Einschränkungen durch COVID-19.

Zefi Hotel & Suites

Fotogalerie von Zefi Hotel & Suites

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Terrasse/Patio

Überblick über Zefi Hotel & Suites

Zefi Hotel & Suites

4 out of 5

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Naoussa, Paros, Paros Island, 844 01

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHafen von Naousa7 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Agioi Anargyri7 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Piperi10 Gehminuten
  • FlughafenParikia (PAS-Paros)21 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Paros

Zefi Hotel & Suites in Paros liegt in Strandnähe. Mycenaean Acropolis at Koukounaries und Marmorstollen bei Marathi zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Weingut Moraitis und Hafen von Naousa. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder bei einer Öko-Tour.

In der Umgebung

  • Hafen von Naousa - 7 Gehminuten
  • Strand Agioi Anargyri - 7 Gehminuten
  • Strand Piperi - 10 Gehminuten
  • Strand von Kolymbithres - 10 Autominuten
  • Kirche Agios Ioannis Detis - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Parikia (PAS-Paros) – 21 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zefi Hotel & Suites

Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über: ein Restaurant und Außenpool
Ein Restaurant, Außenpool und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Coffeeshop/Café und Snackbar. Alle 36 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Auch Kühlschränke und Kaffeemaschinen gehören zur Zimmerausstattung.
Zefi Hotel & Suites besitzt 36 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Paros bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Abholservice vom Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung: 0.5 km)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Außenpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Griechisch
  • Italienisch

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen am Strand
  • Sportmassagen

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Hunde und Katzen sind willkommen
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 10 EUR, Kinder ca. 10 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 15 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 15.00 EUR für eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard und American Express; Bargeld wird nicht akzeptiert
Objektregistrierungsnummer 1144K122K0712400

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es werden Transfers vom Fährterminal und Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 48 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zefi
Zefi Hotel
Zefi Hotel Paros
Zefi Paros
Zefi Hotel & Suites Hotel
Zefi Hotel & Suites Paros
Zefi Hotel & Suites Hotel Paros

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

35 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
35 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 37%
19 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 20%
4 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
1 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern. Es liegt 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Naussa und 10‘ zu Fuß zum schönen Strand von Agioi Anargyroi. Das Management und das Personal sind sehr nett und stets hilfsbereit. Das Frühstück wird in Form von Buffet serviert, aktuell durch Korona wird man jedoch bedient und man darf nicht alleine ans Buffet Hand anlegen - was aktuell auch völlig in Ordnung ist.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020

3/5: Okay

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer nicht wirklich sauber
Die Covid Massnahmen wurden hier sehr übertrieben angewendet. Bsp. Abgepacktes Frühstück welches im Zimmer eingenommen werden musste. Die Zimmer wurden leider sehr schlecht gereinigt, obwohl wir seit Monaten die ersten Gäste waren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft waren überwältigend. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein Wasserkocher fuer den ersten Kaffee bzw. Tee am Morgen ist ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr alte Einrichtung. Das Zimmer und das Bad waren sauber, jedoch hat das bad seine besten jahre schon hinter sich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018