Speichern

Hotel Murano Phang-Nga Bay

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: Coffeeshop/Café und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hotel Murano Phang-Nga Bay

Fotogalerie von Hotel Murano Phang-Nga Bay

Standard-Doppelzimmer | Schreibtisch
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, thailändische Küche
Fassade der Unterkunft
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, thailändische Küche
Rezeption

Überblick über Hotel Murano Phang-Nga Bay

Bewertungen
7,4

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Karte
7/14 Moo 1, Tambon Ko Panyi, Muang Phang-Nga, Phang Nga, 82000
  • Beliebter OrtNationalpark Ao Phang Nga2 Gehminuten
  • Beliebter OrtPhung-Chang-Höhle8 Autominuten
  • Beliebter OrtPhang Nga City Pillar Shrine11 Autominuten
  • FlughafenPhuket (HKT-Phuket Intl.)55 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Massage im Zimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Massage im Zimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Phang Nga

Hotel Murano Phang-Nga Bay in Phang Nga liegt im Nationalpark und direkt am Wasser. Golfplatz Thai Mueang Beach Golf und Yacht Haven Phuket Marina sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Nationalpark Ao Phang Nga und Phang Nga Bay. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa bei einer Öko-Tour.

In der Umgebung

  • Nationalpark Ao Phang Nga - 2 Gehminuten
  • Phung-Chang-Höhle - 8 Autominuten
  • Somdet Phra Srinagarindra Park - 8 Autominuten
  • Phang Nga City Pillar Shrine - 11 Autominuten
  • Wasserfall Sa Nang Manora - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • Charin Cafe - 9 Autominuten
  • Amazon Coffee - 6 Autominuten
  • เป็ดย่างชิกกี่ ตรงข้ามรพ.พังงา - 9 Autominuten
  • Café Amazon - 8 Autominuten
  • KFC - 7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Murano Phang-Nga Bay

Hotel am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Murano Phang-Nga Bay auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Gäste können sich auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Murano Phang-Nga Bay überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Kinderbetreuung im Zimmer und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Angeln

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Murano Phang-Nga Bay
Hotel Murano Phang Nga Bay
Murano Phang Nga Bay Phang Nga
Hotel Murano Phang-Nga Bay Hotel
Hotel Murano Phang-Nga Bay Phang Nga
Hotel Murano Phang-Nga Bay Hotel Phang Nga

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Murano Phang-Nga Bay haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Murano Phang-Nga Bay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Nationalpark Ao Phang Nga und Phang Nga Bay. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Somdet Phra Srinagarindra Park und Phung-Chang-Höhle.

Bewertungen von Hotel Murano Phang-Nga Bay

Bewertungen

7,4

Gut

9 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uli, Krölpa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel als Ausgangspunkt für Bootstouren,
Super Sauberes Hotel, sehr nettes Personal besonders Nancy kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Würde sofort dort wieder Übernachten.

