Hotel Murano Phang-Nga Bay

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der NĂ€he der Bucht verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© und ein Restaurant

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Fotogalerie von Hotel Murano Phang-Nga Bay

Standard-Doppelzimmer | Schreibtisch
Lobby
Blick von der Unterkunft
Innendetails
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, thailĂ€ndische KĂŒche

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Massage im Zimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Massage im Zimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
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Zur Gegend

Karte
7/14 Moo 1, Tambon Ko Panyi, Muang Phang-Nga, Phang Nga, 82000

In der Umgebung

  • Nationalpark Ao Phang Nga - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Somdet Phra Srinagarindra Park - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Phung-Chang-Höhle - 9 Autominuten - 8.8 km
  • Phang Nga City Pillar Shrine - 14 Autominuten - 13.1 km
  • Khao Phing Kan - 55 Autominuten - 52.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmazon Coffee - ‬6 Autominuten
  • â€Șàč€àž„àč‡àž àč€àžąàžČàž§àčŒ àž­àžČàž«àžČàžŁàž•àžČàžĄàžȘàž±àčˆàž‡ - ‬9 Autominuten
  • â€ȘHink - ‬9 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Amazon - ‬8 Autominuten
  • â€ȘThe Pizza Company àž›àž•àž— àžžàž±àž‡àž‡àžČ - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Murano Phang-Nga Bay

Hotel am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Murano Phang-Nga Bay auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. GĂ€ste können sich auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Murano Phang-Nga Bay ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Kinderbetreuung im Zimmer und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Angeln

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Murano Phang-Nga Bay
Hotel Murano Phang Nga Bay
Murano Phang Nga Bay Phang Nga
Hotel Murano Phang-Nga Bay Hotel
Hotel Murano Phang-Nga Bay Phang Nga
Hotel Murano Phang-Nga Bay Hotel Phang Nga

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Murano Phang-Nga Bay haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Murano Phang-Nga Bay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Murano Phang-Nga Bay?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Nationalpark Ao Phang Nga und Phang Nga Bucht. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Somdet Phra Srinagarindra Park und Phung-Chang-Höhle.

Bewertungen von Hotel Murano Phang-Nga Bay

Bewertungen

7,4

Gut

9 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uli, Krölpa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top Hotel als Ausgangspunkt fĂŒr Bootstouren,

Super Sauberes Hotel, sehr nettes Personal besonders Nancy kĂŒmmert sich sehr um das Wohl der GĂ€ste. WĂŒrde sofort dort wieder Übernachten.

8/10 – Gut

thomas

Gut: Personal & Service

Stop pour phang nga bay 1nuit

Super pour dormir avant ou aprĂšs la visite de phang nga bay: prĂ©sence d'un ponton juste Ă  cĂŽtĂ©. AprĂšs autour il n'y a pas grand chose niveau animation, c'est reposant par contre. Il y a un restaurant et de quoi acheter quelques bricoles. Accueil trĂšs sympathique en mode dĂ©contractĂ©. Apparemment la responsable trĂšs gentille et qui parle anglais va partir vivre Ă  Bangkok, cela risque de compliquer les choses car l'autre personne ne le parle pas. Lits, serviettes et sol propre. Malheureusement l'Ă©tat gĂ©nĂ©ral de la chambre est vieillissant, manque d'entretien: frigo, toiles d'araignĂ©e, tĂąches d'humiditĂ©... Petit dĂ©jeuner basique. Bilan: un peu cher au final en comparaison avec d'autres hĂŽtels bien meilleurs et dans la mĂȘme gamme de prix. Par contre super niveau situation. Une nuit ok mais pas plus. C'est dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Wayne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DON'T DO IT!!

