Lounge

Bewertungen von Hotel Reseda

3 out of 5
Hotel Reseda
2 Avenue Du General De Gaulle, Bagnolet, Seine-Saint-Denis

Bewertungen

7,8

Gut

298 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
434 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
165 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dalaijargal

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Chantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a cheap and simple option for a short stay in Paris. Check in was easy and everything was without issues
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anowar? The Front Desk am 16. Mai 2024
Dear client,Thank you for sharing with us your feelings about the welcome and services at the Reseda Hotel.We are delighted to learn that you had a good stay with us.We would be happy to welcome you again.Best regards.AnowarThe Front desk

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Anowar am 31. März 2024
Dear clientGreeting from Hotel ResedaThank you for your Time for Hotel ResedaBest Regards

6/10 – Okay

Anita

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Anowar am 31. März 2024
Dear clientGreeting from Hotel ResedaThank you for your Time for Hotel ResedaBest Regards

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anowar am 13. Jan. 2024
Dear clientThank you very much for your contribution. It is very important for us. Thanks for your valuable time for ous.AnowarBest regardsTeam RESEDA

4/10 – Schlecht

Julia

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anowar am 15. Jan. 2024
Dear client Best regards from our Hotel ResedaWe are very sorry that we can't meet your satisfaction.Next time when you come we will try to meet your satisfaction and we are sorry again.Best regards Anowar Team hote RESEDA

2/10 – Ungenügend

Sahar

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer entsprach nicht unserer Auswahl auf der Website. Und es war kleiner. . Für die Stühle im Zimmer berechneten sie uns zusätzliches Geld. Wenn auf dem Foto auf der Website zwei Stühle wären. . Die Reinigungskräfte haben die Zimmer nicht gereinigt. Viele Mitarbeiter waren unhöflich. . Das ganze Zimmer war von Anfang an dreckig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mari am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Kunde! Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback uns helfen wird, uns zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für jegliche Anfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Rezeptionsabteilung

8/10 – Gut

Claudio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anowar am 15. Jan. 2024
Dear clientWe are very sorry to say that we can not make you happy during your stay in our hotel. Hpoe we will meet again for your next stay and we will try to meet-up your satisfaction. We are sorry again.Best regardsAnowarTeam Hotel RESEDA

6/10 – Okay

käthe

Mit dem Partner gereist
Hotel für einen kurztrip ok metro restarant und sachen für tägliche leben gleich in der umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mari am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Kunde!Unsere besten Wünsche für das neue Jahr,Wir freuen uns, dass Sie das Reseda für Ihren Aufenthalt in Paris gewählt haben.Wir legen besonderen Wert auf die Kommentare sowie die Zufriedenheit unserer Gäste.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRezeptionsabteilung

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great. Thanks a lot, we had a nice stay. The bed and the pillow was really perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Rudolf

Mit der Familie gereist
There was no possibility to choose the cancellation option together with breakfast. Booking the breakfast as an upgrade at the check in, was four times more expensive than online.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens in Ordnung bis auf nachstehenden Sachverhalt: Das Hotel liegt ersichtlich an einer viel befahren Straße. Leider ist die Isolierung der Fenster nicht ausreichend, so dass ein permanenter Lärmpegel auch nachts vorhanden ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Manuela

Gut: Sauberkeit
Zimmer und Bad sind sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Zafer

