Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hôtel de Sers

5 out of 5
Hôtel de Sers
41 Avenue Pierre 1er de Serbie, Paris, Paris

Bewertungen

8,8

Hervorragend

232 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an ruhiger Lage
Das Hotel ist an bester Lage! Nahe zum Eifelturm und zur Champs-Élysées, halbe Stunde zum Louvre (zu Fuss). Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber, räumig (wir waren zu Dritt in einem Zimmer) und ruhig. Würden wieder in das Hotel gehen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut. Personal freundlich. Gutes Hotel. Gibt aber bessere 5 Sterne Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jacqueline am 17. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hotel De Sers einen positiven Kommentar hinterlassen haben. Ihre Bemerkung über das Personal wurde mit ihnen geteilt und sie waren begeistert. Ich hoffe, dass Sie eine gute Reise nach Hause gemacht haben und ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jacqueline

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ausstattung mit super Lage
Schönes Hotel mit geschmackvoller Ausstattung, sehr gut gelegen, da Champs-Élysées fussläufig um die Ecke und doch eher ruhig mitten im Zentrum. Eiffelturm leicht zu erreichen. Das Frühstücksangebot auf dem Zimmer ist ziemlich dürftig, wenn man sich das gönnt, für das Geld erwartet man doch mehr. Die Mini-Bar war gar nicht ausgepreist.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Florence Poli am 27. Dez. 2018
Dear Guest, I would like to thank you for staying with us recently and for sharing your experience. I have made good note of your insatisfaction in regards to your in room breakfast and we will correct that right away. Looking forward to the pleasure of welcoming you back on a near future, I wish you a lovely festive seasons.

8/10 – Gut

Mimi, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Nähe Eiffelturm und Triumphbogen
Etwas in die Jahre gekommenes kleineres Hotel, Service und Küchenchef machen die kleinen Unschönheiten im Zimmer absolut wett.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Jacqueline Fontaine am 9. Mai 2018
Dear Mimi, FIrst of all, I would like to apologize for answering so late. Thank you so much for taking some time writing a review from your recent experience at the Hotel De Sers. Following your comments regarding the hotel, please note that we are currently undergoing some refurbishement, so I hope you will be back with us very soon in order to see the improvements. Our Chef will be delighted to have you back at our restaurant ! With kind regards, Jacqueline

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Teures Hotel an guter Lage
Urlaubs Reise mit Besuch des Fussballspiel PSG-FC Basel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good hotel, but not up to 5-star standard
Nice hotel but not up to 5-star standard. Furniture is somewhat old, little things like complimentary water are missing. Windows are not very well isolated at all so somewhat noisy if you want a city view. Room size of the deluxe room is decent for Paris.

10/10 – Hervorragend

Susanne, 8104 Weiningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GENIAL
Wir waren anlässlich unseres 30. Hochzeitstages in diesem first class Haus. Es fehlte uns an Nichts. Komfort, super Lage u sehr grosse Gastfreundschaft. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt u jedes Problem gelöst, unser vermisstes Portemonnai hat man uns nach unserer Heimkehr nachhause geschickt. DANKE HOTEL DE SERS!!!

8/10 – Gut

Britta, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beste Lage
Die Fenster ließen sich anfangs nicht öffnen, da die Mechanik. nicht in Ordnung war. Dies wurde dann aber sofort behoben. Sehr guter Concierge-Service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel, tolle Lage
Hübsche zimmer, etwas klein. Sehr gute betten, super Lage, da alles fußläufig erreichbar. Ipad wird zur Verfügung gestellt. Sehr freundliches Personal. Die Bäder sind ziemlich unpraktisch, da man nicht ordentlich duschen kann und die Toilette quasi in der Tür steht. Sauberkeit okay, Armaturen in unserem Zimmer waren sehr staubig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Silvan, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
Sehr angenehm, gerne wieder. Frühstück aber sehr mager und teuer (29 Euro)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Service
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, nicht allzu gross aber hübsch, alles stimmt.

