Zimmer (Single) | Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Boissiere

3 out of 5
Hotel Boissiere
53 rue Jean Jaures, Levallois-Perret, Hauts-de-Seine

Bewertungen

7,6

Gut

91 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Erik am 25. März 2024
Cher Olivier,Merci beaucoup pour votre note parfaite de 5/5 ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. Votre satisfaction est notre priorité, et nous avons hâte de vous accueillir à nouveau.Cordialement,Erik

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute, sichere Lage, hübsche Markthalle und viele Geschäfte und Restaurants in der Nachbarscchaft, gut mit Bus und Bahn an die Innenstadt angebunden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist jedoch mehr eine Waschzelle mit schmalem Bett: Es gibt kein separates Bad, sondern Bad und Schlafzimmer sind ein gemeinsamer Raum. Die Dusche ist eng, Sanitäranlagen renovierungsbedürftig. Weitere Annehmlichkeiten wie z.B. Wasserkocher oder Safe gibt es nicht. Das Frühstück ist für den Preis ok, allerdings ist es recht einfach und das Obst, das angeboten wird, nicht mehr frisch. Etwas anstrengend ist, dass selbst an der Rezeption nicht alle Mitarbeiter Englisch sprechen. Fazit: alles in allem in Ordnung, aber der Standard ist für den Preis recht niedrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Erik am 8. Okt. 2022
Dear Barbara,Dear FIRSTNAME LASTNAME,Thank you for taking the time to provide feedback about your experience at our hotel.I would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ida Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Antoine am 2. Apr. 2019
Dear Madam, Sir, We thank you for your kind comment about our hotel, The whole team and management of Hotel Boissiere are very happy that you have chosen our hotel for your stay and you have enjoyed it. Best regards, Antoine Reception Manager

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ringana auf Salon Zen
Kleines Hootel mit srhr kleinem EZ - Frühstücksraum klein aber franz. Angebot - frisches Obst täglich! Umgebung viele Restaurants, dennoch ruhig. Nähe zu Champerret Austellungsuentrum super!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Antoine am 9. Okt. 2018
Dear Manfred, We thank you for your kind comment about our hotel, The whole team and management of Hotel Boissiere are very happy that you have chosen our hotel for your stay and you have enjoyed it. Best regards, Antoine Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches sauberes Hotel. Werde gerne wiederkommen. Etwas hellhörig im Haus aber das ist allgemein in den älteren Häusern der Stadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Antoine am 23. März 2018
Dear Madam, Sir, We thank you for your kind comment about our hotel, The whole team and management of Hotel Boissiere are very happy that you have chosen our hotel for your stay and you have enjoyed it. Best regards, Antoine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel mit guter Lage
Das Hotel hat eine gute Lage, es ist ca 25 min mit der Metro von der Champs Élysées entfernt. Die Metro Station „Louise Michel“ ist zu Fuß in ca 8 min zu erreichen, man muss die Straße einfach die ganze Zeit geradeaus runter gehen - super unkompliziert. Um das Hotel herum befinden sich viele kleine Restaurants, vor allem viele asiatische, Bars, Bistros und Geschäfte wie Sephora, Tam Tam usw. Zum spazieren super geeignet. Sehr sichere und ruhige Gegend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Antoine am 6. März 2018
Dear Madam, Sir, Danke Schon! We thank you for your kind comment about our hotel, The whole team and management of Hotel Boissiere are very happy that you have chosen our hotel for your stay and you have enjoyed it. Best regards, Antoine

