Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Airotel Patras Smart

3 out of 5
Airotel Patras Smart
9 Akti Dimeon & G. Olympiou, Patras, Peloponnese

Bewertungen

9,0

Wunderbar

202 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von gt am 27. Mai 2024
Dear Ralf,We very much appreciate the lovely rating you have shared with us and look forward to welcoming you back soon at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
central, comfortable bed and spacy room, a clean bath, nice sea view, great breakfast buffet, cold water dispensers on the floor, polite & helpful reception, best price for money!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von gt am 8. Feb. 2024
Dear Nikolaos,Thank you very much for choosing Airotel Patras Smart Hotel for your stay in Patras. We are proud that the unique view, enjoyable breakfast buffet, reception and relaxing bed contributed to your positive experience. We would love to welcome you back in the nearest future.With Best Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Vaia

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von gt am 6. Mai 2022
Dear Gerlinde, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We are really happy that we contributed together with our team in shaping this beautiful travel experience. We will be happy to welcome you with us very soon. Yours sincerely, Ioannis Tsoulis Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, praktisch gestaltetes Haus. Die Zimmer sind gut schallisoliert, vom Lärm der nahen Hauptstraße bekommt man nichts mit. Parken ist - wenn nicht vor dem Hotel - in unmittelbarer Nähe auf einer Parkfläche möglich. Das Hotel liegt nicht zentral, dennoch sind Restaurants usw. fußläufig zu erreichen. Die Umgebung an sich hat mir nicht sehr gefallen. Das Frühstück war geschmacklich nicht gut. Das Haus benötigt eine bessere Wartung. Der Bodenbelag in der Dusche löste sich während der Nutzung weiter, wobei sich die Frage stellt, warum mir gerade dieses Zimmer gegeben wurde, da das Hotel wenig belegt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war zuvorkomment,freundlich das Zimmer sauber und groß,das Badezimmer war Groß und sauber.Am besten war das reichhaltige Früstückbuffet.Total zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Manager am 30. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the excellent critic & rating! Your positive reviews are the greatest reward for our hotel. We are pleased that your experience from our hotel was excellent and that you enjoyed so much our room facilities and our traditional breakfast. We appreciate your kind words regarding our staff. We hope to have the pleasure of welcoming you to any of our group's hotels for a perfect stay experience. Best Regards, Ioannis Tsoulis Manager

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geht so
Wir haben den „Smart-Room“ und nicht das preiswertere Standardzimmer gebucht, weil die Fotos dieser Kategorie in dieser Kategorie überwiegend Balkonzimmer zeigten. Die Zimmerbeschreibungen sind nichtssagend. Wir bekamen dann zunächst ein dunkles Zimmer mit ca 1qm großem Fenster zur Nebenstraße zugewiesen, obwohl das Hotel offenbar nur schwach belegt war. Wir lehnten dieses Zimmer ab und bekamen eines im 3. Stock mit größerem Fenster mit teilweisem Meerblick gegeben. Am Morgen des zweiten und letzten Tages wurde uns der Umzug in eines der Balkonzimmer zum Meer angeboten. Die Zimmer sind in gutem Zustand. Das Bad in schwarz mit offener Dusche und Kunstharz-Fußboden stylisch aber unpraktisch. Fußweg zum Zentrum ca. 5 min.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Manager am 21. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel for your stay in Patra and taking the time to share your comments about your stay. It pleases us to read that the general impression you have of us is positive. We hope to have the pleasure to welcoming you again in our hotel. Best Regards Ioannis Tsoulis Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von manager am 18. Mai 2019
Dear guest Thank you for staying with us. We appreciate your kind feedback and we hope to see you again very soon in one of Airotel Hotels around Greece. Sincerely, Ioannis Tsoulis Manager

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von JT am 4. Dez. 2018
Dear Josef, Thank you for choosing our hotel for your accommodation. We are more than glad for your feedback and we hope to see you again soon in one of the hotels of Airotel group around Greece. Sincerely, John Tsoulis Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastisch
Das hotel ist fantastisch.sehr modern,sauber und komfortabel. Einzig hätte ich mir eine Möglichkeit gewünscht die dusche zu schließen dass nicht das ganze bad schwimmt. Es ist vorhanden parkplatz, einfach zu finden und sehr zentral, trotzdem ruhig. Sehr gutes frühstück und reichlich auswahl. Das personal war sehr freundlich. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von JT am 28. Juni 2018
Dear Gaby, Thank you for the excellent critic & rating! Your positive reviews are the greatest reward for our hotel. We are pleased that your experience from our hotel was excellent and that you enjoyed so much our room facilities and our traditional breakfast. We appreciate your kind words regarding our staff. We would like to inform that we have taken into consideration the remark about the bathroom and will inform the relevant departments. Thank you again for your kind words and hope to have the pleasure to welcoming you again in our hotel. Best regards, John Tsoulis Hotel Manager

8/10 – Gut

Hugo, Südtirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel beim Zentrum
Vom Hotel aus erreicht man sowohl das Zentrum als auch den Fährhafen in wenigen Schritten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von JT am 13. Juni 2018
Dear Hugo, Thank you for choosing Patras Smart Hotel for your stay in Patra and taking the time to share your comments about your stay. It pleases us to read that the general impression you have of us is good and you enthusiastic from the location. Thank you again for your kind words and hope to have the pleasure to welcoming you again in our hotel. Best regards John Tsoulis Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Athanasios

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Peter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nähe des Hafens, aber laut
Das Zimmer war schön und sauber mit einem tollen Balkon. Das Bad war auch sehr stylisch, wenn wir es auch etwas unpraktisch finden, dass es keine Duschabtrennung gibt und das ganze Bad schwimmt. Das einzig störende an diesem Hotel ist, dass es an der Hauptstraße liegt und deshalb sehr laut ist.Das Frühstück war sehr gut mit einer Riesenauswahl.

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

hans-ulrich, Kallnach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr Freundliches Personal
Wir waren 2 Nächte da, insgesamt ein gutes Hotel. Die Wände sind aber sehr, sehr Dünn. Kann es weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fühl Dich wohl
Ganz sicher ein tolles Hotel. Von der Ausstattung. Leider sind die Wände ziemlich dünn, was den Gesamteindruck leiden läßt. Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, denn es ist wirklich großzügig ausgestattet und es ist ein Neubau. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich ausgestattet. Parken ist auch kein Problem.

10/10 – Hervorragend

L&M, Bocholt/Westf.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Nähe des Fährhafens
Sind mit der Fähre und unserem Motorrad gegen Mitternacht in Patras angekommen. Waren sehr überrascht von dem freundlichen und hilfsbereiten Empfang im Hotel. Gerne wieder !

8/10 – Gut

Karola, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel direkt am Hafen.
Wir kamen mit 4 Stunden Verspätung mit der Fähre von Venedig in Patras um 03:30 Uhr morgens an. Hatten einen tollen Service, Autos konnten wir in der Garage abstellen (aber leider etwas klein). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war auch sehr reichlich. Bei der nächsten Durchreise werden wir auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, denn was für uns sehr wichtig ist, wenn man mit der Fähre nachts kommt, dass man eine 24 Stunden Rezeption hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr modernes Hotel mit kostenfreier Tiefgarage. Ausgezeichnetes zum Teil traditionelles Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Hilfsbereites, sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

Theo, Freiburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent ausgestattet
Zum aktuellen Preis übernachtet man sehr günstig in einem modernen und komfortabel ausgestatteten Hotel mit geräumigen Zimmern, in denen es vom Kaffeekocher bis zum Bügelbrett und Bügeleisen an nichts fehlt. An der Rezeption wird man professionell entgegenkommend bedient und bei Bedarf auch mit großem Zeitaufwand beraten. Das Haus hätte ein uneingeschränktes "sehr gut" verdient, wenn die zum Meer und damit auch zur mehrspurigen Küstenstraße gerichteten Schiebefenster besser abgedichtet wären - ein kleinr aber sehr hörbarer Baufehler.

10/10 – Hervorragend

Anna, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verdient mehr als drei Sterne!
Ich bin von diesem Hotel so begeistert, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Doch zuerst: Patras ist eine Sache für sich. Es ist schmutzig, historisch uninteressant und unübersichtlich. Wer dennoch dorthin möchte oder muss, der kann es im Airotel Patras Smart mehr als gut aushalten. Alle anderen Drei-Sterne-Hotels auf unserer Griechenlandreise sind nicht mit diesem vergleichbar. positiv: - internationaler Standard - Hotel im hervorragenden Zustand - sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung - hoher Zimmerkomfort: großes, modernes "Designerzimmer"- gemütliches Doppelbett (sogar zwei Kissen), Flachbildschirm, Kühlschrank, Tee, Kaffee, Wasserkocher, perfekte Klimatisierung, Kühlschrank, Bügelstation, hochwertiges Badezimmer (keine Toilettenbürste, sondern WC-Brause: sehr hygienisch) - großer Balkon, großteils sonnengeschützt - Sauberkeit - unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis - unübertroffenes Frühstücksbuffet: eine riesige Auswahl- Müsli, Quark, Trockenfrüchte, Früchte, Süßwaren, Rührei, Überbackenes, reine Fruchtsäfte u.v.m., natürlich auch ganz "Alltägliches" - liegt direkt am Wasser (Blick aufs Meer) negativ: - liegt aber auch an der Hauptstraße (Meerblick leicht getrübt), "Hafenviertel" - Patras ansich

6/10 – Okay

Moiz, ROCHESTER HILLS

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The bathroom was not planned right very tight spot and shower splashing all over
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von gt am 27. Mai 2024
Dear Moiz,Thank you for choosing to visit Airotel Patras Smart Hotel. However, it was with concern to note that you were not 100% satisfied with your experience here. Hope you could give us another opportunity in future to welcome you back and prove that we can serve you better.With kind regards,Ioannis TsoulisManager

6/10 – Okay

Xiao Yu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed for a passing stop during the road trip. Hotel was beside the sea. The breakfast was nice and check in was fast. Room amenities were basic and functional. There was smoke smell in the room which is not pleasant. The water bottle provided for getting water were wet inside, made me hesitate to use.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von gt am 27. Mai 2024
Dear Xiao Yu,Thank you for choosing to visit Airotel Patras Smart Hotel. However, it was with concern to note that you were not 100% satisfied with your experience here. Hope you could give us another opportunity in future to welcome you back and prove that we can serve you better.With kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

ATHANASIOS

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von gt am 27. Feb. 2024
Dear Athanasios,Many thanks for taking the time to share with us your rating on your Airotel Patras Smart Hotel experience. Look forward to your future visits!Best regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Magdalini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von gt am 27. Feb. 2024
Dear Magdalini,We appreciate the great rating you have posted and look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel in the near future.With best regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

john

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Amazing staff excellent service very convenient location.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2023
Antwort von gt am 19. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for choosing Airotel Patras Smart Hotel for your accommodation. We are proud to know that you enjoyed our service, convenient location and polite staff. We hope to have the chance to welcome you back at Airotel Patras Smart Hotel in the nearest future.With Kind Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Jayne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anargyros

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von gt am 14. Dez. 2023
Dear Anargyros,We very much appreciate the lovely rating you have shared with us and look forward to welcoming you back soon at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We didn’t like the open shower that flodded the entire bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von gt am 18. Okt. 2023
Dear Dale,Thank you for choosing to visit Airotel Patras Smart Hotel. We have well noted and appreciated your lovely rating! Do look forward to welcoming you back soon.With best regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von gt am 27. Sept. 2023
Dear Arnold,We noted with pleasure the positive rating you have posted on your Airotel Patras Smart Hotel experience. And look forward to welcoming you back.With best regards,Ioannis TsoulisManager

8/10 – Gut

Keiko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von gt am 27. Sept. 2023
Dear Keiko,We would like to thank you for taking the time to share with us your kind rating regarding your visit and experience at Airotel Patras Smart Hotel. Hope to have more opportunities in the future to welcome you back.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

6/10 – Okay

Peter - Pantelis

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von gt am 5. Sept. 2023
Dear Peter - Pantelis,Thank you very much for choosing to stay at Airotel Patras Smart Hotel, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration. Hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better.With sincere regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable comme toujours, petit ajustement a faire sur la matière des draps. Sinon au top comme d’habitude.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von gt am 9. Aug. 2023
Dear Antoine,We appreciate that you have taken the time to write a review for Airotel Patras Smart Hotel. It is always pleasant to know that our guests appreciate our quality of service and that we are able to fully meet your expectations. We look forward to welcoming you back on your next visit.Kind Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

enric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel moderno con habitacion con todo lo necesario, cerca del centro Patras y facil de encontrar frente al mar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von gt am 14. Juli 2023
Dear enric,Thank you for choosing to stay with us. We are glad to hear that your stay was a memorable one. We look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel. With kind regards Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

MARTHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tres pratique en transit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von gt am 14. Juli 2023
Dear MARTHE,We noted with pleasure the positive rating you have posted on your Airotel Patras Smart Hotel experience. And look forward to welcoming you back.With best regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von gt am 14. Juli 2023
Dear Allan,We appreciate the great rating you have posted and look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel in the near future.With best regards,Ioannis TsoulisManager

8/10 – Gut

Jean-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was find except the walls are too thin...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von gt am 3. Juli 2023
Dear Jean-Claude,We appreciate that you have taken the time to write a review for Airotel Patras Smart Hotel. It is always pleasant to know that our guests appreciate our quality of service and that we are able to fully meet your expectations. We look forward to welcoming you back on your next visit.Best Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

SKARLATIDOU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von gt am 8. Juni 2023
Dear guest,Thank you for being our guest and for posting your great rating. Look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

LARANGEIRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très satisfait
Séjour d’une nuit avec mon épouse, belle chambre avec balcon, très spacieuse, moderne et bien équipée. La personne en charge de l’accueil était très sympathique , agréable et serviable. Nous avons même eu la chance de nous garer sur une des quelques places disponibles au s/sol de l’hôtel. Petit déjeuner très bien également. Je recommande si de passage à Patras. De plus très bonne localisation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von gt am 8. Juni 2023
Dear guest,Greetings from Airotel Patras Smart Hotel.Thank you for your perfect review of our hotel.Looking forward to welcoming you back at the hotel.Warm regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

DIMITRIOS

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von gt am 21. Apr. 2023
Dear Dimitrios,Thank you for being our guest and for posting your great rating. Look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Dawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always excellent.
Fabulous as always. They kindly let us check out later due to our ferry arriving late (5am). I always use this Hotel. Staff are friendly and excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von gt am 19. Apr. 2023
Dear Guest,Let us thank you for choosing Airotel Patras Smart Hotel for your stay and we are glad we were able to meet and exeed your expectations. Our team is very happy that you enjoyed your stay at Airotel Patras Smart Hotel and that you enjoyed our staff. We would love to welcome you back in the nearest future.With Kind Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Shiaw tarn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location, great breakfast, friendly staff, neat and clean room.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von gt am 27. März 2023
Dear Guest,Greetings from Airotel Patras Smart Hotel. Thank you for your 5-star review of our hotel. We were truly pleased to hear that you enjoyed breakfast, location, room and staff. Once again, thank you for your excellent review and we look forward to welcoming you again soon at Airotel Patras Smart Hotel.With Kind Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

APHRODITE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von gt am 20. Feb. 2023
Dear APHRODITE,Thank you for being our guest and for posting your great rating. Look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von g am 20. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for being our guest and for posting your great rating. Look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager

2/10 – Ungenügend

Konstantinos

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von gt am 20. Feb. 2023
Dear Konstantinos,Thank you for choosing to stay at Airotel Patras Smart Hotel and for posting your review. We have taken your rating into account and shared it with my colleagues. We are sorry that your stay did not meet your expectations. We hope you could give us another chance in the future to welcome you again and do our best.With sincere regards,Ioannis TsoulisManager

8/10 – Gut

Chryssa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to find location and excellent service!
Antwort von gt am 29. Dez. 2022
Dear Chryssa,Thank you for staying in Airotel Patras Smart Hotel and sharing your positive rating. We are very glad that you enjoyed your stay and that you were happy with our service. We would love to have the chance to welcome you back in Patras for another stay.Best Regards,Ioannis TsoulisManager

10/10 – Hervorragend

NIKOLAOS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von gt am 24. Nov. 2022
Dear NIKOLAOS,Thank you for being our guest and for posting your great rating. Look forward to welcoming you back at Airotel Patras Smart Hotel.Kind regards,Ioannis TsoulisManager