Rezeption

Bewertungen von Hôtel Josephine by Happyculture

4 out of 5
Hôtel Josephine by Happyculture
67 Rue Blanche, Paris, Paris

Bewertungen

8,4

Sehr gut

209 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
204 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 521 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Muhabbet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cindy M. / Directrice am 17. Apr. 2024
Merci pour votre évaluation parfaite ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel Joséphine. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt !

8/10 – Gut

Nikolaos

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cindy M. / Manager am 29. Jan. 2024
We are delighted to know that your stay was generally satisfactory.Please feel free to share additional details about your experience if you wish. We hope to welcome you again soon and improve your experience even further.Thank you for choosing our establishment.

6/10 – Okay

Theodoros

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Elisabeth // Guest relation am 16. Juni 2023
Dear Theodoros,Thank you for taking the time to let us a review. Offering a maximum of services remains essential for our visitors, so if you have any recomendations for us to imporve do not hesitate to contact us. We hope you enjoyed your stay in Paris.Have a good day

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Hotel - sehr empfehlenswert
Nicht zu großes, aber sehr angenehmes und nettes Hotel. Alle sprechen fließend Englisch, Kaffee + Wasser kostenlos in der Lobby, sehr nett eingerichtetes Aufenthaltsraum - wie im Wohnzimmer - kleines aber feines Frühstückraum. Frühstück gut, keine Highlights aber nichts zu meckern. Zimmer für 3 Personen für pariser Verhältnisse sehr groß, leider nicht besonders viele Abstellmöglichkeiten für Kleidung (z.B. Regale, Kleiderhacken). Bad klein reicht aber völlig aus, große Dusche, keine Probleme mit warmen Wasser. Direkt an der Straße gelegen, teilweise Straßenlärm. Mit dem Auto nur bedingt erreichbar, leider keine Parkbucht um Gepäck ruhig auszuladen aber die Straßenverhältnisse lasses es einfach nicht zu. Kein Parkplatz - parken in der Nähe im bewachten Parkplatz am Place de Clichy möglich (im Voraus online buchen). Alles in allem sehr gut gelegen, wir können es gerne empfehlen. Danke für die nette Bedienung und freundliches Auftreten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Léa am 14. Dez. 2022
Dear Christoph, Thank you very much for writing such a comprehensive review. We are glad to know you enjoyed every aspect of our hotel. We would be glad to host you again next time you are in Paris!

6/10 – Okay

Expedia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gebettet im Retro-Zimmer
Vom Check-In bis zum Check-Out klappte alles wunderbar und reibungslos. Das Personal war in jeder Situation sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Die Zimmer sind für pariser Verhältnisse recht gross, auch das Bad ist geräumig. Das Dekor spricht sicher nicht jeden im gleichen Masse an - hat aber Alleinstellungscharakter und macht den Charme dieses Hotels auch aus. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden mit dem Zimmer, zumal auch das Bett sehr bequem war und wir gut schlafen konnten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von DirJos am 25. Feb. 2022
Cher Christophe, Je vous remercie d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire ! Toute l'équipe ainsi que moi-même sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Nous espérons avoir de nouveau l'opportunité de vous accueillir pour un séjour Parisien ! Bien à vous, Sophie Pouyoune - Directrice d'Exploitation

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klein aber sehr hübsch und charmante Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, ruhiges Hotel im Montmatre-Viertel
Sehr zentrales, aber in einer ruhigen Seitenstraße gelegen; Metro „Blanche“ in direkter Nähe, Parkplatz im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus (26€/Tag) am Place de Clichy; fussläufig zu Sacre Coeur, rue Lepic,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Serhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Axelle - Assistante de Direction am 13. Sept. 2021
Monsieur Serhat, Nous vous remercions d'avoir rédigé un commentaire sur votre séjour à l'Hôtel Joséphine ! Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour et nous espérons pouvoir vous accueillir de nouveau pour une escapade parisienne. Belle journée ! HappyCulturellement, Axelle - Assistante de Direction

