Innenbereich

Bewertungen von Hôtel Paris Bastille Boutet - MGallery by Sofitel

5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

303 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Dalia Hamel - Front Desk Manager am 26. Mai 2024
Dear Carla,Thank you so much for the great review !Regards,

8/10 – Gut

Nina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausstattung, schöne Zimmer, gute Lage, viele nette Shops und Restaurants in der Nähe. Super nette Mitarbeiter, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Strasse sind morgens etwas laut, aber Nachts ok. Oropax zu empfehlen für langschläfer. Sauna und Pool sind frei und super!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Boutique-Hotel an guter Lage!
Das Hôtel Paris Bastille Boutet ist ein sehr schönes Boutique-Hotel an guter Lage. Die Metrostation ist in drei Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind praktisch und schön gestaltet. Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage. Sehr schöner SPA mit Schwimmbecken. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Miriam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Barbara, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal insgesamt höflich und bemüht. In vielerlei Hinsicht kein eingespieltes Team. Frühstück tolle Produktqualität. Es kann vorkommen, wenn z.B. frische Ananas angeboten wurde, diese nicht bis Ende der Frühstückszeit nachgereicht wird, sondern plötzlich konservierte Ananas nachgefüllt wird. Menge an Kaffee, Milch oder Capuccino variieren ebenfalls. Viele weitere kleine Details führen dazu, dass das Hotel nicht die Sterne verdient, die es vorweist. Preis-Leistung passte in unserem Fall.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, schöner Wellnes - Bereich zum ausspannen... gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, relativ ruhig, beste Verkehrsanbindungen mit METRO und Bus, Pool und Sauna sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und sehr schön. Alles war Top!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

A., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen und mit der Metro gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und sauber; unser Zimmer hatte wenig Ablagefläche und war zu klein. Es gab auch kein Restaurant. Aus meiner Sicht sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Marti, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kleines nettes Hotel, sehr freundliches Personal, super Anbindung zur Metro,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Franz, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war Sauber, Personal war sehr zuvorkommend und freundlich Lage gut 100m neben der nächsten Metro Station
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

VickY, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein, fein, sauber, ordentlich, sehr nah an der Metro gelegen, Bäckereien- restauraurants-Einkaufsmöglichkeiten, frühstück haben wir dort nicht mit gebucht. Einziger Kritikpunkt ( wie allerdings in jedem Hotel) wenn man unruhige zimmernachbarn hat, hört man leider alles. Sehr hellhörig!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in einem belebten Viertel
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, sehr viele gute Lokale sind zu Fuß zu erreichen. Auch die öffentlichen Verlehrsmitteln sind um die Ecke. Das einzige Manko war die Sauberkeit im Hammam - leider wurde dort nicht ordentlich geputzt, sodass sich große Pilzablagerungen gesammelt haben. Das Problem wurde der Rezeption gemeldet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel, nah Metro, Personal TOP!
Kein Restaurant im Hotel, aber sehr viele in der Umgebung. Frühstücksbuffet top. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal hervorragend. die Reise nach Paris war das Geburtstaggeschenk für meinen 11-jährigen Sohn. inkl. Match vom Paris Saint Germain ... das Hotel wusste dies und er hat in Zimmer ein Geschenk vom Hotel gefunden: ein Schal vom PSG. super!!!! er war begeistert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

M&T, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt
Das erste mal in Paris gewesen und diese Unterkunft genossen. Wir hatten ein Standart Zimmer, welches sehr ruhig war und alles hatte was man brauchte. Die Betten sind wirklich ein Traum. Kaffee etc. wurde täglich aufgefüllt. Ein klein wenig aufmerksamer könnten sie dennoch beim Zimmer putzen/Auffüllen sein. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können Paris und diese Unterkunft nur empfehlen. Zumal sie sich in einer guten Lage mit top Anbindung befindet. Man fühlt sich dort sicher und wohl.

8/10 – Gut

Med, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage
Wir waren 5 Nächte. Betten sehr komfortabel, aber Zimmer sehr klein, zu wenig Stau- und Ablageraum. Frühstück ist ein nettes Buffet, jedoch mit 26,00 € zu teuer!

