Außenbereich

Bewertungen von Novotel Paris Nord Expo Aulnay Hotel

4 out of 5
Novotel Paris Nord Expo Aulnay Hotel
65 Rue Michel Ange, Aulnay-sous-Bois, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

7,8

Gut

84 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Aswin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was really good stay in that hotel. The overall quality, service, etc. was really good. We appreciated that. The only think, what I found not that well, was the very small bathroom, which is separated from the bathroom and wash basin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steeve am 2. März 2024
Dear ASWIN,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Paris Nord Expo Aulnay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Steeve.

6/10 – Okay

Jusuf

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steeve am 27. Juni 2023
Dear Jusuf,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Nord Expo Aulnay. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

Karakolev

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist der Lift zu klein an sonst alles OK
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Bonjour, Nous vous remercions grandement pour votre très agréable retour !N'hésitez pas à revenir ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Piratheepan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Bonjour, Nous vous remercions grandement pour votre très agréable retour !N'hésitez pas à revenir ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Morgane am 26. März 2022
Bonsoir, Nous vous remercions pour votre superbe commentaire. N'hésitez pas à revenir séjourner chez nous quand vous le souhaiterez. Cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von MCDR am 28. Feb. 2020
Cher client, Merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour! Au plaisir

2/10 – Ungenügend

Amer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war eine Sterne ist viel Und nicht vier Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von MC am 11. Jan. 2020
Dear guest, We are sorry that your stay did not attend your expetationn we hope to see you again and make you feel comfortable Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt etwas auserhalb, was die lage sehr schön ruhig macht. Mit dem Auto oder Bus kommt man gut in die Innenstadt. Der Service und das Personal war/en sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt. Der Pool war super zum erfrischen und wenn es abends mal länger ging, konnte man morgens ohne störung länger schlafen. Wir hatten einen einwandfreien aufenthalt in diesem Hotel. :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Team am 11. Juli 2019
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren sehr ermutigenden Kommentar, unser Team wird sich freuen, Sie zu lesen! Wir entschuldigen uns für die Deutschkenntnisse und verwenden einen automatischen Korrektor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind recht neu und waren wie erwartet eingerichtet. Das Personal ist allerdings sehr schwach. Der Herr beim Check-In sprach nahezu kein Wort Englisch. Am zweiten Tag ging unsere Zimmerkarte nicht mehr. Wir bekamen einfach eine neue ohne das sich vergewissert wurde, ob dieses Zimmer überhaupt unseres ist. Wir hätten eine beliebige Nummer nennen können um das Zimmer leer zu räumen. Am zweiten Morgen würden wir durch laute Geräusche und ein lautes Gespräch auf dem Flur geweckt. Nachdem dies über fünf Minuten anhielt ging ich hinaus, um um Ruhe zu bitten. Es handelte sich allerdings nicht um Gäste sondern zwei Mitarbeiterinnen des Hotels welche sich lauthals unterhielten. Im Restaurant (am ersten Abend genutzt) war eine Wahl nicht mehr verfügbar (kann vorkommen, kein Problem), dass zweite Essen wurde zunächst Falsch gebracht. Zudem dauerte das Essen sehr lange. Alleine auf eine Englische Karte warteten wir ca. 10 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The team am 11. Juli 2019
Hallo lieber Kunde. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Sie haben die Bemerkung zu unserer Rezeption, unseren Fußböden und unserer Restaurierung gemacht, tatsächlich sind dies Fehler, die korrigiert werden müssen, um die Ruhe und den Komfort unserer Kunden zu gewährleisten. Diese Informationen wurden soeben an unser Management gemeldet und es wird ein Aktionsplan erstellt. Wir entschuldigen uns für unsere Deutschkenntnisse. Wir verwenden einen Korrektor, um mit Ihnen zu kommunizieren. Wir hoffen, Sie in besseren Bedingungen wiederzusehen und einen schönen Tag zu haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit guter Verbindung nach Paris.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

andre

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prima messehotel
prima zur messe, Shuttle vorhanden, im carefour ums eck kann man vernünftig essen und kurzfristig was besorgen, auf messe oftmals nicht ganz unwichtig.