6/10 – Okay

denise

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Marion - Director am 30. Okt. 2019
Dear Denise, Thank you for marking us on Hotels.com. We hope you keep good memories of your stay. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
soweit alles okay, das Zimmer schien auf dem Foto grösser, war alles ziemlich eng
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Marion - Director am 30. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience here with us. Unfortunately, it appears to often be the case in Paris - I am sorry it did not match with your expectations. Hoping you still had a nice time, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in toller Lage nahe dem Moulin Rouge. Perfekt, um den Montmartre zu erkunden. Metro in 2 Minuten erreichbar. Charmantes 60er Jahre Styling mit witziger Einrichtung. Zimmer und Bad waren sehr klein, aber hübsch und gepflegt. Kaffee am Zimmer war auch sehr praktisch. Hotelteam sehr freundlich und hilfsbereit. Die 14jährige Tochter wurde um 23 Uhr beim heimkommen (wir waren kurz hinter ihr) gefragt, ob alles okay ist oder ob sie Hilfe braucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung ist toll, sowie Personal ist sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jessica am 17. Mai 2019
WOW ! What an amazing review. Thank you very much for your excellent rating. Kind regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Winifrida am 11. Mai 2019
Merci pour votre avis. C'est très apprécié et cela nous aide à améliorer notre service. Nous sommes désolés que votre séjour n’ait pas été comme vous le souhaitiez. Nous sommes à votre disposition.

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel direkt am Montmartre
Es ist ein kleines, feines Hotel. Die Lobby und die Zimmer sind liebevoll gestaltet, wobei aber landestypisch auch mal eine kleine Abkürzung gewählt wurde. (Stück einer Bodenleiste als Halterung für die Toilettenpapierrolle, um ein Beispiel zu nennen). Das Zimmer selbst war großzügig, Dusche und Toilette aber recht beengt. Der Service an der Rezeption war sehr nett, auch in puncto Sauberkeit & Co alles wie man es sich wünscht. Das Hotel ist 5 Gehminuten von der Metro entfernt und rund 3 Gehminuten zum Moulin Rouge. Das war der ausschlaggebende Punkt, weil wir nach der Vorstellung um 1:30 Uhr nachts nicht noch halb durch die Stadt wollten. Das Internet hat funktioniert, war ausreichend schnell für Webseiten & Co, habe kein Videostreaming ausprobiert. Durchweg eine Empfehlung, wenn man eine Bleibe für einen Kurztrip braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Angelika, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Lage für einen Wochenendtrip!
Sehr freundliches Personal! An der Sauberkeit kann noch etwas gearbeitet werden! Die Lage ist fantastisch! Gute Lokale in der Umgebung! Der Aufenthalt war wirklich schön!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

aadustar, Baden-Württemberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
großzügiges Zimmer, in einem schönen Hotel mit familierer Athmosphäre.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Rudi, Linz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Personal - Hygiene Mängel
Tolles Personal - sind ständig bemüht um einen. Daher hier die volle Bewertung. Anders sieht es bei dem Zimmer aus. Völlig abgewöhnt - Beispiele: ecken abgeschlagen, Boden versifft, petflaschen unter Bett, duschablage kurz vorm herunter fallen, toilettenpapierhalter kurz vorm runterfallen. Alles in allem ein Hotel in guter Lage mit Mängel und nur eingeschränkt weiter empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, tolles Hotel
Nettes Personal, gute Lage, gleich beim Moulin Rouge, Zimmer sind schön und das Bett ist sehr bequem. Es gibt ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, leider wurde es am Sonntag eine Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt, ohne speziell danach zu fragen. Insgesamt ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gibt sicher viel bessere Hotels in Paris...
Laut, dreckig, alt, runtergewohnt, Frühstück geht viel besser...

8/10 – Gut

RK, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt! :)
Sehr kleine aber charmant eingerichtete Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal (Merci, Rafaelle), super Frühstück (für einen sehr annehmbaren Preis!), viele nette Details. Momentan wird die Fassade des Hotels renoviert, sodass es aufgrund von Gerüst und Bau-Lärm (tagsüber) Abzug von uns gibt. Moderne Duschen und Waschbecken, die Decke könnte mal wieder einen Anstrich vertragen (ist aber vermutlich Altbau-bedingt). Die Lage ist super, nur ein paar Minuten vom Moulin Rouge und der Metro-Station Blanche entfernt. Montmartre beginnt nur ein paar Schritte weiter nördlich. Ins Zentrum (Louvre) sind es je nach Tempo 30-60 Minuten zu Fuß. Alles in allem können wir das Hotel wirklich empfehlen, es war unser erster Besuch in Paris und das Joséphine ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehntes Sightseeing!

