Ari La Casa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B in Nusa Penida verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ari La Casa

Garten
Italienische BettbezĂŒge von Frette, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Italienische BettbezĂŒge von Frette, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, HandtĂŒcher
Terrasse/Patio

Bewertungen

2,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Gartenblick

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kissenauswahl
Pillowtop
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Raya Toya Pakeh - Ped, Banjar Nyuh, Desa Ped, Kecamatan Nusa Penida, Penida Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Crystal Bay Strand - 14 Autominuten - 8.9 km
  • Crystal Bay - 14 Autominuten - 8.9 km
  • Devil's Tear - 23 Autominuten - 7.8 km
  • Mangrove Point - 27 Autominuten - 11.1 km

Restaurants

  • â€ȘGinger & Jamu - ‬421 Autominuten
  • â€ȘLgood Bar And Grill Lembongan - ‬423 Autominuten
  • â€ȘRocky’s Beach Club - ‬422 Autominuten
  • â€ȘAgus Shipwreck Bar & Restaurant - ‬422 Autominuten
  • â€ȘWarung Sambie - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ari La Casa

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ari La Casa in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem B&B sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle zum FĂ€hrterminal, Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ari La Casa bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Patios, separate Sitzecken und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle zum FĂ€hrterminal
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 300000 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 6 Jahre)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Auf dem HotelgelÀnde gibt es kein warmes Wasser

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ari Casa B&B Penida Island
Ari Casa Penida Island
Ari La Casa Penida Island
Ari La Casa Bed & breakfast
Ari La Casa Bed & breakfast Penida Island

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ari La Casa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ari La Casa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ari La Casa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ari La Casa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ari La Casa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Ari La Casa?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nusa Penida ist dieses B&B nur einige Schritte von Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Gamat Bay und Pura Penataran Ped. Pekraman Sakenan Pura Desa Lembongan ist 5 km entfernt.

Bewertungen von Ari La Casa

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the bathroom was horrible and had no hot water... the front of the hotel is ugly and hard to find because the sign is to small and not seems a hotel...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019