Außenbereich

Bewertungen von voco Paris – Porte de Clichy

4 out of 5
voco Paris – Porte de Clichy
2 Rue Du 8 Mai 1945, Clichy, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8,2

Sehr gut

143 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 381 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von The reception am 25. Dez. 2022
Bonjour Jan, Nous vous remercions pour votre retour et d'avoir séjourné dans notre hôtel.Toute l'équipe d'Holiday inn vous souhaites de bonnes fêtes de fin d'année.

10/10 – Hervorragend

Beha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Jan

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der check inn hat problemlos funktioniert, wir waren erst gegen 23 uhr vor Ort. Der Mitarbeiter war sehr nett. Hat uns ein Zimmer im 8 stock gegeben mit kleinen balkon. Das zimmer war gut gekühlt von der Klimaanlage das war super. Bett recht klein 140cm bin ich so erstmal nicht gewöhnt. Naja für eine nacht war es ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Clarissa - Assistante Directrice Hébergement am 1. Feb. 2022
Chère Sabrina, Nous tenons tout d'abord à vous remercier d'avoir séjourné à l'hôtel "Holiday Inn - Porte de Clichy" à Paris. Nous vous remercions également de nous avoir témoigné votre satisfaction au travers de la très bonne note que vous nous avez communiquée sur ce site. Ce fut un plaisir de vous accueillir et c'est avec impatience que nous attendons votre prochaine visite. Nous vous prions de croire, cher Madame, en l'expression de nos sentiments dévoués.

10/10 – Hervorragend

Nils-Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer bereit für Wünsche
Teppich im Zimmer, nicht so gut zu desinfizieren. Frühstück war top, neben der Kaffeemaschine gibt es auch einen Mitarbeiter der eigene Kaffes zubereitet mit Milchhaube und Kakaopulver. Das Badezimmer war eher alt mit Wanne (wahrscheinlich 70/80er Jahre).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Amira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 27. Juli 2021
Chère Amira, Nous tenons tout d'abord à vous remercier de votre visite. Nous vous remercions également de nous avoir témoigné votre satisfaction au travers de la très bonne note que vous nous avez communiquée sur ce site. Vous récompensez ainsi les efforts que nous faisons tous les jours afin de rendre votre séjour le plus agréable possible et votre notation nous est d'une aide précieuse à la réalisation de cet objectif. Ce fut un plaisir de vous accueillir et c'est avec impatience que nous attendons votre prochaine visite. Nous vous prions de croire, chère Amira, à l'expression de nos sentiments dévoués.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang beim Check-in war sehr unfreundlich. Wir hatten das Zimmer was wir gebucht haben, nicht bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Duty Manager am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We regret to read that your stay did not meet your expectation. We hope that you will give us a chance to serve you again in the future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Sayed Hossein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Joao Borges am 23. Nov. 2019
Dear Sayed Hossein, Thank you very much for your very nice review. We hope you will give us the opportunity to serve you again in the near future. Best Regards, Joao Borges Duty Manager +33176687700 joao.borges@hiparisclichy.com

6/10 – Okay

Suat

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Empfang aber sanitär Bereich ist nicht 4 Sterne tauglich. Ich überlege before ich nochmal buchen würde
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 4. Nov. 2019
Dear Suat, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We are sorry to hear that our service and facilities did not entirely meet your expectations. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. So please feel free to contact us in order to update together your profile with your expectations and offer you a better stay, next time you come and visit us. You will find all the information (phone number and e-mail address) below. However, it was a pleasure to have you here and we hope to see you again. We look forward to hearing back from you soon. Best Regards,

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 21. Nov. 2019
Chère Christine, Nous tenons tout d'abord à vous remercier d'avoir séjourné à l'hôtel "Holiday Inn - Porte de Clichy" lors de votre dernier passage à Paris. Nous avons pris connaissance de votre note qui reflète une satisfaction mitigée. Nous regrettons que nos installations ou services n'aient pas entièrement répondu à vos attentes. Aussi, nous vous saurions gré de bien vouloir nous contacter à l'adresse e-mail figurant dans la signature afin de faire le point sur vos souhaits et vous garantir de meilleurs séjours lors de vos prochaines visites. Nous espérons vivement que vous ne nous en tiendrez pas rigueur et que vous nous donnerez l'occasion de vous prouver que cela fût exceptionnel. Dans l'attente du plaisir de vous lire à nouveau, nous vous prions de croire, chère Christine, à l'expression de nos sentiments dévoués.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 21. Okt. 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Would you be so kind as to rating us the same way on Booking? Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

