Außenpool

Bewertungen von Windmill Resort Hotel

3 out of 5
Windmill Resort Hotel
665 Pattaya-Naklua Road Banglamung, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

7,4

Gut

20 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
netter kleiner Pool, Zimmer gut augestattet, Personal sehr freundlich und nett, Preis/Leistung Top!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig leider ist das Hotel von innen sehr verwohnt Treppenhaus ist unglaublich verdreckt Die Zimmer sind sauber leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon nur ein sehr kleines Fenster zum lüften Die Duschen sind sehr schön aber leider am falschen Platz angeordnet Betten sind gut Schöner Pool Sehr freundliches Personal Zimmer wurden immer gut gereinigt
Aufenthalt von 24 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotels.com...immer gerne wieder
Sehr freundliches Personal. Als ich mit dem einen Zimmer nicht zufrieden war, bekamm ich sofort ein anderes Zimmer nach meinen Wünschen ohne Aufpreis. Auch ein grosses Lob an die Mitarbeiter von Hotels.com nachdem ich falsch gebucht hatte und die freundlichen Mitarbeiter alles ermöglichten das ich zu einem früheren Zeitpunkt anreisen konnte ohne Umbuchungs bzw. Sornierungsgebühren.Vielen Dank an Euch....beim nächsten Urlaub Hotels.com....meine Empfehlung. Jürgen Laier, Heilbronnn
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Dieter Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im Windmill Resort
Ich war 8 Tage in diesem Hotel und war in Anbetracht des Preises, sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut , man kann alles zu Fuß erreichen. Der Pool ist auch sehr schön und sauber und das Personal ist überaus freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges Hotel! Pool sehr gepflegt und auch das Personal ist überaus freundlich.
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Atittaya Thongbai am 1. Jan. 2019
Thank you for your comment. We will make every more better for valued guest like you,Sir/Miss

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Thailand
Alles super,Preis -Leistung absolut ok ,sehr freundliches Personal,absolut hilfsbereit.Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen mit mi freunlichen
Sehr freundliches Personal. Alles wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei den einfachen Zimmern im 3 Flur sollte mann wissen das es nur kleinere Fenster im Bad gibt. Sonst lieber mit Balkon im 2 Flur
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Atittaya Thongbai am 25. Apr. 2018
Thank you for your valued comment. We are going to renovate our superior at the rd3 floor. Hope we have chance to service you again

4/10 – Schlecht

Thomas, Rheinbach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmerservice war einfach eine Katastrophe. Bettwäsche wurde überhaupt nicht gewechselt. Kein durchgehend warmes Wasser,weder beim Duschen noch beim Waschbecken. Trotz Handwerker war keine Besserung in Sicht. Ich bin nach 6 Tagen aus dem Hotel raus.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Partyurlauber
Perfekt für Partyurlauber (girlfriendly Hotel) und trotzdem sehr ruhig. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer nähe. Die Bahtbus Route zur Walking Street führt direkt vorm Hotel vorbei. Das Zimmer wird täglich gereinigt, auch noch nach 16 Uhr (wenn man einmal länger schläft). Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2017
Antwort von Araya am 2. Dez. 2017
Dear Markus, Thank you so much for taking your time to review our hotel. We look forward to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Hotel in guter Lage
Wir waren das erste Mal nach der Renovierung wieder im Windmill Resort und waren positiv überrascht. Die Zimmer und Bäder sind sehr zweckmäßig ausgestattet und haben viele Ablage und Steckdosen. Die Lage ist direkt an der Bahn Bus Route. Schöner Pool. Wir werden gleich wieder für November buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Windmill Team am 3. Juli 2017
Your comment 's very important to us. Many thanks and we are looking forward to serve you again in November.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Freunden nicht empfelen.
Insgesammt in Ordnung , schlechtes und nicht zeitgerechtes Frühstück < kalte Spiegeleier und Kaffe ungeniesbar >und sehr überteuert da keine Quwalität vorhanden . Am Pool keine Verpflegung! Wasserdruck auf allen Zimmern sehr schwach und Warmes Wasser eine seltenheit wenn überhaupt. Zimmerwechsel zwei mal erforderlich < Sayf defeckt , Wasser im Badrum nicht abgeflossen >-keine Entschädigung oder Ausgleich erhalten. Personal sehr Freundlich manchmal zu übertrieben. Bei einen Rapat würde ich wieder buchen aber 50 €/Nacht im Leben nicht.
Aufenthalt von 19 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Marius, Erfurt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel welches Wünsche offen lässt...
Es ist ein stark in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer-Fotos auf Expedia entsprechen nicht der Realität. Bad sehr dunkel. Wenig facilities. Der Pool ist renovierungsbedürftig. Staff sehr freundlich. Lage gut.

8/10 – Gut

FRANK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sanierungsbedürftig aber um den Preis ok.
Das Hotel kann man allgemein als Sanierungsbedürftig bezeichnen. An der Rezeption so gut wie keine Englischkenntnisse.

4/10 – Schlecht

Wolf Gang, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht gut.
Völlig inkompetentes Personal. Maximal rudimentäre English Kenntnisse. Schon das einchecken gestaltete sich schwierig. Buchungsnummer, bzw. Name nicht gefunden. Nachfrage nach Flaschenöffner z.B eine Herausforderung. Must have. No, don't have. In Basket must have. No, I don't have. Wait. Was ich dann auch ca. 15 min erfolglos getan habe. Wenn auch billig, trotzdem dieses Geld nicht wert.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was zuviel ist, ist zuviel!
Ich habe das Windmill nun drei Mal binnen kurzer Zeit besucht. Das erste Mal um diesen Preis noch akzeptabel, war zuletzt alles außer Kontrolle. Zuerst wurde meine expedia-Reservation nicht gefunden, mir dann ein Zimmer mit einem Blick auf ein schmutziges Dack zugewiesen, obwohl ich eines mit Poolblick bestellt hatte. Das „neue” Zimmer war dann völlig ungeputzt mit einem unglaublichen Geruch, detto die Handtücher. Der Save funktionierte nicht, das Wifi ist sowieso immer schwach.

6/10 – Okay

Alf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
altes, aber sauberes Hotel. nettes Personal gute Lage direkt an der Naklua
Antwort von Windmill Team am 4. März 2017
Thank you for your review :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir waren angenehm überrascht wie gut es ist
Antwort von General Manager am 4. März 2017
We wish to serve you again next time :)

8/10 – Gut

Frank, München

Gut: Personal & Service
Jeder zeit wieder
Sehr erholsam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Zweckmäßiges funktionelles Hotel*** Sehr gut für Thailand KEINE MANGEL Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht gute Lage. Freundliches Personal Zimmer mit Balkon zur (tags über belebten) Straße hat nicht gestört. Die Lage zum öffentlichen Strand und wegen der Infrastuktur Restaurants + Taxi + Bus in der unmittelbaren Nähe HERVORHEBEN Für Erkundungen im Norden—Mitte-- Süd Pattaya.

2/10 – Ungenügend

Fred, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unter aller Sau
Das ganze Hotel ist total verdreckt, der Staub in den Treppenaufgängen liegt extrem dick, die Möbel in den Zimmern sind alle abgeschlagen aber brutal! Dusche und Bad ist ein Raum Waschbecken ohne warm Wasser ohne Sifon usw... am Pool wenn man am Rand geht bricht man durch die maroden Fliesen ein die ehemals weißen Tische und Liegen sind schwarz vor Dreck. Kaution wird nicht mehr zurück gegeben weil nach zwei Wochen wenn man auscheckt die Bettwäsche gewaschen werden muß! Habe noch nie in so einer Absteige gewohnt! Das sind nur ein paar Sachen was Ich hier aufliste, daß Hotel als 3 Sterne zu bezeichnen ist BETRUG!!!!!!!!!!!!

