Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Novotel Paris 13 Porte d'Italie

4 out of 5
Novotel Paris 13 Porte d'Italie
22 Rue Voltaire, Le Kremlin-Bicetre, Val-de-Marne

Bewertungen

7,6

Gut

188 von insgesamt 790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
152 von insgesamt 790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 790 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß und sauber. Die Metro fußläufig erreichbar. Die Lobby wurde renoviert, deshalb roch alles streng nach Farbe. In der ersten Nacht hatten wir zwar ein Wasserkocher, jedoch weder Tee noch Kaffee zum zubereiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Cosmin

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ok, aber könnte besser sein.
Das Hotel ist nicht mehr gepflegt, Teppich war an manchen Stellen kaputt. Ein Lüfter lief die ganze Zeit und die Heizung ging nicht. Seifenspender war leer, aber eine Seife lag bereit. Naja 140€ ist nicht wenig, aber für Paris dann doch. Buffet klein gehalten und Rührei ungenießbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Joachim am 11. Jan. 2022
Hallo Danke für deinen Kommentar. Wir werden Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstücksangebot. Trotz der zentralen Lage gut isoliert,sodass man Nachts auch schlafen kann. Wenn man was bemängeln kann, dann der fehlende Föhn, sonst gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Joachim am 29. Dez. 2021
Danke

6/10 – Okay

VAN HOC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schlafsofa ist unbequem. Kein Haartrockner.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Joachim am 16. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Sofa tut uns leid. An der Rezeption stehen Ihnen Haartrockner zur Verfügung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Romondang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ngoc Dung

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Rafrider, Hamburg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal unfreundlich. Zimmer alt und heruntergeladen. Ausstattung alt. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Gesamtbewertung 2 von 10.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Senol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Also ich nutze in Frankreich häufig Hotels der Novotel Kette, auch dieses Hotel erfüllt den gewohnten Standard und der ist immer gut. Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht unbedingt bestätigen. Es handelte - Es
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Saimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal nicht so gesprächig, Zimmer veraltet kein Schrank im Zimmer sehr viel kaputt Fenster kein Griff Frühstück OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ist gross. Es hat Bad und Dusche. Ca 300m erreicht man den Metro porte de Choisy.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. ich werde es sicher wieder besuchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Oskar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Fenster können nicht geöffnet werden 2. Seife fürs Hand waschen wurde am 3. Tag hingebracht ( insgesamt 6 Tage Aufenthalt); Taschentücher im Bad wurden nicht mehr nachgefüllt 3. private Sachen und zwar vor allen Dingen der Kindergeldbeutel (!) im Zimmer wurde berührt und Geld wurde gestohlen! 5. beim frühen Auschecken (wir waren um 5 Uhr morgens) muss man gut aufpassen: niemand ist an der Rezeption zu finden, obwohl 24 Stunden Erreichbarkeit gewährleistet ist. Vorher abgesprochene Frühstücksboxe kann man ganz vergessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schade, dass beim Frühstück immer alles fehlte, oder nicht mehr da war. Selbst an den Ostertagen war das so. Außerdem hat das Restaurant am Wochenende geschlossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Hotel war es viel zu warm. Fenster konnte man nicht öffnen. Klimaanlage funktionierte nicht. Frühstück war okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis ist ok, liegt im 13. Bezirk. Es ist günstig für uns Asiaten.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in City Nähe
Das Zimmer ist für 4 Personen etwa klein, aber zum Schlafen vollkommen ausreichen und verfügt auch für uns alles komfort, wie gratis W-Lan, Fernseher, Badewanne. Vom Hotel erreicht man mit Metro in der Nähe die Sehenwürdigkeiten. Das eigene Auto ist in der abgeschossenen Tiefgarage sehr gut aufbewahrt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service: Mangelhaft.
Frühstücksservice absolut mangelhaft, Personal ignoriert fehlende Tassen am Kaffeeautomaten, fehlendes Brot, Buffetbereich wurde nicht zeitnah von Milch- und Kaffeeflecken gereinigt. Das Geld nicht wert. Zimmerservice: Kein Shampoo / Duschgel auf dem Zimmer. Auch nach Nachfrage nicht. Keine Zahnputzbecher. Erst nach eindringlicher zweiter Nachfrage gab es einmal Shampoo / Duschgel. Einmal in 4 Tagen. Haben offensichtlich kein Interesse an Wiederholungskunden. Lage in der Nähe der Metro bringt offensichtlich genug Kundschaft. Besser ins ibis Budget nebenangehen und mit dem gesparten Geld was in Paris unternehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alte Gebäude kein Ausblick für kurz Urlaub ist ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Rewat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Familie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Städtereise
Gute Metroanbindung, reichhaltiges Frühstück, mit dem Auto schnell erreichbar von der Pariser Südumfahrung, geräumige Tiefgarage. Allerdings war das ganze Hotel etwas überhitzt und die Fenster lassen sich normal nicht öffnen. Tipp ... vom Personal einen Fenstergriff geben lassen. Dann wirds zwar kühler aber aufgrund der Hotellage auch gleich sehr laut. Wir waren trotzdem zufrieden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paris Stadt der Liebe und der Diebe
Familien-Stadt-Urlaub, viele Besucher bei den Sehenswürdigkeiten, lange Warteschlangen beim Eifelturm, Louvre, Notre-Dame, Bustour hop on hop off empfehlenswert, Disneyland muss man schon mächtig mögen, um die langen Wartezeiten zu tolerieren, Taschendiebe in und an der Metro sind kreuzgefährlich, Hilfsbereitschaft wird gnadenlos ausgenutzt, Unterstützung beim Fangen der Diebe und Übergabe an die Polizei Fehlanzeige, Sicherheitsdienst der Metro und Polizei in Paris hat uns sehr geholfen, problematisch ist die Verständigung, wenn sie nicht in französischer Sprache realisiert werden kann,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sehr klein, für drei Personen Shampoo und Körperpflege 1/2 voll vom jeder ,staub 5 tage nicht weg gemacht , abdrücke vom Gläser nicht abgewischt 3 tagen ,für drei Personen ein Flasche Wasser 500 ml als Begrüßung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung an öffentlichen Transport
problemlos, mit kleinen Kindern, nichts weiter besonders bemerkenswert

