Windmill Resort Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Art in Paradise

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Windmill Resort Hotel

Außenpool
Thai-Massagen, Massage- und BehandlungsrÀume
Flur
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Babybetten
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Poolzugang

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
665 Pattaya-Naklua Road Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20150

In der Umgebung

  • Terminal 21 Pattaya - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Pattaya Beach - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Art in Paradise - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Central Pattaya - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Walking Street - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNa-lek Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDim Sum House - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOort Cloud Tea Room - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNachrichten Treff - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘORB Cafe & Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Windmill Resort Hotel

Hotel in der NĂ€he von Art in Paradise
Die nahe Terminal 21 Pattaya und Pattaya Beach gelegene Unterkunft Windmill Resort Hotel bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Ein Friseursalon, Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 95 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Thai-Massagen
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 10 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 2 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 700.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 500.0 THB pro Tag zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000.00 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 500.0 THB pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 THB pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Windmill Resort Hotel Hotel
Windmill Resort Hotel
Windmill Resort Hotel Pattaya
Windmill Resort Hotel Pattaya
Windmill Resort Hotel Hotel Pattaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Windmill Resort Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Windmill Resort Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Windmill Resort Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Windmill Resort Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Windmill Resort Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Windmill Resort Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Nord-Pattaya). Art in Paradise, Terminal 21 Pattaya und Pattaya Beach befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Bangkok Pattaya Hospital und Central Pattaya.

Bewertungen von Windmill Resort Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

23 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Ganz freundliches Personal, angefangen beim Roomservice bis zu den MĂ€dels am Empfang. 4 Serne Ich fahre wieder hin 😀
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
netter kleiner Pool, Zimmer gut augestattet, Personal sehr freundlich und nett, Preis/Leistung Top!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr verkehrsgĂŒnstig leider ist das Hotel von innen sehr verwohnt Treppenhaus ist unglaublich verdreckt Die Zimmer sind sauber leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon nur ein sehr kleines Fenster zum lĂŒften Die Duschen sind sehr schön aber leider am falschen Platz angeordnet Betten sind gut Schöner Pool Sehr freundliches Personal Zimmer wurden immer gut gereinigt
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotels.com...immer gerne wieder

Sehr freundliches Personal. Als ich mit dem einen Zimmer nicht zufrieden war, bekamm ich sofort ein anderes Zimmer nach meinen WĂŒnschen ohne Aufpreis. Auch ein grosses Lob an die Mitarbeiter von Hotels.com nachdem ich falsch gebucht hatte und die freundlichen Mitarbeiter alles ermöglichten das ich zu einem frĂŒheren Zeitpunkt anreisen konnte ohne Umbuchungs bzw. SornierungsgebĂŒhren.Vielen Dank an Euch....beim nĂ€chsten Urlaub Hotels.com....meine Empfehlung. JĂŒrgen Laier, Heilbronnn
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Dieter Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Aufenthalt im Windmill Resort

Ich war 8 Tage in diesem Hotel und war in Anbetracht des Preises, sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut , man kann alles zu Fuß erreichen. Der Pool ist auch sehr schön und sauber und das Personal ist ĂŒberaus freundlich. Ich wĂŒrde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Hotel! Pool sehr gepflegt und auch das Personal ist ĂŒberaus freundlich.
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Thailand

Alles super,Preis -Leistung absolut ok ,sehr freundliches Personal,absolut hilfsbereit.Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zentral gelegen mit mi freunlichen

Sehr freundliches Personal. Alles wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei den einfachen Zimmern im 3 Flur sollte mann wissen das es nur kleinere Fenster im Bad gibt. Sonst lieber mit Balkon im 2 Flur
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Thomas, Rheinbach

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmerservice war einfach eine Katastrophe. BettwĂ€sche wurde ĂŒberhaupt nicht gewechselt. Kein durchgehend warmes Wasser,weder beim Duschen noch beim Waschbecken. Trotz Handwerker war keine Besserung in Sicht. Ich bin nach 6 Tagen aus dem Hotel raus.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Thomas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt fĂŒr Partyurlauber

Perfekt fĂŒr Partyurlauber (girlfriendly Hotel) und trotzdem sehr ruhig. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer nĂ€he. Die Bahtbus Route zur Walking Street fĂŒhrt direkt vorm Hotel vorbei. Das Zimmer wird tĂ€glich gereinigt, auch noch nach 16 Uhr (wenn man einmal lĂ€nger schlĂ€ft). Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Renoviertes Hotel in guter Lage

Wir waren das erste Mal nach der Renovierung wieder im Windmill Resort und waren positiv ĂŒberrascht. Die Zimmer und BĂ€der sind sehr zweckmĂ€ĂŸig ausgestattet und haben viele Ablage und Steckdosen. Die Lage ist direkt an der Bahn Bus Route. Schöner Pool. Wir werden gleich wieder fĂŒr November buchen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Den Freunden nicht empfelen.

Insgesammt in Ordnung , schlechtes und nicht zeitgerechtes FrĂŒhstĂŒck < kalte Spiegeleier und Kaffe ungeniesbar >und sehr ĂŒberteuert da keine QuwalitĂ€t vorhanden . Am Pool keine Verpflegung! Wasserdruck auf allen Zimmern sehr schwach und Warmes Wasser eine seltenheit wenn ĂŒberhaupt. Zimmerwechsel zwei mal erforderlich < Sayf defeckt , Wasser im Badrum nicht abgeflossen >-keine EntschĂ€digung oder Ausgleich erhalten. Personal sehr Freundlich manchmal zu ĂŒbertrieben. Bei einen Rapat wĂŒrde ich wieder buchen aber 50 €/Nacht im Leben nicht.
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Marius, Erfurt

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel welches WĂŒnsche offen lĂ€sst...

Es ist ein stark in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer-Fotos auf Expedia entsprechen nicht der RealitĂ€t. Bad sehr dunkel. Wenig facilities. Der Pool ist renovierungsbedĂŒrftig. Staff sehr freundlich. Lage gut.

8/10 – Gut

FRANK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Wolfgang

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

SanierungsbedĂŒrftig aber um den Preis ok.

Das Hotel kann man allgemein als SanierungsbedĂŒrftig bezeichnen. An der Rezeption so gut wie keine Englischkenntnisse.

4/10 – Schlecht

Wolf Gang, Wien

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht gut.

Völlig inkompetentes Personal. Maximal rudimentÀre English Kenntnisse. Schon das einchecken gestaltete sich schwierig. Buchungsnummer, bzw. Name nicht gefunden. Nachfrage nach Flaschenöffner z.B eine Herausforderung. Must have. No, don't have. In Basket must have. No, I don't have. Wait. Was ich dann auch ca. 15 min erfolglos getan habe. Wenn auch billig, trotzdem dieses Geld nicht wert.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was zuviel ist, ist zuviel!

Ich habe das Windmill nun drei Mal binnen kurzer Zeit besucht. Das erste Mal um diesen Preis noch akzeptabel, war zuletzt alles außer Kontrolle. Zuerst wurde meine expedia-Reservation nicht gefunden, mir dann ein Zimmer mit einem Blick auf ein schmutziges Dack zugewiesen, obwohl ich eines mit Poolblick bestellt hatte. Das „neue” Zimmer war dann völlig ungeputzt mit einem unglaublichen Geruch, detto die HandtĂŒcher. Der Save funktionierte nicht, das Wifi ist sowieso immer schwach.

6/10 – Okay

Alf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
altes, aber sauberes Hotel. nettes Personal gute Lage direkt an der Naklua