The Seasons Pattaya

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Shuttle in die Umgebung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Seasons Pattaya

Suite room | Wohnbereich | 21-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Lobby-Lounge
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite room

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 29 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
425/9 Moo 9 Pattaya Second Road, 425/9, Pattaya, Chonburi Province, 20150

In der Umgebung

  • Pattaya Beach - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Pattaya Beach Road - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Central Pattaya - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Terminal 21 Pattaya - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Walking Street - 4 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Utapao Intl. (UTP) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLengkee Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘĐžĐłŃƒŃ€Đ”Ń† - ‬3 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àč€àž«àž™àž”àžąàž§àžĄàž°àžĄàčˆàž§àž‡àč€àžˆàčŠàž™àč‰àž­àžą - ‬3 Gehminuten
  • â€Șàž‚àč‰àžČàž§àč€àž«àž™àž”àžąàž§àžĄàž°àžĄàčˆàž§àž‡àčàžĄàčˆàžȘàžČàžąàž—àž­àž‡ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘJai Jinendra Restaurant - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Seasons Pattaya

Hotel fĂŒr Familien nahe Pattaya Beach
Die nur wenige Gehminuten von Central Pattaya und Pattaya Beach Road gelegene Unterkunft The Seasons Pattaya bietet einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Terrasse. Freu dich vor Ort auf Seasons Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Freu dich auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • TagungsrĂ€ume, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 260 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 21-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 350 THB fĂŒr Erwachsene und 175 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Seasons Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 18 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 600 THB.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 200 THB

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safety and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 4 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 600.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000 THB pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 175 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 600 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 200 THB (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pattaya Seasons
Seasons Hotel Pattaya
Seasons Pattaya
All Seasons Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya All Seasons
Seasons Pattaya Hotel
Pattaya All Seasons

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Seasons Pattaya einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist The Seasons Pattaya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Seasons Pattaya?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Seasons Pattaya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 600 THB möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Seasons Pattaya?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 200 THB möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Seasons Pattaya einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Seasons Pattaya?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Pattaya liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Pattaya Memorial Hospital, Pattaya Beach und Central Pattaya. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Pattaya Beach Road und Terminal 21 Pattaya.

Bewertungen von The Seasons Pattaya

Bewertungen

5,8
8 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

YĂŒksel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So einfach gutes Hotel
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jim

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

TATSUO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ˜ăƒƒăƒ‰ă‹ă‚‰ć€§é‡ăźæ°ŽæŒă‚Œăšă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ«ăƒŒăƒ ć€©äș•ă‹ă‚‰æ°Žæ»ŽăŒćșŠă«èœăĄăŠç…©ă„。 ćźżæłŠè€…ăŒă‚€ăƒłăƒ‰çł»ăŒć€šă„ă€‚ă ă‹ă‚‰ă€æœéŁŸăŻă‚«ăƒŹăƒŒăŒć€šă„ă€‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Mark, Waipahu

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel buffet is recycled Indian food. I ate it and got diarrhea. The shower was for people under 5 feet 2 inches tall. Meaning, I had lower myself to get below the shower head. The staff doesn’t change the sheets. They only make the bed and provide clean towels.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Janaka

Gut: Ausstattung
Is okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Roy

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

KAZUNOBU

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœŹćœ“ă«æ±šă„æž…æœ”æ„Ÿăźäžžćˆ‡ă‚Šç„Ąă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒă‚Šă‚čă‚­ăƒŒăƒ”ăƒłă‚°ă‚‚äœ•ă«ă‚‚ă—ăŠăȘい。おすすめć‡ș杄ăȘい
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
äșŒćșŠăšèĄŒă‹ăȘい。 スクă‚čăƒšăƒ‡ă‚Łă‚ąă‚‚ăƒšăƒŠăƒ«ăƒ†ă‚ŁăƒŒ äž€ć›žäŒ‘ăż
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

YUN SHENG

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

慍èČ»éƒœć«ŒèȮ的酒ćș—

äŸ†æł°ćœ‹æ—…èĄŒæ‡‰è©Č有超過10ćčŽçš„經驗æČ’äœéŽæŻ”é€™é–“æ›Žć·źçš„æ—…é€šïŒŒèŸŠäș‹æ•ˆçŽ‡ć·źïŒŒæž…æœ”ćșŠć·źïŒŒćˆ°è™•éƒœæ˜Żé ­é«źïŒŒé‚„æœ‰ć„œć€šçš„ć°èŸ‘èž‚ïŒŒçĄäș†äž€æ™šć°±æć‰é€€æˆżè”°äșș這間酒ćș—ć…èČ»éƒœć«ŒèȮ。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
All hotel facilities are very antique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æœ‰ćŸ…æ”č斄