10/10 – Hervorragend

Max B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paris zu zweit
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Preis/Leistung ist unschlagbar!

10/10 – Hervorragend

Max B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub zu zweit
Wir hatten ein Standard-Zimmer in dem Hotel Josephine, dieses war recht klein, die größe war jedoch hinreichend. Super Lage und das freundlichste Personal, das ich bis jetzt in einem Hotel erlebt habe.

8/10 – Gut

Andreas M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer City-Trip
Kleines aber feines Hotel mit freundlichem Personal und super Preis-Leistungs Verhältnis. Wer mit dem Auto anreist, hat ca. 100m entfernt die Möglichkeit, dieses im Parking unterzubringen. Sehr empfehlenswert..!

10/10 – Hervorragend

Kathrin B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
eine Person unter vielen Menschen
In einer Nacht befanden sich oberhalb von uns Gäste die haben die ganze Nacht Party gemacht. Es gibt rücksichtslose Menschen.

10/10 – Hervorragend

Martin, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Lage!
Das Hotel befindet sich nur 2 Gehminuten vom Moulin Rouge und der Haltestelle Blanche entfernt. Also super zu erreichen und in unmittelbarer Nähe zu diversen Lokalen. Gerade im August ist das Hotel dennoch ruhig gelegen, mit wenig Verkehr und Passanten. Fussläufig erreichbar sind das Sacre Coeur und Montmartre. Diverse Bars und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe, so dass man auch "schnell nochmal" essengehen kann. Das Hotel selbst hat sehr viel Charme. Es ist liebevoll und farbenfroh eingerichtet, ohne kitschig zu wirken. Die Zimmer sind - typisch für Paris - eher klein, aber nicht beengend. In der Lobby wird man stets freundlich empfangen, und wenn das Schulfranzösisch nicht reicht, ist Englisch kein Problem. Ein Highlight ist die allabendliche Happy Hour, in der man sich am kostenfreien Cocktail des Abends oder dem stilechten Absinthe bedienen kann. Einziges Manko in unserem Zimmer war das unter der Duschtür austretende Wasser, welches den mit Teppich bedeckten Boden durchtränkt hat - bei jedem Duschgang. Das hinterlässt auch bei gründlicher Reinigung der Zimmer irgendwann Spuren (und Sporen?). Alles in Allem war unser Aufenthalt im Joséphine Hotel sehr sehr schön und absolut empfehlenswert!

8/10 – Gut

Jennifer J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel an idealer Lage
Schönes Hotel mit origineller Deko. Unser Zimmer war etwas klein, reichte aber für 2 Nächte völlig aus. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet und super Lage (knapp 5 Minuten bis zum Moulin Rouge) - wir kommen wieder!

8/10 – Gut

Ola

Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage
Sehr gute Lage des Hotel, nah an St. Lazare Metro. Auch der Service ist sehr freundlich und hilfbereit.

2/10 – Ungenügend

Eduardo, München, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr unbequem trotz "flair"
Gutes flair und Standort. Aber die Mängeln sind unzählbar: Türen der Lift schliessen nicht, Lichtsystem kompliziert, kleine Schränke, kleines Zimmer, kleinem Tisch, kleine Treppen, komische Dusche und Aufhängern. Sogar das Tisch am Bett hat keine Kisten. Ich wusste nicht wohin, mit meiner Sachen. Im Schrank könnte nicht mal den Sacko gerade hängen. Internet funktionierte manchmal nicht: Hilfe in der Rezeption "installieren Sie Google Chrome" (lächerlich, am Ende könnte ich das Problem selber beheben). Auf keinem Fall würde ich zurückkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cocktails waren lecker
sehr nett

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes kleines Hotel mit reizendem Service
40 JAhre Stil perfekt , sehr angenehme Atmosphäre, trotzt wirklich zentraler LAge ruhig. Wir fanden alles schöner als erwartet. Jederzeit eine 100 Prozent Empfehlung

