Green Palace Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Haus verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Königspalast

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Green Palace Hotel

Terrasse/Patio
Familien-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer
FrĂŒhstĂŒck (8 USD pro Person)
Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Einzelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Stadtblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#61, St.111 Corner of 232, Boeung Pralit, 7 Makara District, Phnom Penh, 12258

In der Umgebung

  • Tuol-Sleng-Museum (Museum des Völkermords) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Königspalast - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • NagaWorld Casino - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘYosaya Thai Food - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘEmperors of China - ‬7 Gehminuten
  • â€Șភោជនឞយដ្ឋាន​ ស៊ុប​ចំហុយ​ តា​ បាន - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș85°C Daily CafĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPizza World - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Green Palace Hotel

Unterkunft in der NĂ€he von Mercado Central (Zentralmarkt)
Die sich in der NĂ€he von Königspalast befindliche Unterkunft Green Palace Hotel bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, einen Entgiftungswickel oder ein Körperpeeling bei Green Palace Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Green Palace Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Weitere Extras in dieser Unterkunft sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Kostenlose Zeitungen, TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 144 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 8 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Coffee Lounge
  • Green Palace Restaurant
  • Sky Bar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (225 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 AnwendungsrĂ€ume
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 17 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 20.00 USD pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Green Palace
Green Palace Hotel
Green Palace Hotel Phnom Penh
Green Palace Phnom Penh
Hotel Green Palace
Green Palace Hotel Property
Green Palace Hotel Phnom Penh
Green Palace Hotel Property Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Green Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Green Palace Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Green Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Green Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Green Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Green Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Phnom Penh) ist diese Unterkunft mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Orussey-Markt und Mercado Central (Zentralmarkt). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Wat Moha Montrei und Monireth Boulevard. Bahnhof Phnom Penh ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Green Palace Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

10 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

M, Yokohama

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
ć·„äș‹äž­ă§äž€æ—„äž­ă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸă§ăŻă€‚ă‚‚ăĄă‚ă‚“ć€œäž­ă‚‚ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is currently undergoing renovation with loud construction noise 7am- 6pm on several floors. No fitness or spa facilities are available. No prior warning of these issues was given and the room rates have remained at full rate. Very disappointing and indicative of management attitude to guests.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

JONGYEOL

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ì•…ì·š

전반적읞 가성ëč„와 서ëč„슀는 ìą‹ì•˜ìœŒë‚˜ 객싀에 ì•…ì·šê°€ ë‚ŹìŠŽ.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
バă‚čたæčŻăŒé€”äž­ă‹ă‚‰æ°Žă«ăȘる ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒè‰Żă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Junichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ăŒă€æŽƒé™€ăŒèĄŒăć±Šă„ă„ăŠæž…æœ”ă§ă™

ć…šäœ“çš„ă«ć€ă„ă§ă™ăŒă€æŽƒé™€ăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăŠæž…æœ”ă§ă™ă€‚ ć‘šă‚Šă«ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ă‚ă‚ŠäŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ ć€§ăăȘé€šă‚Šă‹ă‚‰ć°‘ă—äž­ă«ć…„ăŁăŠă„ă‚‹ăźă§é™ă‹ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

ratna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

sog

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć›Łäœ“ćźąăŒć€šă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă‚ă‚‹
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ăŻć€ă„ă‘ă‚Œă©ă‚‚ă€ăšăŠă‚‚æž…æœ”ă§é™ă‹ă§ă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Luis

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

ruby703, FUKUOKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æœéŁŸăźăƒ•ă‚©ăƒŒăżăŸă„ăȘăźăŒăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸăźă§ă™ă€‚ă”éŁŻăŒçŸŽć‘łă—ă„ăźăŻă€ć€§ćˆ‡(^^)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

SEUNGGAB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Leo, Thailand

Every time I come visit Phnom Penh Cambodia the hotel that O always stay is Green Palace Hotel. It has all facilities that you need from Spa, Gym and skybar. I highly recommend this place since it is price reasonable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