6/10 – Okay

Peter, Bayern

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

christian, Salzburg, A

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
teuer, aber gut gelegen
pluspunkte: schicker retro look, sehr zentral, nette angestellte, freies w-lan internet mankos: teure extras- v.a.frühstück, minibar, restaurant sauberkeit im bad ist für 5 sterne sehr mangelhaft, raumgröße ist winzig, durch pappmasche wände getrennt hört man alles was der nachbar macht, der tee zum frühstück ist unter jeder würde lauwarmes wasser bei der kein tee der welt schwarz wird, eine 2 kanne ist nur unter schwierigkeiten zu ergattern und das bei preisen, wo man in österreich in luxusrestaurants speisen kann. kreditkarte wird schon vor dem auschecken belastet, während man noch frühstückt.. kommentar der reception: wir haben geglaubt, daß sie schon abgereist sind- die koffer standen aber im gepäckraum neben der reception. wer reist ohne seine koffer ab???

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Lage ...
... sehr nettes Personal, aber das Haus ist insgesamt nicht auf dem Niveau, wie ich mir ein 5-Sterne-Hotel vorstelle. Meine Weiterempfehlung gilt daher mit Einschränkung. Wer auf’s Geld nicht schauen muss und in Paris im Luxus schwelgen möchte, sollte sich anderweitig umsehen. - Die öffentliche Bereiche sind zu eng. - Einrichtung von Zimmer und Bad ist zu einfach, teils wirklich „billig”. - Kein Ersatz der verbrauchten Handtücher am 2. Tag. ...

2/10 – Ungenügend

Richard, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suüer Lage
Ein Hotel wie man es sich wünscht: sehr guter Service, freundliches Personal, schöne Zimmer und super Lage! Das Hotel de Sers könne wir bedenkenlos weiterempfehlen!!

10/10 – Hervorragend

Stephan, Bamberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Bestlage in Paris
Das Hotel de Sers ist ein kleines und stylishes, ruhiges Hotel in Bestlage, nur wenige Gehminuten von den Champs Elysées entfernt (das "George V" liegt direkt um die Ecke, nebenan ist eine Filiale von Hédiard, viele Designer haben Ihre Geschäfte in unmittelbarer Umgebung). Von außen kaum erkennbar, ist es ein idealer Ausgangspunkt für jede Städtereise nach Paris. 2 Metro Stationen sind in Kürze erreichbar, ebenso wie die Bootsanleger an der Seine, zum Eiffelturm geht man 20 Minuten. Das Hotel ist sehr modern, schlicht und elegant. Der Service ist ausgesprochen freundlich, persönlich und zuvorkommend, die Zimmer sind in hervorragendem Zustand und sehr ruhig (zumindest unseres war es). Wir haben nicht im Hotel gegessen, so daß wir dazu nichts sagen können, allerdings ist das Frühstück sehr teuer, wie in allen Hotels. Es gibt eine sehr nette Innenhofterrasse mit einem Sonntagsbrunch, auch machte es den Eindruck, als würden viele Geschäftsleute die Bar frequentieren. Wir sind überzeugt, daß sich jeder Gast mit hohen Ansprüchen im Hotel de Sers wohlfühlen kann.

10/10 – Hervorragend

w

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
sehr empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

nicole, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr guter hotelstandard in eifelturmnähe
sehr gutes hotel in fußläufiger entfernung zum eifelturm und den champs elysees (beides ca 10 min). modern eingerichtete zimmer in frisch renoviertem zustand. restaurant und bar mit kleinem patio. kein klassisches kinderhotel, aber auch sehr gut geeignet für familien mit kindern, die ein zweites zimmer mit verbindungstür benötigen.

10/10 – Hervorragend

Jenna

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Cedric Head Concierge am 5. Mai 2024
Dear Jenna,Thank you very much for such a nice feedback.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Hotel
Absolutely beautiful Hotel with views of the tower, would 100% recommend xx
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cedric Head Concierge am 9. Feb. 2024
Dear Sarah,Thank you so much for this wonderful comment !We hope to see you back very soon.Regards,

8/10 – Gut

Rasmus

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout le personnel est très courtois et professionnel Merci à Cédric pour ses services
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

cibele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL EXCELENTE
HOTEL MUITO BOM, SUPER CONFORTÁVEL. LOCALIZAÇÃO EXCELENTE. MELHOR PEDIR QUARTO NO FUNDO PORQUE A RUA TEM UM POUCO DE BARULHO
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was courteous and attentive. Would stay there again.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 26. Aug. 2023
Thank you for your great review ! It's a pleasure to read you have spent a great stay with us.Best regards

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing atmosphere ♥️
Absolutely amazing atmosphere and stuff!!! First we were at the 4th floor, and I was upset about the room, because it was tiny, not comfortable, and very tired. The next morning we didn’t have a hot water, I asked about that at the reception, and, fortunately, we were moved to the 7th floor. Absolutely different experience! Such an amazing room, beautiful, comfortable, with the nice view and terrace. So appreciate for the upgrade! All stuff was extremely nice and helpful. I would say I never ever met the same. It’s a big treasure for the owner, keep your team safe, they do all the job!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 6. Juli 2023
Dear TatianaThank you for the 10/10 and your great feedback !It was a pleasure to upgrade you in our Prestige room and meet you during your stay. We are looking forward to welcome you again in your Parisian home. Warmest regards

4/10 – Schlecht

Mohammed

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 19. Juni 2023
Dear Sir I am deeply sorry to read that your stay didn't meet your expectation. I remain at your entire disposal to discuss on your experience.Warmest regards

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cedric Gazou Chef Concierge am 25. Mai 2023
Dear Mrs. Attach,Thank you so much for your feedback.We were delighted to welcome you back at the Hotel de Sers and we hope to see you back soon !Kind regards,Cedric GazouHotel de Sers

10/10 – Hervorragend

CHRISTOPHER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Isabelle- Front OfHouse Manager am 5. Mai 2023
Dear Chritopher Thank you for your great feedback !We hope to have the pleasure to welcome you soonWarmest regards

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente, de lo mejor!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 5. Mai 2023
Dear Sandra Thank you for 5/5 ! It was a pleasure to welcome you at the Hotel de Sers ! Warmest regards

10/10 – Hervorragend

Jonathan Ricardo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo estuvo excelente, 100% recomendado el hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Isabelle Taboury am 31. Dez. 2022
Estimado Sr. Ricardo, Gracias por responder a nuestro cuestionario de satisfacción. Estamos sinceramente encantados de leer que disfrutó de su estancia en el Hotel de Sers. Esperamos tener el placer de darle la bienvenida muy pronto para otra experiencia excepcional. Si necesita ayuda adicional, sírvase a contactarnos. Le deseamos unas felices fiestas. Isabelle Taboury Responsable de alojamiento

10/10 – Hervorragend

David, Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel, great staff. Will return for sure.
Antwort von Isabelle Taboury am 29. Dez. 2022
Dear David, Thank you so much for your stay at the Hotel de Sers. What a pleasure it was to read that you enjoyed your stay with us ! We remain at your disposal for anything you may need. We wish you all the best for the end of the year and we look forward to welcoming you back soon. Best regards, Isabelle Taboury Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Yee Kok, Kuala Lumpur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of my booked room’s shower area has no cover and hence water all spills out while taking bath and hence making toilet floor all wet. Other than that, its a really great hotel with very friendly staffs
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Aidan - Front Desk Manager am 31. Dez. 2022
Dear Mr Yee Kok,Warm greetings from Paris.I would like to thank you for taking the time to leave us your feedback as well as a score of 5 out of 5.This feedback is very important to us as it helps the hotel improve the quality of service that we offer.In the case of your shower, we communicated this directly with our technical department in order to fix the problem.We would love to welcome you back to our hotel in the future and we wish you a lovely end to the year.Yours sincerely,Aidan Hickman - Front Desk Manager