8/10 – Gut

Jan, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Pool ;)
Der Empfang sehr herzlich und unkompliziert, da ich bereits vor der eigentlichen Check-in Zeit im Hotel war. Zimme geräumig, Matratze sehr angenehm... Hatte ein Zimmer mit Poolblick, nachts sehr ruhig... Das einzig etwas störende war die laute Klimaanlage im Zimmer...

6/10 – Okay

Oliver, Bonn

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In Ordnung
Personal Freundlich! Konnten schon vorher einchecken! Zimmer sauber mit direktem Zugang zum Poolbereich. Poolzustand ok! Terassentüren sollten gut verschlossen werden. Unsere Türe war zwei mal nicht mehr verschlossen als wir Nachts zurück kamen. Entwendet würde allerdings nichts!?

10/10 – Hervorragend

changgeun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Windmill Team am 17. Apr. 2023
Thank you for rating us Hope to welcome you agian

10/10 – Hervorragend

kotaro

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Windmill Team am 17. Apr. 2023
Thank you for rating usHope to welcoming you again

8/10 – Gut

Buawan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
สระว่ายน้ำ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout c'est bien passé.
Hôtel bien placé sur Naklua, calme et propre le personnel est très sympa et parle bien l'anglais, l'eau de la piscine est limpide avec un petit bar pour une bière bien fraîche ! J'y retournerais 👍
Aufenthalt von 22 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Parfait, bonne situation, personnel sympathique et souriant très bon accueil. Établissement un peu défraîchi mais tout à fait convenable.
Aufenthalt von 25 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon établissement mais un peu défraîchi
Excellente situation non loin de Pattaya. Les tuks tuks qui font la navette jusqu'à Pattaya 24h sur 24h mettent environ 10 à 15 min selon la circulation pour atteindre Pattaya centre. L' hôtel avec chambre bien aménagée sont bien équipée. Personnel très sympathique et accueillant. Selon le prix à payer c'est très correct.
Aufenthalt von 22 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Pongsakorn

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

Peter, Eindhoven, Nederland

Gut: Personal & Service
Prijs / kwaliteitverhouding prima. Vriendelijk en hulpvaardig personeel. Waterkoker op kamer zou geen overbodige luxe zijn. WIFI ronduit bedroevend. Op de kamer telefoneren en internet raadplegen nauwelijks mogelijk. In de lobby en rond het zwembad acceptabel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne situation, calme, propre et sympathique.
Excellent, j'ai eu la possibilité de faire le Check in à 11h30 au lieu de 14h. Le check out 2h plus tard que l'horaire. Personnel très pro et accueillant. Rien de négatif à signaler.
Aufenthalt von 26 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Per-Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Windmill Resort
Centralt och lätttillgängligt. Bra service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Old but decent
Easy to find with easy access by car and big free parking. Big swimming pool. Old hotel but in decent condition. Nice comfy spacious and quiet room. Unlucky with mosquitoes in my room. No elevator. Never walked around outside but several food places and 7/11 nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Hyungdo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was nice!
It was nice to stay because room was so clean but its pretty far from the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Muhammad, Lahore Pakistan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All is excellent & we enjoy alot at pattaya in windmill hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

K, Tokyo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
シャワーの水圧が少し弱く、アメニティの補充が不十分だが総じて良いと思う。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Milan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Milan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
All good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

julio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Le problème n’est pas l’hotel mais les clients
Tout c’est très bien passé la réceptionniste très sympathique et souriante, la chambre bien la moquette mériterait d’être changé mais le problème n’est pas l’hotel mais les clients qui ne respecte rien ni personne, font un bruit d’enfer à 4 h du mat comme si ils étaient seul au monde donc à part le manque d’éducation des clients l’hotel bien pour le prix
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

nick, Glasgow UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel could do with an update, not bad pool and reasonable bar prices, for the price was good value. Have to say the staff were great which made the place for me.
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Shirly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Rustum

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will never stay here again! Despite some superficial renovations the property needs proper maintenance and sufficient staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018