AK, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ă©ă“ă«èĄŒăă«ă‚‚äŸżćˆ©

ă©ă“ă«èĄŒăă«ă‚‚äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ ăŸăŸă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźăƒ“ăƒ–ă‚čă‚’ç€ç”šă—ăŠă„ă‚‹ăƒˆă‚„ă‚Żăƒˆă‚„ă‚Żă‚‚ăŠă‚Šç§»ć‹•ă‚‚ćź‰ćżƒă§ăăŸă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă‚«ăƒłăƒœă‚žă‚ąă§ăŻçă—ăăƒă‚čă‚żăƒ–ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ それだけで随戆べă‚čトハă‚čăŻè»œæž›ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ バă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ć…šéƒšăŒæ°Žæ”žă—ă«ăȘるă‚čă‚żă‚€ăƒ«ăŒă»ăšă‚“ă©ă ăŁăŸăźă§ă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă‚‚ăšăŠă‚‚æ„Ÿă˜ăŒă‚ˆă„ă§ă™ă—ă€ă‚žăƒ ă‚‚ă‚ă‚Šă€ăƒˆăƒŒă‚żăƒ«ă§ăšăŠă‚‚æș€è¶łă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

kazz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

çčèŻèĄ—ă«èż‘ă„

çčèŻèĄ—ă«èż‘ă„ăźă§äŸżćˆ©ă€‚æœéŁŸăŻăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ă‚čă‚żă‚€ăƒ«ăȘăźă§ă€æ—„æœŹäșșă«ćˆă†ă‚‚ăźă‚‚éžăčăŠè‰Żă„ă€‚ăă“ăă“ăšă„ă†æ„Ÿă˜ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Kazz, Tokyo

Gut: Personal & Service

Nice hotel close to downtown

Good place near downtown, very convinience, and very kindly stuff.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

SANDRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice central hotel

Nice hotel. Good staff. Easy to get around Phnom Penh from there.

8/10 – Gut

Rinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good experience in Camodia!

We had a good experience and enjoyed our stay in Cambodia.

10/10 – Hervorragend

Kok Yew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basically everything is great about the hotel apart for the construction that was taking place next door and they start as early as 7am in the morning thus making it almost impossible to sleep beyond 7am

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

A quite place and good for stay.

It's my second stay and place is okay to stay. I will be staying again soon when i return to Cambodia.

8/10 – Gut

lily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very GOODgood good good ,æ—©é€ć„œćƒïœžäčŸæ·šă€‚ç’°ćąƒèˆ’é©ïŒć…„䜏手çșŒćż«é€Ÿæœ‰æ•ˆçŽ‡ïŒŒäž‹æŹĄé‚„æœƒć†äŸ†

8/10 – Gut

In sup, ì „ìŁŒì‹œ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렎한숙박ëč„ ìčœì ˆí•š ëŹŽëŁŒì™€ìŽíŒŒìŽ

2/10 – UngenĂŒgend

タケ, JAPAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ăŸă‚Šæ„Ÿă˜ăźè‰ŻăăȘă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ä»Šć›žăźćˆ©ç”šă§ïŒ“ć›žç›źă§ă‚ăŁăŸăŒæŻŽć›žăƒ‡ăƒă‚žăƒƒăƒˆăšă—ăŠćźżæłŠæ–™é‡‘ăšă»ăŒćŒă˜é‡‘éĄă‚’èŠæ±‚ă•ă‚Œă‚‹ă€ç†ç”±ăŻć‚™ć“ă€ćź¶ć…·ç­‰ă‚’ćŁŠă—ăŸæ™‚ăźç‚șだずèȘŹæ˜Žă•ă‚ŒăŸăŒćŁŠă—ăŸæ™‚ăŻćż…ăšæ‰•ă†ăšèȘŹæ˜Žă—ăŸăŒçŽćŸ—ă•ă‚ŒăšăšăŠă‚‚æ„Ÿă˜ăŒæ‚Șă‹ăŁăŸă€‚éƒšć±‹ă‚‚ă‚ăŸă‚Šæž…æœ”æ„ŸăŒç„Ąăă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ïŒšăšïŒŁăźèĄšç€șもèȘŹæ˜Žă‚‚ç„Ąăç†±æčŻăŒć‡șăŠç«ć‚·ă—ă‚ˆă†ă«ăȘăŁăŸă€‚ä»ŠćŸŒăŻćˆ©ç”šă—ăȘい。

8/10 – Gut

Ka Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers