Hotel Granda
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â einen Katzensprung von Puente Romano entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Granda





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 99 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer, Gartenblick anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, Gartenblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Ătico anzeigen

Ătico
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr HabitaciĂłn doble con cama adicional anzeigen

HabitaciĂłn doble con cama adicional
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

C/ Puente Romano 11, Cangas de OnĂs, Parres, Asturias, 33550
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Gran Hotel Pelayo
Gran Hotel Pelayo
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 253 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200 EUR pro Fahrzeug
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Granda Cangas de Onis
Hotel Granda Cangas de Onis
Hotel Granda Hotel
Hotel Granda Parres
Hotel Granda Hotel Parres
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Granda
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Jose
30. Juli 2024
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Anton
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anton
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
philippe
GeschÀftlich gereist
17. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
philippe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Carlos, Atherton
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Jose
16. Sept. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Lily
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lily
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
JOSE CARLOS DE
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradable.
JOSE CARLOS DE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Nuno Manuel Mendes
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuno Manuel Mendes
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Juli 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
No funciona el aire acondicionado en la Habitacion
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
jdk, Netherlands
28. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
jdk
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. MĂ€rz 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Saez, London, UK
6. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
This is not a 4 start property
Saez
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Inmejorable
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Mai 2012
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Camping Waikiki
- MOXY Frankfurt Eschborn
- Hotel Riu Oliva Beach Resort - All Inclusive
- Hotel Ecos del Sella
- Hotels in Heimsheim
- All-inclusive-Hotels in Mauritius
- Clarion Hotel Amaranten
- Hotel Aquadolce
- Hotels in Filyos
- Trend Suites
- Hotels in Busdorf
- Pensionen Rottach-Egern
- GewÀhlt romantischste Villa mit eigenem Infinity-Pool und Meerblick
- Hotels in Dresden
- Sultan of Dreams
- Crowne Plaza Amsterdam South by IHG
- Hotels in Chania
- GĂ€stehaus am Schloss Schwetzingen
- Hotels nahe Mewa Arena