Essence Hotel - Phnom Penh

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Essence Hotel - Phnom Penh

Poolbar
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Fitnesscenter
Rezeption
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Signature-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Signature-Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • 80 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Signature-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Studio (Essence)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 222, St. 200, Sangkat Boeung Raing, Khan Duan Penh, Phnom Penh

In der Umgebung

  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Nachtmarkt von Phnom Penh - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nationalmuseum von Kambodscha - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Königspalast - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • NagaWorld Casino - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 13 Gehminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFatboy Sub & Sandwich Shop - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOyster House 2 - ‬5 Gehminuten
  • â€Ș53 Central Coffee - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘNimol Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSok San Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Essence Hotel - Phnom Penh

Hotel im luxuriösen Stil nahe Mercado Central (Zentralmarkt)
Die in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeit Königspalast gelegene Unterkunft Essence Hotel - Phnom Penh bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Souvenirladen und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 78 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Essence Hotel Apartments Phnom Penh
Essence Phnom Penh
Essence Hotel-Phnom Penh Hotel Phnom Penh
Essence Hotel-Phnom Penh Hotel
Essence Hotel-Phnom Penh Phnom Penh
Essence Hotel Phnom Penh
Essence Phnom Penh Phnom Penh
Essence Hotel - Phnom Penh Hotel
Essence Hotel - Phnom Penh Phnom Penh
Essence Hotel - Phnom Penh Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Essence Hotel - Phnom Penh einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Essence Hotel - Phnom Penh haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Essence Hotel - Phnom Penh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Essence Hotel - Phnom Penh?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Essence Hotel - Phnom Penh?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Essence Hotel - Phnom Penh einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Essence Hotel - Phnom Penh?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Phnom Penh) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Mercado Central (Zentralmarkt) und Riverside. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Sorya Shopping Center und Sosoro Museum. Bahnhof Phnom Penh ist zu Fuß in 13 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Essence Hotel - Phnom Penh

Bewertungen

7,8

Gut

87 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
99 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Kok Phiev

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Julia, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal, nette Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, gute Lage, Lobby macht was her, schöner Pool mit Rooftop Bar. - Zimmer sehr abgewohnt und schrecklicher Geruch. FrĂŒhstĂŒck nicht gut. BettwĂ€sche und HandtĂŒcher teilweise löchrig und fleckig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Hotel mit toller Dachterrasse (mit Pool und Restaurant). Unser Zimmer war sehr groß; beim Check-In haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Der Fernseher hatte zwar Strom, aber kein Signal. Der Anschluss war an einer anderen Wand als der Fernseher: schlechte Planung und fĂŒr ein Hotel dieser Preisklasse eigentlich indiskutabel. Das WLAN auf unserem Zimmer hat nicht funktioniert, wir mussten dazu immer in die Lobby gehen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt in diesem Hotel keine Beanstandungen. In der Hotelbeschreibung wird ein Balkon offeriert. Das stimmt bedingt. Es gibt Zimmer mit Balkon und welche ohne. Als Raucher sollte man auf ein Zimmer mit Balkon bestehen, da im Hotel nur beim Swimming Pool geraucht werden darf und eben auf dem Balkon. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist reichhaltig. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist bemerkenswert und außergewöhnlich fĂŒr Kambodscha.
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Ausstattung, aufmerksamer Service, großartige Aussicht von der Poolbar im 13. Stock
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exklusive Ausstattung, Pool mit hervorragender Bar und grandioser Aussicht auf dem 13.ten Stock. Exelentes FrĂŒhstĂŒck,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrumshotel

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Phnom Penh. SehenswĂŒrdigkeiten in ca. 30 Minuten zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral und ist zu Fuß oder mit dem Tuck-Tuck in wenigen Minuten von den wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nur oberflĂ€chlich sauber. Es wird ein sehr gutes FrĂŒhstĂŒck serviert. Die Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Stefan, Bonn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Roof top!

Dachterrasse mit tollem Ausblick vom 13.Stock samt Schwimbad ist das Highlight!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Max, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

2 NĂ€chte verbracht, schöner Pool am Dach mit Aussicht ĂŒber die Stadt, FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Sehr aufmerksames Personal!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel but some issues

It is a nice well maintained modern hotel. Some staff issues - on checkin they could not trace my booking. After 10 minutes I was given a key but the room had not been made up. I waited a further 10 minutes and got another room. Took a shower went out but noticed air con not working when I returned. Engineer was useless. I moved room again and this time no problems. Nice room, breakfast is good. They may have lost regular / trained staff due to COVID!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

NONAME

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è™«ăŻć‡șă‚‹ă—ă€æŽƒé™€ăŻé©ćœ“
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 18 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

SHIGEFUMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020