Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Atrium by HappyCulture

3 out of 5
Hotel Atrium by HappyCulture
68-72 Boulevard Henri Sellier, Suresnes, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8,6

Hervorragend

185 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

kemal

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eingangstür ist nicht dicht genug, im Flur hört Man alles und das Bad keinen Tür hat. Parkplatzgebühr von 19€ pro Tag zu hoch. Sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Die Rezeption. am 23. Feb. 2024
Lieber Kemal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Atrium-Erlebnis nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wenn wir das bereits erwähnt hätten, hätten wir die notwendigen Vorkehrungen getroffen und Ihr Zimmer gewechselt. Wir haben ein Konzept für einige Räume, die ohne Badezimmertüren gestaltet und durch Vorhänge weit voneinander getrennt sind, um ihnen einen anderen Charme und eine andere Schönheit zu verleihen. Es tut uns leid, dass Sie den Preis unserer sicheren Tiefgarage als erhöht empfunden haben, da wir unser Bestes getan haben, um dies im Hinblick auf die anfallenden Kosten zu begrenzen.Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.Beste grüße,

10/10 – Hervorragend

Sulejman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Souâd am 4. Jan. 2024
Bonjour, Merci beaucoup pour votre message! Nous sommes ravis de savoir que vous appréciez l'ambiance agréable ici. Bien à vous, L'équipe de l'Hôtel Atrium

10/10 – Hervorragend

Cherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked everything. It was tidy, the staff was always polite and you have several transfer possibilities a few minutes away from the hotel. If I visit France again, I would go there again! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Reception. am 17. Okt. 2023
Dear Cherine,Thank you for staying at Hotel Atrium and for sharing your experience. We are delighted to hear that you enjoyed your time with us. Our goal is always to exceed your expectations.We hope to have the chance to welcome you again.Warmest Wishes,

8/10 – Gut

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ganz gut, aber etwas entfernt von der Innenstadt, mussten ganz oft umsteigen mit der Bahn. Aber leckeres Frühstück und saubere Betten waren vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hélène, Hotel Manager am 7. Apr. 2023
Good morning Abdullah,We would like to thnk you for your review that always helps us improve our quality of service towards our clientele. We hope to welcome you again in our hotel and wish you a lovely week end !

8/10 – Gut

Romeo Zen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von The Reception. am 15. Sept. 2023
Good morning, Thank you for taking the time to share your experience in our establishment. We are happy to hear that you have appreciated all of our services. It will be a real pleasure for us to welcome you again during your next stay in Suresnes .We cannot wait to welcome you again. The whole team wish you a very nice day. Sincerely, the Atrium team

6/10 – Okay

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geburtstag wurde vergessen obwohl ich einen Kuchen bestellt hatte der auch vergessen wurden ist. Frühstück ist eine sehr geringe Auswahl und kein Service. Weckservice wurde auch vergessen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Büsra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Pierre Daniel am 29. Apr. 2022
thank you for your compliment. See you soon

8/10 – Gut

A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War schon besser
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und waren nur im Zimmer zum Schlafen. Schade, denn wir hatten eine schöne Terrasse. Wir haben bei der Putzfrau und an der Rezeption, die vor unserem Eintritt kaputt Klobrille und das nicht mehr stehende Wasser im Waschbecken erwähnt. Es sind kleine Sachen, die aber nicht in so einem Hotel sein sollten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv war die Verfügbarkeit des Parkplatzes für 15€/Nacht. Hotel sauber und die Zimmer sehr groß. Mit Fahrrädern bis in die Stadt ist ein gutes Stück aber man fährt durch einen Park was tagsüber sehr angenehm ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse mit dem Blick auf den Eifelturm war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

