Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
406 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
406
447 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
447
94 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
94
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
30
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
23
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Silvio
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral, super nettes Personal
Silvio
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 14. März 2024
Dear Sir,Thank you for taking time to review our property. We are happy that the central location and the friendliness of the staff contributed to your excellent stay here.We hope to welcome you again.Best regards
2/10 – Ungenügend
Arfan
2. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach abartig und ekelhaft geht garnicht!
Arfan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 7. Okt. 2023
Dear Sir,We regret that you decided to write this bad review when the reality is you checked in, made a scene because the room was not to your taste (the room was exactly what you had booked), stayed the whole night, checked-out saying everything was fine and then demanded a refund to Expedia.We remain available to talk about this matter if needed.Best regards
10/10 – Hervorragend
Susanne
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines sauberes Hotel, Frühstück gut und lecker, Personal freundlich und hilfsbereit. Gut gelegen.
Susanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 9. Aug. 2023
Dear Madam,Thank you for taking time to write this review. We are happy that you enjoyed your stay here and that you much appreciated the great location, the helpfulness of the staff, the cleanliness of the property and the quality of breakfast.We hope to welcome you again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft in netter Umgebung, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer etwas klein, aber ausreichend, ein paar Haken zum Aufhängen von Kleidung bzw. ein paar mehr Kleiderhaken haben gefehlt
Melanie
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 23. Mai 2023
Dear Madam,Thank you for taking time to review our property. It was a pleasure having you here and we are happy that the cleanliness of the room, the quality of breakfast and the friendliness of the staff contributed to your excellent stay.We hope to welcome you again.Best regards
8/10 – Gut
Kerstin
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel liegt sehr gut im Quartier Latin, ist etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer war sauber und hatte einen schönen Ausblick.
Kerstin
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 10. Nov. 2022
Dear Madam,Thank you for this nice review. We are happy that you had a great stay among us and that you particularly enjoyed the central location in the historical Latin Quarter as well as the cleanliness of the room.We hope to welcome you again.Best regards
8/10 – Gut
Susanne
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage !
Susanne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 13. Okt. 2022
Dear Madam,Thank you for this review! We are happy that the excellent location contributed to your great stay among us.We hope to welcome you again.Best regards
8/10 – Gut
Leonie
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal. Reinigung könnte etwas gründlicher sein. Würde aber auf jeden Fall wieder kommen.
Leonie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 17. Sept. 2022
Dear Madam,Thank you for takign time to review our property. We are happy that you enjoyed your stay among us and we note that you particularly liked the friendliness of the staff and the excellent location.We hope to welcome you again.Best regards
2/10 – Ungenügend
Mitja
6. Mai 2022
Mitja
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Eva
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 23. Apr. 2022
Dear Sir,
Thank you for your feedback! We are happy that you appreciated the friendliness of the staff and the comfort of the bed. We hope to welcome you again.
Best regards
8/10 – Gut
Marcel
Mit dem Partner gereist
16. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das ist hervorzuheben!
Das Hotel ist in einer wirklich tollen Lage, man erreicht vieles sehr gut zu Fuß
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, allerdings war der Straßenlärm kaum zu hören. Das Essen war alles abgepackt, kein Toast (french toast) auch keine Eier, Bacon oder ähnliches. Für einen Kurztrip war das für uns ausreichend.
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 25. Feb. 2022
Dear Sir,
Thank you very much for this nice review. It has been a pleasure to have you among us and we are happy to read that the friendliness of the staff contributed this much to your great stay. We take note that you would have preferred eggs and bacon for breakfast even though our breakfast service has always been continental.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Tabea
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und eine top Lage. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Tabea
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 28. Dez. 2021
Dear Madam,
Thank you for writing this nice review. We are happy that you enjoyed your stay here and that you particularly liked the great location in the center of Paris and the friendliness of the staff.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Tida
28. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tida
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 2. Jan. 2021
Dear Madam,
Thank you for your feedback! We are happy that you enjoyed your stay here and we hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Metro Station und des Pantheon.
Zimmer und Bad klein, aber sauber und ausreichend Platz für einen Kurzurlaub.
