Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Yes O'tel Pattaya By Benya

2 out of 5
Yes O'tel Pattaya By Benya
10 111/299 Soi Buakhao,Bang Lamung, Pattaya, Chonburi Province

Bewertungen

6,2
18 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan, Erlangen, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehrfach das Personal auf Unstimmigkeiten hingewiesen mäßiger Erfolg und unfreundliches Personal an der Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for writing us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to seeing you again. Best Regards, Benya Reservation Group

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das erste angebotene Zimmer hatte weder Safe noch eine funktionierende Badezimmertüre im zweiten funktionierte die Beleuchtung nur teilweise auch die Reinigung der Zimmer wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch hin ausgeübt
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Benya Group am 26. Apr. 2019
Dear Valued Guest, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. Thanks for sharing your feedback. Regarding the bathroom door and cleaning part we have addressed this issue to our hotel maintenance and house keeping department to make sure it won't happen again. Sincerely, Benya Group

6/10 – Okay

Stefan, Erlangen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
normales Hotel
kurze Wege zu Action Street Swimmingpool zu kalt sollte Renoviert werden Wlan im 5.Stock nicht vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Benya Group am 23. Apr. 2019
Dear Stefan, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya . Thank you for your candid review at your recent stay in our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Sincerely, Benya Group

6/10 – Okay

Stefan, Erlangen, Bayern

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von Mal zu Mal schlechter
Habe dieses preiswerte Hotel schon mehrfach gebucht, aber es wird von Mal zu Mal schlechter Die Internetverbindung lässt mehr zu wünschen übrig, in unserem Stockwerk fehlte der Router komplett und auf Nachfrage keine Antwort Der Service ist freundlich und tägliche Reinigung ist ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von YES O TEL am 30. Apr. 2018
Thank you for stay with us, we apologies about wifi , thank you four recommend , we will try to make everything ,we hope you be back and stay here again ;)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Ramon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das dreckigste hotel
dreckig, überall kleine tiere, armeisen, der fahrstuhl ist total versifft, das zimmer 408 ist total runtergekommen, der boden im zimmer dreckig, nach 1 1/2 std. warten konnte ich erst einchecken und von zimmerreinigung keine spur, steckdosen funktionieren nicht die decke keinen bettbezug, abends kein wasser 4x, armeisen/termiten im bett, schimmel überall im bad, fernbedienung von klima total verklebt, ich habe versucht die nacht zu überstehen und am nächsten tag sofort ausgecheckt und werde einen streitfall eröffnen falls das hotel mir mein geld nicht zurück gibt. bilder habe ich genug als beweis!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel
Das Superbed'otel liegt zentral zwischen Walkingstreet (ca.10min Gehzeit) und LK Metro (ca.5min Gehzeit). Jeden Dienstag und Freitag gibt es ganz in der Nähe einen Wochenmarkt, von Gemüse über Haushaltswaren bis zur Kleidung für alle gibt es alles. Gerne beim nächsten Mal wieder

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel im Herzen Pattayas
gutes zentral gelegenes Hotel alles zu Fuß erreichbar gute Essenmöglichkeiten gleich nebenan Nachtleben nur wenige Gehminuten entfernt (LK Metro 5min, Walkingstreet 10min) gute Verkehrsanbindung (Sammeltaxi vor der Haustür in alle Richtungen)

2/10 – Ungenügend

Joe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe in allen Bereichen
Dieses Hotel sollte von Ihrer Buchungsplatform entfernt werden

8/10 – Gut

Stefan , Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familiäres Hotel
sehr zentralgelegenes Hotel Di/Fr Wochenmarkt gleich um die Ecke Nachtleben zu Fuß innerhalb 10min erreichbar (WalkingStreet / LK Metro) Familiär geführtes Hotel

8/10 – Gut

Stefan , Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Atmosphäre
Zentralgelegenes Hotel gute Möglichkeiten zum Essen da viele Restaurant in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten Tucom IT gleich um die Ecke und Di/Fr Wochenmarkt Nachtleben LKmetro und Walkingstreet sind in 10min zu Fuß erreichbar

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
sehr gute Zimmer nähe zur Walking Street ist hervoragend ( nur 10min zu Fuss oder 2 per Taxi) viele Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke und viele kleine nette Bars nebenan

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen, Franken

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nahe WalkingStreet
Hotel liegt sehr zentral in Süd-Pattaya nur 10min zur WalkingStreet Hotel ist gut Setvice hat nachgelassen

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen, Franken

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel am Dienstagmarkt Soi Buakao
Nettes Hotel nahe der "Walking Street"(ca.10min zu Fuß) Service und Sauberkeit ist ok, könnte verbessert werden. Dienstag- und Freitagmarkt gleich um die Ecke

4/10 – Schlecht

Martina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

ueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hadaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Klaus-Peter, Nong Bua Lamphu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmerservice unzureichend
Leider haperte es häufig mit der Zimmerreinigung, 2 Tage überhaupt nicht, sonst nach Nachfrage.