8/10 – Gut

Didi, Erlangen, Weltdorf in Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes ruhiges Hotel optimal gelegen
Freundliches Personal beim Empfang, saubere einfach und funktionell eingerichtete Zimmer. Nur 1 paar Gehminuten zu den Metro- und Busstationen, daher optimal für einen Besuch in Paris. Mein Geheimtipp für Freunde und Bekannte
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Antoine am 1. Dez. 2017
Dear Didi, We are very grateful for your encouraging comment! We will share your congratulations with our Team Members who are dedicated to make your stay as pleasant as possible in order to make you feel at home. We look forward to welcoming you back again, Best Regards Antoine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches, günstiges und sauberes Hotel
Wie nicht anders für den Preis zu erwarten, ist dies kein Luxushotel. Aber es ist mit allem Nötigen ausgestattet und außerdem auch sauber (Zimmer wurde jeden Tag gereinigt). Die Zimmer sind recht klein und dass das Bad im Zimmer integriert ist, ist anfangs etwas irritierend, aber an sich okay. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Das WLAN funktioniert aber sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und für Leute, die eine günstige Unterkunft in Paris suchen, kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Claudia, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung ist in Ordnung
Wir haben eine kostengünstige Bleibe in der Nähe des Kongresscenters gesucht, die wir mit diesem Hotel gefunden haben. (ca. 20 Min. Gehweg). Kein Airbnb Angebot war günstiger. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist superklein, 2 Betten, ein Tisch, kein Kasten :-( Das Badezimmer ist auch klein und erfreulicherweise super sauber. Für dicke Menschen ist es nix. Normale können kostengünstig schlafen. Mit dem Bett waren wir zufrieden (keine Kreuzschmerzen!). Alles in allem sehr basic aber ich würde es sofort wieder tun - wir waren den ganzen Tag im Kongresscenter und kamen nur zum Schlafen und Duschen hin.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Äußerst kleiner Raum! Gute Parkmöglichkeit!
Es ist schon fast möglich mit der einen Hand die Klospühlung zu betätigen und mit der anderen Hand das Fenster neben dem Bett zu öffnen Neben dem bett war auf einer Seite kaum Platz zum stehen, sodass ich die Heizung als Nachttisch verwenden konnte. Im Bad ist die kleinste Dusche die es gibt (also nicht für etwas korpulentere Menschen) und das Waschbecken ist schmal, damit man beim Toilettengang "genug" platz beim sitzen hat. Zum nur Schalfen ist das Hotel ok Der Preis passt es eigentlich, wenn man die Lage bedenkt. Aber beim nächsten Aufenthalt suche ich mir etwas anderes, es war schon SEHR einengend. Die Parkmöglichkeit war ganz gut (Tiefgarage). Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir das nicht genommen haben. Ach und einen komischen Geruch hatte das Zimmer auch.

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Doris, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
empfehlenswert
Mehrtägige Stadtbesichtigung mit Freunden. Auch wenn das Hotel an der Peripherie liegt, war die Innenstadt per Metro gut zu erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Quiet location, still nearby everything
Easy to find, not far away from Metro and Blvd.Peripherique

6/10 – Okay

Familie mit Jugendlichen, Schweiz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Personal / wenig Komfort
Für Erwachsene max. 2 Nächte tragbar. Preis:Leistung jedoch i.O. (für Pariser Verhältnisse). Herzliche, zuvorkommende und informationsbereite Mitarbeiter. Zimmer sehr klein, ringhörig, soweit sauber.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider war unser Aufenthalt nicht besonders zufridenstellend. Trotz, dass in der Anzeige stand man brauche keinen Parkplatz zu reservieren (weswegen wir dieses Hotel ausgesucht hatten) haben wir keinen bekommen und mussten in der Parkgarage parken. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, nicht sehr reinlich und in keinem Fall Schalldicht. Wir waren durchaus enttäuscht.

8/10 – Gut

Sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is going through renovations so i am sure its going to be great... in term of service i was iffered a room j the ground floor to avoid wearing my big suitcase... that was cery cool.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von OT am 10. Mai 2024
Dear Sandrine,Thank you for your rating of 8/10 and for your positive feedback. We're glad to hear that you appreciated our service and the convenience of being offered a room on the ground floor. We hope to welcome you back soon to experience our completed renovations.Best regards

6/10 – Okay

Nevena

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The people that works at the property are very friendly, communicative and ready to help. But it's very old property, not like on the pictures on the website, also for 18 hours there was no water and heat.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Erik am 12. März 2024
Dear Navena,Thank you for taking the time to share your feedback and for your kind words about our staff. We're sorry to hear about the issues with the property's condition and the lack of water and heat you experienced. They have been repeated in few hours. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying stay.Best regards,Erik

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Erik am 12. März 2024
Cher Edouard,Merci beaucoup pour votre note! Nous sommes ravis que vous ayez passé un bon moment chez nous. Nous espérons vous revoir bientôt pour encore mieux vous servir.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Erik am 25. Feb. 2024
Bonjour Marc,Nous vous remercions pour votre aimable commentaire et votre recommandation ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous et que notre personnel ait contribué à rendre votre expérience agréable. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt !Cordialement,Erik

10/10 – Hervorragend

Avy

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Erik am 25. Feb. 2024
Bonjour Avy,Nous vous remercions pour votre commentaire positif ! Nous sommes ravis que vous ayez passé une bonne expérience parmi nous et que notre personnel ait été à la hauteur de vos attentes.Nous espérons vous revoir bientôt !Cordialement,Erik

