Restaurant

Bewertungen von Hilton Garden Inn Paris Orly Airport

4 out of 5
Hilton Garden Inn Paris Orly Airport
4 place des Etats Unis, Rungis

Bewertungen

9,0

Wunderbar

225 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus-Hendrik, Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

8/10 – Gut

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lotfi Meliani am 1. Sept. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'evaluer votre sejour parmi nous.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de la reception

2/10 – Ungenügend

Eric

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lotfi Meliani am 30. Juli 2023
Cher clientMerci d'avoir pris le temps de partager avec nous votre experience au sein de notre etablissement.Nous sommes vraiment navres que votre sejour n'ait pas ete a la hauteur de vos attentes et soyez assure que nous travaillons chaque jour a l'amelioration de la qualite de nos services.CordialementLotfi MelianiResponsable de la reception

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nah am Flughafen, tolle, große, moderne Zimmer zum Wohlfühlen!!
Antwort von LM am 8. Jan. 2023
Dear Guest , Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the Hotel to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Our goal is to make your stay better and brighter. If something isn't just the way you like it, simply let any Team Member know, and we will make it right. Guaranteed.Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Familienzimmer auf der 3ten Etage. Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Fenster/Türen sind sehr gut, wir haben keine Geräusche von anderen Hotelgästen oder der Straße vernommen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Den einzigen Abzug müssen wir beim Frühstück geben. Die Auswahl war sehr klein. Es war nur ein Mitarbeiter für die Tische und für das Auffüllen des Essens zuständig. Somit steht man vor Tischen die bereits benutz wurden und noch voll mit Essensreste und benutzen Geschirr standen. Welches der Mitarbeiter erst wegräumen musste um uns einen Tisch geben zu können. Das Buffet war trotz der kleinen Auswahl ständig leer und wurde nur teilweise aufgefüllt obwohl noch eine Stunde Frühstückszeit war. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es trotz der nicht ganz zufriedenstellenden Frühstückssituation empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Lotfi Meliani am 30. Apr. 2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr konstruktiven Kommentare, die es uns ermöglichen, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Herzlich, Lotfi Meliani Manager an der Rezeption

8/10 – Gut

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stilisches Hotel mit sehr harten Betten.
Stylisches Hotel mit grosszügigen Zimmern, allerdings sind die Betten sehr hart! Ich hatte die nächsten zwei Tage Rückenschmerzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Lotfi Meliani am 3. Jan. 2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr konstruktiv und ermöglichen es uns, unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie festgestellt haben, dass die harte Matratze neu ist und den Hilton-Standards entspricht. Ich hoffe jedoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzlich Lotfi Meliani Empfangsmanager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Lotfi am 15. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope having the opportunity to welcome you back in a near future. Best regards Lotfi Meliani Front Office manager

6/10 – Okay

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Flughafenhotel
Eigentlich könnte es ein sehr schönes Flughafen Hotel sein, aber leider ist noch kein Hilton Flair mit eingezogen.. Pros: - sehr gutes festes Bett - schön eingerichtete Zimmer - im normal Fall auch gutes Frühstück Contras: -schlechter Service -Frühstück ab 5:30 aber erst ab 6:20 Baguettes und Toasts, auf nach frage an der Rezeption wurde mir gesagt das er nichts machen kann da er nur an der Rezeption arbeitet und nicht im Restaurant. Schade. -Parkhaus ist nicht mit einem Fahrstuhl direkt aus dem Hotel erreichbar. Treppen Bereich des Parkhauses ohne Licht und Baustelle. -Lichtschalter schief, generell noch ziemlich viel Baustellenstaub in allen Ecken -Fitnessbereich nicht ausreichend bestückt, eine Kurzhanteln pro Gewicht ist dann doch ein bisschen wenig -Clubsandwich war auch leider direkt aus dem Kühlschrank anstatt frisch zubereitet Fazit: Gut geplant, aber leider nicht schön umgesetzt. Als Projektleiter würde ich mich schäme so ein Hotel zu eröffnen... Ich werde das nächste mal doch ein anderes Hotel in der Nähe aufsuchen
Alle Ecken haben noch Baustellenstaub
Grade ist was anderes
Sah schön aus, leider war das Clubsandwich nicht frisch gemacht
Treppenaufgang zum Parkhaus
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von lotfi meliani am 25. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for taking the time to give us your valuable and very important feedback. I am really sorry that we couldn't satisfy you and be up to ypour expectations for this time. Please be assured that we do our best and we aill take all the necessary actions in order to avoid these issues in the future. Best regards Lotfi Meliani Front Office manager