6/10 – Okay

Stefan , Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mittelklasse-Hotel in Soi Buakhao
Freundliches Personal empfängt seinen Gast und hilft beim schnellen Check-In. Gepflegte Zimmer mit großen Betten und großem Kühlschrank inklusive 2 Flaschen Wasser erwarten den Gast. Lediglich das WLAN im 2. Stock macht größere Probleme, da der Router defekt zu sein scheint. Hinweis an die Rezeption weiter gegeben, aber keine Reparatur durchgeführt. Nähe zum Wochenmarkt, Walking Street und LK Metro (alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar).

6/10 – Okay

SEPP13

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
HOTEL BRAUCHT EIN PAAR NEUE ANSCHAFUNGEN
BETT WAR GUT REST TOTAL ABGEWOHNT. POOL SOLTE MAN NICHT BENÜTZEN.LIEFT FÜR 9 PERSONEN SOLLTEN MAX NUR 3 GEHEN ?????? WAS DAS WOHL HEISSEN SOLL KANN SICH JEDER SELBER DENKEN.

8/10 – Gut

Mausi, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war Super!
Sehr schönes Weter. Hotel lag zentral in der Stadt.

6/10 – Okay

Teddy Bertsch, Chiangmai

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Wenn man von dem Aussehen der total abgewohnten Möbel im Empfangsbereich auf das restliche Hotel schließen müßte, dann aber Gute Nacht und nichts wie weg. Nein, Zimmer war o.k. für den Preis aber ein unbedingtes Muß ist das Hotel wirklich nicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unexpeced internal architecture - mexican style
mexican style inside architecuture, very clean, spacy areas with a lot of lobby area inside each floor; unexpected comfort, very quiet inside even of heavy outside street movement.

8/10 – Gut

Jean

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Benya Reservations am 2. Mai 2020
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Yes O’tel By Benya to your stay. Thank you for rating us during your recent stay. We value your feedback. We hope to see you again in your next holiday in Pattaya. Sincerely, (Ria) Benya Reservations Benya Company Limited on behalf of Yes O'tel Pattaya By Benya

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doesn’t look anything like pics
Really run down and dirty hotel. Moody receptionist. Lift is VERY noisy, unfortunately my room was next to it and could hear it all night. Bed sheets dirty and full of stains. Only good thing about this place was the price
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Benya Company Limited am 17. März 2020
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. We are sorry to hear that you did not have a positive experience during your stay in our hotel. All the issues you have experienced are being noted and we will look into it to make sure it won't happen again. Sincerely, (Ria)Benya Company Limited 17 Mar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Pool was very dirty. The girl at the front desk looked very angry all the time. Overall the price was great and more than served the purpose.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited am 27. Feb. 2020
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. “Thank you for letting us know about this. Your feedback helps us get better. We are looking into this issue and hope to resolve it promptly and accurately.” We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again.” Sincerely, Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited 27 Feb 2020

8/10 – Gut

GAPSUN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가격대비...
대체적으로만족했습니다...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited am 27. Feb. 2020
Dear Gapsun, First of all, we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. Thank you for your candid review at your recent stay in our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Sincerely, Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited 27 Feb 2020

6/10 – Okay

TAKESIMA, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
駐車場が狭い、プールは汚くて小さい、設備も値段相応。そしてWiFiがほとんど繋がらない。WiFiが普通に繋がるようになれば、また泊まっても良いが、今の状態なら次は無い
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited am 27. Feb. 2020
Dear Takesima, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. Thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. It was an uncommon instance and we’ll do better. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again.” Sincerely, Yes O'tel By Benya | Benya Company Limited 27 Feb 2020

10/10 – Hervorragend

Kenta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コストパフォーマンスがいい
500バーツで泊まれる。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for writing us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to seeing you again. Best Regards, Benya Reservation Group

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bon hôtel près du marché et des taxis tout près
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Benya group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for writing us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to seeing you again. Best Regards, Benya Reservation Group

6/10 – Okay

ZAHARIAS

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

BARRY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love this place
Great staff. Very friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for writing us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to seeing you again. Best Regards, Benya Reservation Group

