Hotel Cabo de mar

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Peñiscola mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cabo de mar

Eingangsbereich
Restaurant
Strand
Lobby
Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
La Mar, 1, Peniscola, CastellĂłn, 12598

In der Umgebung

  • Zitadelle und GĂ€rten - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Peniscola Burg - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Portal fosc - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Playa Sur - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Meeresmuseum - 3 Gehminuten - 0.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BenicarlĂł-Peñíscola – 19 Fahrminuten
  • Flughafen CastellĂłn Costa Azahar (CDT) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDolce Vita - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRancho Marinero - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBlat Negre CrĂȘperie - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGrillos - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEl Porton - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cabo de mar

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Cabo de mar in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel Cabo de mar bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: CV H00602CS
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cabo de mar Hotel
Hotel Cabo de mar Peniscola
Hotel Cabo de mar Hotel Peniscola

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cabo de mar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Cabo de mar?

Hotel Cabo de mar bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cabo de mar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cabo de mar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Cabo de mar?

Dank der ausgezeichneten Lage in Peñiscola ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Playa Norte, Portal fosc und Templo parroquial de Santa María de Peñíscola. Nur ein paar Schritte entfernt: Ermita de la Virgen de la Ermitana und Zitadelle und GÀrten.

Bewertungen von Hotel Cabo de mar

Bewertungen

8,0

Sehr gut

0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Tersa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020