Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Casablanca Koeler





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 50 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(21 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Koeler, 61 - Centro, Petrópolis, Rio de Janeiro, 25685060
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casablanca Koeler
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Casablanca Koeler Petropolis
Casablanca Koeler Petropolis
Casablanca Koeler
Hotel Casablanca Koeler Hotel
Hotel Casablanca Koeler Petrópolis
Hotel Casablanca Koeler Hotel Petrópolis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Casablanca Koeler
9,2
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
9,0
Lage
9,4
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Isa
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isa
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
11. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Silvia
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Clara
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gabryel
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabryel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Ricardo
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Natalia
Mit der Familie gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Adriana Cristina
1. Juni 2025
Adriana Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
ANA M S J P CAMPOS
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANA M S J P CAMPOS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
CARLOS
Mit der Familie gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização
CARLOS
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente experiência!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Hugo
22. Mai 2025
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rosilene Maria Neumann
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosilene Maria Neumann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
HÉLDER WILSON
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÉLDER WILSON
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander Bismarck
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander Bismarck
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Elisangela
Mit einer Gruppe gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Elisangela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
Geschäftlich gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. März 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Thais cruz
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel !!
Thais cruz
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Bilal
20. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bilal
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2025