Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel San Marco

Fotogalerie von Hotel San Marco

Sonnenterrasse
Strand
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Hotel San Marco

Hotel San Marco

3.0-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
Karte
Lungolago Mazzini, 15, Peschiera del Garda, VR, 37019

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtClinica Pederzoli4 Autominuten
  • Beliebter OrtGolf Club Paradiso del Garda6 Autominuten
  • Beliebter OrtGardaland14 Autominuten
  • FlughafenVerona (VRN-Valerio Catullo)23 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Peschiera del Garda

Hotel San Marco in Peschiera del Garda liegt im Stadtzentrum und am See. Porta Brescia und Castello di Lazise zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Einkaufszentrum Il Leone und La Grande Mela Shoppingland. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gardaland und Wasserpark Le Ninfee del Garda. Nehmen Sie sich Zeit, um die Schätze der Region im Thermalbad besser kennenzulernen oder bewegen Sie sich beim Bergsteigen ganz in der Nähe an der frischen Luft.

In der Umgebung

  • Clinica Pederzoli - 4 Autominuten
  • Golf Club Paradiso del Garda - 6 Autominuten
  • Gardaland - 14 Autominuten
  • Canevaworld – Movieland - 21 Autominuten
  • Canevaworld – Aquapark - 28 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Peschiera – 19 Gehminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 23 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Marco

Hotel mit 3 Sternen und am See gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel San Marco können Sie sich auf 18 Golflöcher, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die heißen Quellen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 43 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 18 Golflöcher
  • Private Weinguttouren
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Golfschläger
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Heiße Quellen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.1 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Die heißen Quellen sind von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr zugänglich
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Marco Peschiera del Garda
San Marco Peschiera del Garda
Hotel San Marco Hotel
Hotel San Marco Peschiera del Garda
Hotel San Marco Hotel Peschiera del Garda

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel San Marco einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hotel San Marco haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Marco?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Marco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Marco?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel San Marco?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Peschiera del Garda ist dieses Hotel mit Golfplatz nur 0,7 km von Porta Brescia und 3,5 km von Gardaland entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Bracco Baldo Beach und Clinica Pederzoli. Bahnhof Peschiera ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hotel San Marco kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel San Marco bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel San Marco auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

273 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 57%
164 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 34%
29 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 6%
10 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 2%
6 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Kerstin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundlich geführter Familienbetrieb aber der tägliche Wechsel von Handtüchern ist nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

5/5 – Hervorragend

Markus
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges neu renoviertes Hotel mit guter Lage
Hotel mit super Lage an der Promenade, Service könnte besser sein, aber ansonsten alles Top. Frühstück hervoragend. Getränke an der Bar etwas teurer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Helena
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel
Sehr freundlich und sauber. Der Kühlschrank funktionierte nicht aber sonst alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Ingo
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden und haben nichts auszusetzten Ein leckeres Frühstück mit allem . Das Zimmer immer aufgeräumt geputzt Hotel wurde vor kurzem saniert sieht man noch an manchen Stellen. Das einzige was kein Mangel ist man hat ja Klima auf dem Zimmer wären Fliegen Gitter vor den Fenstern das man nach dem Duschen auch lüften kann . Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Valdete
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im besten zustand, eine neurenoviertes gebäude.. hatten vor dem frühstücksbuffet ausckecken müssen und das personal hat uns vorzeitlich etwas bereit gestellt und kaffe swrviert. Total freundlich und zuvorkommend.. im oktober war es jedoch jetzt kühl und der pool konnte nicht genutzt werden. Schaade, ansonsten total schön und extrem sauber! Danke kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/5 – Gut

Patricia
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral an der Promenade von Peschiera. Jedoch nicht zu nahe am Zentrum. (etwa 500 Meter zum Zentrum) Frühstück auf der Terrasse mit Blick über den See. Hat uns sehr gut gefallen. Betten sind hervorragend und die Zimmer sehr schön hergerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Gerne machen wir dort wieder Urlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/5 – Schlecht

Tobias
Mit der Familie gereist
Positiv: Das Hotel ist ganz schön, die Lage ist gut, direkt am See und zentral. Der angegebene Strand ist ein paar Gehminuten entfernt. Negativ: Leider anderes Zimmer erhalten, wie zum Buchungszeitpunkt auf der Homepage des Hotels beworben. Expedia hat nur Fotos von einem 3-Bett-Zimmer hinterlegt, daher auf Hotelhomepage angesehen. Hier war von einem 2stöckigem 4-Bett-Zimmer mit zwei seperaten Räumen die Rede. Wir erhielten ein Zimmer mit 4 Betten und einen Sichtschutz bis knapp zur Hälfte des Fensters, so dass man leider nicht aus dem Fenster schauen konnte. Sofortige Reklamation an der Rezeption war vergeblich, wir wurden vertröstet, dass nicht alle Zimmer so aussehen, wie wir es auf der Hompage dargestellt. Expedia wurde daraufhin kontaktiert, auf die Abweichung hingewiesen und um Unterstützung gebeten, jedoch erhielten wir keinerlei Unterstützung, nur die Aussage, dass Expedia lediglich der Vermittler ist. Von Kundenservice kann man hier leider nicht sprechen! Einzig die Bilder der Hotelhompage wurden inzwischen ausgetauscht, daher wurde anscheinend die Reklamation von Expedia an das Hotel weitergegeben, jedoch hat dies uns als Kunden nichts mehr gebracht. Frühstück war ok, der Service leider nicht, Bedienung (kein Self-Service) durch 2 ältere Damen äusserst unentspannt und unfreundlich. Parkplätze in unzureichender Menge vorhanden, so dass kostenpflichtig vorm Hotel geparkt werden musste. Die wenigen Liegen am Pool waren sehr schnell vergriffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Elisabeth, Teugn
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, neu renoviert. Personal war stets hilfsbereit,freundlich ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

5/5 – Hervorragend

Wolfgang
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Julia
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber. Werde ich definitiv nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021