NH Parma

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Parma mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Parma

Eingangsbereich
Außenbereich
Lobby
Sitzecke in der Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 105 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite (Extra Bed 3 adults)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standardzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Terrasse

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Extra Bed 2 adults + 1 child)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Paolo Borsellino 31, Parma, PR, 43122

In der Umgebung

  • Dom von Parma - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Teatro Regio di Parma - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazza Garibaldi - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Barilla Center (Einkaufszentrum) - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Krankenhaus von Parma - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Parma – 1 Gehminuten
  • Flughafen Parma (PMF) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRitual Ristorante Messicano Ritual Ristorante Messicano - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Coco's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIl Tempio - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘNovotel Breakfast Room - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPescheria Gastronomica Sea&No - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Parma

Hotel im gehobenen Stil in San Leonardo
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft NH Parma in Betracht, deren Pluspunkte einen benachbarten Golfplatz, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen, ein Wasserspender und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie eine Klimaanlage und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR fĂŒr Erwachsene und 18 bis 22 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 44 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2014 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Zimmerkategorie „Familienzimmer (Extra Extra Large)“ besteht aus 1, 2 oder 3 Zimmern, die sich je nach VerfĂŒgbarkeit auf unterschiedlichen Etagen befinden können. Nebeneinander liegende Zimmer sind auf Anfrage möglicherweise verfĂŒgbar.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 18 EUR bis 22 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT034027A1FPJOXXO5
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel NH Parma
NH Parma Hotel
NH Parma Parma
NH Parma Hotel Parma

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Parma haustierfreundlich?

Ja, NH Parma heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im NH Parma?

GĂŒltig ab 15. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im NH Parma am 27. Juli 2025 beginnen bei 96,8 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei NH Parma?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Parma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NH Parma?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Parma?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Leonardo) ist dieses Hotel mit Golfplatz zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Palazzo della Pilotta, Museum von Glauco Lombardi und Nationalgalerie. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nationales ArchĂ€ologisches Museum und Kammer von San Paolo. Bahnhof Parma ist nur 1 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Parma

Bewertungen

9,0

Wunderbar

493 von insgesamt 840 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
289 von insgesamt 840 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 840 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 840 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 840 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Insgesamt ein toller Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gestört hat, dass die Bar am Nachmittag geschlossen war. Das aber nirgends bekannt gemacht wurde. An der Rezeption waren 2 Damen, die gesehen haben, dass wir hingesetzt haben und auf den Service gewartet haben. Erst als niemand kam und wir angefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass die Bar geschlossen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Michell

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Lage, sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Stadthotel

FĂŒr ein 4* Hotel fehlten auf dem Zimmer Einrichtungen, wie zum Beispiel die Kaffeemaschine oder Heisswasser Kocher. Zustand des Zimmers jedoch einwandfrei. Auswahl im Restaurant ĂŒberschaubar, jedoch nicht wirklich ansprechend. Essen ausserhalb des Hotels ist besser. FrĂŒhstĂŒck Buffet ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Yanis Niko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel tipptopp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marc Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Norbert

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm gutes FrĂŒhstĂŒck gute Betten gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nemanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel NH Parma liegt direkt beim Bahnhof in Parma - somit ideal! Die Einrichtung ist modern und auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck bot vieles von Toast mit Aufschnitt bis hin zu Speck und RĂŒhreiern. Alles in allem absolut empfehlenswert allein schon durch die direkte Lage beim Bahnhof.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Dominik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
FĂŒr den gehobenen Preis sind die Zimmer gut in die Jahre gekommen. Es gab keine Information wie das mit dem "vorhandenen Restaurant" ablĂ€uft und es wurde nur das Nötigste gesprochen. Ein "Guten Morgen" (auch in Landessprache) wurde nur selten erwidert. Das Hotel hat gefĂŒhlt 500 Betten und dafĂŒr 20 TiefgaragenstellplĂ€tze, die viel zu eng, marode und dafĂŒr mit 15€/Tag viel zu teuer sind. Beim Ceckout wurde die "City Tax" gesondert erhoben. Zimmerservice und FrĂŒhstĂŒck sind sehr zu empfehlen. Im Gesamten werde ich das Hotel nicht unbedingt wieder buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Carsten Martin

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/LeistungsverhÀltnis, zentral gelegen und daher nicht wirklich ruhig. Ausstattung sehr gut und geschmackvoll modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage... Restaurant mittelmÀssig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorsicht im Parkhaus. Dort gibt es im Sommer viele StechmĂŒcken. Das Auto packen sollte man daher im Freien und im Parkhaus zĂŒgig ein- und aussteigen. Hotel selbst ist super.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel fĂŒr Parma StĂ€dtetrip mit dem Auto

Nettes Personal. Gute Lage. Zentrumsnah und alles zu Fuß erreichbar und trotzdem einen Tiefgaragenparkplatz der mit 10 Euro fĂŒr 24 Stunden angemessen im Preis ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Junior Suite hat uns gut gefallen, sehr gerÀumig, Pluspunkt war die Terrasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Gea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

DaSilva, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein schöner Aufenthalt. Hotel gut gelegen direkt am Bahnhof Parma. Weiter gerĂ€umige Garage. Freundliches Personal. Alles sauber. Zimmer zweckmĂ€ssig. FrĂŒhstĂŒck ok, jedoch nur wenig Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020