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Chris

Good Hotel, friendly staff, location bit far from center but next to a metro line :)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis - Leistungsverhätniss
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ein schöner Innenhof läd zum verweilen ein.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man Paris erleben möchte und auf Luxus bei der Unterkunft verzichten kann, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war klein, hatte aber Dusche und war stets sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut, typisch französisch eben, mit Croissants etc., aber der Kaffee war sogar sehr gut. Wenn ich wieder mal nach Paris komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen. Das Preis/Leistungverhältnis war sher gut, da macht es auch nichts, dass man eigentlich mitten in einer Autobahnabfahrt logiert. Die Metrohaltestelle ist in 5 min zu erreichen, direkt neben dem Hotel ist ein großes Einkkaufszentrum mit verschiedenen Speiseangeboten - was will man mehr?
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Tim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Als erstes sind wir eine Stunde vor der Check In Zeit komplett durchnässt im Hotel angekommen und das Personal hat uns nicht aufs Zimmer gelassen, sondern wir mussten in dem Eingang warten. Die Toiletten in der Lobby waren absolut ekelig & komplett unhygienisch. Nach der Wartezeit kamen wir nun endlich im Hotelzimmer an, aber dieses war auch nicht wirklich besser. Die Toilette war nicht sauber, die Dusche war komplett voll mit schwarzen angegangen und gerissenem Silikon, es waren auf den Armaturen die Abdrücke von den vorherigen Gästen, der Boden war nicht sauber & das schlimmste war, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, wodurch man durch den Lärm nicht schlafen konnte, denn die Fenster waren undicht & somit haben wir die ganze Nacht im Windzug geschlafen. Außerdem gingen beide Bettlampen nicht & wir waren somit gezwungen nachts die große Lampe anzulassen. Das Personal war zwar nett, aber das Zimmer und die Hygiene war absolut miserabel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Patrizia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deutsch wird nicht gesprochen. Zu wenige Parkplätze die dann auch noch 10€ pro Tag kosten. Die Zimmer klein, die Betten quitschen, Toilette eng und es stinkt extrem nach Urin und Kot. Alles sehr veraltet. Wlan gibt es auch keins obwohl es angegebn wird. Beim Frühstück nicht viel auswahl. Für den Preis viel zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Arshia

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Tooraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bequeme und saubere Betten, Preis-Leistung -Verhältnis war top. Top Lage: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen in die Stadt und von dort aus sehr gute Anbindgung mit Metro und Bus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sharon am 18. Juli 2023
Hello,Thank you for your review of our hotel.We are delighted that you enjoyed your stay.Sincerely,The reception

6/10 – Okay

Dana

6/10 – Okay

Moges

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Verhältnis Preisleistung war sehr gut- Beim Check in gab es etwas durcheinander. Das zuerst zugewiesene Zimmer war belegt, wurde aber ohne Problem getauscht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit war fast alles okay. Leider war die Auswahl des Frühstücks unzureichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Amélie am 2. Juli 2023
Guten MorgenVielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über den Empfang und die Dienstleistungen im Hotel Reseda mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare uns helfen werden, uns zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Amélie

8/10 – Gut

Marija

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Amélie am 2. Juli 2023
Dear Marija,Thank you for sharing with us your feelings about the welcome and services at the Hotel Reseda.We are delighted to learn that you had a good stay with us.We would be very happy to welcome you again.Best regards,AmelieThe reception

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sehr klein, aber Hotel ist in schöner Umgebung. Nahe Anbindung zur Metro, Bus, etc. Angestellte super nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Verbindung ins Zentrum, Gutes Frühstück, - etwas kühle Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Burak

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Jenny, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vorsicht: Bettwanzen!
Antwort von Amélie am 19. Jan. 2023
Liebe Jenny,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung zu schreiben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind, und seien Sie versichert, dass Ihre Rückkehr uns ermöglichen wird, uns zu verbessern.Bitte beachten Sie, dass Sie ein solches Problem sofort an der Rezeption melden können, die einen Zimmerwechsel veranlassen und den Zugang zum betreffenden Zimmer sperren wird.Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und es werden ständig Maßnahmen ergriffen, um Vorkommnisse dieser Art zu verhindern.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Anfragen jederzeit zur Verfügung.

4/10 – Schlecht

Jenny, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bitte Finger weg von diesem Hotel - BETTWANZEN in mehreren Zimmern! Wurde bereits gemeldet aber nicht viel unternommen. Das Problem ist anscheinend bekannt!
Antwort von Amélie am 19. Jan. 2023
Liebe Jenny,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung zu schreiben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind, und seien Sie versichert, dass Ihre Rückkehr uns ermöglichen wird, uns zu verbessern.Bitte beachten Sie, dass Sie ein solches Problem sofort an der Rezeption melden können, die einen Zimmerwechsel veranlassen und den Zugang zum betreffenden Zimmer sperren wird.Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und es werden ständig Maßnahmen ergriffen, um Vorkommnisse dieser Art zu verhindern.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Anfragen jederzeit zur Verfügung.