4/10 – Schlecht

numan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bed bugs and worst customers service
The worst customer service we had through Mr Tariq . We the hotel had bed bugs we all suffer. They took €100 deposit and they said when you leave you will get it. But when i asked they said you will get in 24 hours back to your bank. Its been 35 hours and we have not received deposit which i will raise with hotel.com also we paid city tax in advance but they still charged us which also i will raise with Hotel.com.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steeve am 2. März 2024
Dear Numan,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Nord Expo Aulnay. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.We have check the room and there is no bed bugs, we have also see with the person who was at your arrival.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Steeve

4/10 – Schlecht

Lars

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nedslidt hotel og manglende opgradering
Nedslidt hotel i et møj beskidt område. Elendig seng med sengetøj og lagner der flyver af og en morgenbuffet der har mindre udvalg en en minibar på værelset
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Steeve am 2. März 2024
Dear LARS,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Nord Expo Aulnay. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Mustapha

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Hotel vetuste beaucoup de trace de main ascenseur poigner et autres. Environnement un peu hostile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steeve am 12. Feb. 2024
Monsieur MUSTAPHA,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur MUSTAPHA, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

10/10 – Hervorragend

Severine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Steeve am 12. Feb. 2024
Madame SEVERINE,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame SEVERINE, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

6/10 – Okay

Romuald

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Restaurant et petit dej oui, hôtel non...
Côté restaurant rien a redire plat très correct et la serveuse au petit soin. Parcontre côté hôtel c est tout autre. Les chambres demanderaient cruellement d être rénové car pour ce prix.... il semblerait que l hôtel ne soit peu entretenu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steeve am 31. Okt. 2023
Monsieur ROMUALD,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquée. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur ROMUALD, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

10/10 – Hervorragend

constance

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von SB am 7. Okt. 2023
Madame Constance,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame Constance, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

4/10 – Schlecht

diler

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von SB am 7. Okt. 2023
Dear Mr DILERThank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Paris Nord Expo Aulnay. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

6/10 – Okay

Ester

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The stuff are amazing, the location and facilities - not
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Morgane am 26. Sept. 2023
Hello, Thank you so much for your good review. We hope that you will comeback soon. Cordially

4/10 – Schlecht

F.

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zeer teleurstellende ervaring
De kamers waren verre van schoon. Lege toiletrol op de grond, een lege fles bij het bed, stof, etc. Een kapot bed. Airco valt s nachts uit waardoor het ontzettend benauwd en zweterig wordt. Het ligbad kon niet dicht, waardoor er geen gebruik van gemaakt kon worden. Het hele interieur is outdated. 'S ochtends werd twee keer op de deur geklopt en direct kan er iemand binnen, zonder dat ik antwoord kon geven. Daardoor vroeg wakker geworden helaas. De keuze bij het ontbijt was beperkt. Ook stond niet bij alles aangegeven wat het was. We hadden gevraagd om een kamer voor rolstoel toegankelijkheid. M'n vrouw had namelijk een gebroken voet. Niet gekregen, was ook niets over gezegd bij checkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Morgane am 26. Sept. 2023
Hallo, mijn oprechte excuses als uw verblijf geen succes was. Ik neem nota van al uw opmerkingen om onszelf te verbeteren.Met vriendelijke groetMorgan

6/10 – Okay

Gerard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beetje oud, wel zeer vriendelijk personeel. Was voor één nacht goed te doen, maar zeker niet voor een langer verblijf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maimiti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de 2 nuits
Nous avons bien apprécié notre séjour (2 nuits) - chambre très spacieuse et très propre - personnel très accueillant et aimable. Hall d'entrée très agréable et petit déjeuner convenable. Centre commercial à 8-10 minutes à pieds comprenant un grand Carrefour. Nous y retournerons...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un bien bel hôtel et personnel très symphatique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Steeve am 27. Juni 2023
Bonjour,Merci pour votre retour, nous transmettrons vos remerciements et félicitations à nos équipes et au plaisir vous accueillir prochainementBonne journée,

8/10 – Gut

Brigitte et Jean-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Steeve am 27. Juni 2023
Bonjour,Merci pour votre retour et au plaisir vous accueillir prochainementBonne journée,

6/10 – Okay

Rune

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Steeve am 27. Juni 2023
Good Morning,Thanks for your repport.Have a good day,

