Essen und Trinken

Bewertungen von Victor's Residenz - Hotel Schloss Berg

5 out of 5
Victor's Residenz - Hotel Schloss Berg
Schlossstr. 27-29, Nennig, Perl, SL

Bewertungen

9,2

Wunderbar

266 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg am 7. Aug. 2023
Sehr geehrte Gäste,Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen GrüßenDas Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre 100% Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste,Danke. Schön, dass wir Sie begeistern konnten!Bis zum nächsten Mal an der Obermosel. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne weiter empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nacht wurden auf dem Dachboden über unserem Zimmer Möbel oder Stühle gerückt/verschoben, an Schlaf war nicht mehr zu denken,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe durch Geräusche aus der Etage darüber gestört wurde. Wir entschuldigen uns hier von Herzen. Wir werden diese Anmerkung bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte berücksichtigen und Ihnen gerne ein Zimmer auf einer anderen Etage zuteilen.Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu Sauberkeit, Gebäude und Personal. Wir geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder besuchen.Freundliche Grüße von der Obermosel,Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fünf Sterne Superior mag rein ausstattungsmäßig zutreffen. Die geweckten Erwartungen werden subjektiv in der Praxis aber nicht erfüllt. Wenn man einen zweiten Zimmerschlüssel will dauert das einen Tag. Der Flachbildschirm-TV ist klein und alt und die Fernbedienung funktioniert nur, wenn man 1 m vor dem Gerät steht. Die Zimmer im Bereich des Haupteingangs sind eigentlich kaum vermietbar. Bis morgens um 3 Uhr lärmen Gäste die ihren Heimweg aus dem benachbarten Spielcasino antreten. Ab 3 Uhr dann Lieferanten, die ihre Produkte bringen. Es passt nicht, sich in einem völlig abseits liegenden, Ruhe suggerierenden Gebiet, erholen zu wollen und jeden Morgen um 3 Uhr vom Piepsen eines rückwärts rangierenden LKW geweckt zu werden. Da sollte ein anderes Logustikkonzept her. Positiv aufgefallen ist das wirklich extrem freundliche und hilfsbereite Personal, egal in welchem Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles hat meinen Vorstellungen entsprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 14. März 2022
Unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Schauen Sie sich doch einfach von Zeit zu Zeit unsere Webseite mit unseren tollen Angeboten an. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und angenehmes Hotel
Das Hotel liegt sehr nahe an Luxemburg und bietet einen sehr guten Komfort. Das Einchecken und den Begrüßungsdrink empfanden wir als sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Der Wellnessbereich war für uns mehr wie ausreichend und da nicht soviel los war konnten wir in Ruhe in den Pool, das Dampfbad und in die Sauna. Insgesamt hat das Hotel auch genügend Personal und man fühlte sich wahrgenommen und gut aufgehoben. Abends waren wir noch im Hotelrestaurant essen, das geht unserer Meinung nach besser, 2 von 3 Essen waren sehr gut, das 3. so lala.. Der Nachtisch ging gar nicht aber wir haben dafür einen anderen bekommen. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 14. März 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Ihre Anmerkung zum Restaurant geben wir selbstverständlich weiter. Mit dieser helfen Sie uns, auch in Zukunft die Qualität unseres Services sicherzustellen. Vielen Dank! Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