8/10 – Gut

Maykelis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, die Zimmer/bad müssen Renoviert werden und die Matratze ist zu hart
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 25. Juli 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

6/10 – Okay

Pia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 18. Juni 2019
Dear Pia, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We are sorry to hear that our service and facilities did not entirely meet your expectations. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. So please feel free to contact us so we can note all the points that can make you feel better next time you come and visit us. You will find all the information (phone number and e-mail address below). However, it was a pleasure to have you here and we hope to see you again. We look forward to hearing back from you soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 13. Juni 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 13. Juni 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

8/10 – Gut

mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 12. Mai 2019
Dear Mohammed, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Would you be so kind as to rating us the same way on “Tripadvisor”. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gut gefallen, guter Service, gutes reichhaltiges Frühstück, gutes Zimmer. Leider lag unser Zimmer mit Blick auf eine stark befahrene Straße mit der dementsprechenden Geräuschkulisse. Trotzdem würden wir gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mehdi Bouhajeb am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay at Holiday Inn Paris Porte de Clichy. We are sincerely sorry that you had a room facing the street. Do not hesitate to contact us next time before your arrival so that we can assign you a quiet room. Thank you once again and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 1. Mai 2019
Dear Gerald, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 28. Apr. 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Would you be so kind as to rating us the same way on “Tripadvisor”? Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles war gut, das Hotel ist sauber und der Preis dafür spitze!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 24. Apr. 2019
Dear Madam, Dear Sir, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, guter Service, bisschen außerhalb, aber Metro gleich in der Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 28. März 2019
Dear Customers, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Would you be so kind as to rating us the same way on “Tripadvisor”. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Eric T. / Duty Manager am 28. März 2019
Dear Customers, First of all, we would like to thank you for staying at the "Holiday Inn - Porte de Clichy" hotel in Paris. We also thank you very much for your rating. It is a very nice way to thank us for our services. Would you be so kind as to rating us the same way on “Tripadvisor”. Be sure that your feedback is extremely valuable to help us improving continually the experience of our guests. It was a great pleasure to have you here and we look forward to your next visit. In the meantime, we would be very delighted to answer any queries you might have. See you soon ! Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Freundliches, mehrsprachiges Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Faik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Lill

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room WITHOUT a view
Hotel an sich war vollkommen in Ordnung aber dass man einen Aufpreis für ein Zimer mit Blick über die Stadt bucht und dann in der ersten Etage landet mit Blick auf eine viel befahrene Kreuzung und mehrere Baustellen ist eine Frechheit. Ein Zimmer ohne Blick wäre zumindest ruhiger gewesen. Frechheit.
Antwort von General Manager am 8. Nov. 2016
Dear Valued Client, Thank you for your feedback regarding your recent visit at our hotel and please accept our sincerest apologies for the disturbance you have experienced during your stay due to the room situation. Rest assured that these issues will be looked into. We value your comments and welcome the opportunity to serve you again. Sincerely, Mody Diawara Sales Managare

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ichunder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paris im dezember
War gut hat alles gepasst würde wieder dahin gehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Anreisende per Auto oder Bahn
Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl für Autofahrer als auch für Zugreisende. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage und zur Metrostation sind es fußläufig 5 Minuten. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Empfehlenswert ist es, das Frühstück mit zu buchen, um so gestärkt Paris erkunden zu können. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Rezeption ist englischsprachig, zum Teil sind auch Deutschkenntnisse vorhanden.
Antwort von Laetitia am 15. Nov. 2014
Dear Guest, Thank you for your review and feedback. It is always nice to see all of our efforts fully rewarded when our guests are fully happy. We will be very happy to welcome you again in your next stay in Paris.. Best regards, Jean-Pierre Benaiteau Sales & Marketing Director