ChrisundLex, Mettmann NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut. Die Nutzung des Billardtisches war kostenlos. Tiefgarage vorhanden für 15 Euro pro Tag. Wir haben den Wagen während unseres Aufenthaltes dort abgestellt und öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Die Bahnstation war 2 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort waren wir in 20 Minuten in der Innenstadt. Die Bahnen fuhren alle paar Minuten. Den Aufenthalt im Hotel haben wir genossen. Manko waren die zu weichen Matratzen. Trotzdem empfehle ich gerne das Hotel weiter. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Wir sprachen leider kein französisch, aber wir kamen mit englisch überall sehr gut weiter. 👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt sehr solide. Sauber, Ausstattung stilvoll, Zimmer ausreichend groß, Balkon, teilweise Blick auf Eiffelturm, Tiefgarage (15 Euro pro Tag). Leider keine Minibar, die beworbene Dachterrasse ist eher klein, aber mit einem sehr schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstück okay, aber mit einer sehr eingeschränkten Käseauswahl. Leider funktionierte unsere Fernbedienung nicht und wurde auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht ausgetauscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

NM, Trier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unsere beide Zimmer lagen z. T. unterhalb des Geländes, daher Aussicht zum Eifelturm eine Illusion.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nichts zu bemängeln. gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Tiefgarage vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schön und die Lage ist auch sehr ruhiger und 24 Std Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Genau zwischen Paris und Versaille, 20 Minuten in beide Richtungen. Das Hotel selber ist für den Preis absolut perfekt. Tolles, nettes Personal. Gutes Frühstück. Kurz und gut: Peis/ Leistung ist unschlagbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frühstück war okay, Abendessen ist nicht zu empfehlen, kleine Betten und es gibt nur einen vorhang zum wc. Sonst hat es gepasst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dirk, Leer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit nettem Personal . Die Straßenbahn ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. So ist man innerhalb von 20 Minuten mitten in Paris. Das Auto kann man problemlos in der Hotelgarage Abstellen gegen Gebühr.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

A., Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Hübsches kleines Hotel in der Nähe des Zentrums der kleinen Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, angenehmer Anfahrt
Wir sind mit dem Auto hingefahren, umso angenehmer waren die freien Plätze direkt vor dem Hotel sowie das Parkhaus. Das Frühstück war klein aber fein. Die Lage ist meiner Meinung nach für den Preis ideal, Bus und Metro Station direkt nebenan und für 12 € am Tag lässt sich so ganz Paris erkunden. Für den Hunger ist auch was in der Nähe also ich habe nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Me, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht
Am Stadtrand gelegen, Tram Verbindung im Ort, super Aussicht von der Dachterrasse über die gesamte Stadt, Zimmer total sauber... Negativ: Wenn man in der Nacht ins Hotel zurück kehren möchte, ist die Rezeption vielleicht nicht besetzt und man kommt nicht ins Haus. Ich habe zwei Stunden draußen gestanden.

