Standard-Doppelzimmer, Mehrere Betten | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von ibis Marne La Vallee Emerainville

3 out of 5
ibis Marne La Vallee Emerainville
46 Boulevard De Beaubourg, Emerainville, Seine-et-Marne

Bewertungen

7,8

Gut

97 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 357 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein zwei Nächte völlig ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jérome am 20. Okt. 2023
Sandra,Danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen

8/10 – Gut

Armin Ludwig

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Peter A.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel preisgerecht nettes Personal! Gerne wieder@
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Typisches Ibis, nichts zu bemängeln
Ein typisches "Ibis", Ausstattung maximal reduziert. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wie in allen Ibis. Hoteleigener Parkplatz, schnelles Wifi, Bett gut, Doppelfenster zur Strasse, 2 Sorten Faßbier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für 1 Nacht sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Stern verdient
Ich war mit meiner Schwester dort. Als erstes bieten sie es an das es nahe am Disneyland liegt, klar mit einem Auto. Wir waren aber mit dem TGV nach Paris unterwegs. Das Zimmer war dreckig auf dem Boden lagen noch Blutspritzer. Das Frühstück ging gar nicht. Ich hatte abgelaufenes Müsli bekommen. Es war im Juni abgelaufen. Sehr unhygienisch alles. Wir wollten Geld wechseln lassen für die Bahn, sie konnten uns nicht mal 10 Euro in klein auszahlen. Ich würde nie wieder in dieses hotel gehen. Das ist eine Schande für die Kette Ibis. Traurig das man ein hotel so runterkommen lässt. Echt eklig da.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Müssen viel renovierung noch. Zimmer sind zu ench und badezimmer auch.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Grundsätzlich ein etwas in die Jahre gekommendes Hotel. Liegt ideal zwischen Paris Downtown und Disneyland!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Patrick, Essen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brauchbares Hotel für ein Disneyland Wochenende
Ist in guter Nähe zum Disneyland

8/10 – Gut

Petra, bei Mainz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
verkehrsgünstig gelegenes Hotel zu Disneyl. Paris
diese Hotel ist verkehrsgünstig gelegen wenn man ins Disneyland Paris möchte. Das Personal war höflich und kompetent.

10/10 – Hervorragend

Pierre, Hamburg, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren Vier Nächte dort (Zimmer 316). Das Personal war sehr nett und hatte gute englische Kenntnisse. Die Dame an der Rezeption war sehr behilflich, denn mein Französisch ist leider nicht sonderlich gut. Ein ganz großes Merci beaucoup dafür! Die Sauberkeit unseres Zimmers war sehr gut... Mobiliar, Betten, Fernseher. Wir waren hier wegen der Nähe zu Disney, die Fahrt dahin mit dem Auto ist circa 12 min. Auch Paris ist in 25 min zu erreichen. Es gibt 3 Ketten Restaurants in der Nähe vom Hotel. Ein Bahnhof ist im Kern von Emerainville, sowie auch Einkaufs Möglichkeiten ebenso. Auf der Autobahn Richtung Disney befindet sich ein Shopping Center „Bay 1 & 2“ mit einem Carrefour. Parken ist direkt und kostenfrei auf dem Gelände möglich und ist nachts abgesichert. Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich würde gut tun. Am letzten Tag vor der Abreise waren sie aber schon dabei Renovierungen durchzuführen. Meine Tochter und ich fühlten uns auf jeden Fall wohl und würden jederzeit dort wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Pierre, hamburg germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
wir waren Vier Nächte dort (Zimmer 316). Das Personal war sehr nett und hatte gute englische Kenntnisse. Die Dame an der Rezeption war sehr behilflich, denn mein Französisch ist leider nicht sonderlich gut. Ein ganz großes Merci beaucoup dafür! Die Sauberkeit unseres Zimmers war sehr gut... Mobiliar, Betten, Fernseher. Wir waren hier wegen der Nähe zu Disney, die Fahrt dahin mit dem Auto ist circa 12 min. Auch Paris ist in 25 min zu erreichen. Es gibt 3 Ketten Restaurants in der Nähe vom Hotel. Ein Bahnhof ist im Kern von Emerainville, sowie auch Einkaufs Möglichkeiten ebenso. Auf der Autobahn Richtung Disney befindet sich ein Shopping Center „Bay 1 & 2“ mit einem Carrefour. Parken ist direkt und kostenfrei auf dem Gelände möglich und ist nachts abgesichert. Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich würde gut tun. Am letzten Tag vor der Abreise waren sie aber schon dabei Renovierungen durchzuführen. Meine Tochter und ich fühlten uns auf jeden Fall wohl und würden jederzeit dort wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Pierre, Hamburg, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Disney und Paris Ost ideal
wir waren insgesamt 4 Nächte dort. Das Hotelzimmer war absolut in Ordnung und sauber, Mobiliar, Betten und sonstiger Einrichtung waren in einem sehr guten Zustand, der Boden war aus Holz was auch hygienischer ist als Teppichboden. Das Bad war ebenso sauber. Parken ist gratis und gesichert. Das Personal an der Rezeption möchte ich bedanken. Alle sprachen Englisch und waren sehr freundlich. Ein paar Sachen sind jedoch zu bemängeln. Das Gebäude braucht dringend außen eine Renovierung. Es sieht verwittert aus, auch einige der Fluren müssten neu gestrichen werden. Es ist ein Hotel was sehr gerne von größere Reisegruppen genutzt wird wegen der nähe zu Disney. Am letzten Tag vor der Abreise konnten wir aber sehen, dass bereits an der Außenanlage Verbesserungen durchgeführt werden. Ich war mit meine Tochter dort. Ich würde jederzeit wieder buchen. Wir fühlten uns sicher. Wir waren mit dem Auto dort und der Weg zu Disney ist nur 12 Minuten. Ein grosses Einkaufszentrum Bay 1 & 2, ist auch nur Eine Autobahnausfahrt entfernt.

