Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Huatian Chinagora Hotel

4 out of 5
Huatian Chinagora Hotel
1 Place Du Confluent, France-Chine, Alfortville, Val-de-Marne

Bewertungen

7,6

Gut

61 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mohamad Esmail

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mojtaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkplatz ist perfekt und Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Binh Ly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von sarah am 24. Jan. 2020
Dear Client, We're pleased to hear about your recent stay with us! It sounds as if you had an amazing trip and we're thrilled to have had you stay with us! We can't wait to have the chance to welcome you back soon. Sarah

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von sarah am 3. Jan. 2020
Dear Client, We're pleased to hear about your recent stay with us! It sounds as if you had an amazing trip and we're thrilled to have had you stay with us! We can't wait to have the chance to welcome you back soon.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine etwas gruselige Erfahrung
Das Einchecken ging fix, und die Dame an der Rezeption war freundlich. Damit hat es sich aber schon mit den positiven Eindrücken. Dieses Hotel, oder besser das Chinagora, kommt schon sehr skurril in dieser Industriegegend / Industriebrache, herüber. Die Gebäude ringsum, früher wohl ein chinesisches Einkaufszentrum, stehen grösstenteils leer. Die Umgebung ist von Industrie geprägt und ist einfach nur schmutzig und heruntergekommen. Das Gebäude beherbergt wohl 2 Restaurants, ich war im Oberen. Das dort servierte Essen kam «chinesischer» daher als das Essen, dass mit vor einiger Zeit in China serviert wurde - was nicht bedeutet, dass es schlecht war. Mein Zimmer war nicht sauber (grosser Zahnpasta-Fleck auf dem Waschbecken, Schmutz in den Ecken) und die 4 Sterne des Hotels habe ich vergeblich gesucht. In der Tiefgarage, direkt vor dem Aufgang zum Hotel, stand ein Schrottauto, und es roch deutlich nach Urin. Alles in allem weder ein familienfreundliches Hotel, noch seine 4 Sterne wert. Ich mag mir nicht vorstellen wie 3***-Hotels in dieser Gegend daherkommen …..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von sarah am 12. Sept. 2019
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques suite à votre récent séjour au Huatian Chinagora hotel . C’est sûrement nous devons faire la formation pour amélorier leurs services. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von sarah am 3. Juni 2019
Dear , We're pleased to hear about your recent stay with us! It sounds as if you had an amazing trip and we're thrilled to have had you stay with us! We can't wait to have the chance to welcome you back soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von sarah am 30. Apr. 2019
Cher Client, Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von sarah am 30. Apr. 2019
Cher Client, Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von sarah am 11. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments. I apologize for the problems that you encountered during your last stay. Thank you for staying with us, and we look forward to another chance to serve you. Best Regards

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht erneut!
Stark in die Jahre gekommen und das ist überall deutlich zu sehen. unterbesetzte Rezeption mit langen Wartezeiten. Ich werde hier nie wieder buchen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Barbara, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
China in Paris
Wir haben dieses Hotel als Ersatz einer anderen inakzeptablen Unterkunft gewählt. Hotel ist sehr weit vom Stadtzentrum in einer Vorortgemeinde lokalisiert. Die Hotelgäste sind vor allem chinesischer Herkunft, der Garten und Teile des Hotels sind in einem desolaten Zustand (eine Renovation ist anscheinend geplant). Unser Zimmer war aber sehr gross und schön, die Mitarbeiter freundlich, auch das Abendessen war original chinesisch und somit sehr gut gekocht.
Antwort von Service commercial am 15. Aug. 2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie genießen den Komfort der Zimmer und deren Ausstattung sowie die Küche von unserem chinesischen Restaurant. Unser Hotel befindet sich neben der Porte de Bercy und nur 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Linie 8, die Sie ins Zentrum von Paris in 20 Minuten dauert. Unser Kunde ist nicht nur asiatische, sondern auch internationale Kunden, da wir bekommen: amerikanisch, deutsch, spanisch, italienisch, russisch, etc ... Wie für Ihre Anmerkungen über den Zustand des Hotels, informieren wir Sie, dass der gesamte Komplex wird nach und nach renoviert As (Zimmer, Restaurant, Privatzimmer sind bereits fertig) werden. Die Arbeit unserer Innenhof haben bereits begonnen, und bald wird die unserer neuen Lobby. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. Die

6/10 – Okay

Misa, Luxemburg

Gut: Komfort des Zimmers
Einmal OK ein zweites Mal nicht unbedingt.
Zimmer waren gross und sauber. Das Frühstück ist eine Schande für ein 4 Sterne Hotel, am ersten Morgen hatten wir ein halbes Baguette das so hart war, dass man es nicht essen konnte, am zweiten Morgen bekamen wir überhaupt kein Baguette. Keine Auswahl an Brot, nur Toastbrot. Uns sagte man zum Frühstück gibt es Büffet, für uns bestand das Büffet aus einer Sorte Käse und einer Sorte Marmelade.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best is the location and closeness to Paris. The on site restaurant is very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von sarah am 17. Apr. 2024
Dear Pablo, We thank you very much for this excellent rating and this amazing comment. I will share it with the Team and Hamid. We hope to see you soon, Best regards,

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable et calme chambre spacieuse
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von sarah am 20. Feb. 2024
Chère Nathalie,Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Amandine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von sarah am 20. Feb. 2024
Bonjour Amandine, Merci à vous pour cette très jolie note:) Nous ne manquerons pas de partager votre retour avec les équipes de Réception. Nous espérons vous accueillir de nouveau, Très belle journée

8/10 – Gut

Peng

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von sarah am 20. Feb. 2024
Cher Client ,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un avis concernant votre court séjour parmi nous, Vous avez apprécié notre l’hotel et nous vous invitons à revenir en profiter bientôt notre jardin, car d'ici peu celui-ci sera en fleurs, et toujours aussi serein.Pour votre prochain séjour, n'hésitez pas à nous contacter afin de profiter des meilleures offres.En attendant votre visite, toute l'équipe se joint à moi pour vous souhaiter le meilleur.Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super location with great views of the Seine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good, especially the friendly staff, but the options for break were very limited. We had to eat exactly the same thing every morning for 7 days!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Houssine

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Joli, mais peu fréquenté. Personnel peu présent et aucun contact. Commodités légères : pas de gamts de toilette, pas de produits de toilette, pas de mouchoirs, etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was big and we had lots of room. Bathroom was also very big, but what was not so good was the layout of the bathroom/design. Water pressure was great but the drainage was very bad due to no wall around the shower only a curtain. So the floor was always wet. Shower curtain did not keep the water in.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von sarah am 7. Aug. 2023
Dear Sandra, Thank you for writing us a review! We are delighted that you had a great experience at Huatian chinagora hotel! We hope to see you for you next trip in Paris! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitigé
Séjour plutôt bien dans l’ensemble, le mobilier dans les chambres est vieillissant mais cela n’enlève rien à la propreté des lieux. Le plus gênant est un genre de vigile dans l’établissement, limite aimable voir désagréable…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Stefano

10/10 – Hervorragend

Rafal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von SARAH am 29. März 2023
Cher Client,Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nawelle

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SARAH am 14. März 2023
Bonjour Nawelle, Merci à vous pour cette très jolie note:) Nous ne manquerons pas de partager votre retour avec les équipes huatian chinagora hôtel . Nous espérons vous accueillir de nouveau, Très belle journée

10/10 – Hervorragend

Iskander

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von SARAH am 14. März 2023
Cher Client,Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nahomie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SARAH am 6. Feb. 2023
Cher Client,Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

8/10 – Gut

Alexandre

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Correct, dépaysant mais n'est plus un 4 étoiles.
Mon séjour a été convenable, sans plus. Un sifflement intermittant se faisait entendre dans la chambre m'empechant de dormir (ch512). Certes on est dépaysé mais cet hotel fastueux par le passé aurait bien besoin d'un rafraîchissement. C'est immense et très vide. Les vitrines et services sont fermés, la salle de restaurant etait quasi vide. Le repas était très bon mais cher. Le personnel du restaurant est de qualité et attentif. A essayer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SARAH am 6. Feb. 2023
Cher Alexandre, Je vous remercie d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour parmi nous, Nous avons transmis votre retour aux services concernés pour des actions correctives. Nous espérons avoir la chance de vous accueillir de nouveau au sein de notre hôtel, Bien à vous,

2/10 – Ungenügend

Samia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Déplorable!!!! La propreté laisse à désirer. Nous avons commandé un petit déjeuner en chambre qui était juste infecte (viennoiseries surgelées, café filtre, des œufs industriels) Mauvaise expérience
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von sarah am 18. Nov. 2022
Mr Samia, Merci pour votre commentaire et désolé pour cette mauvaise expérience. Nous travaillons sans cesse à l'amélioration de la prestation. Bien à vous

2/10 – Ungenügend

Carene

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

SYLVAIN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aucune satisfaction..
Pour une chambre à 171€... Télé.. même pas une chaîne cinéma -- juste le basic TNT .. . Dans la chambre.. thé = sachet basique .. café = sachet soluble en poudre dans la chambre Pas de micro-ondes ... Aucun répondant à la réclamation.... rien n'est fait..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Yacouba

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anais

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Fergal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not 4*! 2.5 at best
Toilet wasn't clean which was a bad start to the stay, and it seems as if no money is being spent maintaining the hotel - why are the owners so greedy? The location is okay though, (10 min to metro), and room was big with a good vi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von sarah am 20. Juni 2022
Cher Client, Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

6/10 – Okay

Jean-Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Le service est très bien, un bon dépaysement. Dommage pour la forte odeur de canalisation dans les chambres
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von sarah am 20. Juni 2022
Cher Jean Marc Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos remarques suite à votre récent séjour au Huatian Chinagora hotel . Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour. C’est sûrement nous devons faire la formation pour amélorier leurs services. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von sarah am 24. Mai 2022
Cher Alex, Toute l'équipe se joint à moi à travers ces quelques lignes, pour vous remercier de partager vos impressions positives à l'issue de votre séjour parmi nous. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Des étoiles pleins les yeux
Dépaysement garantit. Lieu insolite aux portes de Paris ! Idéale pour impressionner son partenaire ! Le balcon en soirée ou réveil est un réel plaisir la vue y est des plus agréable !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von sarah am 20. Juni 2022
Cher Client, Un grand merci pour votre retour.. magnifique photo Vos compliments seront transmis à notre personnel. Nous espérons vous revoir bientôt au sein de notre hôtel afin que vous puissiez en garder un souvenir encore meilleur, grâce au nouvel environnement que nous pourrons vous offrir.

10/10 – Hervorragend

Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly. Room had a nice view and it was in a great location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von sarah am 20. Juni 2022
Dear Joanna, Thank you for writing us a review! We are delighted that you had a great experience at Huatian chinagora hotel! We hope to see you for you next trip in Paris! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le meilleure hôtel (rapport qualité-prix) d'île de
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von sarah am 24. Mai 2022
Cher Kevin, Merci à vous pour cette très jolie note:) Nous ne manquerons pas de partager votre retour avec les équipes de Réception. Nous espérons vous accueillir de nouveau, Très belle journée

6/10 – Okay

Cyrille

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Séjour en famille correcte
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von sarah am 24. Mai 2022
Cher Client Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre récent séjour parmi nous. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour ainsi que nos services. Nous avons également bien pris note de vos remarques que nous avons transmis à notre Direction. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Expedia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a great hotel with plenty of space
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von JF am 19. Apr. 2022
thanks you so much for your comment

8/10 – Gut

Moustakilou

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von sarah am 24. Mai 2022
Cher client, Merci à vous pour cette très jolie note:) Nous ne manquerons pas de partager votre retour avec les équipes de Réception. Nous espérons vous accueillir de nouveau, Très belle journée