Terrasse/Patio

Bewertungen von L' Agapa Hôtel Spa

5 out of 5
L' Agapa Hôtel Spa
12 Rue Des Bons-Enfants, Perros-Guirec, Cotes-d'Armor

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

161 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage mit Blick auf die Bucht. Sehr schönes Schwimmbad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Das Hotel hat ein super Sicht auf den grossen Strand (bei Ebbe), auch zum Genuss des Sonnenuntergangs. Über eine lange Treppe (130 Tritte) kann man direkt zu Strand runter (und später wieder hoch) laufen. Auf das Frühstück (25€/Person) haben wir verzichtet. 5 Min vom Hotel entfernt habe wir im Le Celtic für 8€/Person ein ausgiebiges u. schmackhaftes Frühstück genossen. Beim Checkout war das Frühstück dann doch auf der Rechnung (man kanns ja versuchen!?). Das Zimmer wurde nur jeden 2. Tag gemacht, hab ich noch nie erlebt in dieser Hotelklasse.
Sicht vom Strand aufs Hotel (bei Ebbe)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Matthias , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
Wir waren im September 2 Wochen im Agapa und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Standard Zwei-Bett-Zimmer mit Meerblick) hätte etwas größer sein können, war aber grundsätzlich OK. Das Bad ist groß, die Ausstattung (Duschen nur in der Badewanne) hätte bei einem 5 Sterne-Hotel auch etwas besser ausfallen dürfen. Den Meerblick sollte man sich auf jeden Fall gönnen, denn die Sicht auf die Bucht ist toll! Das Hotelpersonal ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam, dabei nicht aufdringlich, Sprachkenntnisse in Englisch sind gut (was in Frankreich selbst in Hotels dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist ;-)). Das Frühstücksbuffet ist großartig und man ist bemüht, auch alle Sonderwünsche zu erfüllen. Der Spa-Bereich und das Fitness-Center sind eher Standard. Toll ist die Außenterrasse mit traumhaftem Meerblick, noch schöner wäre es gewesen, wenn man dort ein Getränk hätte ordern können... Der Außenbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und sind kostenlos nutzbar. Enttäuscht waren wir vom Ambiente und dem Angebot der Bar. Im Prinzip ist die Bar nur der Durchgang zum Restaurant und man sitzt entweder direkt am Tresen oder wieder an den Restauranttischen, die man auch zum Frühstück nutzt. Die Karte ist nicht gerade üppig, dafür sind die Preise überzogen (Bier 6 bzw. 8 €, Glas Wein 0,12 ab 7,- €). Die Preise des Hotelrestaurants sind ähnlich "gesalzen", allerdings ist die Qualität der angebotenen Speisen auch sehr gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Conrad Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit toller Lage und Aussicht
Hotel an sehr guter (erhöhter) Lage mit phantastischer Aussicht (Zimmer mit Meerblick), wir haben selten so eine tolle Aussicht gehabt. Ruhiges Quartier und trotzdem zentral (viel ist zu Fuss erreichbar). Zum Strand ist es zwar nicht weit aber es sind einige Höhenmeter zu überwinden. Zimmer sind gut wenn auch nicht sehr gross, das Badezimmer ist verhältnismässig gross. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, aber auch eher teuer (25 Euro pro Person). Die Küche (Abendessen) hat ein hohes Niveau, für Vegetarier jedoch nicht unbedingt ein Festessen (aber das ist in der Bretagne allgemein nicht ganz einfach).

10/10 – Hervorragend

G.u W., B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel was wirklich 5 Sterne verdient
Wir haben die Umgebung erkundet und waren begeistert von dem herrlichen Wanderweg an der Küste entlang, der zur Cote de Granit Rose führte.

8/10 – Gut

René, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
schöne Lage. Buchung mit Meer-Sicht emfehlenswert.
Leider erhielten wir kein Zimmer mit Meer-Sicht. Teurer Aufschlag.Restaurant ist ausgezeichnet, wohl etwas teuer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragendes hotel, tolles restaurant
nur 2 tage , aber tolles hotel,auch mit älteren kindern möglich... lage oberhalb des strandes mit schönem pool restaurant extrem gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Granitkuste in so einem schönen Hotel zu entdecken, war ein Trasum !