6/10 – Okay

michael, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, überraschend gutes Frühstück
Eigentlich sehr nettes Hotel nahe Montmartre, leider sehr schlecht schallgedämmte Fenster. Zimmer und Betten recht klein, aber in gutem Zustand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum Frühstück konnte man sogar Orangen frisch pressen. Die 4 Sterne scheinen mir hoch gegriffen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Uns hat eigentlich nur der nächtliche Geräuschpegel etwas gestört.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral mit individuellem Charme
Waren für einen 4tägigen Städtetrip im Joséphine. Dafür eignet es sich bestens; für längere Aufenthalte würde man sich vielleicht ein wenig mehr Zimmerkomfort wünschen. Für ein paar Tage vermißt man diesen aber nicht. Zimmer Habe selten so ein sauberes Hotel erlebt. zB die Dusche sah aus, als hätte sie noch nie zuvor jemand benutzt. Einziges Manko: Es fehlt eine Sitzecke und ein Balkon. Personal Die Rezeption ist 24/7 besetzt, so daß spätes Einchecken kein Problem ist. Beim Auschecken bewahrt das Personal auch gern das Gepäck bis zur Abfahrt auf, so daß man die übrigen Stunden für weitere Stadterkundungen nutzen kann. Überhaupt waren die Angestellten jederzeit hilfsbereit. Wer kein Französisch spricht, kommt mit Englisch oder Spanisch gut zurecht; Deutsch spricht allerdings niemand. Lage Nur wenige hundert Meter vom Moulin Rouge und der Métro-Station Blanche entfernt, so daß mit der Métro alles sehr gut zu erreichen ist. Umsteigen ist zwar nötig, aber kein Problem, da die Métrotaktung sehr gut ist. Nie haben wir länger als 3 Minuten auf eine Bahn gewartet. Einzig die Baustelle direkt neben dem Hotel störte ein wenig, auch das hielt sich aber in Grenzen. Verpflegung Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Mit hätte 15 € pro Person und Tag gekostet und sich nicht gelohnt: Wenige Meter vom Hotel entfernt ist ein Bäcker, bei dem man sich Croissants oder Brötchen mitnehmen kann oder sich kurz zum Essen reinsetzen kann. Und das für deutlich weniger als 15 €.

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cindy M. / Manager am 25. März 2024
A huge thank you for your perfect review of your stay at the Hôtel Joséphine! We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your experience with us.We look forward to welcoming you back again soon for another stay.

6/10 – Okay

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room facilities not quite at a level to score higher, but good stay, helpful staff and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cindy M. / Manager am 24. Feb. 2024
Thank you for sharing your comments with us. We are pleased to hear that despite some shortcomings in the room facilities, you still enjoyed your stay with us.We take note of your comments regarding the room facilities and will work to improve this experience for future guests.We look forward to welcoming you back on your next visit.

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place for a quick visit to Paris when all you want is a clean, central hotel to get some rest. Incredible value. The rooms are small but really well thought-out with everything you need and a decent shower. The breakfast is served in what used to be the cellar so exposed brickwork, vaulted ceilings etc which is very cool, although quite cramped.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cindy M. / Manager am 29. Jan. 2024
Dear Christopher,We would like to sincerely thank you for your glowing comments about our establishment. We are delighted to know that you found our ideal hotel for a quick visit to Paris, offering all of these elements.We hope to have the pleasure of welcoming you again during your next visit to Paris.

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cindy M. / Directrice am 29. Jan. 2024
Un grand merci pour votre note ! Nous sommes ravis que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.

10/10 – Hervorragend

Niels

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cindy M. / Manager am 29. Jan. 2024
A huge thank you for your perfect score of 10/10! We are delighted that your experience was so good.We look forward to welcoming you again on your next visit. Please let us know if you have any preferences or specific requests to make your stay even more memorable.Thank you for your trust and your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Nemia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Walkable to attractions.
Antwort von Cindy M. / Manager am 11. Feb. 2024
We thank you for your comment. We're glad to hear that our location made it easy for you to reach attractions on foot.We hope to have the pleasure of welcoming you again during your next visit.

