Außenbereich

Bewertungen von Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle

4 out of 5
Mercure Paris Roissy Charles de Gaulle
3 Allee du Verger, Roissy-en-France, Val-d'Oise

Bewertungen

7,8

Gut

170 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 489 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Amir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen auwahl,die Geduld die das wir nicht verstanden haben wegen Sprache😒
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

10/10 – Hervorragend

B.G., Baden-Württemberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeemaschine auf dem Zimmer!!! Spielmöglichkeiten in der Lobby.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gwladys F. am 10. Jan. 2020
Dear BG, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Gwladys F. - In Charge Of Qulaity Mercure Paris Roissy CDG

4/10 – Schlecht

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gwladys F. am 21. Nov. 2019
Bonjour Sebastian, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Gwladys F. - En Charge de la Qualité Mercure Paris Roissy CDG

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Zufrieden, grosses Zimmer, sauber und freundliches und schnell arbeitendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von mde am 23. Mai 2019
Zehr vielen danke fur ihre Nachricht. Auf wieder sehen in unsere hotel, Deleignies M. General Manager Mercure Paris Roissy CDG

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Klaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht o.k. Wifi war sehr schlecht, nicht brauchbar. Trotz Reklamation an der Rezeption, keine Besserung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von md am 6. Mai 2018
Ich bedauere, dass dieser Aufenthalt trotz der Qualitätsstandards, die man mit Wifi hat, nicht voll zufrieden stellend mit Faser am Anfang April. Deleignies M. General Manager Mercure Paris Roissy CDG

10/10 – Hervorragend

Wolfgang J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Lage - CDG Nähe
Shuttle Bus = klasse, allerdings wäre ein Fach für's Gepäck sicherlich mehr als nur angebracht. Die Busse waren sehr voll & die Koffer im Personenraum sehr hinderlich.
At only 15mn from the airport with a free shuttle service, see you soon, Deleignies M. General Manager Mercure Paris Roissy CDG

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ist eigentlich Klasse nur das Personal an der Rezeption ist sehr unflexibel, wenn es um eine Verlängerung des Aufenhalts um einen Tag geht, ansonsten alles Top
Antwort von dh am 18. März 2017
I regret that this stay did not give you full satisfaction despite the standards of quality that we have put in place Deleignies M. General Manager Mercure Paris Roissy CDG

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komplett veraltet- zum Teil furchtbares Personal
Furchtbar , total veraltet, im F& B Bereich zum Teil sehr schlechtes Personal
Antwort von dh am 18. März 2017
At only 15mn from the airport with a free shuttle service, we are working on a new restaurant concept and breakfast to give you the best experience, see you soon, Deleignies M. General Manager Mercure Paris Roissy CDG

6/10 – Okay

Mohamd

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christian, Laval

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ELHAM am 13. Mai 2024
Bonjour,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour dans notre établissement.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Mercure sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en œuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Elham , en charge contrôle qualité Mercure Paris Roissy CDG

6/10 – Okay

Florence

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel d'accueil très agréable. La chambre est grande, la literie mériterait d'être changer, il y a juste deux oreillers un peu fin. Ils demandent si on souhaite le ménage tous les jours ou non, si non, le coût est reversé a une association.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jacky

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

PP

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only issue I had was the Ac unit was not working in my room and that is a major issue
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Aline

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

tamisier

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour bien se reposer
Après un long voyage rien de tel que de se reposer dans une chambre propre, grande et confortable ! Le personnel est également très sympathique et le restaurant de très bonne qualité !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Aleida

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Be careful if you stay there
Hotel itself was nice. Reception personnel was rude and they misguided us on the shuttle to the airport. I clearly asked if it went direct to airport or made stops and they said direct. But it stopped several times drop off was not at airport but at train station which was quite a walk to airport and this made us lose 30 minutes of valuable time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Deborah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I expected free transfers to and from the airport. Then I received an email telling me it would cost 5 euros but with a warning that I may not be able to trust providing my credit card number. So I ended up spending $17 for an Uber to get to the hotel. Fortunately the receptionist st the hotel sold me a ticket for my morning transfer which was 7.88 Euros. Other guests said they experienced the same. The hotel was a bit worn, the hall carpets were not clean and the room did not have a refrigerator which I needed for my medication. After this I will deal directly with hotels so I know what is really offered. The receptionists st night and in the morning were very helpful and there were no bedbugs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Coline, in charge of quality am 7. Nov. 2023
Dear guest, thank you so much for your feedback about the Mercure Paris Roissy CDG.We are sorry that the stay did not live up to your expectations, however, I assure you the website is secure. In fact, there is no longer a mini-bar in the room, but the reception can keep your medicines.We hope to have the chance to welcome you another time in order to make you change your mind.Best regards,

