ÿćœ°æ–čïŒŒæœŹäșșć°±èą«é›»ć–źè»ŠèłŠæ¶äș†æ‰‹æ©Ÿ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

JEAN-MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel tout neuf

Hotel entiÚrement neuf et relativement bien équipé mais un peu loin de tout.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

JEAN-MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel tout neuf

Hotel tout neuf et relativement bien equipe. Par contre, un seul ascenseur et pas grand chose autour.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jeehun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent and comfortable hotel.

it's nice to stay, people was kind. Especially I liked roof top pool and bar. every night we as a group enjoyed night line of Phnom Penh. this is high cost-effectiveness hotel in Phnom Penh, I guess.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017