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für vier Tage dort und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer ist zwar sehr klein, aber völlig ausreichend für einen Paris-Trip, da man ja eigentlich nur zum Schlafen im Hotel ist. Es war sauber und nachts ruhig. Durch die unmittelbare Lage an der Metro kommt man innerhalb von 30min ins Zentrum. Ich würde wieder hierher kommen und hätte für diese vier Tage nicht mehr gebraucht.
Antwort von Amélie am 19. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Marina,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über den Empfang und die Dienstleistungen im Hotel Reseda mitgeteilt haben.Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Positiv: direkt an der Metrostation, perfekt zum Erkunden der Stadt. Frühstück ist gut, Möglichkeit für 10€ / Tag das Auto zu parken. Betten und Kissen sind bequem und wirklich gut Krass sind die Zimmer. 3 Personen finden Platz in etwas mehr als 10qm.. eine Sardine hat mehr Platz in der Dose. Das Bad ist eine Plastikkabine max.1qm. Da direkt an der Autobahn ist es sehr laut. Trotz isolierverglasung. Mit Offenem Fenster ist schlafen nicht möglich. Grenzwertig .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Gila

Gut: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mhd Hani

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, Badezimmer jedoch sehr klein. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Parkplatz zur Verfügung und ganz nah an der Metro und Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von sales manager am 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal war freundlich und zuvorkommend. Zimmer war ein wenig klein geraten. Heizung funktionierte anfangs nicht und es war sehr kalt im Zimmer. Gepäck konnte am letzten Tag noch deponiert werden bis zur Abreise.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Assistant Hotel Manager am 26. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufzuzeichnen. In Bezug auf die Heizung in Ihrem Raum können Sie die Temperatur direkt aus der Box in Ihrem Raum ändern. Bei Bedarf können Sie Ihr Gepäck für den Tag in der Gepäckaufbewahrung des Hotels aufbewahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel inkl. Frühstück zu gutem Preis.
Hotel liegt gleich neben Metrostation. Günstig und gutes Frühstück inklusive. Zimmer sehr klein und einfach, aber für kurzen Aufenthalt ok. Parkplatz gleich am Hotel mit Schranke gesichert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Assistant Hotel Manager am 17. Jan. 2020
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aufzuzeichnen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, befindet sich unser Haus in idealer Lage, nur 2 Gehminuten von der U-Bahn- und Bushaltestelle sowie einem Einkaufszentrum mit vielen Restaurants entfernt. Da unser Frühstücksservice sehr umfangreich ist, finden Sie dort viele Produkte: Müsli, Fruchtsaft, Joghurt, Kompott, Obstsalat, Frischkäse, Johannisbeerpüree, Tees, Schokolade, Kaffee, Eier, Eier Rührei, Würstchen, Marmeladen, Bohnen. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

FAWZY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von service commercial am 23. Jan. 2020
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Très cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von service commercial am 12. Dez. 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez été satisfait et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Très cordialement,

8/10 – Gut

Nadia, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Super Lage, direkt an einem Einkaufszentrum und Bus/Metrobahnhof gelegen. Buslinie 351 fährt direkt von dort zum Flughafen Paris CDG, dauert allerdings 1 Stunde. Die Zimmer sind sehr klein, für eine Städtereise, bei der man den Tag außerhalb des Hotels verbringt, jedoch ausreichend. Das einzig störende war der unangenehme Zimmergeruch. Frühstücksbuffet war für den Preis gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von service commercial am 21. Nov. 2019
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez été satisfait par notre produit. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement. Très cordialement,

8/10 – Gut

Seyed Mohammadreza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von service commercial am 5. Nov. 2019
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez été satisfait par notre produit. Nous espérons vous accueillir très prochainement. Très cordialement,

8/10 – Gut

Julian, Rheinland Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung für Paris-Verhältnisse in Ordnung! Da wir spät gebucht hatten, haben wir für drei Nächte leider sehr viel (zu viel!) Geld bezahlt. Zimmer sauber, Bad relativ neu, allerdings sehr klein und wohnwagenähnlich (wie viele schreiben). Im Bad teilweise „Pappwände“, Bett ok, Frühstück nicht getestet. Ausstattung ohne Fön, nur ein Handtuch pro Person, wir hatten noch ein eigenes dabei. Für einen Städtetrip, während dem man aus dem Koffer lebt, absolut empfehlenswert! Metro in unmittelbarer Nähe, Stadtzentrum in 15-25 Minuten. Supermarkt direkt vor der Tür!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sales manager am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Zögern Sie nicht, das nächste Mal den Haartrockner an der Rezeption zu erfragen. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,