Außenbereich

Bewertungen von ibis Pattaya

3 out of 5
ibis Pattaya
463/79 Moo 9, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

8,2

Sehr gut

252 von insgesamt 829 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
398 von insgesamt 829 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 829 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 829 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 829 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super , Pool , Personal, kommen regelmäßig ins Hotel gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Aboneh wondimu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 18. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

Aboneh wondimu

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 9. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

Sivanantham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich liebe Menschen 🇨🇭🌹🤗🙏
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 7. Jan. 2023
“Thank you! It means a lot to me.”

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage , sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Fanta am 26. Aug. 2022
Dear Gehard,Thank you so much for your compliment, we will share this to our team member and management.Warmest Regards,Chissanupong SAENDEE, Mr.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr vernünftiges Hotel / Very reasonable hotel
Sehr freundliches Personal, gut erreichbar, fast direkt am Strand. Rundum zufrieden. Very friendly staff, good accessible location, close to the beach. Completely satisfied.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von vikrant am 8. Dez. 2019
Dear Valued Guest I am glad to know that you have chosen our property and enjoyed most our services and facilities. It is nice to know that you found accommodation comfortable and the location was convenient. Thank you for appreciating our staff service and we will be pleased welcome you soon. Sincerely Vikrant Chauhan Operations manager

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes stopover Hotel in perfekter Lage
Alles gut aber das Hotel ist sehr stark von Indern frequentiert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von vikrant am 24. Nov. 2019
Dear Valued Guest Thank you for writing your valuable comments regarding recent visit at ibis Pattaya. It is pleasure to read that your overall experience met with your expectations. Sincerely Vikrant Chauhan Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut ,hat gepasst für kurz Aufendhalt ! Frühstück war lecher und reichhaltig
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von vikrant am 11. Nov. 2019
Dear Valued Guest Thank you for choosing our hotel for your holiday destination and allowing us to serve you. I am happy to learn that your overall stay was decent for the short stay. Thank you once again and we will look forward to welcome you in future. Sincerely Vikrant Chauhan Operations Manager

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Einkaufen und zum Strand. Zweckmäßige, saubere und komfortable Zimmer. Etwas zuviele indische Reisegruppen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Kurz-Aufenthalt von 1-2 max. 3 Nächten optimal, länger würde ich nicht bleiben, da die Zimmer doch sehr klein sind und wenig Stauraum vorhanden ist. Die Lage des Hotels ist genial und doch ruhig, zwischen Beach- und 2nd Road. Die Pool-Umgebung könnte schöner gestaltet sein. Ein bisschen lieblos, lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Wir waren sehr angenehm überrascht vom Frühstück: Schöne Auswahl und gute Qualität für den bezahlten Preis! Sicher, manchmal dauerte es ein paar Minuten, bis wieder aufgefüllt wurde, aber man hat ja Zeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurzbesuche
Komfortables Sauberes Hotel mit gutem Service in guter ruhiger Lage.Bevorzugte Gäste sind Inder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Lage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist okay das Personal ist gut die Zimmer sind okay das Breakfast war okay das WLAN ist langsam und nur für 3 Tage kostenlos und TV gibt es keinen deutschen Sender
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Oliver, Augsburg

Gut: Personal & Service
Ein Tag nicht so toll und der andere Tag super
wir sind am ersten Tag in einen Zimmer mit Fenster das nicht zum öffnen war und der Geruch war sehr unangenehm aber als ich bei der Lobby ein anderes Zimmer wollte, hat das freundliche Personal uns den nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer mit Balkon gegeben und das war super.
Antwort von Vorachai am 23. Apr. 2016
Hello Oliver, Thank you for your time and sharing your review. We are happy that our friendly team was there to help you with the room shift. sorry that you did not like the first room. We hope you had great time in Pattaya and look forward to welcoming you again in near future. Sincerely, Vorachai General Manager

4/10 – Schlecht

Marc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert !
Wir waren zum Glück nur 2 Tage im Ibis Pattaya, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel der Ibis Kette wo ich je hatte. Die Klimaanlage tropfte, und die Betten waren alle eklig feucht. Und auf das morgen essen wurde noch die 10% Service verlangt wo mann sonnst nur für die zimmer Lieferung bezahlt.
Antwort von Vorachai am 26. März 2016
Dear Marc, Thank you for your time and sharing your concern with us. Sorry that you did not enjoy your stay with us. We have noted on your concern and sharing our team to look for an future improvement. Please rest assured that we will take necessary action as we put our guest satisfaction as our priority. We hope you still enjoyed your time in Pattaya and hope you will give us another chance to serve you better. Sincerely, Vorachai General Manager

10/10 – Hervorragend

Mark, Oldenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark Heinrich
Es war sauber und alle sehr nett und freundlich Werde das nächste mal wieder her kommen

8/10 – Gut

schauschun, gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
gutes ibis ketten hotel, gute lage
eher eines der besseren ibis hotels!angenehm grosser pool, gute betten, zimmer sind eher klein, insbesondere die dusche- vdafuer aber zweckmaessig und sauber. betten/matratzen sind dafuer sehr gut.. wer sich ueberwiegend zum schlafen hier aufhaelt wird nicht enttauescht sein.diue lage des hotels ist top. direkt am ende der second road gelegen (die baht-bus-taxi-linie also direkt vor dem hotel), zum deflin-kreisel (also beach-road als auch naklua) sind es somit nur wenige meter. personal kompetent und serviceorientiert.