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel cosy ,correct dans l'ensemble
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Erik am 16. Jan. 2024
Cher client,Merci infiniment pour votre note parfaite et vos aimables mots sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous.Au plaisir de vous accueillir à nouveau !Cordialement,Erik

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Erik am 16. Jan. 2024
Cher Gilles,Merci infiniment pour votre note parfaite et vos aimables mots sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous.Au plaisir de vous accueillir à nouveau !Cordialement,Erik

6/10 – Okay

Sandrine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Erik am 16. Jan. 2024
Chère Sandrine,Merci pour votre évaluation. Si vous avez des commentaires supplémentaires ou des suggestions, n'hésitez pas à les partager. Nous sommes là pour améliorer votre expérience.Cordialement,Erik

8/10 – Gut

Sanmegh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expect bit different than photos but overall ice
Staff was very friendly, room had great cleaning service and location had good options around for food, drinks, groceries and pharmacy. The only thing negative was that the hotel is under renovation work so the way to the room wasn't as nice. There wasn't any mention of construction work which should have been disclosed on the page. Even though there was nothing wrong with the room, the photos seemed very different than the room itself. The balcony was weirdly behind the toilet and not through the room. But the cleanliness and reception staff were great and those matter more, so it was a good experience overall.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Erik am 22. Nov. 2023
Dear Sanmegh,Thank you for your valuable feedback and for recognizing our friendly staff, excellent cleaning service, and convenient location. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the ongoing renovation work, and we appreciate your understanding. Your comments regarding the room and balcony are duly noted, and we'll use them to enhance our guest experience. We're pleased to hear that, overall, you had a good experience, and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future.Best regards,Erik

4/10 – Schlecht

vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort tres moyen.
L hotel est en travaux. Mais j ai eu tout les problèmes : chambre non chauffée , pas d eau Chaude pour la douche, lavabo bouché...Au moins la litterie est confortable. Parfois, il faut savoir fermer pendant les travaux...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Erik am 22. Nov. 2023
Cher Vincent,Nous sommes vraiment désolés des désagréments que vous avez rencontrés lors de votre séjour. Votre retour est précieux, et nous prenons note de vos commentaires pour améliorer nos services. Nous nous excusons sincèrement pour les problèmes liés au chauffage et à l'eau chaude. Nous espérons avoir une nouvelle opportunité de vous accueillir dans le futur dans des conditions bien meilleures.Cordialement,Erik

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a very small hotel with lots of stairs. The rooms are extremely small but very clean. The staff was very helpful as we only stayed one night and had to move because my husband has some mobility issues, and the stairs would not work for him.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Erik am 19. Okt. 2023
Dear Sandra,thank you for your feedback. We really appreciate that you enjoyed the staff attitude and the cleaningness of your room. In other hand, we are sorry that we couldn't make your stay better proposing a room on the ground floor.We hope you will visit us again.Sincerely,Erik

4/10 – Schlecht

mohammad

Mit einer Gruppe gereist
not worth 200euros per night
I was not expecting 200 euros per night hotel, find the following not available in the room, the fridge, slippers, and room very dark , and not the way they shows on line ,the people there very nice, very hospitable ,but over all I was not happy and it is not worth 200 euros , just worth max. 80 euros per night
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Erik am 19. Okt. 2023
Dear Mohammad,thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet your expectations. We appreciate your comments and we will share this with the team to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future.Sincerely,Erik

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien mais amélioration nécessaire.
Chambre du dernier étage manque d’isolation phonique. Hôtel idealement placé !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Erik am 19. Okt. 2023
Cher Client,merci d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J'ai le plaisir de constater que vous avez globalement apprécié votre séjour chez nous. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et nous vous souhaitons d'excellents voyages à venir.Cordialement,Erik

8/10 – Gut

laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel proche des transports. Personnel sympa et accueillant. Bon PDJ. Séjour d'une nuit impeccable !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Erik am 31. Aug. 2023
Cher Laurent,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Meilleures salutations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de climatisation ! Hôtel en travaux
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Erik am 18. Juli 2023
Bonjour,Merci pour vos commentaires sur votre visite récente de notre hôtel. Veuillez accepter nos excuses les plus sincères pour les désagréments que vous avez rencontrés à cause de la climatisation dans les chambre lors de votre séjour. Nous apprécions vos commentaires et espérons pouvoir vous servir à nouveau.Bien cordialement,Erik