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick
Schickes Spahotel oberhalb des Strandes, das Restaurant bietet sehr ambitionierte Küche in einem wunderbaren Setting, allerdings auch zu entsprechenden Preisen.

8/10 – Gut

Neeta, Austin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a really beautiful property on the bay. We had a gorgeous room overlooking the view. Unfortunately we did not realized it would be a long trek up some spiral stairs to get to our room. They did offer to carry our suitcases. Breakfast was in their lovely restaurant with large pots of coffee in silver pots. Unfortunately the restaurant was booked up for both nights we were there, and we definitely had to scramble the first night to find dinner, ending up getting a kebab and falafel to share.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von La réception am 13. Mai 2024
Thank you for your message. We are very sorry that you could not have diner at our restaurant. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 5. Feb. 2024
Cher client, merci pour cette note parfaite ! Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour,Bien cordialement

8/10 – Gut

GILLES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel, personnel jeune mais déjà très pro. Un très bon 4 étoiles mais pas à la hauteur d’un 5 étoiles. Nous y avons passé un bon séjour.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 2. Feb. 2024
Cher client, nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis à la suite de votre séjour à l'Agapa. Nous prenons bonne note de vos remarques, dans un souci constant d'amélioration. Au plaisir de vous recevoir lors d'une prochaine escapade sur la Côte de Granit Rose.

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 2. Feb. 2024
Chère Lisa, merci beaucoup pour cette note !Belle journée à vous,

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 13. Nov. 2023
Cher client, Merci beaucoup pour cet excellent retour d'expérience !Très cordialement,

10/10 – Hervorragend

Iulia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 7. Nov. 2023
Chère Cliente,Nous vous remercions sincèrement pour cette note parfaite ! A très bientôt sur la Côte de Granit Rose.

8/10 – Gut

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Excellent séjour. Un hôtel agréable et petit déjeuner au top
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 7. Nov. 2023
Cher Client,Merci beaucoup pour votre retour positif suite à votre séjour à l'Agapa. Au plaisir de vous recevoir lors d'un prochain séjour sur la Côte de Granit Rose, Très cordialement.

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 10. Nov. 2023
Cher Client, Toute l'équipe se joint à moi pour vous remercier de cette note parfaite ! Au plaisir de vous recevoir à nouveau sur la Côte de Granit Rose.Très cordialement,

10/10 – Hervorragend

Iulia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plage devant l’hôtel
Balade à 10 minutes en voiture
Plage devant l’hôtel ( marée haute)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 10. Nov. 2023
Chère Cliente, merci beaucoup pour ce retour positif et pour ces jolis clichés ! Belle journée à vous, Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

William, Levallois-Perret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon accueil, personnel très disponible et attentif. Séjour de nouveau très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception. am 7. Nov. 2023
Cher Client,Nous vous remercions pour la confiance que vous nous portez à nouveau et sommes ravis de lire votre satisfaction, que nous ne manquerons pas de partager avec toute l'équipe. Belle journée à vous et au plaisir de vous recevoir prochainement. Très cordialement.

10/10 – Hervorragend

Gilberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 2. Sept. 2023
Merci beaucoup pour cette note parfaite !Au plaisir de vous recevoir à nouveau lors d'un prochain séjour sur la côte de Granit Rose,Coralie RIOU, Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 9. Sept. 2023
Merci cher client pour cette note parfaite !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 9. Sept. 2023
Merci beaucoup !