Frühstück war sehr lecker mit frischen Säften, frisches Baguette, Wurst, Käse, Croissants, Müsli und Kaffeeautomat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von The team of the Hotel Le M Saint Germain am 12. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for taking time to write this nice review. We are happy to read that you enjoyed your stay among us and that you particularly liked the location in the heart of the city, the cleanliness of the room and the quality of the buffet breakfast.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Pascal
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ab 11 Uhr gab es im Empfangsbereich kostenlos Heißgetränke und süßes Gebäck für Hotelgäste. Die Angestellten an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war es sehr ruhig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von The team of the Hotel Le M Saint Germain am 7. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for writing this review about our establishment. We are very happy that you enjoyed your stay with us and that you particularly liked the quiet of the room, the friendliness of the staff and the complimentary teatime buffet.
We look forward to welcoming you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Birgit, Regensburg, Bayern
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Bad ausreichend groß. Alles vorhanden, Safe, TV, WLAN, Minibar, Kaffeebereiter. Frühstück hervorragend, Frühstücksraum zu klein. Zur Hauptzeit bekommt man u.U. keinen Platz.
Birgit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von The team of the Hotel Le M Saint Germain am 2. Mai 2019
Dear Madam,
Thank you for taking the time to review our establishment. We are happy to read that you liked your stay here, particularly thanks to the amenities of the room and the quality of the buffet breakfast. We also take note that you would have preferred a bigger breakfast room.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen in einem schönen Viertel. Wirklich freundliches Personal. Ein wenig hellhörig, aber es ist ja mitten drin im Trubel. Toll, dass man sowohl zu Fuß starten kann, wie auch gut unterschiedliche Metros und Bahnen erreicht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von The team of the Hotel Le M Saint Germain am 2. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to review our hotel. We are happy that you enjoyed your stay here and that you liked the friendliness of the staff and the proximity to most attractions.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Zimmer. Perfekter zuvorkommender Service des Personals.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von The team of the Hotel Le M Saint Germain am 3. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for writing this good review about our hotel. We are very happy that you liked the design of the room and the professionalism of our staff.
We hope to welcome you again soon.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist klein aber austeichend. Das Frühstück war lecker
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süßes Hotel im Herzen von Paris. Sehr ruhig und dennoch zentral
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Adri, Starnberg
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen fairen Preis. Im Hotel gibt es ein kleines aber feines Frühstück zu einem Preis von 10€. Die Zimmer verfügen über alles, was man für einen Kurztrip braucht. Sind aber dementsprechend auch klein.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel mit zahlreichen Restaurants.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und Zuvorkommend.
Ich würde wieder kommen!
Adri
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage ist überzeugend
Für dir Lage muss man eben Kompromisse machen...aber die Lage ist wirklich wunderbar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Marisa
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein und es fehlte an nichts. Ging mal was aus, wurde es auch sofort wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind relativ klein und aber leider hatte es in unserem Zimmer keinen Schrank. Die Lage des Hotels ist genial. In 10 Minuten ist der Norte-Dame und in nur fnf Minuten ist man beim Pantheon. Auch die Metrostation erreicht man in nur 3 Minuten. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Marisa
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
z. B. Tina, z. B. München, Bayern
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, höffliches Personal
Zentrale Lage, höffliches Personal, gute Zimmerausstattung, aber hatte Pech mit den Nachbarn, die vor allem in der Nacht extrem laut waren. Super gute Schalldurchlässigkeit der Wände!
z. B. Tina
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegen, ruhig und doch mitten in der Stadt. Das Personal ist super freundlich, auch die Ausstattung passt. Die Zummer sind zwar klein, aber sehr gemütlich.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
all good though receptionist could be more friendly
Mohsen
10/10 – Hervorragend
Michael, Deutschland
2. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel with nice rooms, only the seperation of Toilet and sink into two different small romms needed to getting used to. The breakast was nice (for a French hotel) and the receptionist was amazing.
Michael
10/10 – Hervorragend
Robert
30. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
10/10 – Hervorragend
Nadine, Köln
8. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und modern
Das Hotel liegt zentral (3 Metrostationen innerhalb 2-3 min erreichbar, Restaurants und Bars nebenan) und trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, modern und freundlich. Das Bad war neu, groß und sauber, das Personal äußerst freundlich. WLAN inkl., Frühstück kann Vorort gebucht werden (nicht genutzt).
Ein kleines Minus für Dreck in der (nicht genutzten) Minibar.