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht abgewohnte Zimmer. Leider
Nicht abgewohnte Zimmer. Leider ein ziemlich kleiner Pool.

6/10 – Okay

YI-JU

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
地理位置優越,房間有霉味,冷氣溫度不能控制,聲音蠻大聲的。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesomeness
Aufenthalt von 28 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Yoshiaki

Geschäftlich gereist
Not convenience location to access central Pattaya. Room is OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

AKIRA

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Somnath

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
House keeping staff very rude. Just screaming with out reason. Refused to make up the room
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Suchavadee

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
ได้ห้องแอร์ไม่เย็น 😔
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

TOSHIYA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋について:エアコンの問題なのかカビ臭い。また犬の連れ込みがOKなのでか、部屋に入るとクシャミ、鼻水が止まらなくなって苦しかった。また8日間宿泊したが、チップを毎日置いておいたのにルームクリーニングでシーツの取替は一度も無しでした。 ここの部屋の水はキャップをこじ開けるタイプのガラス瓶。プラスチックの容器に入れ替えていました。 プールには近くのセブンイレブンの袋に本とかプラスチック容器に入れ替えた水を入れて行ったら、係の人が飛んで来て、ここでは持込は禁止だと言う。しかし中身を見せるとセブンで食品とドリンクを買って持ち込んで来たと推定していたらしく、慌ててその水は持込不可だと言う。バカなこと言うな、みんな水筒とかに詰め替えてる、なぜ俺だけに言うんだ?と言うと、とにかくダメだと言うので部屋に帰り栓を抜いていないビンを持って来た。頭に来た。
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Koichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

jocelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rappprt qualité/prix, petite chambre mais tranquille, bon petit déjeuner buffet, piscine agréable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

jocelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit relaxant avec piscine et petit dejeuner buffet excellent, lit confortable et chambre tranquille
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Did Not Like the fact that I was charged 300 Baht for the Laundry Bag that was missing from the room at check - out time. My cab was waiting for me so I did not time have time to dispute the issue
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 17. März 2024
Thank you for letting us know about this. Your feedback helps us do better. We look into this issue and hope to resolve it promptly and accurately. Kindly informed that stuff in the room cannot bring back. Hotel already informed since check in.

8/10 – Gut

Heeseong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 17. März 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

Chi Wai Barry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 17. März 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

NALINTIP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 17. März 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.

8/10 – Gut

ANDRÉ, QUEBEC

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Située près deTerminal 21, avec service de baht bus très pratique chambre petite, un peut bruyant avec un water parc près de l'établissement
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 18. Feb. 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inte så imponerad
Ibis är dyrt lågbudget hotell med små rum. Rummen är väldigt lyhörda och påminner om en hytt på en Finlands färja. Frukost inget speciellt men frukostvärdinnan var fantastisk. Ingen bellboy som hjälpte till med baggage. Finns hotell till bättrepris i området och med bättre service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 18. Feb. 2024
Thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. It was an uncommon instance and we’ll do better in the future.

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 18. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

lobsang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 18. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

Tzu-ching

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat – Operations Manager am 9. Feb. 2024
I appreciate you taking the time out to express that.

10/10 – Hervorragend

TAKUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 9. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

8/10 – Gut

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location. Small rooms. No working refrigerator in the room. Unfriendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 9. Feb. 2024
Thank you for letting us know about this We will find out that you mentioned immediately. Your feedback helps us do better. We look into this issue and hope to resolve it promptly and accurately.

8/10 – Gut

Masato

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
近くが賑やか食事、マッサージ両替大変便利です。
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

HYUNUK

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

10/10 – Hervorragend

Henry, Calgary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic place to stay and within walking distance of Pattaya beach and amenities in the area. Highly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.

6/10 – Okay

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only disappointment was, when I booked my room for 6 days, and the room information said that there is a balcony. But I was given a room without a balcony, and the windows could not be opened either. The only way to change the air in the room was to keep the air conditioning on all the time. This was the first time I stayed in a room where window can not be opened and it was not a good feeling at all. Other than that, location was good, it was quiet, and the breakfast was better than my expectation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for your time to review, all your comments are important. We will improve more. We wish that you will choose to stay with us again when you come to Pattaya.

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for taking the time to rate us. That means a lot coming from you.

6/10 – Okay

Armen

Great location, good staff, average facilities
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ms. Alisa Thaveerat, Operations Manager am 21. Jan. 2024
Thank you for your time to review. That means a lot coming from you.