Angkor Mithona Guesthouse

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Phnom Penh und mit Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Angkor Mithona Guesthouse

Blick von der Unterkunft
Junior-Suite | Blick auf die Stadt
Junior-Suite | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Wellnessanwendung
Blick auf die Stadt

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 20 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Massage im Zimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#277G, Street Preah Sisowath Quay, Khan Daun Penh, Phnom Penh

In der Umgebung

  • Nationalmuseum von Kambodscha - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Königspalast - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Nachtmarkt von Phnom Penh - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • NagaWorld Casino - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizza 4P’s - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSombok - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSony Side Up Guesthouse & Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDavid's Fresh Noodle (Handmade) - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Moon Rooftop Lounge - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Angkor Mithona Guesthouse

Hotel in der NĂ€he von Riverside
In der NĂ€he von Königspalast und Mercado Central (Zentralmarkt) bietet Angkor Mithona Guesthouse einen Flughafentransfer, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Kinderspielplatz. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Textilreinigungsservice, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Angkor Mithona Guesthouse bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hydromassageduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Khmer, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • An der Flusspromenade gelegen

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 11:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 5.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 5.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 15 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Angkor Mithona
Angkor Mithona Guesthouse
Angkor Mithona Guesthouse Hotel
Angkor Mithona Guesthouse Hotel Phnom Penh
Angkor Mithona Guesthouse Phnom Penh
Angkor Mithona house Hotel
Angkor Mithona Phnom Penh
Angkor Mithona Guesthouse Hotel
Angkor Mithona Guesthouse Phnom Penh
Angkor Mithona Guesthouse Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Angkor Mithona Guesthouse haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Angkor Mithona Guesthouse?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Angkor Mithona Guesthouse am 9. Aug. 2025 beginnen bei 19,66 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Angkor Mithona Guesthouse?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Angkor Mithona Guesthouse?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–11:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Angkor Mithona Guesthouse?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Angkor Mithona Guesthouse einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Angkor Mithona Guesthouse?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Phnom Penh) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Kandal Markt und Riverside. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Königspalast und Mercado Central (Zentralmarkt). Bahnhof Phnom Penh ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Angkor Mithona Guesthouse

Bewertungen

5,4
9 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
31 von insgesamt 135 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SchÀbiges Hotel

Die Zimmer entsprechen nicht den angeworbenen Fotos, Schimmel, eine fehlende ToillettentĂŒr sowie runtergekommene Zimmer laden ich zum verweilen ein. Der Service ist eher unfreundlich

2/10 – UngenĂŒgend

Karl

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst accommodation in 5 months of travelling Asia

Nothing like the pictures show. We book one of the nice new looking places and without mentioning anything to us, he gives us the worst room in accommodation history. We booked for 2 people, and it's a 1 bedroom room, but not just that, it honestly looked like it could all crumble in seconds. Seeing that room, which looked like it could be filled with rats, made us not even want to stay there even if he gave us the picture looking room, knowing how disgusting the owners kept it. Maybe because the corridors were also in that horrible state. We wanted an immediate cancellation, which he agreed to, but have never received anything for a cancellation. It's super hard to contact hotels.com with the coronavirus and we went 3 days in a row asking for money since it had already gone through and every time they declined, the first 2 days saying come back tomorrow, and the last day just told us we can't get our money in cash, even though they had our money through an online payment.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cet hÎtel est un arnaque, les photods extérieures et de la chambre sont totalement fausses, la chambre 12 m2 pour 18 m2 annoncé , le nettoyage la chambre a été fait 1 fois sur une semaine ( et encore à ma demande). Pas wifi ou si lent qu'il est impossible de se connecter.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

vesa

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

19

Stayed 2 nights, first night in airless cell but what to expect for $10 ? Upgrade to $12 room well worth it Good value
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć†™çœŸăšăŸă‚‹ă§é•ă†ă€‚ă‹ăłè‡­ăă€ă˜ă‚ă˜ă‚ăšă—ăŸçȘ“たăȘă„æš—ă„éƒšć±‹ă€‚æž•ăŻè‡­ă„ă—ă€æŽƒé™€ă‚‚ă‚ăŸă‚Šă—ăŠă„ăȘă„æ„Ÿă˜ă€‚æ°Žćœ§ăŒäœŽăă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒäž­ă«æ°ŽăŒć‡șăȘくăȘă‚‹ă“ăšă‚‚ă€‚éƒšć±‹ăŻ4éšŽă ăŁăŸăŒă€ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŻăȘăă€æ€„ăȘéšŽæź”ă‚’äžŠă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Uddin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not stay here

The worst hotel i stayed ever... Their rooms are very dirty and also very smelly. Rooms are full with mosquito. Service are totally bad even the stuffs too
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
氏さいギキブăƒȘがたくさんć‡șăŸă€‚ăšă«ă‹ăæ±šă„
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Enkhzul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

It was a terrible experience. The room was very small and humid. The sheets was dirty that we even didn’t want to touch. So i slept with clothes. Air conditioning drips, it drips on the bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1) Room had no windows or vents and smelt. 2) Extreamly small, bags barely fit on the floor. 3) May miss flight as plugs only work when light on 4) Water on floor due to leeks. 5) Hole in door and floor. 6) Need a torch to be able to open / lock door 7) Didn't really look like the pictures at all.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Highly Recommended! Fantastic Massage also!

Perfect, thanks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great small budget guesthouse

Fantastic for the price!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like that Bedroom’s bed was not as the same at the time I booked the room & at that bathroom does not have any sink either, this is the first time that I had booked the room without any bathroom sink.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Location is ideal for walking to Major tourist sites, Grand Palace, National Museum, riverfront, markets and a huge variety of food options.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
最䞊階ăȘăźă§ă€ăƒˆă‚żăƒłć±‹æ čă‚’é›šăŒć©ăOTOăŒæż€ă—ă„ă§ă™ă€‚ăŸăŸă€éšŽæź”ăŻæ€„ă§ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čă‚’æŒăŁăŠäžŠă‚Šé™ă‚Šă™ă‚‹ăźăŒăšăŠă‚‚ć±ăȘいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Y.C, æ—„æœŹ

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
ć»șç‰©ăŒć€ăă€ăƒ©ă‚€ăƒˆă‚‚æš—ă‚ă€‚ăƒăƒ«ă‚łăƒ‹ăƒŒăŒă‚ă‚‹ăźăŻè‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good budget choice!

Good choice if your holidayaying on a budget! Nice, friendly, helpful staff, good location, at a very cheap price... What more could you ask for!! !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not stay here

The pictures are all misleading, my room was filthy and had insects on the walls, easily the worst room I've booked in SE Asia - I obviously didn't stay the night here and wasn't refunded my two nights booking
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Whils im having a shower the water stopped and Water in the shower very slow. The AC remote control is not working.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019