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed here as a stopover before flying to Phuket. Hotel arranged early morning taxi for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for writing us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thank you for your kind words and we look forward to seeing you again. Best Regards, Benya Reservation Group

2/10 – Ungenügend

Steve

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DO NOT BOTHER. sleep on the streets. It’s cleaner!
Dirtiest scummiest place I have ever had the misfortune to stay in. Unwelcoming. Disgustingly dirty with bedding that’s too small and dubious stains on. Filth everywhere and sleeping on concrete describes the bed comfort. Sort of place I would expect to be rented by the hour! TOP TOP. DON’T GO HERE!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Best Regards, Benya Reservation Group

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ugh
What can I say, the room was in poor condition, cleaning was bad, the workers not too polite, hard pillows, etc In essence not a good place to stay for too long.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2019
Antwort von Benya Group am 31. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’tel Pattaya By Benya!!! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Best Regards, Benya Reservation Group

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Benya Reservation Group am 29. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Greetings from Yes O’Tel Pattaya By Benya!!! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Best Regards, Benya Reservation Group

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Tres bon confort et bien placé au centre de pattaya
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von YES O TEL /BENYA TEAM am 24. Aug. 2019
Thank you very much for your review . (*-*)

10/10 – Hervorragend

BARRY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pattaya
This hotel was perfect for my budget.,,,friendly staff...it’s about.5 mile from Walking Street.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von YES O TEL /BENYA TEAM am 23. Aug. 2019
Thank you very much . ;) we hope you come back to stay at yes o'tel again ;)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von YES O TEL /BENYA TEAM am 23. Aug. 2019
Thank you very much ;)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at reception and cleaning are of the highest standard. Very polite and helpful at all times. Rooms are cleaned and replenished daily to a high standard. As with all hotels in Thailand, room furniture may be a little tired, but this is this the case with all hotels and no reflection on Yes 0’Tel. Will be staying again soon.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von YES O TEL am 5. Juli 2019
Thank you very much for your feed back, we hope that you will return to stay at yes 'o tel again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von YES O TEL am 5. Juli 2019
Thank you ,

4/10 – Schlecht

sungki, 대한민국

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
그닥
돈좀더써서 좀좋은곳으로가세요 화장실문이뻑뻑해서 안열렸음 ㅎㅎ
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von YES O TEL am 3. Juli 2019
thank you,

8/10 – Gut

Y.Shanthi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Main city place hotel
Amazing place and great value of money 💰
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Benya Group am 1. Mai 2019
Dear Shanti, First of all we would like to thank you for choosing Yes O’tel By Benya to your stay. We are glad that you enjoyed your stay and looking forward having you again as a guest in our hotel. Sincerely, Benya Group

2/10 – Ungenügend

Niklas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fyra skit nätter
Dåligt städning, låg standard, poolen var trasig, arrogant personal i receptionen och trasig ac i ett av rummen. Läget är bra.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Benya Group am 10. Apr. 2019
Dear Niklas, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. Thank you for providing your feedback and letting us know about this issue. We apologize that our service did not satisfy your expectations. We hope you will be giving us another chance and returning to our hotel. Sincerely Benya Group

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Benya Group am 10. Apr. 2019
First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya . Thank you for your candid review at your recent stay in our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Sincerely, Benya Group

2/10 – Ungenügend

Nilubon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Benya Group am 23. Apr. 2019
Dear Nilubon, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya. Thanks for sharing your feedback. Sincerely, Benya Group

8/10 – Gut

mameshiba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
安く泊まれるが設備自体は古い。スタッフの対応が良い。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Benya Group am 10. Apr. 2019
Dear Mameshiba, First of all we would like to thank you for choosing to stay at Yes O’tel By Benya . Thank you for your candid review at your recent stay in our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Sincerely, Benya Group

6/10 – Okay

Sohail

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Overall ok but not look what you expected. And swimming pool wasn’t work hotel manegment should mension ok for location
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Benya am 15. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback, Now we try to fix the swimming pool as well

8/10 – Gut

ナカちゃんマン。, saitama, jp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ロケーションがいいですね。ホテル周辺のバービア、アクションストリート、ソイLK, Rコンバー、徒歩圏内で遊べるのがいいです。 ファミリーマートも近くに二軒あって便利です。部屋には電気ポットがあり無料の珈琲が飲めます。きれいで清潔なのでまた機会があれば宿泊したいです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Benya Group am 23. Apr. 2019
Dear ナカちゃんマン, First of all we would like to thank you for choosing Yes O’tel By Benya to your stay. We are glad that you enjoyed your stay and looking forward having you again as a guest in our hotel. Sincerely, Benya Group