6/10 – Okay

Valeska

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The fire alarm went off at 1am and it was chaotic. No staff on site to direct people to safety or to communicate what was going on or get people out of the building Everyone just gathered in the foyer. When staff did show up to say it’s ok, most of the communication was in French. We caught the gist of it that someone was smoking in the room and that’s why the alarm went off. Only one staff member on site. He was absolutely lovely but would be nice to have more staff available especially in situations like these.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Good Morning, We are sorry for the inconvenience and we hope that you will give at us a 2nd luck to comeback in our hotel. Cordialy

10/10 – Hervorragend

Estelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Bonjour, Nous vous remercions grandement pour votre très agréable retour !N'hésitez pas à revenir ! Bien cordialement

6/10 – Okay

Eldina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Je ne sais pas d’où viennent les 4 étoiles!? Mais le personnel était très sympathique.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Bonjour, Pouvez-vous nous donner plus d'indications par rapport à votre séjour? En effet, votre satisfaction est notre priorité.Morgane

6/10 – Okay

Ravina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel was quite clean but the room had a weird smell. They did not have milk in the room and barely any coffee or sugar sachets. Staff get funny when you ask for milk and don’t make any effort to bring it to you even though it’s advertised. Doesn’t look like the pictures at all and confused how it’s a Novotel. but it was clean and convenient so overall okay stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Good Morning, We are sorry for the inconvenience and we hope that you will give at us a 2nd luck to comeback in our hotel. Cordialy

10/10 – Hervorragend

Gharib

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het personeel was super aardig. Het hotel moet gesloopt worden of gerenoveerd.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Bonjour, Nous vous remercions grandement pour votre très agréable retour !N'hésitez pas à revenir ! Bien cordialement

6/10 – Okay

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old and worn out - but with nice food
The rooms were worn out and not as comfortable as expected for a 4 star hotel, and the cleaning could be better. The restaurant served nice food.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Morgane am 7. Juni 2023
Good Morning, We are sorry for the inconvenience and we hope that you will give at us a 2nd luck to comeback in our hotel. Cordialy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff , comfortable room , large secure easy parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Jang-Ho

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
the sofa bed was not made when we arrived.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Morgne am 17. März 2023
Good Morning, We are sorry for this and next time we will take care of this. Cordially,

2/10 – Ungenügend

Henrik

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Morgane am 17. März 2023
Good Morning,We are sorry if your stay don't be success. Can you give at us more informations? Reviews are very important for us. Cordially,

4/10 – Schlecht

Muhmoodul

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a pleasant experience, clean, very nice staff, good buffet breakfast, free parking. Room was bit small for us with two kids, this room size is ok for couple plus one kid max.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sminket Lig
Hotellet er et sminket lig . Billederne af hotellet er fine men i virkeligheden er det bare blevet pyntet op med lidt nye stole osv. Det ligger i et ikke særligt attraktivt område med masser af trafik støj. Betjeningen er utrolig langsom 400klik skulle receptionisten klikke før vi fik de forkerte værelser og Morgenmaden den er ikke pengene værd, men vil du bare være lidt mæt så overlever du på kolde pandekager.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Estela Mercedes, new york

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No me gusto mucho el hecho de que para entrar al hotel tengas que estar tocando un timbre para que te abran el porton. Un dia el de recepcionista se quedo dormido y estuve 20 min fuera con el frio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

brett, CHESTERMERE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property with a good little pool. Clean rooms and friendly staff. Staff available in many languages.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

TAREK

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Location is unexpected the room is too old breakfast is good the cleaners is fair put not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Vernon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not happy and would try other hotels.
Although late check-im because of the airport hustle, the beds should have been prepared. We have to make the beds ourselves as we didn't have time to complain as we were so exhausted and just wanted to lay down.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Helt ok hotell.Prisvärt.Trevlig personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lynsey

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely inside brilliant facilities but area doesn't look great when you arrive
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Azzedine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Harminder

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Morgane am 26. Apr. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour cette belle note et espérons vous revoir très bientôt ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Banguna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Khadija

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très agréable !
Très agréable séjour, le service et la sympathie du personnel à souligner !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Morgane am 26. Apr. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour votre très agréable commentaire. Notre personnel donne son maximum chaque jour pour vous satisfaire. Nous espérons vous revoir prochainement ! Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Fatehi F. am 9. März 2022
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Fatehi F. am 9. März 2022
Madame,Monsieur Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Paris Nord Expo Aulnay. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. La Direction