4/10 – Schlecht

Dr. Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 4. März 2022
Sehr geehrter Gast, es ist stets unser Ziel und Wunsch, jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Entsprechend bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht rundum zufrieden verlassen haben. Ablesen können wir dies lediglich an den Punkten, die Sie uns verliehen haben. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie Ihre Bewertung spezifizieren könnten. Was genau hat Sie gestört? Was können wir besser machen? Gerne laden wir Sie dazu ein, uns dies auch noch nachträglich an unsere info.nennig@victors.de Email Adresse zu senden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg am 24. Mai 2023
Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen. Mit freundlichen GrüßenDas Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Volkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 2. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Moselregion hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Renaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 18. Nov. 2021
Danke. Schön, dass wir Sie begeistern konnten! Bis bald an der Mosel Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Dr. Ing. Walter, Wiesbaden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum äußerst zufrieden. Wir waren allerdings enttäuscht, dass es uns als Hotelgäste am Samstag Abend nicht möglich war im Restaurant einen Tisch zu reservieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg am 17. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Platz im Restaurant anbieten konnten. Aufgrund der aktuellen Situation und der Abstände, die wir einhalten müssen, haben wir nicht die Kapazitäten wie vor dem Ausbruch der Pandemie. Wir bitten daher alle Gäste bei Reservierung ausdrücklich, vor Anreise einen Tisch zu reservieren. Gästen, die nicht reservieren, können wir am Anreisetag leider keinen Tisch garantieren. Wir helfen selbstverständlich gerne, eine Tischreservierung in einem Restaurant der Region vorzunehmen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Alisa Fuchs am 16. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg am 28. Okt. 2020
Thank you for your positive feedback. We are happy, you enjoyed your stay and hope, you will come back soon! Best regards, Your team of Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort pur
Komfortables Hotel mit feinem Wellnessbereich. Großartige Zimmer mit allem, was man gern hat. Und ein hochfeines Frühstück, bei dem kaum ein Wunsch offen bleibt! Nicht nur wegen des benachbarten *** Restaurants eine echte Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Direktion am 31. März 2020
Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor's Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Pool , gute Sauna , saubere Zimmer , exzellentes Frühstück, nette Bedienung, freie Parkplätze
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Andreas Apel am 28. Feb. 2020
Thank you for your positive feedback. It's a pleasure for us to share your comments with our Team. We are happy, you enjoyed your stay and hope, you will come back soon! Best regards, Your team of Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes , zuvorkommendes Personal, sehr ruhig und sauber, leider an einem langen Wochenende sehr voll und nicht genügend Plätze im Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Andreas Apel am 21. Nov. 2019
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fine Dining by Christian Bau war Spitzenklasse
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Standort mit tollem Ausblick nach Luxemburg. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Der Check-in war sehr freundlich und speditiv. Mir wurde ein Zimmerupgrad offeriert. Nach dem Zimmerbezug wollte ich an der Bar etwas essen und trinken musste ich sehr lange auf die Bedienung warten, die beiden hinter der Bar wollten sich lieber etwas unterhalten statt die Bestellung des Gastes aufzunehmen. Beim Abendessen die nächste leichte Enttäuschung. Obwohl ich schon einige Wochen zuvor einen Tisch reserviert hatte im eigenen Restaurant, wurde ich gleich neben dem Küchendurchgang platziert, obschon kaum ein Viertel der Tische belegt waren. Bis dahin war die Reception und der Zimmerservice Top, die Gastronomie eher ein Flop. Am nächsten Tag war ich zu Mittag im Fine Dining by Christian Bau. Hier wurde mir absolute Spitzenklasse geboten, sowohl im Service wie auch beim Essen. Dies hat viel Positives zum gesamten Aufenthalt gutgemacht. Alles in allem ein guter Aufenhalt mit leider 2 Abstrichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Andreas Apel am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Rosita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Andreas Apel am 2. Okt. 2019
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

6/10 – Okay

Esther

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Andreas Apel am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbar, wie immer! Rundum zufrieden. Hier sieht man, dass das Lächeln doch noch nicht verloren gegangen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Andreas Apel am 23. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zum Parkplatz, neben Service-Raum! Air -Condition sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg Team am 28. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Die Zimmer der Kategorie Superior sind nach vorne zum Hoteleingang gelegen, mit Blick in die Weinberge. Diese Kategorie kann geräusch-intensiver werden, im Gegensatz zu den anderen Kategorien mit Blick ins Moseltal. Wir notieren gerne in Ihrem Gastprofil, dass Sie eine andere Kategorie bevorzugen, für zukünftige Buchungen. Leider ist es aus baulichen Gründen nicht möglich, eine Klimaanlage nachzurüsten. Um Ihnen an heißen Tagen trotzdem etwas Abkühlung zu verschaffen, haben wir eigens mobile Klimageräte angeschafft, die auch tatsächlich gute Dienste leisten. Leider sind sie nicht besonders leise. Aber die Kombination aus leise und effizient gibt es nicht. Wir empfehlen diese tagsüber (wenn Sie sich nicht immer Zimmer aufhalten) ein- und für die Nachtruhe auszuschalten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gute Erinnerungen mitnehmen konnten, und dass Sie bei einem nächsten Besuch in der Region unser Hotel wieder wählen werden.

