Hotel Catalunya Ski

3.0-Sterne-Unterkunft
Direkter Pistenzugang - Skigebiet Pas de la Casa in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Catalunya Ski

1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Fassade der Unterkunft
SehenswĂŒrdigkeit
Buffet
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (3 adults)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Catalunya, 3, Pas de la Casa, Andorra, AD200

In der Umgebung

  • Skigebiet Pas de la Casa - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Skilift TSF4 Solana - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift TSD4 Pas De La Casa - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Grau Roig Skigebiet - 10 Autominuten - 2.1 km
  • Skigebiet Soldeu - 17 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof L'Hospitalet-prĂšs-l'Andorre – 13 Fahrminuten
  • Flughafen La Seu d'Urgell (LEU) – 83 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Terrasse - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa ResidĂšncia - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCal Padri - ‬1 Gehminute
  • â€ȘColl Blanc Panoramic - ‬8 Autominuten
  • â€ȘOh! Burger Lounge - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Catalunya Ski

Hotel in der NĂ€he von Skigebiet Pas de la Casa
Hotel Catalunya Ski befindet sich nahe Grau Roig Skigebiet und bietet ein Restaurant. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Catalunya Ski bieten Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 5,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Buffet

AktivitÀten

  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 18. April bis zum 1. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.50 EUR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Catalunya Pas de la Casa
Catalunya Pas de la Casa
Hotel Catalunya Ski Pas de la Casa
Catalunya Ski Pas de la Casa
Catalunya Ski
Hotel Catalunya Ski Hotel
Hotel Catalunya Ski Pas de la Casa
Hotel Catalunya Ski Hotel Pas de la Casa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Catalunya Ski haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Catalunya Ski?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Catalunya Ski?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Catalunya Ski?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in Pas de la Casa in den Bergen. Skigebiet Pas de la Casa und Grau Roig Skigebiet befinden sich im Umkreis von 10 km. Ganz in der NĂ€he kannst du Skilanglauf betreiben und Schneeschuh wandern. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Skigebiet Soldeu und Skigebiet El Tarter.

Bewertungen von Hotel Catalunya Ski

Bewertungen

8,6

Hervorragend

30 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un week-end improvisé de 3 jours décidé en derniÚre minute, ravis de l'accueil sur les 3 jours, le service petit déjeuner et dßner vraiment impeccable, un personnel poli, souriant et trÚs agréable. Nous sommes ravis de notre séjour
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room a good size, clean and functional. Bathroom large. Bed always made each day. I booked half board but unfortunately the buffet food was bland and lukewarm at best.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

FERNANDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Valentin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay, great location!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Stephanie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Impossible de dormir la nuit

L'hÎtel est bien placé a proximité de tous les commerces cependant les chambres sonttrÚs humides et n'ont aucune isolation sonore. Tous les jours réveillés par le passage des clients, sans parler des clients complÚtement saouls qui réveillent tout le monde à 3h du matin et malgré l'intervention de la réception le lendemain ca recommence a 4h. Aucune compensation financiÚre pour combler le désagrément. A eviter si vous souhaitez vous reposer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Christer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good all around

We had a group of 19 people. We were highly welcomed at the hotel. The hotel is very close to the slops, shops and restaurants. The hotel was clean, warm, had comfort beds and pillows. The restaurant staff was supper friendly and the food was very tasty with plenty of varieties. We did received a letter note about the noise about one person of the group been loud, but I believed the horel staff did the right things as they have to look after the other residents too. On average, it was a very hood stay, i would highly recommend and i would stay again if i return to Pas de la Casa. Many thanks Mario
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Hugues

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est le deuxiĂšme sĂ©jour dans cet hĂŽtel. On reviendra.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

brian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great 5 day stay.

Good location near the ski lifts. Staff were very friendly and helpful. Breakfast offered a good range of foods. Room was a little small but fine.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Victor Isaac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Volveremos !

Realmente tuvimos una muy buena experiencia, unos dĂ­as antes hice unas consultas con el hotel u fueron sĂșper amables y muy serviciales con sus respuestas, el desayuno estaba bueno, y tienen taquillas gratis para guardar los equipos de ski, pero no tiene calefacciĂłn dentro de la casilla.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

pearce

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice staff and comfortable stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

juan david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sitio en muy buena ubicaciĂłn, limpio y tranquilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sergio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adoramos a estadia!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

MARIA INMACULADA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cerca de pistas y buena relaciĂłn calidad/precio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Kristoffer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Celine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Natalia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

André

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024