8/10 – Gut

Luc Van

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 9. Sept. 2023
Cher client, Merci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour à l'Agapa et d'avoir partagé votre satisfaction. Au plaisir de vous recevoir à nouveau sur la Côte de Granit Rose.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
découverte bretagne
Séjour très agréable grande chambre avec vue magnifique sur la mer proximité de la plage avec accès par des escaliers, un seul bémol: être écoresponsable peut être démontré autrement que par le rationnement des produits à disposition dans la salle de bain
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Coralie RIOU, Chef de Réception am 6. Aug. 2023
Chère Cliente, nous vous vous remercions chaleureusement pour votre retour suite à votre séjour passé dans notre Maison. Nous prenons bonne note de vos remarques et ne manquerons d'en informer le service des étages. Nous vous souhaitons un bel été et espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau sur la Côte de Granit Rose.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe surclassement et boisson gratuite, merci @ Coralie et son équipe, un endroit et un service impeccable la vue sur la mer de notre chambre et du restaurant WoW ! Un site remarquable et un accès à la plage super 3 jours superbe 😎
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Coralie, Chef de Réception am 10. Juli 2023
Cher Daniel, nous vous remercions chaleureusement d'avoir partagé votre retour d'expérience à l'Agapa. Nous aurons grand plaisir à vous accueillir lors d'un prochain séjour sur notre belle Côte de Granit Rose.Bel été à vous et Madame.Très cordialementCoralie et toute l'équipe Réception

10/10 – Hervorragend

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une petite pépite
Extra ! L'excellence même à tout point de vue. Le meilleur établissement que l'on est fait en Bretagne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon hotel tres bien situé
Nous avions reserve une chambre vue jardin et avons ete surclassé dans une chambre avec vue mer. Chambre et literie très confortable. Salle de bain spacieuse. Buffet petit-déjeuner super avec table vue mer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lionel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel ! Très bon service...
Magnifique hôtel en hauteur de la plage de Trestraou (accessible par un escalier). Chambre Deluxe spacieuse dans l'aile Désirade. Seul petit bémol: l'accès limité à l'espace piscine à 2h00 par jour (et port du maillot lycra) non spécifié lors de la réservation - ce qui peut être frustrant pour des enfants.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tosetto, Ornago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Yimin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel établissement
Très bel établissement, point de départ parfait pour une découverte de la côte jusqu’à Ploumanac’h. Des chambres confortables avec un point de vue magnifique sur la baie de Perros-Guirec : choisir idéalement une chambre avec vue mer ! Le restaurant le beluga est de qualité et dispose également d’une vue plongeante sur la baie… Dommage qu’il ait été fermé lors de ce séjour ! En dépit des contraintes liées à la situation sanitaire, l’accès au spa est un moment de détente idéal après une journée de visite le long de la côte
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Moyen et déçu
Decu globalement Pour une nuitee chere a mon avis rapport qualite prix...environ 500 euros avec 2 petit dejeuner. Prestation pas en rapport avec les 5 etoiles de l hotel..deco des chambres depassés. Vue par.contre imprenable. Spa avec eau de la piscine trop froide Prestation en supp nuxe moyenne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Francine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Des améliorations nécessaires
Bel hôtel mais ne mérite pas ses cinq étoiles au vu des multiples défauts observés et signalés pour les trois premiers : . Non prise en charge des bagages, ni à l'arrivée ni au départ ; . Rampe d'escalier dangereuse signalée avec une fixation au mur devissée prête à lâcher et non réparée 24 heures après ; . Impossible de prendre un petit déjeuner sans attendre une vingtaine de minutes avec un conseil donné de patienter dans la chambre ; . Multiples cloques de peinture aux murs dans le couloir d'accès à la piscine ; . Traces de moisissure sur les portes-verre du plan de lavabo de la salle de bain.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour accueil genial super piscine spa tres bon séjour a refaire vu sur mer époustouflante
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Delphine le

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une belle parenthèse un moment agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour Jocelyne
Séjour très agréable personnel discret et efficace, petit déjeuner très varié et copieux hôtel très bien situé pour les balades et le centre ville
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Excellente vue et SPA avec piscine interne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

christophe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Un 5 étoiles ?
Des détails qui font la différence : Nescafé dans la chambre (tiens, ça existe encore?), simple vasque et baignoire inconfortable pour prendre une douche sans mettre de l’eau de partout, pas d’espace pour les valises dans la chambre, un restaurant fermé jusqu’au jeudi et ensuite complet… On attendrait mieux de la part d’un 5 étoiles !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Quentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vue la piscine et le petit dej
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Really nice stay. Friendly hotel with a great service. Just book the dinner in advance if you plan eating at the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe vue, piscine spa tres agreable. Personnel tres acceuillant
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021