„Un accueil chaleureux, des chambres spacieuses et propres, un personnel à l’écoute et un très bon dîner dans notre assiette. Nous avons passé un excellent moment entre amis !“
„Es war fast nie jemand anwesend. Wir haben gefragt ob wir Frühstücken könnten . Er wollte sich erkundigen und uns Bescheid sagen . Wir haben nie mehr was gehört oder jemand gesehen. Die Betten wurden nicht gemacht . Die Sauberkeit war nicht überwältigend. Es ist uns bewusst dass die Hochsaison noch ansteht aber trotzdem etwas mehr von allem hätte uns sicher etwas Freude bereitet . “
„Tres bel établissement qu’on trouve encore en province avec une chambre très propre qui donne sur un petit jardin et au fonds l’église . Un repas de très bonne qualité avec les produits locaux bien cuisinés et avec une touche d’originalité “
„Das Zimmer wurde in den 80er Jahren eingerichtet und seitdem nicht renoviert. Das Bad ist mikroskopisch und hat keinen Luftabzug. Positiv sind die außen angebrachten Fensterläden, die gerade sind im Sommer die Tageshitze draußen halten. Aufgrund der Enge möchte man allerdings außer zum Schlafen keine Zeit im Zimmer verbringen. Eine Lounge oder anderen Bereich außer dem Restaurant gibt es nicht.
Zu zweit hat man auch kaum Platz irgendetwas aus dem Koffer auszupacken.
Das Frühstück macht nur ...
„Trotz Personalmangel hat sich das Hotel bemüht, das Einchecken so angenehm wie mögich zu machen. Restaurants und Bars zu Fuss gut erreichbar. Kleine, aber schöne Zimmer, gute Dusche. Tipp für das Putzpersonal: Unter dem Bett wischen, war voll Staub und ich habe eine leichte Stauballergie! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.“
„Sehr freundlich und sauber . Gute Parkmöglichkeit. Restaurant auch sehr gut. Leider kein Lift.
Sehr gutes Frühstück. Hat den Namen verdient ( hat Charm ). Etwas kleine Zimmer. “
„Sehr freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, wegen Corona kein Zimmerservice möglich, war aber kein Problem. Wenn man etwas brauchte bekam man es sofort. Am Frühstücksbuffet wurde man - wegen Corona - bedient.Das Frühstück war sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders die Zimmeraussicht auf eine Kuhherde.“
„The check in staff were amazing, but when we went to the restaurant it all went down hill 100mph, the staff ignored us especially the self proclaimed sommelier, he needs a rocket, even with eye contact he completely chose to not see.....the food wasnt any better, gluggy potatoes full of cheese, dry beoff..no water as asked for when we finally were asked until we asked again later, poured our own wine, and many tables were in the same predicament.. mattress was terrible, but the toom otherwise ...
„Excellent à tout point de vue, un établissement de grande qualité et des repas faits avec passion, dans un lieu isolé de tout. Idéal pour se ressourcer.“
„Cadre exceptionnel en pleine nature.
Accueil humain,simple,chaleureux,attentionné tout en restant discret.
Décoration simple ,soignee en harmonie avec cadre de nature.
Cuisine excellente et proposition inhabituelle et sympathique de repas partagé avec hotes présents“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Ein Abstecher zu Berque Gate kann dich viel über die interessante Vergangenheit von Mur-de-Barrez lehren. Mach einen Spaziergang im Park oder besuche die bedeutenden Denkmäler der Gegend.
Pfarrei Notre-Dame en Barrez: Top-Hotelbewertungen
Hotel Zadig
10/10 Hervorragend
"Trotz Personalmangel hat sich das Hotel bemüht, das Einchecken so angenehm wie mögich zu machen. Restaurants und Bars zu Fuss gut erreichbar. Kleine, aber schöne Zimmer, gute Dusche. Tipp für das Putzpersonal: Unter dem Bett wischen, war voll Staub und ich habe eine leichte Stauballergie! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal."
"Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit teils lokalen Produkten. Wenn die Ausstattung des Zimmers komplett ist, ist das Hotels dennoch in die Jahre gekommen."
Spare bei ausgewählten Hotels und sammle doppelte Expedia Rewards-Punkte, wenn du über die App buchst. Mit unseren App-Angeboten kannst du sparen, damit du noch mehr reisen kannst – und nebenher kannst du deine Buchungen einfach und bequem verwalten, wo auch immer du gerade unterwegs bist.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.