4/10 – Schlecht

EDOUARD

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Réservation effectuée sur internet. Chambre avec 1 lit une place, chambre petite, très sommaire, propreté plus que moyenne, côté rue très bruyante. A éviter vue le prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Erik am 18. Juli 2023
Cher Edouard,Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez rencontré des désagréments lors de votre séjour. Ceci n’est pas conforme à nos standards habituels de service et je ne manquerai pas de partager vos commentaires avec nos équipes afin de prendre les mesures nécessaires. Nous espérons que vous nous donnerez une seconde chance afin que nous puissions vous montrer notre vrai niveau de service.Bien cordialement,Erik

10/10 – Hervorragend

Mitch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a nice hotel to stay in Paris. It's close to a lot of establishments like restaurants, convenient stores, market and more. Train stations and bus stops are also nearby. The staff are friendly and very helpful. There's also breakfast that's available for a very reasonable price. We enjoyed staying at this hotel and will definitely stay again when we go back to Paris. 5 stars!!! Thank you!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Erik am 18. Juli 2023
Dear Mitch,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Erik

10/10 – Hervorragend

yoann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien et injustement mal noté
Hôtel injustement mal noté. Pour ma part l'acceuil le service, la propreté et la chambre etait tres bien (chambre 1). Le quartier est agréable et calme. Il est vrai que comme 95% des hôtels de Paris ,l'insonorisation est faible mais c'est comme ca dans tout les vieux batiment de style hosmanien . Je recommande cet hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Erik am 30. Apr. 2023
Cher Yoann, je vous remercie pour vos mots qui vont nous encourager à améliorer nos services. et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Alex Flanklin Mblondo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un accueil très agréable et une literie très confortable
Antwort von Erik am 8. März 2023
Cher Bruno,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir.

8/10 – Gut

Marie Lou

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Aista am 8. März 2023
Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement,

6/10 – Okay

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Correct
Petit hôtel à Levallois. Les chambres sont petites (comme toutes les chambres à Paris) et relativement chères (comme toutes les chambres à Paris) pour le confort / la surface. Quelques soucis d’isolation phonique avec la rue et le couloir, mais rien de trop perturbant non plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Erik am 31. Jan. 2023
Cher Stéphane, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement,

8/10 – Gut

jean michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel au calme, le personnel est accueillant, sympa et l'emplacement parfait proche métro
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Erik am 31. Jan. 2023
Cher Jean Michel,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement,Erik

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Erik am 31. Jan. 2023
Dear Matthew,hank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Erik

2/10 – Ungenügend

Didier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les photos sur le site sont convenables, en revanche la réalité n’est pas la même.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Erik am 27. Okt. 2022
Cher Didier,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis. Votre retour nous est précieux. Nous sommes désolés d’apprendre que votre récent séjour n’a pas répondu à vos attentes en matière de service et je ne manquerai pas de partager vos commentaires avec nos équipes. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau dans de meilleurs conditions.Cordialement

6/10 – Okay

MONICA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Me decepciono el cuarto pequeño y al qse accedia x escalera. Como parte de una terraza. No habia telefono en la habitacion. Pefi q medespierten y se olvidaron. La habitacion y el baño eran muy pequeños .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Erik am 27. Okt. 2022
Monica,Gracias por su sincera opinión. Lamentamos que su reciente alojamiento no respondiera a sus expectativas. Agradecemos sus comentarios y los compartiremos con nuestro equipo para poder continuar mejorando nuestros servicios. Esperamos contar con la oportunidad de volver a recibirlo en el futuro para poder ofrecerle una mejor experiencia.Atentamente,

8/10 – Gut

Pierrick

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Juliette

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Staff am 8. Okt. 2022
Mme Juliette,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis. Votre retour nous est précieux. Nous sommes désolés d’apprendre que votre récent séjour n’a pas répondu à vos attentes en matière de service et je ne manquerai pas de partager vos commentaires avec nos équipes. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau dans de meilleurs conditions.Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Fabrice

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’isolation phonique des chambre du 6 ieme étage est à revoir . On entend même les trottinettes électriques durant la nuit .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Værelset og toilettet var under alt kritik. Det var lige før man fik klaustrofobi af at være der.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Thierno am 7. Sept. 2022
Dear Melanie,With your friend Sofie, you were in a Twin beds room.We cleary can understand that you might not felt confortable in you room and we are sorry about it.We've just hope you came at us to inform us that you felt claustrophobia in that room.Please take care of you and thank you for your comment.

10/10 – Hervorragend

EMMANUEL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Erik am 8. Okt. 2022
M Emmanuel,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt, et vous souhaitons d'excellents voyages à venir. Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Yöpyminen hotellissa ei ollut ollenkaan mieluinen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022