6/10 – Okay

Carlo+Familie, Ruhrgebiet

Gut: Personal & Service
freundliches Hotel mit guter Anbindung zur Metro
Metro in der Nähe,viel Gastronomie rundherum die meisten schließen aber um 23Uhr.Fenster lassen sich im Zimmer nicht öffnen weil die Hebel abgebaut waren-deßhalb müffelte es zwischendurch-das war der einzigste Minuspunkt.Sauberkeit war Ok.Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Frühstück war auch OK,Parkplatz in der Tiefgarage.Zimmer war Zweckmäßig.Wir waren als Familie da 2+2.Kinder haben auf der Schlafcouch geschlafen.Kinder haben gut geschlafen.Wir waren zufrieden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage sehr gut
Obwohl KEIN Raucher Zimmery hat es sehr nach RAUCHEN geriecht

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Novotel mehr erwartet!
Das Zimmer für 4 Personen war sehr klein/eng und nicht empfehlenswert. Die Klimaanlage war defekt und wir mussten das Fenster vom Hotelservice öffnen lassen. Die Nacht bei offenem Fenster an der befahrenen Hauptstraße war dementsprechend laut. Am meisten haben wir uns dann aber über das Frühstück geärgert. Der Frühstücksraum war brechend voll und die nicht gerade nette Dame des Hotel´s wollte uns an zwei Plätze verteilen. Ein Tisch und die Hotelbar...... Bei 4 Erwachsenden geht das vielleicht gerade noch so, aber eine Familie mit Kindern ( 5, 11 Jahre ).... Sehr unfreundlich war sie dann auch noch, als wir ihr erklärten das wir zusammen sitzen möchten! Für ein 17,00 € Frühstück/Person kann man da schon mehr erwarten! Wir zogen es dann vor aus zu checken ohne Frühstück.