6/10 – Okay

ric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keinesfalls 5 Sterne Plus. Suite geht anders. Saunabereich winzig. Für 411 € pro Nacht zu wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Andreas Apel am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren – denn es ist unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen. Gerne möchten wir auch auf die Hotelklassifizierung eingehen. Wir legen großen Wert auf unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior. Diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie immer wieder aufs Neue verdienen muss und die Auszeichnung durchaus gerechtfertigt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Jef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andreas Apel am 19. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Andreas Apel am 31. Mai 2019
Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Andreas Apel am 1. Mai 2019
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Piefiker Provinzluxus. Das Personal aus aller Herren Länder ist der größte Aktivposten. Freundlich und bemüht. Doch die unteren Chargen können die falsche Selbsteinschätzung des Managements nicht rausreißen. Hier stinkt der Fisch vom Kopf. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, mangelnde Flexibilität und Kulanz kann man dem Personal nicht anlasten. Der 3-Sterne Koch nicht anwesend, das Casino geschlossen und in dem Frühstückstaum, der abends zum Restaurant Bacchus mutiert eine sehr übersichtliche Speiseauswahl und die Weinkarte ein Trauerspiel. Bloß kein upgrade nehmen sonst hat man unversehens ein weiteres Zimmer auf der Rechnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und die Zimmer als auch der Wellnessbereich müssten dringend überholt werden. Im Wellnessbereich gab es keinen Service, so dass frische Handtücher Mangelware waren. Auch gibt es, bei gut besuchtem Haus, leider auch zu wenige Ruheliegen im Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Katrin Stegmaier und Andreas Apel am 8. Nov. 2018
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre konstruktive Kritik am Wellnessbereich können wir nachvollziehen, wir sind da ganz Ihrer Meinung. Die nötige Renovierung ist daher bereits in Planung. Der Grund, weshalb sich die Renovierung noch hinausgezögert hat, ist der, dass wir den Wellnessbereich für mindestens drei Wochen sperren müssen, was wegen des Hotelbetriebs leider nicht so einfach ist. Generell nehmen wir aber im ganzen Haus regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor – und dies bezieht selbstverständlich auch den Wellnessbereich mit ein. Nun hoffen wir, dass Sie sich die schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewahren und freuen uns, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion

10/10 – Hervorragend

anas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andreas Apel am 26. Okt. 2018
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Laurence, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in die Natur
Das Personal von A bis Z = angefangen von Frau Stegmaier aber auch an die Rezeption, im Restaurant Bachus zum Frühstück oder auch zum Abendessen, das Küchenpersonal beim Frühstück, das Zimmerpersonal und am Schwimmbad ist SEHR aufmerksam. Besser kann man es sich nicht wünschen. Die Lage ist hervorragend. In die Natur mit sehr schöner Blick auf die Mosel aber auch gerade 2 Kms vom Luxembourgergrenz entfernt. Das SPA- Bereich ist nicht sehr groß aber schön eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Die Liege auf die Terrasse bzw. um das Schwimmbad sind sehr bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Andreas Apel am 26. Sept. 2018
Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Ralph, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Tolles Frühstück super Service kommen seit jahren immer wieder. Abendessen in der Scheune sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Andreas Apel am 26. Sept. 2018
Vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat, ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unseren Ansprüchen an Qualität und Service auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann man weiterempfehlen!
Das Hotel, nur 2,5 Autostunden vom Ruhrgebiet/Rheinland entfernt, bietet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen im Saarland, in Luxemburg, im Hunsrück oder in Lothringen an. Wir haben auch die Städte Luxemburg und Metz sowie die Völklinger Hütte und die Saarschleife besichtigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Andreas Apel am 26. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg am 25. Aug. 2018
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück, schöner Wellnessbereich
Im Victor's übernachte ich sehr gerne, wenn ich beruflich in Luxemburg zu tun habe. Wenn man abends ins Hotel kommt, fühlt es sich direkt wie Urlaub an.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Andreas Apel am 27. Juli 2018
Solche Bewertungen machen uns stolz: Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Obermosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Thomas Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Gelegenht in einem Luxushotel zu logieren
zB.Exzellentes Frühstück auf wundervoller Gartenterrasse !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Andreas Apel am 19. Juli 2018
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Sandra, Hirschberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den Weinbergen
Alles vorhanden. Bis auf den Außenpool Waren zum Ironman dort. Ideale Lage. Man durfte die Räder mit aufs Zimmer nehmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Andreas Apel am 2. Juli 2018
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service und das Personal sind großartig. Wir wurden zu einer Weinprobe im Nachbarort gefahren und nach fast drei Stunden pünktlich wieder abgeholt, ohne dass extra Kosten entstanden sind. Wir wurden durchweg mit Namen gegrüßt, was dem Aufenthalt eine persönlichere Note gab. In den Zimmern fehlt leider eine Klimaanlage, ansonsten sind sie sehr ansprechend gestaltete, wenn auch nicht top modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andreas Apel am 2. Juli 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Feedback jeder Art hilft uns dabei unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
1 alte Matraze und kleines Badezimmer aber an sonsten gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Andreas Apel am 1. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. All unsere Zimmer werden nach und nach renoviert, für den aufkommenden Renovierungsstau möchten wir uns ehrlich entschuldigen. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwechslungsreiche Tage
Für einen Kurzurlaub, war das Hotel die richtige Entscheidung. Man hat viele Möglichkeiten, Saarschleife, Saarburg, Luxemburg, Schengen, Schiffahrt auf der Saar usw., usw. Kommen gerne wieder, dann werden wir auch rechtzeitig im Gourmet Restaurant reservieren.
Antwort von Andreas Apel am 4. Mai 2018
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Mosel Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Kurzurlaub
Das Hotel ist sehr schön gelegen für Ausflüge nach Luxemburg sowie zu diversen Weingüter. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich und es besteht die Möglichkeit mit dem Shuttle -Bus zum Restaurant Lea Linster gefahren und wieder abgeholt zu werden. Nicht zu vergessen die hervorragende Gastronomie um das Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet wie die Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Zum Entspannen
Wir haben dieses Hotel schon oft besucht und sind immer wieder sehr zufrieden gewesen, wir weiterempfehlen es weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Christian, Leimen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes preis Leistungsverhältnis!
Nettes personal und tolle wellnessanlage inkl. Pool. Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Bittmann, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Betten sind nicht so gut da es Einzel Betten sind zusammengestellt als Paar nicht so gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Mal waren wir mit Hund im Hotel. Was wir besonders aufmerksam empfanden war, das auf unser Zimmer eine komplette Hundebar eingerichtet war inkl Futter (Lekkerlis). Hätten wir nicht mit gerechnet. War toll. Hatten wir schon andere Erfahrungen in Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Nico, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Zeit zu zweit
Die Anfahrt bis zum Hotel führt durch ein ruhiges , kleines Wohngebiet mit rundherum gelegenen Weinbergen , und ist sehr leicht durch grosse und sichtbare ausschilderung zu finden . Die Park Möglichkeiten sind grosszügig sauber und direkt am Hotel . Wir können es jedem nur empfehlen dort hin zu fahren . Es ist wunderschön , ob dort zu essen oder sich im Wellness Bereich verwöhnen zu lassen. Die Hotel Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet , und der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ob im Hotel selbst oder in der Scheune nebenan sind hervorragend sowie im Preis als auch Geschmacklich. Das Wellness Programm ist breit gefächert und bietet für jeden etwas an , ob Massage , Gesichts Behandlung , Beauty oder auch im Sauna und Pool Bereich , wo auch leckere Cocktails oder kleine zwichensnacks genießen werden können . Kleiner Tipp : Hotelzimmer sowie auch Behandlungen wie zum Beispiel : Massage , Gesicht - und Beauty Behandlung , direkt von der Hotel Webseite buchen , damit man auch das vielseitige Angebot erleben und geniessen kann . Wir freuen uns bald auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Nico Klein und Daniela Weller
Antwort von Andreas Apel, Direktion am 12. Jan. 2018
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre so herzliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem Hotel, dem Angebot und auch unseren engagierten Mitarbeitern Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen konnten. Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen sehr, Ihre Reise führt Sie erneut in unser Haus. Mit Besten Grüßen von der Mosel, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Auguste, Ünerlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Ort des Wohlfühlens.
Die Halle und das ganze Hotel waren sehr schön weihnachtlich geschmückt, der Willkommensdrink sehr gut, das Essen war hervorragend und das Zimmer gemütlich und einladend. Leider konnten wir dieses Mal aus Zeitgründen die ausgezeichnete Wellnessabteilung nicht benutzen. Wir können das Haus wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017