Preis/Leistung stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nadine
10/10 – Hervorragend
Nicolas
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
8/10 – Gut
michael
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mostly it was a good experience. GREAT location. Room was clean and functional (3 twin beds). Only downsides - had to ask 3 times to get the AC working, and the hallway carpets were dirty and some weren't even nailed down (adjacent to stairwells).
michael
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 21. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for taking time to review our property. We are happy that you had a good stay here and that you much appreciated the excellent location and the cleanliness of the room. As we already explained to you, you arrived at a time where it was still quite cold outside therefore the system was still on winter mode: in France we do not use AC (cool air) as much as you do in the USA.We hope to welcome you again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is in a great area! Lots of bars and cafes, 5 min from the Pantheon, 10 min from Notre Dame, etc. The room was clean, there was a big wardrobe to store your stuff and the staff was friendly. Would def book again!
Melissa
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 14. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for taking time to review our property. It was a pleasure having you here and we are happy that the central location in the heart of Paris, the cleanliness of the room and the friendliness of the staff, all contributed to your excellent stay.We hope to welcome you again.Best regards
10/10 – Hervorragend
Denis
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Personel gentil et acceuillant..Tapis à remplacer dans l’escalier.
Denis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Wyld Saint Germain am 14. Mai 2024
Cher Monsieur,Merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement. Nous sommes heureux que vous ayez passé un excellent séjour parmi nous et que vous ayez particulièrement apprécié la sympathie du personnel. Nous avons bien pris note de votre avis sur l'escalier.Bien cordialement,
10/10 – Hervorragend
Esther van
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service, clean room, proper bathroom.
Public transportation very nearby
Esther van
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 7. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for writing this review. It was a pleasure having you among us and we are happy that the cleanliness of the room, the quality of service and the proximity to public transportation, all contributed to your great stay.We hope to welcome you again.Best regards
8/10 – Gut
Åge
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt sentral beliggenhet
Åge
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 7. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for taking time to review our property. We are happy that the central location contributed to your nice stay and we hope to welcome you again.Best regards
10/10 – Hervorragend
DAVENDERKUMAR
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DAVENDERKUMAR
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 27. Apr. 2024
Thank you for your feedback!
6/10 – Okay
Thomas
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Basic. Modern bathroom. No reception area.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 23. Apr. 2024
Dear Sir,Thank you for your feedback. We are sorry to read that our design and layout is not to your taste.Best regards
6/10 – Okay
Panagiotis
22. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was very small rooms
Panagiotis
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 23. März 2024
Dear Sir,We understand that you would have preferred a bigger room however this is the size here for 3-star hotels.We hope to welcome you again so that you can get a new experience.Best regards
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff. Though like other places we stayed, wheelchair doesn’t fit in elevator (unless you take the feet off). Nor the bathroom doorway. Although great bathroom in lobby! Staff did put out a wheelchair ramp at the front entrance and left it there during our stay. Much appreciated! Beautiful and fun neighborhood to walk around.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The team of the Hotel Wyld Saint Germain am 15. März 2024
Dear Sir,Thank you for taking time to review our property. It was a pleasure having you here and we are happy that the attentions from the staff contributed to your great stay. We do have an accessible room on the 1st floor but as explained upon check-in, we were not made aware by the agency that one of you had a wheelchair and that room was already occupied. We are happy we still could make it work for one night in another room.We hope to welcome you again.Best regards
8/10 – Gut
Louis
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Moderne Saint Germain am 14. Feb. 2024
Cher Monsieur,Merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement. Nous espérons vous accueillir de nouveau.Bien cordialement,
10/10 – Hervorragend
Maria
26. Jan. 2024
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 29. Jan. 2024
Dear Madam,Thank you for your feedback! We are happy that you had a great stay here and we hope to welcome you again.Best regards
4/10 – Schlecht
Jens
Mit einer Gruppe gereist
18. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unfortunately, the whole hotel is currently under construction. Cables hanging from the ceiling in the hallways, noisy construction activities starting during weekdays from 8am onwards. Also some mold in the shower. Staff was very friendly though. I feel the hotel should be closed for the renovation. I wasn't aware of that when I booked. Accordingly, the actual appearance of the property was quite different from what was promised on Expedia.
Jens
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The team of the Hotel Moderne Saint Germain am 25. Jan. 2024
Dear Sir,We are sorry to read that your stay here did not meet up with your expectations even though you much appreciated the friendliness of the staff. We are sorry for any inconvenience caused by the technical team and we remain available to talk about it further.We hope to welcome you again so that you can get a new experience.Best regards