4/10 – Schlecht

Yelena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rooms are small, towels are flimsy , not white anymore . Cheap finishes . Definitely not a 5 star hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Aidan Hickman - Front Desk Manager am 31. Dez. 2022
Dear Yelena,Warm greetings from Paris.I would like to thank you for taking the time to leave a comment and your feedback regarding your stay in our hotel.We take all our clients feedback very seriously as it helps us to improve our service. We are always working to improve our products and passed your feedback directly to the people who deal with our laundry.I would love to welcome you back in the future so that we could discuss your experience further and to show you the true hotel de Sers experience.I wish you a lovely evening and a great end to the year.Yours sincerely,Aidan Hickman – Front Office Manager

8/10 – Gut

Elisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brittany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Adam S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Paola, oak park

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is perfect . Is clean, new , elegant, quiet but in the center of everything in paris . Is just a dream hotel . Staff is very nice and always helping . Early checking ect
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 30. Juni 2022
Dear Paola Thank you for taking the time to leave us a great review ! We are looking forward to welcome you again

6/10 – Okay

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This should never be rated 5 star hotel . The only thing is up to rate is a lobby area. I would never stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Isabelle- Front of House Manager am 30. Juni 2022
Dear Victor I am deeply sorry to read your stay didn't meet your expectation. Your feedback are importants and allow us to improve our quality of service I am staying at your entire disposal to discuss . Best regard

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La atención de Félix
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Alex - Front Desk Manager am 3. Mai 2022
Dear Linda, We are pleased to see you've enjoyed your stay at the Hotel de Sers. We thank you for taking the time to give us this 5/5 comment and we will forward to Felix your kind words. We are looking forward in welcoming back in Paris. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

ROBERTO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Alex - Front Desk Manager am 3. Mai 2022
Dear Roberto, We thank you for choosing the Hotel de Sers as detination in Paris and for leaving a perfect score on your experience with us. We will ensure our team will keep up the good work and we are already looking forward in accommodating you in the future. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk staff was exceptional. They went out of their way to make our stay remarkable. This is a A rated Hotel. I would definitely come back and recommend to everyone I know.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Isabelle - Front of House Manager am 10. Feb. 2022
Thank you so much for your review and mentionning our front desk staff. We have shared your comment with the rest of the team We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We will be looking forward to welcoming you back. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle établissement
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good 👍
Pleasant stay, thank you 🙏
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Reception am 7. Sept. 2021
Thank you very much !

10/10 – Hervorragend

Geoffory

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour, équipe très professionnel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hélène am 11. Mai 2021
Cher Monsieur Geoffory, Nous tenons à vous remercier chaleureusement d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au sein de l'Hôtel de Sers. Nous sommes enchantés de lire que ce dernier s'est révélé à la hauteur de vos attentes. Nous ne manquerons pas de transmettre votre retour très positif et encourageant à toutes nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau très prochainement, dans cette attente, nous vous souhaitons une excellente journée. Bien à vous, La réception de l'Hôtel de Sers

6/10 – Okay

Armand

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
4 étoiles pas 5
Chambre digne d’un 4 étoiles ; vieillotes et moyennement entretenue
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Ahmed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and Great
Nice and good services, friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jacqueline Fontaine am 27. Aug. 2020
Dear Ahmed, I hope this message finds you well. This is just to thank you for sharing your experience after staying at our property. Your comments have been shared with the staff who are very thrilled with your acknowledgement. We hope to be having the pleasure to welcoming you back again. With kind regards, Jacqueline

10/10 – Hervorragend

Geoffroy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très accueillant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Florence am 14. Juli 2020
Cher Monsieur, nous avons été ravi de vous accueillir et espérons vous revoir prochainement. Cordialement, Florence