6/10 – Okay

Ting

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Besteck auf jede tisch MIT flecken
Erste zwei tage Kein zimmer Reinigung extra kopf kissen fur mein 11 jahrige Sohn NICHT gegeben auch Kein ground erwähnt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich
Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und gut mit der Metro erreichbar.Das Zimmer war klein und das Fenster konnte man nicht aufmachen es wurde schnell warm und stickig.Sehr sauber und freundliches Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
südlich von Paris gelegen, gute Metroanbindung, Busanbindung, tolles Frühstück ideal für einen Städtetrip mit Kindern, wenn man nicht viel im Zimmer ist, Zimmer sind klein und eng, aber ausreichend

8/10 – Gut

stone, Frankfurt am Main

Gut: Personal & Service
Gute Anbindung an die Stadt
Sehr gut geeignet für einen Kurztripp in die Stadt Paris

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paris Aufenthalt
Das Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Nur die Klimaanlage hat nicht so gut funktioniert und es war der warm im Hotel. Wie konnten aber die Fenster durch das Personal aufmachen. Die Umgebung ist super , ist sehr nahe zum Zentrum gelegen. Die metrostation liegt ca 5min vom Hotel zu Fuss.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Standard Business Hotel
Stay was just ok, rooms are rather small. Long queue waiting for breakfast so we skipped it for one day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es War gut
Man ist zentral und trotzdem schläft ruhig. Die Verbindung ist gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut für eine 4-köpfige Familie
Wir waren dort mit unseren beiden kleinen Kindern (3 und 6 Jahre alt). Das Zimmer ist für Pariser Verhälnis ziemlich großzügig. (Ein King-Size-Bett, ein großes Schlafsofa für 2 Personen). Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist günstig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Metro-Station ist jedoch um die Ecke. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock zur Peripherie (Stadtautobahn) und ist beim geschlossenen Fenster nicht laut (Die Fenster kann nicht geöffnet werden). Das Rezeptionpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet war in Ordnung für ein normales Frühstück. Das Lobby ist sehr kinderfreundlich eingerichtet, z.B mit Leseecke und Bücher für die Kinder. Das Zimmer ist sehr sauber.

6/10 – Okay

Miha, Frankfurt/Main

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel am Stadtrand
Das Novotel Paris Porte d'Italie liegt an der Ringstrasse im Pariser Süden. Doppelt verglaste Fenster die sich nicht öffnen lassen(Lärm). Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage die auch nötig ist. An einer Wandseite waren einige Flecken zu sehen und im Bad keine normale Steckdose vorhanden, außer der am Fön angebrachte Rasierer Anschluss. Das Zimmer und Bad waren im ziemlich abgenutzten Zustand. Außerdem keine Klobürste vorhanden. Die Betten und die Bettwäsche waren ok. Frühstücksbuffet war sehr einseitig. Das einzigste was geändert wurde , war die Größe der Croissants. Die Entfernung zur nächstgelegenen Metro-Station war mit 10-15 min eigentlich ganz ok. Die Restaurants um das Hotel waren mit den gehobenen Pariser Preisen auch noch human.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches HOTEL
2 Tage Aufenthalt. Zimmer gross. Dass Hotel ist ein bisschen Weit vom Stadtzentrum (20 min mit dem Auto).

8/10 – Gut

M&P

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis- / Leistungsverhältnis für Paris sehr gut
Wir waren zu viert eine Überanchtung für einen Kurztrip nach Paris im Hotel. Ein bisschen abgewohnt, aber alles im grünen Bereich. Das Auto wurde dank der guten Erreichbarkeit der Innenstadt per Metro nicht mehr bewegt und stand gut in der hoteleigenen Tiefgarage. Frühstück war etwas unorganisiert, aber letztlich war alles vorhanden, was wir brauchten. Insgesamt sind vier Sterne in Deutschland und Frankreich wahrscheinlich anders zu bewerten, aber das Hotel ist für einen Städtetrip sicherlich eine Empfehlung wert. Vor allem, wenn man die Preise vergleicht, war die Übernachtung ein echter Schnapp. Deshalb als Gesamturteil gut bis sehr gut!