8/10 – Gut

Ian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Benjamin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bed was gross had to change rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eluned

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Coline, en charge de la qualité am 12. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

4/10 – Schlecht

roland

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean ghislain

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mécontent !
Lors de la réservation, j'avais choisi le Mercure à côté du Terminal 3 et je me suis retrouvé avec une réservation au Mercure Roissy-en-France. D'abord ce n'est pas le même prix : évidemment j'ai payé le Mercure cher et j'ai eu le Mercure moins cher. Ensuite, pas de navette (dernière navette à 23h), donc je me suis retrouvé à payer un taxi => Pour un hôtel 4* à côté d'un aéroport international comme CDG, c'est très léger. Et au final, rien à manger, les cuisines ferment à 23h => idem, pour un hôtél 4*, c'est très léger => j'ai dû me rabattre sur les pseudo club-sandwitch !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lamou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Coline, in charge of quality, am 20. Juli 2023
Dear Lamou, we are delighted to learn that you were satisfied with your experience at the Hotel Mercure Paris Roissy-Charles-de-Gaulle. We strive to make our customers feel comfortable and welcome and it's wonderful to know we've made that happen for you. We hope to see you soon. Thank you for your opinion.Regards,

10/10 – Hervorragend

Akejah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Last minute stay in Paris. Close to the airport, quiet, good food. Only issue was no iron in the room. I imagine I could’ve easily gotten one from reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wendy

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Hotel was fine for one night. No coffee available in the room. Bathroom was a little strange and worn. Kind of spends for what you get.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Nirokii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Tugrul

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Emil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Laszlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Tyler Smith

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The shuttle is not actually free or communicated
The hotel (room and lobby area) were nice enough but the service had some room for improvement. We stayed two nights and I was in the shower the first morning when housekeeping wanted to come into clean, not that big of a deal but they could have come back when we left. The second problem was with the airport shuttle. Yes it runs every half hour but no one bothered to tell us that the unmarked van/bus we waited 25 minutes for was the actual shuttle. There were several other vans that picked people up so I finally asked a woman at the front desk when the shuttle would be here and she pointed to the empty bus saying that was the one as if we were supposed to have known that. For 10 euros I don’t think the driver or someone else telling people waiting outside that this was the airport shuttle would be too much to ask.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Maureen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Coline, en charge de la qualité am 16. Mai 2023
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

8/10 – Gut

Francoise

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

10/10 – Hervorragend

Terry

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

10/10 – Hervorragend

Phil

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

8/10 – Gut

Régine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

8/10 – Gut

Djilali

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 16. Apr. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

6/10 – Okay

Cyril

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 4. März 2023
Bonjour Monsieur Bouetz, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour au sein du Mercure Paris Roissy CDG. Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous espérons pouvoir vous accueillir de nouveau afin de vous faire vivre une meilleure expérience au sein de notre établissement. Je vous souhaite une bonne journée.

8/10 – Gut

DIDIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 19. Feb. 2023
Bonjour ,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 24. Jan. 2023
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bonne journée.

4/10 – Schlecht

Sara

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception am 24. Jan. 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to write to us following your stay in our establishment. We are sorry that you were unhappy with your experience. We hope to have the opportunity to offer you a better experience during a future stay. Have a good day.

2/10 – Ungenügend

Frederique

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Coline, assistante chef de réception Mercure Paris am 24. Jan. 2023
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour au sein de notre établissement. Nous sommes navrés que votre expérience vous aie déplu. Nous espérons avoir l'occasion de vous offrir une meilleure expérience lors d'un futur séjour. Bonne journée.