Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
4 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização, no centro de Perito Moreno, com excelente receptividade e atenção por parte dos proprietários. Como destaque, a trilha musical do café da manhã.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Luiz Arthur
11. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Opção para uma noite de passagem
Opção para uma noite de passagem
Luiz Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 – Okay
Igna
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Midden in de stad
Hotel was toe aan opknapbeurt. Het was er wel schoon en netjes
Igna
10/10 – Hervorragend
Damian
30. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exelente lugar para quedarse
Exelente atención! Lo único que no me gustó mucho fue la almohada, muy dura para mi gusto pero es lo único malo.
Damian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Danilo
26. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SATISFACTORIO
Limpio y ordenado. Rico desayuno.
Danilo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
François
18. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers