Hotel Pic Mari

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit direktem Pistenzugang und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pic Mari

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken
Kinderbereich
Eingangsbereich
Eingangsbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Abelletes , 5, Pas de la Casa, encamp, ad200

In der Umgebung

  • Skigebiet Pas de la Casa - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Les-Abelletes-See-Pfad - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift TSF4 Solana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Skilift TSD4 Pas De La Casa - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Grau Roig Skigebiet - 9 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof L'Hospitalet-prĂšs-l'Andorre – 22 Fahrminuten
  • Flughafen La Seu d'Urgell (LEU) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Terrasse - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa ResidĂšncia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCal Padri - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘColl Blanc Panoramic - ‬7 Autominuten
  • â€ȘOh! Burger Lounge - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pic Mari

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Pic Mari auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse freuen. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Daunenbettdecken und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pic Mari Pas de la Casa
Pic Mari Pas de la Casa
Pic Mari
Hotel Pic Mari Hotel
Hotel Pic Mari Pas de la Casa
Hotel Pic Mari Hotel Pas de la Casa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pic Mari haustierfreundlich?

Ja, Hotel Pic Mari heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pic Mari?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pic Mari?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pic Mari?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pic Mari?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in den Bergen. Dank der tollen Lage (Pas de la Casa) ist Folgendes zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt: Les-Abelletes-See-Pfad, Skigebiet Pas de la Casa und Skilift TSF4 Solana. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Skilift TSF2 Coll Blanc und Skilift TSD4 Pas De La Casa.

Bewertungen von Hotel Pic Mari

Bewertungen

7,2

Gut

19 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

thomas, hamburg

Gut: Personal & Service

Nah am skilift

FĂŒr ski Urlaub genutzt, mit FrĂŒhstĂŒck und Abendessen inklusive gebucht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
On the one hand, the rooms are good (clean and spacious); but on the other hand, the service level is unsatisfactory (our reservation was lost and English at the front desk was so-so). If you need to save money then the rooms are good for a few nights, but if you care more about reliability then try some place else!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Theo, TOULOUSE

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prix exorbitant en pleine saison chambre bas de gamme et a 8h45 plus de petit dejeuner et tout le personnel s'en fiche
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A deconseiller

Hotel un peu vetuste, tres bruyant meme en pleine nuit des gens saoult et avec aucun respect qui hurle et qui frappe aux portes a 4h00 du matin. Repas non varies, pas de service, un des plus mauvais hotels que j ai pu faire.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

SOPHIE

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Jose

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Lo peor el desayuno, las habitaciones descuidadas, no correspone a la categoria del hotel falta organizacion
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Aurélie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel à éviter !!!

Mon sĂ©jour est plus que dĂ©cevant il n’y avait pas de chauffage il fallait le stipuler lors de la rĂ©servation avec un temps neigeux je trouves inadmissible,on s’est gelĂ©... Le petit dĂ©jeuner dĂ©cevant aussi. Je ne recommande pas mon sĂ©jour et je n’y retournerais plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Yaruu

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Yoann

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Moyen

Pour une nuit ça va, pas cher, mais on en a pour son argent. Personnel sympa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Jean Pierre

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Séjour au Pas de la case

SĂ©jour trĂšs moyen ,pas de tĂ©lĂ©commande pour le tĂ©lĂ© on nous dit de le faire en manuel et ca ne marche pas ! Deux ampoules de la salle de bain ne fonctionne pas ,douche et lavabo bouchĂ© partiellement, rideau de fenĂȘtre salle , accueil vraiment limite pour que faisons demi-tour , petit dĂ©jeuner couverts et vaisselle sales ...nous reviendrons plus dans cet Ă©tablissement .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Sisi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Un bon accueil chambre propre. Mais oreillers vraiement pas confortable et petit dejeuner Ă  revoir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

eric

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

ENCARNA

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

PERSONAL DEL HOTEL MUY POCO CUALIFICADO

MALA ACOGIDA EN RECEPCION.DESAYUNO BUFFET POBRE,FALTABA REPONER CUANDO SE TERMINABAN LAS POCAS COSAS QUE HABIA. SI LLEGABAS 30 MINUTOS DESPUES DE ABRIR EL BUFFET, YA FALTABAN LA MITAD DE PRODUCTOS Y UTENSILIOS.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

BACHIR

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cette hotel ne merite meme pas,une etoile accueil arrogant chambre sale des traces de sang sur le carrelage manque de drap sur un lit bruyant,telecommande ne fonctionner pas demande le remplacement reponse, reponse on a pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfait

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

hotel trés moyen.

personnel sympa. Hotel en plein centre du pas de la case. literie moyenne. hotel vétuste et bruyant. tres mauvaise isolation phonique. trÚs triste petit déjeuner.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bon rapport qualité prix

Chambre trÚs propre et confortable et surtout trÚs bien insonorisée.Literie de bonne qualité. Salle de bain spacieuse, avec sÚche cheveux neuf. Petit bémol, manquait les verres. Petit déjeuner trÚs correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hÎtel parfait pour deux nuits malgré quelques problÚmes de bruit la premiÚre nuit- petit déjeuner trÚs bien adapté
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
au cƓur de ville, l'accueil Ă©tait juste correcte .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019