Azumaya Hotel Phnom Penh

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Königspalast entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Azumaya Hotel Phnom Penh

Heiße Quellen
Außenbereich
Lobby
Heiße Quellen
Lobby

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer (Front)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 302 St. 228 (Khan Daun Penh), Phnom Penh

In der Umgebung

  • UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Königspalast - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Riverside - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • NagaWorld Casino - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMagnolia - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘExecutive Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Deck - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Mekong - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKilliney Kopitiam - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Azumaya Hotel Phnom Penh

Hotel in der NÀhe von Königspalast
NagaWorld Casino liegt nicht weit von der Unterkunft Azumaya Hotel Phnom Penh entfernt, die Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Wellnessbereich bietet. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Massage. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Souvenirladen, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch, Khmer

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Full-Service-Wellnesscenter

  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 07:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Azumaya Hotel
Azumaya Phnom Penh
Princess Phnom Penh
Azumaya Hotel Phnom Penh Hotel
Azumaya Hotel Phnom Penh Phnom Penh
Azumaya Hotel Phnom Penh Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Azumaya Hotel Phnom Penh haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Azumaya Hotel Phnom Penh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Azumaya Hotel Phnom Penh?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–07:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Azumaya Hotel Phnom Penh?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Azumaya Hotel Phnom Penh?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Phnom Penh) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal und Königspalast. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Riverside und NagaWorld Casino. Bahnhof Phnom Penh ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Azumaya Hotel Phnom Penh

Bewertungen

9,0

Wunderbar

59 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

shinsuke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

??

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èš€è‘‰ăźäžè‡Șç”±ăŒç„Ąăă‚čăƒ ăƒŒă‚șに物äș‹ăŒé€Čみよかった。 ăƒ†ăƒŹăƒ“ăźèš­ćźšă«æˆžæƒ‘ăŁăŸăŒăȘă‚“ăšă‹æ„œă—ă‚ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Takeshi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
æœă”ăŻă‚“ăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸ ăƒ†ăƒŹăƒ“ă§æ—„æœŹăźæ”Ÿé€ć±€ăŒèŠ‹ă‚Œă‚‹ăźăŻè‰Żă‹ăŁăŸăŒă€ç”»ćƒăŒäč±ă‚Œă‚‹ă“ăšăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Toru

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹèȘžăšæ—„æœŹăźçż’æ…Łă§ćźżæłŠă§ăă‚‹ă€ćź‰ă‚‰ă‹ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚é€šă‚Šă«éąă—ăŠă„ă‚‹ăŸă‚ă€ç›źăźć‰ăźă‚čă‚żăƒă«èĄŒăăźă‚‚é ć›žă‚Šă™ă‚‹ćż…èŠăŒă‚ă‚‹ă‚‚ăźăźă€æ—„æœŹă§ăźć‡șćŒ”ç”ŸæŽ»ă‚’ă‚«ăƒłăƒœă‚žă‚ąăźéŠ–éƒœă§ă§ăă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

SATOSHI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The attentiveness of the staff, the quality of the restaurant, the cleanliness and convenience of the room, I was able to have a very pleasant stay. Thank you very much. I would like to use it again when I stay.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ïŒ’ć›žç›źăźćˆ©ç”šă§1é€±é–“æ»žćœšă—ăŸă—ăŸăŒă€ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Shusuke

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Tomoyuki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Eri

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

SEIGO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ™ăƒƒăƒˆăŻă‚·ăƒłă‚°ăƒ«ă‚’äșŒă€ćˆă‚ă›ăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ă§ă€ćąƒç›źă«é•ć’Œæ„Ÿă‚ă‚Šă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

EEE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
æ—„æœŹéŁŸăźæœéŁŸă«æ„Ÿć‹•ïŒă™ă”ăă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ—„æ›œæ—„ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€æ—„æ›œæ—„ăźć€œïŒ‘ïŒæ™‚é ƒă‹ă‚‰ć€–ă§ăŻçˆ†éŸłă§ă‚«ăƒ©ă‚Șă‚±ïŒŸéŸłæ„œăŒă‹ă‹ă‚‹ăźă§ć‘šèŸșăźç’°ćąƒăŻè‰ŻăăȘă„ă§ă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ćŽă‚‚çŸ„ăŁăŠă„ă‚Œă°ïŒ”éšŽă§ăŻăȘăæœ€äžŠéšŽăźéƒšć±‹ă‚’ç”šæ„ă—ăŠă»ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Khaled

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not like the air-conditioning
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

EEE

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Tomoyuki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Takayo

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

SEIGO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒèŠȘ戇。
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

KENICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
éœČć€©éąšć‘‚ăŒćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ æœéŁŸă‚‚æ”·ć€–ă«ă„ă‚‹äș‹ă‚’ćż˜ă‚Œă•ă›ă‚‹ć†…ćźčで、 çŽè±†ă‚„ă‚”ăƒăźćĄ©ç„ŒăăŒéŁŸăčă‚ŒăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

OSAMU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

TOKIHIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Keisuke, Ohonojo-city,Hiranodai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staffs so kind. And security is perfect. I like the roof top huge bath.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

CHIHARU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

SEIGO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç‰čă«ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025