10/10 – Hervorragend

Ulli und Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung, Nähe zu Metro. Freundliches Ambiente, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, mehr als preisadäquate Zimmerausstattung mit Wasserkocher und Kaffeemaschine inkl. täglich nachgefüllter Kaffee- und Wasserbedarf. Lage in einem Viertel mit sehr vielfältiger, landestypischer Gastronomie und guter Infrastruktur (Märkte, Supermärkte, Apotheken, etc.)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut positiv überzeugt! Ein super Hotel, welches da es direkt an der Metro liegt auch perfekt für Städte Trips geeignet ist. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen.

8/10 – Gut

Christian , Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist klein aber fein. Tolle moderne Zimmer und ein gümtlicher kleiner SPA Bereich inkl. Fitness Studio. Massagen Angebot gibt es auch, aber zu teuer. Personal sehr freundlich!

8/10 – Gut

Heike, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut empfehlenswert
Die Lage des Hotels war perfekt. Ruhig und trotzdem zentral. Metro,Cafe`s, Bistros, Restaurants alles in der Nähe. Die Ausstattung und der Service war super. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt

10/10 – Hervorragend

Oliver, Oberfranken, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in guter Lage
Sieben Tage in Paris mit dem guten Gefühl abends wieder nach Hause zu kommen. Überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal und eine Ausstattung und ein Service wie er einem Haus dieser Kategorie entspricht bzw. in einigen Punkten sogar übertroffen wird. Unsere Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt. Dafür ein herzlicher Dank an das Team des Boutet.

10/10 – Hervorragend

Isi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Ambiente vor allem die super Terrase
Sehr, sehr nettes Personal, sehr Aufmerksam leider nur eine Nacht. Aber nicht die letzte.

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice area
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dalia HAMEL - Front Desk Manager am 26. Mai 2024
Dear Richard,Thank you so much for the review :)Regards

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
A wonderful stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dalia HAMEL - Première de Réception am 26. Mai 2024
Dear Sarah,Thank you so much for the five stars !Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Barefoot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel, friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dalia HAMEL - Première de Réception am 26. Mai 2024
Dear M. Barefoot,Thank you so much for the five stars !Sincerely,

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On arrival I was surprised to be asked to pay a security deposit of 300 Euros, I was promised by staff that this wouldn't be debited. It was debited. I was told it would be put back into my account when we checked out in 3 days time. It wasn't. It finally cleared back into my account 1 week after we checked out.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dalia HAMEL - Front Desk Manager am 26. Mai 2024
Dear Simon,Thank you for your feedback !Please note that the security deposit is asked to all of our clients, and it is just hold on the credit card. Sometimes, depending on the bank, it can appear as a debit, which is not. We always provide the paper receipt as proof.Depending on the bank as well, it can take more than 3 days to come back, but it is released during the check-out time so that you can leave with the receipt as well as proof.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Renato, san francisco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked everything about it . Nice restaurants /bakeries nearby, good breakfast selections , cleanliness of place , safe surroundings . Great associates , special shout out to 2 most wonderful ladies who welcomed us on our late arrival March 3 ( Inga and Mena - pls excuse if misspelled names ) , thank you very much everyone for your kindness . We just love visiting Paris and this hotel with a marvelous team work .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 26. März 2024
Dear Renato, Thank you so much for your kind words about our hotel and our staff. Mouna & Inga will be thrilled to know that you've enjoyed your stay with us.We hope to see you again very soon in our beautiful city.Regards,

10/10 – Hervorragend

Yaron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, short walking distance to public transportation. Loved the SPA :)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dalia am 22. März 2024
Dear Yaron,Thank you so much for your comments !We hope to see you again soon.Regards,Dalia - Front Desk Manager

4/10 – Schlecht

Klaus, Bad Honnef

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 22. März 2024
Dear Klaus,We are sorry that your stay did not meet your expectations. Would you be able to tell us more about it?We remain at your entire disposal.Regards,Dalia - Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Celine

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dalia HAMEL - Première de Réception am 10. Feb. 2024
Chère Céline,Nous vous remercions sincèrement pour cette belle note ! Au plaisir de vous revoir au MGallery Paris Bastille Boutet.Cordialement, Dalia HAMEL - Première de Réception

