Hotel Manta
Hotel in Pelotas mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel Manta





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 52 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua General Neto, 1131, Centro, Pelotas, RS, 95015-280
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Manta
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Alles Blau
Hotel Alles Blau
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 580 Bewertungen
Der Preis beträgt 45 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken mit Parkservice: 25 BRL pro Tag (Pauschalgebühr)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Manta Pelotas
Manta Pelotas
Hotel Manta Hotel
Hotel Manta Pelotas
Hotel Manta Hotel Pelotas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Manta
8,0
Sehr gut
7,8
Sauberkeit
8,2
Lage
8,2
Personal & Service
7,0
Umweltfreundlichkeit
7,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick Hoffmann
2. Aug. 2025
Patrick Hoffmann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Mario
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom se não fossem os travesseiros
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
FLAVIO TSUYOSHI
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FLAVIO TSUYOSHI
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
JOSÉ LUIS
25. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Hotel razoável.
JOSÉ LUIS
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Joao
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem de passagem no Hotel Manta
Joao
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Precisa de algumas melhorias
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
carlos
14. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Fábio
12. Juli 2025
Fábio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Franciele
9. Juli 2025
Franciele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
LUCIANA
17. Juni 2025
LUCIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alice Marlene
Geschäftlich gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente experiência!
Alice Marlene
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
13. Juni 2025
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
23. Mai 2025
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
cristiano
Geschäftlich gereist
21. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pode melhorar
cristiano
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Lisandra
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Elton
Geschäftlich gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elton
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Susana
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
roselei
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
roselei
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
João Pedro
Geschäftlich gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Pedro
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Christian vieira
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian vieira
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Sandro
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Otimo.
Sandro
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Claudio
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
IRAN
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Razoável
IRAN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025