8/10 – Gut

dirk, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Erreichbarkeit und sehr ruhige Zimmer.
Wir nutzten es um Freunde zu besuchen. So war die Lage und der Preis für uns wichtige Argumente uns für dieses Hotel zu entscheiden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disneyland und Paris
Für einen Familienurlaub ins Disneyland und einen Städtetrip nach Paris perfekt. Super Lage, sehr sauber und vor Allem familienfreundlich. Wir sind mehr als begeistert. Frühstück können wir nicht bewerten. Definitiv empfehlenswert- allerdings nur mit Auto!

8/10 – Gut

Alex, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Disneyland Paris mit eigenem Auto
Top Preisleistung.

4/10 – Schlecht

STEPHANE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jérome am 20. Feb. 2024
Monsieur,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à ibis Marne-la-Vallée Émerainville.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Ibis sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

6/10 – Okay

ORTIZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
hotel propre ,parking sur place ,restauration sur place
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jérome am 4. März 2024
Bonjour Monsieur ORTIZ,Nous vous remercions pour votre partage d'expérience à l'hôtel Ibis d'Emerainville. Nous ne manquerons pas d'échanger avec nos équipes sur vos commentaires élogieux, comme nous le faisons chaque lundi après-midi.Cordialement

4/10 – Schlecht

Nicolae

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jérome am 2. Jan. 2024
Good morning Nicolae,Thank you for sharing your experience with us in our establishment. The Ibis brand did not want to put a mini-bar or coffee facilities in the rooms, you will find these services from the 4 stars in the Accor group.Our bar is open 24 hours a day and you can find several different drinks as well as very good quality snacks.We wish you a very happy new year 2024.

10/10 – Hervorragend

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Correct mais tarif trop cher
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jérome am 24. Nov. 2023
Bonjour Monsieur CRENN,Merci de nous faire partager votre ressenti sur votre dernier séjour dans notre établissement.Pour vos prochaines réservations vous pouvez nous joindre au 01 60 17 88 39 ou par mail H1732@accor.com Nous répondrons à vos demandes au meilleur prix.CordialementJ FONTAINEDirecteur

8/10 – Gut

Jean-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jérome am 24. Nov. 2023
Bonjour Monsieur CASADOUMECQ,Nous sommes désolés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Mais vous ne nous avez pas laissé de liste de dysfonctionnement. Nous ne pourrons donc pas y répondre.CordialementJ FONTAINEDirecteur