8/10 – Gut

Michael, Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel am Stadtrand von Paris
Wir haben das Hotel ganz kurzfristig gebucht. Es liegt etwas abseits vom Stadtzentrum. Zur Tram sind es ca. 3 Minuten zu Fuß. Von dort aus erreicht man den Eifelturm in ca. 15 Minuten. Um die Ecke findet man eine nette Bar vergleichbar mit einem Hard Rock Café. Das Hotel selber wurde liebevoll saniert. Die Zimmer sind bedingt durch das alte Gebäude etwas kleiner, aber dafür ist es sehr gemütlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (15 €/Tag), man findet aber auch vor dem Hotel einige kostenlose Parkmöglichkeiten. Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, aber leider schlechte Erinnerung...
Hotel sieht schön aus und ist auch alles sauber. Nur an einen negativen Vorfall werden wir uns leider immer erinnern: Bei uns hat um 9:30 Uhr das Housekeeping angeklopft und die Tür geöffnet, während wir noch am schlafen waren. Das ist ein absolutes no-go. Die Rezeption konnte dazu leider auch nichts sagen, fragte nur wer das genau gewesen wäre (Ja woher soll ich das denn wissen?). Und laute Zimmernachbarn im Flur mitten in der Nacht, naja... dafür kann natürlich das Hotel nichts, sondern die Manieren der anderen Gäste. Wenn ich die 2 Vorfälle, die ich mal als Ausnahme dahinstelle, vergessen, empfehle ich das Hotel gerne weiter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Modernes Hotel in Nähe von Roland Garros
Gutes Hotel wenn man das Tennisturniser besuchen möchte. Ausreichend Restaurants in der Umgebung. Nettes Zimmer, nur 2 deutsche TV Programme, Zimmer mit Terasse war hübsch und Sauber, allerdings bei geöffnetem fenster sehr laut da direkt an einer Pariser Einfallstrasse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bewertung
Familienurlaub mit Frau und Kind in Paris. Schönes Zimmer vorgefunden, aber Klimaanlage war auf 18 Grad eingestellt. Personal wusste nicht wie diese auf eine andere Temperatur einzustellen war. Klimaanlage wurde dann komplett ausgemacht. Jeden Tag jemand anderes an der Rezeption, kein wirklicher Ansprechpartner. Tiefgarage sehr eng. Es gab eine Bar, bei der man aber nichts zu trinken bekommen hat. Zimmer sehr hellhörig. man hört wie der Nachbar duscht. Personal konnte weder Deutsch noch Englisch obwohl es ein Mehrsprachiges Hotel war.

8/10 – Gut

Hayley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a lovely 2 night stay at this property. The staff were all so friendly and helpful. Bed was a nice size, firm but comfortable. There was a good variety of options for breakfast. The hotel was a block away from the tram so was easy enough to get into Paris. The only thing is that the rooms are not at all sound proof so it’s easy to get woken up by people coming in/leaving late. Overall I have a great stay. It definitely met my expectations

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really liked how close it is from the transportation station, even that is not exactly in the downtown Paris, I was able to see the Eiffel Tower from my room so I couldn’t forgot that I was there 😍 Staff is amazing, they speak several languages and I didn’t have any issues with communication in English or Spanish. I’m really grateful to have chosen this hotel
Antwort von The Reception am 26. Apr. 2024
Dear Vanessa,Firstly we'd like to thank you for choosing us and for taking the time to express your satisfaction. We are delighted you equally enjoyed your Eiffel tower view room alongside the other amenities of the hotel, like free water free water and coffee, wifi and the unlimited access to the must sees of Paris. The strenght of Atrium resides in its amazing, passionate, professional staff and we are proud they were able to assist you always and contributed to the beauty of your stay.It was our pleasure welcoming you and we hope to host you once again.Best Regards,

8/10 – Gut

Najat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Souâd am 28. Feb. 2024
Chère Najat, Nous vous remercions tout d'abord de nous avoir choisi et pour vos aimables paroles ! Nous sommes ravi d’apprendre que vous avez apprécié l’ambiance chaleureuse de nos chambres, ainsi que la décoration et le design de notre établissement. Notre emplacement privilégié, à proximité de Paris et entouré de verdure, est en effet un atout majeur. C'était un véritable plaisir de vous avoir eu parmis nous. Nous avons hâte de vous accueillir à nouveau dans notre charmant établissement ! Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Un bon accueil, un service, propreté des chambres, il devrait juste remettre un peu plus de choses au petit déjeuner. Et vérifier régulièrement que l ensemble des chaînes TV soient présentes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Souâd am 28. Feb. 2024
Cher Yannick, Nous vous remercions tout d'abord de nous avoir choisi et pour vos aimables paroles ! Nous sommes ravi d’apprendre que vous avez apprécié l’ambiance chaleureuse de nos chambres, ainsi que la décoration et le design de notre établissement. Notre emplacement privilégié, à proximité de Paris et entouré de verdure, est en effet un atout majeur. C'était un véritable plaisir de vous avoir eu parmis nous. Nous avons hâte de vous accueillir à nouveau dans notre charmant établissement ! Cordialement,