6/10 – Okay

Bert, Frankfurt, Germany

Gut: Personal & Service
Nicht ganz vier Sterne, Zusatzleistungen teuer, grundsolide, gute Metroanbindung
Das Hotel bietet einen günstigen Grundpreis. Jedoch sind alle Zusatzleistungen wie z.B. Frühstücksbüffet sehr teuer. Die Ausstattung ist solide. Das Ambiente der Zimmer verdient jedoch keine vier Sterne (Kratzer an den Wänden, hellhörige Fenster, unkompfortables drittes Beistellbett, Flecken im Teppich). Sehr positiv war, wie auf einen defekten Safe reagert wurde. Weil die Reparatur nicht erfolgreich war, wurde uns ein neues Zimmer angeboten, beim Umzug geholfen und man hat uns als Entschuldigung mit Getränken versorgt. WiFi muss extra bezahlt werden. Einen kostenlosen Internetzugang empfinde ich als zeitgemäß. Dies ist neben der nicht ganz zentralen Lage ein Grund, weshalb ich dieses Hotel nicht wieder nutzen werde. Leider wird nur eine ja oder nein-Entscheidung für eine Empfehlung angeboten. Weil ich selber das Hotel nicht erneut nutzen werde, habe ich nein gewählt. Wenn man sich der Einschränkungen bewusts ist, spricht nichts grvavierendes gegen einen Besuch.

10/10 – Hervorragend

Isabella, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden
Wir waren zu dritt, bekam ein sehr kleines Zimmer. Dieses wurde zum Glück getauscht, dass wir auch genügend Platz hatten. Das Frühstück war in Ordnung - wir waren jedoch schon um 7.30 Uhr frühstücken. Nach uns mussten die Gäste aber schon länger warten, bis sie einen Tisch bekamen! Sonst alles in Ordnung - wir würden wieder dieses Hotel wählen!

6/10 – Okay

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Gesamten ganz ok
Hotel ok. Preis Leistung super. Tiefgarage zu teuer. Die Dame am Empfang deutsch sprechend sehr nett. Die anderen leider nicht. Leider keine deutschen Sender.

8/10 – Gut

K., Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
würde Hotel wieder buchen
Frühstücks-Buffet reichhaltig, bei Anwesenheit von vielen Busreisenden ist das Personal etwas überfordert, Frühstücksraum dann zu klein, aber ansonsten o.k.

8/10 – Gut

Meike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Immer wieder gerne

6/10 – Okay

Gerd, Heilbronn

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne ???
Zimmer war in Ordnung; Hotel-Lobby und Restaurant wenig ansprechend; Standard lag einfach deutlich unter den Erwartungen. Lage und Stadtteil für Touristen nicht vorteilhaft.

8/10 – Gut

dayana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The customer services is amazing , clean too but quite away from the tourist points
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Halima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would stay again!
Clean, comfortable and short walk from station. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Voco Team am 9. März 2024
Dear Halima,We would like to thank you for staying at our hotel and are delighted to see that you enjoyed your stay.We would be delighted to welcome you again during your next stay. Best reagards,

8/10 – Gut

syria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel
Très bel hôtel, dommage qu'il n'y ai pas de chauffage dans la salle de bain car il faisait vraiment trop froid. Le petit déjeuner est vraiment parfait, la décoration de l'hôtel est super sympa. Je pourrais revenir dans cet hôtel sans problème.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Voco Team am 9. März 2024
Chère Syria,Tout d'abord, nous vous remercions de votre retour et sommes heureux de savoir que votre séjour s'est avéré agréable.Nous sommes ravis que notre petit déjeuner ait été à votre goût et que la décoration de notre hôtel vous ait fait plaisir.Nous serions ravis de vous accueillir de nouveau pour un prochain séjour !A bientôt,

8/10 – Gut

ROSSANA, Flushing

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jean Baptiste

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jean Baptiste

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gisselle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel for the price!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very kind staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno y tiene metro serca
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Angel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rondheer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay was good. Hotel staff was helpful and friendly, assisted with directions when needed. There was a variety of food selection at breakfast.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maëlle - Guest Relation am 25. Feb. 2024
Good day; We would like to thank you for staying at our hotel and are delighted to see that you enjoyed your stay.We would be delighted to welcome you again during your next stay. Please do not hesitate to come and see us.The whole team wishes you a good day.