8/10 – Gut

SABINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beaucoup trop cher
Juste hyper cher!!! 144€ la nuit (c’était 98€ il y a 3 ans!!!). La réponse de l’hôtesse : on est à Paris… benh non… on n’est pas à Paris, on est à ÉMERAINVILLE !! Peut-être pour financer les chambres rénovées, et pour le coup, la rénovation a été bien faite.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jérome am 2. Okt. 2023
Bonjour Madame,Le tarif de 98 n'était certainement pas le bon prix en 2020 année du Covid. Le prix de 144 est bien plus cohérent pour un milieu de semaine avec une très forte demande. Pour obtenir le meilleur tarif, il est préférable de contacter l'établissement directement.CordialementJ FONTAINE

10/10 – Hervorragend

CRENN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Jérome am 2. Okt. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre commentaire.CordialementJ FONTAINE

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jérome am 20. Okt. 2023
Bonjour,Désolé que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes, mais pourriez-vous nous donner des éléments pour pouvoir nous améliorer.CordialementJ FONTAINEDirecteur

4/10 – Schlecht

Natasja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ikke imponeret
Vores værelse stank virkelig af skinmelsvamp, der lå et lag af støv flere steder og vores aircondition virkede ikke. Hvis vi ikke havde haft væres 6 årige søn med som skulle i seng så han var klar til disneyland var vi tjekket ud igen. Morgenmaden der lugtede deres pålæg surt. Virkelig ikke en god oplevelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

helene

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Climatisation en panne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Déçu au niveau du confort, surtout concernant le lit car j'avais reservé 1 lit double et à la fin, j'ai deux sommiers differents et matelas aussi mais combiner comme un grand lit....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Janice

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Yasemin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Onvriendelijk personeel, kamer te krap ingericht, geen ruimte om te lopen, geen koelkast aanweizg in kamer, beperkte ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jérome am 10. Mai 2023
Geachte Yasemin,Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in ibis Marne-la-Vallée Émerainville erg op prijs. Het is altijd prettig om positieve reacties te mogen ontvangen.Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening.We zullen met het receptieteam het receptieproces bespreken, evenals het belang van het verwelkomen van onze klanten. In 3 sterren hotels hebben we geen mini-bar in de kamers. Het ontbijt is standaard bij Ibis. Wij hebben voor u in ons etablissement kwaliteitsproducten geselecteerd zoals de spread van Martin VEY meester chocolatier, honing van Véro en Eric Lacotte en sinds de tweede helft van vorig jaar roerei en worstjes.Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen en wij hopen dat uw volgende bezoek even prettig zal verlopen als het vorige.Hoogachtend,

6/10 – Okay

Mordehai

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ménage mal effectué.
Excellent accueil et personnel très réactif. Chambre plutôt petite, à proximité de la route Nationale mais bien insonorisée. Beaucoup de poussière sur les étagères, bien que la chambre venait d'être faite. Pas de bouilloire en chambre. Literie confortable. Parking gratuit et sécurisé. Bon rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anissa

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Eric

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour négatif
Chambre mal conçue pour 1 lit 2 places et 1 lit 1 place pas d accès au coin bureau et armoire petit déjeuner machine à café en panne et bouilloire a œufs qui ne marchait Très très déçu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

DONIA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement propre , chambre confortable . Petit dej super ! Nous avons passé une bonne nuit . Restos à 5 minutes de l’hôtel . Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Carene

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Tejinders

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
They disconnect water supply I request for 1 pm check out . Normally check out time is 12 . Room size are very small . If u have a big bags can’t fit in the rooms .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Raphaelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Nous sommes pas rester
Pas adapter pour un séjour de plusieurs jours avec un enfant en bas âge car trop petit. Et surtout pas de Clim si vous y aller en période chaude je déconseille.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rodolphe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Eric

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Paul D

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Very helpful and friendly staff Double bed unfortunately one bed was higher then the other which was quite uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mourad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon avis. Nous reviendrons.
Très satisfaite, personnels accueillant et femme de chambre serviable et agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

FRANCK

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Issa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Audrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Moyen
Globalement satisfaisant Petit bémol pour : Le parking, de la musique boom boom dans des voitures vers 2h du matin Le restaurant, le plat du jour à améliorer, beaucoup de gras dans ma viande et gélatineuse Le nettoyage de la chambre, pas top, le duvet a simplement été retiré sur le lit, je n’appelle pas ça faire un lit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Lee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All staff friendly and very professional. Best hotel ever. I have stayed in a few hotels in france over the years and payed alot more.This hotel from the cleaners to the receptionist and the chef get my 5 Star rating and i have already booked more stays. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022