8/10 – Gut

JACQUES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Souâd am 28. Feb. 2024
Cher Jacques, Quel plaisir de vous lire ! Tout d'abord, nous vous remercions d'avoir pris de votre temps précieux pour évaluer votre séjour à l'Atrium. Nous sommes ravies d'apprendre que votre séjour ainsi que notre établissement étaient à la hauteur de vos attentes, votre satisfaction nous est primordial. Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois. Cordialement, Célia

8/10 – Gut

Annie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Reception. am 23. Feb. 2024
Dear Mrs. Spedding,Thanks for taking the time to express your satisfaction regarding your experience in our hotel. It was our pleasure to welcome you and we hope to host you once again.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

BEATRIZ

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Souâd am 20. Feb. 2024
Chère BEATRIZ, Quel plaisir de vous lire ! Tout d'abord, nous vous remercions d'avoir pris de votre temps précieux pour évaluer votre séjour à l'Atrium. Nous sommes ravies d'apprendre que votre séjour ainsi que notre établissement étaient à la hauteur de vos attentes, votre satisfaction nous est primordial. Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois. Cordialement

10/10 – Hervorragend

christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Souâd am 20. Feb. 2024
Cher Christophe, Quel plaisir de vous lire ! Tout d'abord, nous vous remercions d'avoir pris de votre temps précieux pour évaluer votre séjour à l'Atrium. Nous sommes ravies d'apprendre que votre séjour ainsi que notre établissement étaient à la hauteur de vos attentes, votre satisfaction nous est primordial. Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois. Cordialement,

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Souâd am 21. Feb. 2024
Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois. Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bueno, pero aun por mejorar
El hotel es cómodo y desde el front desk hay un 1muy buen servicio. Sin embargo la limpieza de la habitación, casi nula y habia dificultades de idioma para con otros miembros del staff, entendiendo que la mayoria de personas allí, son turistas
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Souâd am 21. Feb. 2024
Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

INES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Souâd am 9. Jan. 2024
C'est merveilleux de savoir que vous avez passé un séjour magnifique et que vous avez été bien accueilli! Nous sommes ravis que les chambres spacieuses et propres ainsi que les délicieux petits déjeuners aient contribué à votre satisfaction. Nous espérons vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience aussi agréable!L'équipe de l'Hôtel Atrium

8/10 – Gut

WEN MING

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Souâd am 9. Jan. 2024
C'est merveilleux de savoir que vous avez passé un séjour magnifique et que vous avez été bien accueilli! Nous sommes ravis que les chambres spacieuses et propres ainsi que les délicieux petits déjeuners aient contribué à votre satisfaction.Nous espérons vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience aussi agréable!L'équipe de l'Hôtel Atrium

10/10 – Hervorragend

Haeusng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Souâd am 26. Dez. 2023
Dear Haeusng,Thank you for staying at Hotel Atrium and for sharing your experience. We are delighted to hear that you enjoyed your time with us. Our goal is always to exceed your expectations.We hope to have the chance to welcome you again.Warmest Wishes,

8/10 – Gut

Miriam John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Souâd am 26. Dez. 2023
Chère Miriam,Merci pour cet avis qui est une belle récompense pour notre équipe. Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous et espérons vous revoir prochainement. Chez les hôtels HappyCulture, nous faisons tout pour que nos clients de loisirs et d’affaires soient happy en voyage ! Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Souâd am 26. Dez. 2023
Cher Emmanuel, Nous vous remercions d'avoir partagé votre avis sur votre récent séjour à l'Atrium. Toute l'équipe est ravie d'apprendre que l'hôtel ainsi que nos services étaient à la hauteur de vos attentes. Nous espérons pouvoir vous accueillir une nouvelle fois. Bien cordialement, L'équipe Atrium

2/10 – Ungenügend

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023