8/10 – Gut

thomas

Gut: Personal & Service
Stop pour phang nga bay 1nuit
Super pour dormir avant ou après la visite de phang nga bay: présence d'un ponton juste à côté. Après autour il n'y a pas grand chose niveau animation, c'est reposant par contre. Il y a un restaurant et de quoi acheter quelques bricoles. Accueil très sympathique en mode décontracté. Apparemment la responsable très gentille et qui parle anglais va partir vivre à Bangkok, cela risque de compliquer les choses car l'autre personne ne le parle pas. Lits, serviettes et sol propre. Malheureusement l'état général de la chambre est vieillissant, manque d'entretien: frigo, toiles d'araignée, tâches d'humidité... Petit déjeuner basique. Bilan: un peu cher au final en comparaison avec d'autres hôtels bien meilleurs et dans la même gamme de prix. Par contre super niveau situation. Une nuit ok mais pas plus. C'est dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Wayne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DON'T DO IT!!
Well what is there to say apart from DON'T DO IT!! PROS Food we had whilst deciding what to do next was ok The old man next door who helped us to escape was an angel as NO way of getting out of this place, we waited over 20 mins and no traffic passed us apart from kids on bikes who seemed amused by our presence here, even he man at the bus terminal said 'you're going where? Why??' Then when we got back there 2 hours later said 'I did warn you it isn't somewhere you should be staying!' CONS Room was dirty, fridge was that filthy you had to force the door open, walls were filthy but apparently this is ok as it's only from the condensation and when I asked to move rooms the lady said they are all the same The air con blew in whatever smells were cooking in the kitchen next door so that would be pot luck as to what someone had ordered There is absolutely nothing in the town it was like a ghost town just needed the tumbleweed and the scene would have been complete The room had no windows and when we went in that much air freshener had been sprayed that we couldn't breath, needed to be classified as a confined space All in all don't waste your money on booking here, it cost us a fortune to get back to phuket island and a whole lot of travel on top of what we had already done. We missed out on seeing Panyee Village because of this hotel so not happy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff at this place are abusively rude. One person who speaks no English (even though most guests are non-Thai) simply appeared angry all the time and did not address concerns. The owner, who was contacted mainly by phone, behaved as if she regarded her guests as a nuisance. My air conditioning was not working and I am extremely sensitive to heat and humidity -- which is why I paid for an air conditioned room. Late in the evening and with no other hotels close by, the owner suggested I leave if I was satisfied rather than solving the problem. The hotel mismanaged organizing tour arrangements (I had to redo them myself). The room itself is spotlessly clean but very basic for the price paid. There is a thin sliver of hand soap and no shampoo or other amenities. Breakfast is inedible: sliced cheap white bread with a communal tub of congealed margarine and spreads that cannot be described as jam given their artificial content. All in all, this establishment is a disgrace and Expedia should cease doing business with it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for taking private tours before the crowds
We stayed there for one night to visit the Bond island and Panyi village privately before the groups. The owner was very kind to organise us the private boat and make us private tours to the Monkey temple and the Cave temple. And over our expectations, she was our taxi driver to Donsak as we left to koh Phangan. When booking this hotel keep in mind that there is nothing in the walking distance so you can enjoy your evening just in your room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pang Nga is really beautiful, but avoid this hotel
We chose the hotel based on the reviews; 9 out of 17 reviewers awarded a 10/10 and the average was 8.4. There was only 1 negative review, but that mentioned an infestation of rats and that sounded unrealistic. When we arrived, the reception was unmanned. Not a good start, but in a smaller hotel that can happen as people have multiple roles. First we waited for a bit, then rang the bell. When nobody showed up, we waited some more and then called the numbers we could find. The second number we tried got answered and not much later somebody finally arrived. We were then told the room we booked wasn't available anymore. Apparently somebody else came and they gave them our room. There was only 1 other room available. That room did not have any windows, I don't like that, but for a single night, I can live with that. The real deal breaker however, was that, before entering, the room, the receptionist emptied a can of air freshener in the room. The smell was so strong, it could mask just about anything. Needless to say we didn't stay for the night to find out if the other negative review perhaps was accurate. Pang Nga is really beautiful and worth visiting, but avoid this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Lionel, nsw Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just the very best hotel in Phang-Nga Bay.
The very best Murano Hotel the staff are so natural and friendly so good to be around.Rooms were excellent quality furnishings and spotless great beds I cant recommend it enough.Food was amazing great pizza help yourself to brekky coffee great. Kanchana the hotel manager was amazing so friendly she made you feel right at home arranged a personal trip in a longtail boat out to the four islands including the James Bond Island.For Joy and myself we arrived on a scooter as Murano Hotel is in a very quite location and having scooter just made the stay that much better.We only intended to stay one night but was made so welcome we extended and will be back again next year for sure. Thank you Kanchana for a pleasant stay.O and thanks for the Apple???? Lionel & Joy Angel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

serge, auterive

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon accueil près de la baie de Phnang gna
Gérante prévenant voulant arranger les clients. Très sympa.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

MARYLINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018