4/10 – Schlecht

Elena, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der günstigste Preis bekommt das schlimmste Zimmer
Wir hatten eine Kombination aus Flug und Hotel über Expedia gebucht. Im Endeffekt war somit das Zimmer für ein 4 Sterne Hotel recht günstig. Anscheinend ist dies die Möglichkeit für das Hotel die schlechteren Zimmer zu vermieten. Das Zimmer war maximal 3 Sterne wert. Schlecht ausgebesserte Fliesen im Bad, keine funktionierende Klimaanlage (die erst nach dreimaligem Fragen und am letzten Tag repariert wurde, während dessen schmorten wir mit 3 Personen in dem kleinen Raum, ohne das Fenster öffnen zu können), der Haartrockner war defekt, es gab keinen Kleiderschrank, viel zu wenig Steckdosen und und und ... Für ein paar Tage ist das Hotel vielleicht akzeptabel, aber nicht für 8 Tage. Desweiteren mussten wir auch noch 1 Stunde auf das Zimmer nach dem Check in warten, da sich angeblich die Check in Zeiten, im Gegensatz zu den Angaben unserer Reisebestätigung, geändert hätten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Licht und Schatten
Das Zimmer war verhältnismäßig klein und wirkte recht spartanisch. So gab es keinen Kleiderschrank. Kein deutschsprachiges TV. Das Doppelbett war ausreichend groß und bequem. Schlafsofa als Bett - keine optimale Lösung: Zu weich, zu eng. Die Fenster ließen sich nicht öffnen - die Griffe wurden entfernt. Die Klimaanlage verrichtete zuverlässig, aber mit einem zu hohen Geräuschpegel ihren Dienst. Positiv anzumerken ist, dass sich im Zimmer ein Kühlschrank und ein Safe befanden. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber und wurde auf Wunsch täglich zuverlässig gereinigt. Der Abfluss in der Dusche verströmte einen unangenehmen muffigen Geruch. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich Metro-, Bus- und Straßenbahnhaltestellen, Restaurants und Einkaufsmärkte. Das Hotel könnte etwas zentraler liegen. Die Umgebung des Hotels ist weniger schön - eingeschlagene Autoscheiben, verunreinigte Fußwege, Gebäude im Rohbauzustand und abgewohnte Plattenbauten sorgen nicht gerade für eine angenehme Atmosphäre. Zudem hoher Geräuschpegel durch Stadtautobahn. Das im Hotel in der Zeit von 6 bis 11 Uhr angebotene typisch französische Frühstück ist akzeptabel und hinsichtlich der Zeitspanne sehr komfortabel. Die Qualität des Frühstücks und der Umfang des Angebots nehmen jedoch mit zunehmender Dauer in der Zeit von 6 bis 11 Uhr stetig ab. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, spricht aber kein Deutsch und nur eingeschränkt Englisch.

6/10 – Okay

S.K., Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enge zimmer
das war schön. kleider schrank nicht dran und bisschen eng war.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel
Sauber Hotel freundlichen Personal Bett fur kinder war kaput aber der Zimmer wurde sofort getauscht

4/10 – Schlecht

Britta, Kreis Wesel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel und Dreck geben sich hier die Hände
Wir sind mit unseren zwei Kindern Nachts aus dem Disneyland angereist und waren eigentlich froh, angekommen zu sein. Es war leider schrecklich. Schon im Flur ein beißender Geruch, das Zimmer ein Graus. Klein, der Teppich übersät mit endlosen Flecken, in allen Farben und das Bad ein Katastrophe. Die halbe Decke war verschimmelt, Fenster konnte man nirgends öffnen, was den Geruch erklärte, 4 Zimmer und ein Upgrade später, war es ok. Aber Reinigung wird hier nicht ernst genommen. Unter dem Bett ein Mascara vom Vorgänger, lag dort auch noch bei unserer Abreise, trotz Zimmerreinigung. ich bin nicht besonders pingelig, aber so ein dreckiges Hotel hab ich noch nie gesehen! Frühstück auch enttäuschend. Formfleisch, eine Sorte Käse, Marmelade, Nutella, Croissants, Baguette, Toast, für einen nicht funktionierenden Toaster, Orangensaft aus angelaufenen Behältern und der Kaffevollautomat sah bestimmt schon mal sauberer aus. Auch hier, Fußbodenbelag eine Katastrophe...Service wischt dir Krümel von den Tischen nur von rechts nach links auf den Boden! Toilettenanlage funktionierte nicht in der Lobby. Ich muss sagen ich habe mich in diesem Hotel geekelt, nachdem ich wusste wie es in anderen Zimmern aussieht, wir waren sehr enttäuscht. Definitiv keine 4 Sterne, höchstens zwei!!! Ich persönlich würde dort nie wieder buchen!