8/10 – Gut

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great location with nice bars and restaurants near by. Metro 5 min walk. Moulin Rouge at the top of the street. Good breakfast and friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cindy M. / Manager am 3. Feb. 2024
Dear James,Thank you for sharing your positive feedback! We're delighted to hear that you enjoyed your stay.We look forward to welcoming you back in the future for another enjoyable stay.

8/10 – Gut

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is quite basic, they don’t serve any meals except breakfast, the room coffee comes with paper cups and there’s no fridge. But it’s clean, the staff are friendly and helpful, it’s really close to the Moulin Rouge and about 10-15 minutes walk to the Opera area. We would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cindy M. / Manager am 29. Jan. 2024
We thank you for sharing your experience at our hotel. We are happy to know that our cleanliness, the friendliness of our staff and our location close to the Moulin Rouge have contributed positively to your stay.And we are delighted to know that you are considering coming back to us.We hope to have the pleasure of welcoming you very soon for your next visit.

8/10 – Gut

I ning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love and enjoy the breakfast very much! Will be back.. 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ines am 18. Dez. 2023
Dear I Ning,Thank you very much for your feedback, which is greatly appreciated by the whole team. And we will always be delighted to welcome you and continue to provide you with complete satisfaction.See you soon Best regards,

6/10 – Okay

NICOLAS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel bien situé Cependant, chambre minuscule, très mal isolée (j’entendais le voisin recevoir des sms…), chasse d’eau qui fuyait et sèche cheveux HS.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cindy M. / Directrice am 29. Jan. 2024
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos commentaires sur votre séjour à notre hôtel. Nous sommes ravis que notre emplacement ait répondu à vos attentes.Cependant, nous sommes sincèrement désolés des inconvénients que vous avez rencontrés pendant votre séjour. Nous prenons note de ces points afin de mettre en place les mesures nécessaires pour améliorer la qualité de notre service.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau et de vous offrir une expérience plus agréable.Merci de nous avoir choisis et de nous permettre de nous améliorer.

8/10 – Gut

Pieter Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and unique atmosphere, good mix between old look and modern ammenities and clean rooms. Breakfast was very good for Paris. Location is very good to restaurants cafe's and mont martre.
Antwort von Cindy M. / Manager am 11. Feb. 2024
Thank you very much for your positive feedback! We are delighted to learn that you found our atmosphere pleasant and that you appreciated the cleanliness of the rooms and the quality of the breakfast. We look forward to welcoming you again during your next visit to Paris!

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ines am 18. Dez. 2023
Dear Claus,Thank you very much for your kind review.We hope to see you again at the Hotel Josephine.Yours sincerely

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good location but in an area very crowded and with tons of noise at night (1 am). We stayed one night, the staff was very nice. The hotel needs an update, for a night it was ok. Close to the metro and train stations.
Antwort von Ines - Executive Assistant am 26. Nov. 2023
Hello Marina, Thank you for your comment and for your evaluation.Our location is a great advantage for our guests who wish to visit Paris easily. The team will be delighted to know that their service had a positive impact on you.We are sorry that you were disturbed by outside noise during your stay. This is an unusual situation and we are taking the comments into account to review the soundproofing of our room when we carry out our next works.However, we hope to have the opportunity to welcome you very soon for a more comfortable stay.Yours sincerely

6/10 – Okay

Ragif

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cindy M. / Manager am 18. Nov. 2023
First of all, we would like to thank you for taking the time to share your review of our hotel. We are delighted that you have chosen to stay with us.However, we are sorry to hear that your experience was not entirely satisfactory, and would like to apologize for any inconvenience you may have experienced.In order to constantly improve our services, we would like to know more about the specific aspects of your stay that did not meet your expectations. Your feedback is valuable to us, and we will take all necessary steps to remedy these points of dissatisfaction. Please do not hesitate to contact us directly by e-mail or telephone.We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future and to offer you an experience that will fully meet your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Cindy M. / Manager am 13. Nov. 2023
We sincerely thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that your stay at our hotel was generally positive.We always listen to our guests' feedback to keep improving our services. If you have any specific comments about what contributed to your rating, please don't hesitate to share them. Your feedback is essential in helping us provide exceptional experiences for our guests.We look forward to welcoming you back in the near future and providing you with an even more memorable experience.