Well what is there to say apart from DON'T DO IT!! PROS Food we had whilst deciding what to do next was ok The old man next door who helped us to escape was an angel as NO way of getting out of this place, we waited over 20 mins and no traffic passed us apart from kids on bikes who seemed amused by our presence here, even he man at the bus terminal said 'you're going where? Why??' Then when we got back there 2 hours later said 'I did warn you it isn't somewhere you should be staying!' CONS Room was dirty, fridge was that filthy you had to force the door open, walls were filthy but apparently this is ok as it's only from the condensation and when I asked to move rooms the lady said they are all the same The air con blew in whatever smells were cooking in the kitchen next door so that would be pot luck as to what someone had ordered There is absolutely nothing in the town it was like a ghost town just needed the tumbleweed and the scene would have been complete The room had no windows and when we went in that much air freshener had been sprayed that we couldn't breath, needed to be classified as a confined space All in all don't waste your money on booking here, it cost us a fortune to get back to phuket island and a whole lot of travel on top of what we had already done. We missed out on seeing Panyee Village because of this hotel so not happy.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff at this place are abusively rude. One person who speaks no English (even though most guests are non-Thai) simply appeared angry all the time and did not address concerns. The owner, who was contacted mainly by phone, behaved as if she regarded her guests as a nuisance. My air conditioning was not working and I am extremely sensitive to heat and humidity -- which is why I paid for an air conditioned room. Late in the evening and with no other hotels close by, the owner suggested I leave if I was satisfied rather than solving the problem. The hotel mismanaged organizing tour arrangements (I had to redo them myself). The room itself is spotlessly clean but very basic for the price paid. There is a thin sliver of hand soap and no shampoo or other amenities. Breakfast is inedible: sliced cheap white bread with a communal tub of congealed margarine and spreads that cannot be described as jam given their artificial content. All in all, this establishment is a disgrace and Expedia should cease doing business with it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect for taking private tours before the crowds

We stayed there for one night to visit the Bond island and Panyi village privately before the groups. The owner was very kind to organise us the private boat and make us private tours to the Monkey temple and the Cave temple. And over our expectations, she was our taxi driver to Donsak as we left to koh Phangan. When booking this hotel keep in mind that there is nothing in the walking distance so you can enjoy your evening just in your room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pang Nga is really beautiful, but avoid this hotel

We chose the hotel based on the reviews; 9 out of 17 reviewers awarded a 10/10 and the average was 8.4. There was only 1 negative review, but that mentioned an infestation of rats and that sounded unrealistic. When we arrived, the reception was unmanned. Not a good start, but in a smaller hotel that can happen as people have multiple roles. First we waited for a bit, then rang the bell. When nobody showed up, we waited some more and then called the numbers we could find. The second number we tried got answered and not much later somebody finally arrived. We were then told the room we booked wasn't available anymore. Apparently somebody else came and they gave them our room. There was only 1 other room available. That room did not have any windows, I don't like that, but for a single night, I can live with that. The real deal breaker however, was that, before entering, the room, the receptionist emptied a can of air freshener in the room. The smell was so strong, it could mask just about anything. Needless to say we didn't stay for the night to find out if the other negative review perhaps was accurate. Pang Nga is really beautiful and worth visiting, but avoid this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Lionel, nsw Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Just the very best hotel in Phang-Nga Bay.

The very best Murano Hotel the staff are so natural and friendly so good to be around.Rooms were excellent quality furnishings and spotless great beds I cant recommend it enough.Food was amazing great pizza help yourself to brekky coffee great. Kanchana the hotel manager was amazing so friendly she made you feel right at home arranged a personal trip in a longtail boat out to the four islands including the James Bond Island.For Joy and myself we arrived on a scooter as Murano Hotel is in a very quite location and having scooter just made the stay that much better.We only intended to stay one night but was made so welcome we extended and will be back again next year for sure. Thank you Kanchana for a pleasant stay.O and thanks for the Apple???? Lionel & Joy Angel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

serge, auterive

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bon accueil prĂšs de la baie de Phnang gna

Gérante prévenant voulant arranger les clients. TrÚs sympa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

MARYLINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome management and great food!

The hotel manager was amazing. She took care of our James Bond island excursion. She drove us to Chalong Bay (rum distillery) and the airport. She also gave us fresh pineapples, watermelon, and mango. We became friends and went to a local bar for drinks also. I will never forget this experience and would definitely return. Thank you Kahn!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

EROL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Allez-y sans hésiter!

