Außenbereich

Bewertungen von ibis Paris Gare De L'est Tgv

3 out of 5
ibis Paris Gare De L'est Tgv
6 Rue Saint Laurent, Paris, Paris

Bewertungen

8,0

Sehr gut

102 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Fuer kurzurlaub hotel in. Besser ohne fruehstueck buchen im hotel nicht besonders gut. Baguette und Croissant um 8.30 Uhr schon Ende. Man musste dauernd um Nachschub bitten. Besser fruehstueck in den Bistros um die Ecke fuer 6-8 Euro 6-8 Euro. Hotel soweit ok bis auf fruehstueck. Nicht Ibis würdig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alena

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Agata

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Paris - super Hotel! Frühstück war sehr lecker! Personal sehr freundlich! Wir haben unsere Koffer bis 17 Uhr im Hotel lassen können. 100 m von Bahnhof - TGV! Metro gleich ums Eck. Zimmer ziemlich klein aber sauber! Danke für die angenehme Aufenthalt!

8/10 – Gut

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mari am 3. Nov. 2023
Merci :)

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Near to the life of city and good traffic connections
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mari am 10. Okt. 2023
Thks Matthias :)

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mari am 10. Okt. 2023
Merci Martin :)

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great to travel Info the City.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Dear guest,Thanks a lot for your comments.Best regards, Chantal PECOU / MANAGER

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe das Hotel für eine 3-tägige Reise gebucht und kann es empfehlen. Ich war mit meinem 7 jährigen Sohn unterwegs und wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war absolut ausreichend. Durch seine zentrale Lage sind es kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten von Paris. Ich würde das Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Dear Simone,Thanks for your comments.Best regards, Chantal PECOU / MANAGER

4/10 – Schlecht

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Dear Andreas, Thank for your reply, please allow me to express my sincerest apologies. Best regards, Chantal PECOU / MANAGER

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very close to train station, several bistros just downstairs - quite okay location. However, room and beds pretty small.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mari am 16. Aug. 2023
Thank you Rainer, see you soon !

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was clean, the breakfast was delicious and the Place central
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mari am 16. Aug. 2023
Thks Sandra ! See you soon !

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is perfectly located in the city and you can go in any direction by walk. But the room was very cold and we didn't get a heater. But the other things were all good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Dear Melanie, Thank you for taking the ime to tell us your experience. Sincerely, Chantal PECOU / MANAGER

10/10 – Hervorragend

anna

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mari / Directrice adjointe am 6. Juli 2023
Hello Anna !Merci de votre retour !A bientôt

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer abgewohnt, Türklinke defekt. Frühstück war okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Priscille am 11. Mai 2023
Guten Morgen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir berücksichtigen Ihre Anliegen und werden unser Bestes tun, um Sie unter den besten Bedingungen willkommen zu heißen.

6/10 – Okay

Christiane

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Chère Christiane, Nous sommes désolés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Meilleures salutations, Chantal PECOU / DIRECTRICE

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Chère Lisa, Merci pour votre note. Bien cordialement, Chantal PECOU / DIRECTRICE

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, gute Ausstattung, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Priscille am 1. Mai 2023
Liebling,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit unseren Teams teilen.bis zum nächsten Mal

8/10 – Gut

Sophia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Lage, nur wenige Minuten bis zum Gare de L’est und Gare du Nord, wo man mit der Metro überall hin reisen kann. Personal ebenfalls sehr freundlich. Was auf dem Zimmer leider fehlt ist ein kleiner Kühlschrank und eventuell ein Wasserkocher, ebenso ein funktionierender Föhn.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Priscille am 1. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.Ihre Kommentare sind sehr willkommen und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwendet.Schön für dich,

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernseher bekam keine deutschen Sender rein. An sich war alles top, Bahnhof gleich um die Ecke, direkter weg zur Metro :). Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Djibril am 25. März 2023
Guten Morgen,Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, dass Sie keinen deutschen Kanal haben konnten. Wir gehen näher an die technische Abteilung heran, um zu sehen, was los ist.Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.

8/10 – Gut

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist sehr klein,jedoch haben wir im Hotel nur geschlafen. Der Städtetrip stand für uns im Vordergrund. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet echt lecker. Die Lage ist optimal. Wir würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Priscille am 1. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Meinung zu hinterlassen.Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit unseren Teams teilen.Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Djibril am 25. März 2023
Guten Morgen,Das gesamte Team des Hotels Ibis Gare de l'Est TGV bedankt sich bei Ihnen.Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.

6/10 – Okay

Nadja

Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Dear guest, Tks for your marks, best regards, Chantal PECOU / MANAGER

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: Das Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr bequem Nicht Gefallen: leider waren nicht alle Getränke vorrätig, die auf der Angebotskarte der Bar avisiert waren und das Nacht-Personal war schlecht unterrichtet über das Getränke-Angebot
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Ashley am 28. Okt. 2022
Wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Beim nächsten Mal werden alle Getränke der Barkarte verfügbar sein.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage, ganz nahe beim Gare de L‘Est
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Djibril am 21. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Paris für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen dafür.Herzlich,Djibril.Front-Office-Manager.

4/10 – Schlecht

Vivica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Insgesamt habe ich jedoch schon moderne Ibis Hotels gesehen. Das Problem war jedoch viel mehr die Gegend. Natürlich weiß man, welche Menschen sich in Bahnhofsnähe aufhalten, aber wirklich sicher fühlt man sich leider nicht auf dem Weg zum Hotel (welches aufgrund der Gegend auch nur durch das Personal von innen geöffnet werden kann). Noch anstrengender war nur die Nacht, da es selbst unter der Woche bis in die frühen Morgenstunden unfassbar laut war. An Durchschlafen und Ruhe war leider nicht zu denken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIREKTORIN am 14. Sept. 2022
Lieber Vivica,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Nachbarschaft nicht besser erlebt haben, aber wir arbeiten daran, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen, und sich natürlich sicher fühlen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.Aufrichtige Freundschaften,Ibis Paris Gare de l'Est TGV

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mit der Lage zu Bahnhof Gare de l´est eine perfekte Bleibe. Zimmer sind ok, aber nicht viel erwarten. Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Empfang freundlich. Es war alles ordentlich und sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIREKTORIN am 8. Sept. 2022
Lieber Patrick,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibis Paris Gare de l'Est TGV

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Lauf-Abstand zu Ostbahnhof für frühmorgendlichen Aufbruch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIRECTRICE am 8. Sept. 2022
Sehr Matthias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibis Paris Gare de l'Est TGV

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Chantal am 4. Okt. 2023
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous noter. Cordialement, Chantal PECOU / DIRECTRICE

8/10 – Gut

Borko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswerte Unterkunft für Parisvisite.
Kleines, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service. Betten mittelmäßig - schon etwas älter - und Lautstärke abends im Sommer durch Publikum auf der Straße vorhanden - auch der zentralen Lage geschuldet. Leider war am heißesten Tag bei 35 Grad und hohen Nachttemperaturen die Klimaanlage im ganzen Hotel ausgefallen, die auch sonst mit Mühe 23 Grad erreichte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIREKTORIN am 18. Aug. 2022
Lieber Borko, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibis Paris Gare de l'Est TGV

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für eine Städte-Tour
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer klein, aber ok und sehr ruhig, der Service auch am späten Abend perfekt. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof in einem sehr lebendigen Viertel, ideal für eine Städte-Tour.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIREKTORIN am 16. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibis Paris Gare de l'Est Tgv

4/10 – Schlecht

Birgit

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angeblich Wasserschaden daher umgebucht worden auf ibis Paris Porte d'Orleans. Unterirdisch schlecht. Hohe Mehrkosten da Alternativhotel weit außerhalb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIREKTORIN am 21. Juni 2022
Lieber Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibis Paris Gare de l'Est Tgv

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in der Nähe der zweier großer Bahnhöfe. Sehr schnell in der Metro.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Chantal PECOU/ DIRECTRICE am 7. Apr. 2022
Sehr Stefan, Danke für deinen Kommentar. Wir warten auf Sie für einen nächsten Aufenthalt. Ibis Paris Gare de l'Est Tgv

10/10 – Hervorragend

JACQUES

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Stephen, Swansea

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Interesting feature was water coming out of the light fitting over the sink in the bathroom. Didn’t happen all the time so disappointing.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

ALAIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien .emplacement gare de l'est pratique
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

COLIN

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The area doesn’t feel so safe as others in Paris but the hotel is good value for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Les étagères de rangement petites mais pratiques
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Renata

Mit der Familie gereist
O Ibis tem ótima localização, mas infelizmente não dei sorte, o quarto tinha cheio muito forte de cigarro. Abria as janelas para dormir e o ar condicionado é central, engana bobo, não funciona, só faz barulho. No inverno tudo ok, mas quem for no verão passa sufoco
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 27. Feb. 2024
Dear, Thanks for taking the time to give us a feedback on your stay with us. We are sorry to read it did not match your expectations. Please, rest assure that we will take the necesseri measures to provide a better service.We hope your next stay will be better.Kind regards

8/10 – Gut

natacha

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 27. Feb. 2024
Dear, We are pleased to read that you stay was great. We hope to very soon.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Bailey

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Jaana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 15. Jan. 2024
Dear Jaana,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Mitchell

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 25. Dez. 2023
Dear Sir Hillman,We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Bernardo

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 25. Dez. 2023
Dear Sir Queiroga,We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 25. Dez. 2023
Dear Sir Heilig,We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

6/10 – Okay

Melissa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 25. Dez. 2023
Dear Madam Stueber,We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Aurelien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Literie très inconfortable et usagée
Très mauvaise literie. Il semble urgent d’en changer. Surtout pour les tarifs pratiques et par conséquent le standing attendu. Si une personne de l’établissement prenait la peines de s’y associer au moins une foi, elle s’en rendrait compte
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
No funcionaba la calefacción.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Priscille - Front Office Supervisor am 25. Dez. 2023
Dear Madam Barrera Sanchez,We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,