èš‚æˆżćŸŒæ‰ç™ŒçŸé€™é…’ćș—ć€Ș〚èČ è©•ă€‚ æˆżé–“çœŸçš„ćŸ—æź˜èˆŠïŒŒé™łèš­é–‹ć§‹ç Žçˆ›ă€‚ éš”éŸłćŸˆć·źïŒŒèœćˆ°é„°æˆżçš„é›»èŠ–ïŒŒéŹ§é˜èČ。 äœćźą9æˆéƒœæ˜Żć—äșžäșș。 æ—©é€ćźŒć…šäžèĄŒïŒŒćȘ搃äș†äž€ć€©ïŒŒćŸ€ćŸŒéƒœæČ’ć†ćƒă€‚ æˆżć…§æ”¶èČ»ç‰©ć“äžæ•Žć…šïŒŒć…„äœæ™‚ćż…é ˆæ žć°ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

RAMESH BABU

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Check for Better Hotel...do not book here

Very old hotel and services also not that great. Front desk staff are rude and they charged for the missing glass which they have not given during check in..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Dave

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love the place, staff great, service with that traditional smile. Close to all amenities. Been before and will be back. Well done The Seasons.
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old and dirty. No wifi in rooms. Not what I needed.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth even if free

Not happy ...very old rooms...sad location....poor facilities....no WiFi...no proper ac
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Location

The location is far away from the city. The environment is good an quite.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

harshal

Gut: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth of money

Not maintained well. They use to charge more for missing things if any..like for spoon 150 baht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Kamal, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bit far away from the city centre.

Worst customer service ever. Staff was very rude. They charged extra 600 Bhatt for guest because I didn't book this hotel directly but through one of the website. How come they have different policy. When I enquire about that they start shouting.. very strange customer service. Door lock key card not working so everytime you need to call them to open the door and wait for long time. Aircon was not working so have to change the room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

peach, bkk

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž‚àž­àž‡àžˆàžŁàžŽàž‡àč„àžĄàčˆàč€àž«àžĄàž·àž­àž™àčƒàž™àžŁàžčàž›àž àžČàžžàžŁàž”àž§àžŽàž§

-àžȘàž àžČàžžàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč€àžàčˆàžČ (àž•àčˆàžČàž‡àžˆàžČàžàž—àž”àčˆàžŁàž”àž§àžŽàž§àčƒàž™àč€àž§àž›àžĄàžČàžàč†) -àž«àč‰àž­àž‡àč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àžžàž·àč‰àž™àč€àž«àž™àž”àžąàž§/àžȘàžČàžàč€àž—àč‰àžČàžĄàžČàž -àžàžžàčˆàž™àčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àč€àžąàž­àž° -àžœàč‰àžČàč€àžŠàč‡àž”àž•àž±àž§/àžœàč‰àžČàž›àžčàž—àž”àčˆàž™àž­àž™àžȘàžàž›àžŁàž -àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àč€àžȘàž”àžąàž«àž„àžČàžąàž­àžąàčˆàžČàž‡(àž«àžŁàž·àž­àž„àžžàž“àž àžČàžžàč„àžĄàčˆàž”àž”) àč€àžŠàčˆàž™ àč„àž”àžŁàčŒàč€àž›àčˆàžČàžœàžĄàč€àžȘàž”àžą/àčàž­àžŁàčŒàč„àžĄàčˆàč€àžąàč‡àž™/àž•àžčàč‰àč€àžąàč‡àž™àč„àžĄàčˆàč€àžąàč‡àž™ -àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž—àž”àčˆfront àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàžŠàč‰àžČàžĄàžČàžàč† àč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàžŁàžčàč‰àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡ àž•àč‰àž­àž‡àč„àž›àž–àžČàžĄàžžàž™àž‡.àž„àž™àž­àž·àčˆàž™àč†àž­àž”àžàž‹àž¶àčˆàž‡àčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàž™àžČàž™àčƒàž™àžàžČàžŁàžˆàž±àž”àžàžČàžŁàž«àžŁàž·àž­àž•àž­àžšàž„àžłàž–àžČàžĄ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

nobuaki

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

æź‹ćż”ă§ă™ă€‚

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒæœ€æ‚Șă§ă—ăŸă€‚ç„Ąæ„›æƒłă§ă€é«˜æ…ąăȘćŻŸćżœăŒæź‹ćż”ă§ă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźèȘżæ•Žă«ăăŸă‚šăƒłă‚žăƒ‹ă‚ąă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻă€ćœŸè¶łă§ăƒă‚čă‚żăƒ–ăźäž­ă‚’èžăżă€ă‘ă‚‹æœ‰æ§˜ă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Noisest Hotel Ever

Although the hotel itself was ok in terms of room condition and staff friendly etc, I can confirm that overall I have marked the hotel as bad. I can honestly say that this hotel was the most unpleasant I have ever stayed in terms of other clients from China/India/Russia (particularly from Russia). To be honest i could write about the experiences all day but I won't. Just pleased to say that at last I am checking out 4 days earlier than anticipated before i die of sleep depravation .
Aufenthalt von 22 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

dennis , sydney australia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rude staff, no towel in room even when requested, blinds do not fully block out sunlight
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017