Idéal pour visiter la baie au petit matin! Logement propre et tout confort (bonne literie, climatisation, douche chaude..). Personnel adorable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Nathalie, Montréal, Québec, Canada

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Parfait, jusqu’à ce que.....

Excellent accueil, personnel gentil et dĂ©vouĂ© quoique un peu familier, chambre trĂšs propre sans fenĂȘtre et passablement vĂ©tuste. FacilitĂ© pour effectuer la visite de la baie, l’hotel rĂ©serve pour vous et l’embarcadĂšre est situĂ© juste en face, excellent emplacement. Jusque lĂ , Ă  ce prix, tout est parfait. ArrivĂ© au soir, ,on rĂ©alise que l’hotel est infestĂ© de rats et qu’ils se promĂšnent dans les plafonds toute la nuit. Nous avons peu dormi et avons trouvĂ© Ă© la situation franchement inacceptable. Nous ne croyons pas que rats entrent dans les chambres mais nous n’avons pas apprĂ©ciĂ© . Nous avions rĂ©servĂ© pour deux nuits, nous ne sommes restĂ©s qu’une seule. La propriĂ©taire n’a pas parue surprise de la raison pour laquelle nous Ă©courtions notre sĂ©jour. Comme elle savait le problĂšme d’infestation par les rats, nous aurions apprĂ©ciĂ© ĂȘtre remboursĂ©s, ce qui ne nous a pas Ă©tĂ© offert. Je fais ce commentaire car, lorsque j’ai rĂ©servĂ© cet hĂŽtel, j’aurais apprĂ©ciĂ© ĂȘtre mise au courant de la situation.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Leonardo, Rome, Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel with low prices

The hotel was very comfortable and clean. The staff was also very friendly and helpful. They helped me to book a tour with a private boat and for transportation to the airport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Etape Ă  Phang Nga - James Bond island

Etape entre Krabi et Phuket, trÚs bonne idée. Super accueil, propose une excursion sur bateau privé sur les ßles, à prix attractif, nous recommandons.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel trĂšs calme

Hotel correct, malgrĂ© l'absence de fenĂȘtre dans la chambre rue trĂšs calme quasi dĂ©serte hors saison. PrĂ©voir un livre pour vous occuper GĂ©rant trĂšs sympa, aux petits soins avec ses clients, plateau de fruits offert avec une autre locataire service de taxi familial petit dĂ©jeuner minimum clim, wifi et serviettes correctes Bravo au capitaine qui a menĂ© la barque d'une main de maĂźtre malgrĂ© la tempĂȘte lors de notre visite de James Bond Island!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

HARRIET

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great for national park

Had a great stay at hotel murano , amazing location and beautiful area - even drove us to our next hotel. If we're ever in the area will stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Kanokwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay

Hotel service was exceptional. Beds and pillows are of superior quality. This hotel is located in the bay, so travellers should have a scooter or car to get to this hotel. Pizza is delicious and so is the coffee. Would stay here again. Easy access to boat pier to visit islands. Proprietor Nancy very helpful and trustworthy with recommendations for trips and tours in the area.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon acceuil!

Un trÚs bon accueil de Nancy. Elle est trÚs serviable, accueillante et fait tout pour que le séjour se passe bien. Avons réservé l'excursion vers Phang Nga directement chez elle et c'était parfait! A recommander.

10/10 – Hervorragend

Matthew, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BEST HOTEL IN PHANGNGA!!!

Hotel Murano is simply excellent. The staff here are great so friendly and helpful. The hotel is modern and clean in a great location. I would recommend this hotel to anyone!

6/10 – Okay

Marc

Gut: Sauberkeit

HĂŽtel trĂšs propre sans fenĂȘtre

Rien Ă  faire en dehors de balader en bateau dans la baie. Aucun resto sauf celui de l'hĂŽtel et pas terrible. Les patrons sont trĂšs serviables.bonne Wifi

6/10 – Okay

Simon Rex

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was awesome place. Pizza was amazing. Met some fellow travelers which was awesome. My favorite was the staff they were really fun to hangout with. Made it an awesome experience!