8/10 â Gut
bb und hh, Hamburg, Deutschland
11. Aug. 2013
Jederzeit wieder
9 Tage lang haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefĂŒhlt und empfanden das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis als sehr gut: freundliches Personal, wechselndes FrĂŒhstĂŒck - auf Wunsch auf der Hotelterrasse, am Pool oder am/im Zimmer - sowie Verpflegung am Nachmittag, angenehme Zimmer, in denen es an nichts fehlte, ein Shuttleservice zum Strand, eine exotisch angelegte Gartenanlage, die ansprechende individuelle und hochwertige Einrichtung und die allgemeine AtmosphĂ€re im Hotel.
Das Hotel war insgesamt sauber und legte viel Wert auf Hygiene ( z.B. Pool). Gerade deshalb sehen wir folgendes Entwicklungspotential: FrĂŒhstĂŒckstische sollten morgens fĂŒr jeden neuen Gast gereinigt werden - auch die StĂŒhle - da es dort sehr viele kleine Vögel gibt, die vom Garten und dem FrĂŒhstĂŒck der GĂ€ste angelockt werden. Das FrĂŒhstĂŒck wird zwar nicht gestört, aber die Spatzen (o.Ă€.) fliegen auf Tische und StĂŒhle sobald die GĂ€ste sich entfernen und hinterlassen ihren Dreck. AuĂerdem wĂ€re es schöner, wenn der Tisch mit dem vorhandenen schönen Geschirr aufgedeckt wĂŒrde und nicht einfach nur das fĂŒr jeden Gast individuell vorbereitete Tablettt auf dem Tisch plaziert wĂŒrde. Letzteres stört die ansonsten "gehobene" AtmosphĂ€re. Der ansonsten Top-Service im Hotel kann zwar kaum verbessert werden, aber ein Spezial-Strandpaket (eventuell in Zusammenarbeit mit einem Strandhotel) mit Sonnenschirm und ggf. Liegen - tageweise buchbar - wĂ€re als ErgĂ€nzung optimal, gerade in der warmen Jahreszeit.