10/10 – Hervorragend

saleh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Staff was amazing bed very comfortable. My favorite bakery is next door. The only one thing maybe i dont like its a bit far from zone 1 and 2 which is my area i like to be during the day
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Dear M. Saleh,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Paris Bastille Boutet - MGallery. It is always a pleasure to receive positive feedback. Be assured that I will share your comments with our team.I hope you will still think of us for your next visit in Paris :)Our subway network really allows us to move very easily anywhere in ParisThank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super helpful and friendly staff, large rooms, good transport links and great local amenities (Bistro Paul Bert and Patisserie Cyril Lignac being particular highlights). We've stayed in a lot of hotels in Paris but rarely gone back to the same one twice. We will be back to Hotel Boutet!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Dear Sarah,First of all, we would like to thank you for choosing to celebrate this special occasion at the Hôtel Paris Bastille Boutet - MGallery. We are delighted to read that your stay exceeded your expectations and that you enjoyed our neighborhood which offers a true Parisian experience! Your satisfaction is the best reward for our staff who work day after day to offer you service without fault.Thank you again for sharing your experience, and we hope to be the fisrt hotel you will come back to in Paris !Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Oscar F P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito, muito bom
Excelente hotel. Confortável, silencioso, limpo, muito bom café da manhã, pessoas extremamente atencioso. Ótima localização. Voltarei.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Dear Oscar,First of all, we would like to thank you for choosing the Hôtel Paris Bastille Boutet for your stay in Paris.We are so happy to read that you have enjoyed our beautiful hotel and neighborhood, which offers everything you are looking for in Paris.Thank you for sharing your experience, and we hope to welcome you back very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Rodrigo, Dubai

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Dear Rodrigo,Thank you for the great review of our hotel! We hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hallgeir

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Dear Hallgeir,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Roula, Raleigh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dalia Hamel - Première de Réception am 8. Feb. 2024
Cher Fabrice,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre bel hôtel.Nous espérons vous retrouver très bientôt à l'hôtel Paris Bastille Boutet.Bien cordialement,

6/10 – Okay

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Décevant
Belle devanture, accueil correct mais très approximatif dans les détails, pas le petit plus que doit offrir un 5*, une boisson d’accueil, monter nos bagages, etc… Concernant la chambre, matelas inconfortable, salle de bain 2*, trop petite, embuée dès le début de la douche dû à une aération mal dimensionnée. Dans l’ensemble déçu car loin de ce que l’on attend de ce genre d’établissement.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

jon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We would definitely stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Petter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
agréable séjour à l’hôtel Boutserin
très agréable accueil par la réceptionniste de l’après-midi Les chambres avec terrasse ont un certain charme Par contre, le service du petit déjeuner dans les chambres n’est pas vraiment à la hauteur globalement, mon avis n’est pas défavorable
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mouna am 24. Okt. 2023
Bonjour Monsieur Auguet,Tout d'abord je souhaite vous remerciez d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour, aussi je transmettrais votre compliment à notre collègue ayant effectué votre arrivée. Votre avis concernant le service petit-déjeuner est précieux et j'en ferais part à nos équipes afin d'améliorer vos futurs séjours ainsi que ceux de nos autres clients;Nous espérons vous revoir très bientôt,En vous souhaitant une excellente journée,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Gillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Keran

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very poor hotel
Fire Alarm went off at 1am, lift not working from the car park. Check us in tk a dirty room that hadnt beeen cleaned from previous guests. Not a 5 star hotel at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mouna am 24. Okt. 2023
Good Evening Sir,We are sorry to read that you're stay was not as expected, this type of incident are rare in our etablishment. We hope to see you soon to show you how are service deserved them 5 stars.I wish you a excellent day,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

sunil

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I requested an early check in since my flight into Paris landed at 8 am . The hotel was so kind enough to have my room ready for me at 10.30 am when I got to the hotel . It was a very sweet gesture to make sure I didn’t have to wait after a long flight . The check in and check out processes were very smooth . The food at the breakfast service and room service were both really good too . I didn’t use the pool but it looked like a lovely space to relax . Overall I was very satisfied and the hotel staff were very helpful and willing to address any requests . Thank you .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mouna am 24. Okt. 2023
Good Evening Sir,We are glad to read that you stay was more that expected, your satisfaction is our motivation and we will share your review to our teams with pleasure. Un fortunately you didn't went to the wellness place of the hotel, no worries our Spa is waiting for your next visit.We hope to see you very soon,Wishing you an excellent evening,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Annabelle, Longview

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The shower and bedding was amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mouna am 24. Okt. 2023
Good Evening Madam,Thanks you for sharing your opinion about your stay,We also thank you for the praise given to our rooms, given that you enjoyed your stay, we hope to see you again very soon.Wishing you a great day,Sincerely,

2/10 – Ungenügend

V

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023