10/10 – Hervorragend

Kieukhiem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent in cleaning and customer services.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 26. Mai 2024
Dear Customer,Thank you for taking the time to share with us your experience within our establishment.Good to you Lotfi MelianiHosting manager

8/10 – Gut

Guy-Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hébergement mais navette aéroport un peu éloignée de l'hôtel et non protégée des intempéries.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 26. Mai 2024
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de partager avec nous votre experience au sein de notre etablissement.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de l'hebergement

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a great place to stay, safe and near to train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 26. Mai 2024
Dear Customer,Thank you for taking the time to share with us your experience within our establishment.Good to you Lotfi MelianiHosting manager

10/10 – Hervorragend

william

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 26. Mai 2024
Cher client,Je vous remercie d'avoir pris le temps de partager avec nous votre experience au sein de notre etablissement.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de l'hebergement

8/10 – Gut

Sayam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean and modern hotel room. However the area is out of town and industrial /conference like
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Lotfi am 26. Mai 2024
Dear Customer,Thank you for taking the time to share with us your experience within our establishment.Good to you Lotfi MelianiHosting manager

10/10 – Hervorragend

Liping

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is clean and very new. The beds and pillows are very comfortable. There is a tram station nearby and you can get to Paris very easily.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 10. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much for taking the time to share with us your feedback.We wish you a very good day.Best regardsLotfi MelianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegante , buenos precios y accesible a varios lugares ; habitaciones implacables
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lotfi am 8. Mai 2024
Querido cliente,Le agradecemos sus comentarios tan constructivos.Atentamente,Lotfi MelianiResponsable de recepción

10/10 – Hervorragend

Sapna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheila was amazing on day shift … and night shift representative was so helpful and let us have a late checkout due to our missed flight and late arrival
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lotfi am 8. Mai 2024
132 / 5 000Résultats de traductionRésultat de traductionDear Customer,We thank you for your very constructive comments.Kind regards,Lotfi MelianiReception manager

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rooms ok but quite small. Food very mediocre. Best thing was it’s convenience
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lotfi am 8. Mai 2024
Dear Guest,We thank you for your very constructive comments.Kind regards,Lotfi MelianiReception manager

8/10 – Gut

emmanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse et très confortable Grosse différence pour le design entre le Hilton Roissy et Orly Attention parking obligatoire
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lotfi am 8. Mai 2024
Cher client,Nous vous remercions pour vos commentaires tres constructifs.Cordilement,Lotfi MelianiResponsable de la reception

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel close to airport. King room nice and big perfect for 2
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lotfi am 28. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for taking the time to share your feedback with us.We hope having the opportunity to welcoming you back in the future.Best regardsLotfi MelianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Lisa De

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
The front desk staff (a French gentleman with an Italian last name) provided excellent service, truly. I haven’t seen this level of service in 4 star hotels throughout Europe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von lotfi meliani am 29. März 2024
Dear guest,Thank you very much for your very nice comments and feedback.It was a real pleasure to meet you and i hope having the opportunity to see you again in the future.Best regardsLotfi MelianiFront office manger

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We felt very relaxed here. The quiet hotel's friendly staff, clean & comfortable rooms along with the convenience of the airport shuttle made our stay perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lotfi am 24. März 2024
Dear guest,Thank you very much for this very nice feedback , it was a real pleasure to welcoming you .Best regardsLotfi MelianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Trevor

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Lotfi Meliani am 7. Feb. 2024
Dear guestA thousand thanks for this very nice review.We hope having the opportunity to welcoming you back in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you team Garden Hill
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 7. Feb. 2024
Dear guest,Thanks to you for visiting us.It was a real pleasure to welcoming you .Best regardsLotfi MelianiFront office manager

8/10 – Gut

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 14. Feb. 2024
Chere cliente,Je vous remercie d'avoir p[ris le temps de partager avec nous votre experience au sein de notre etablissement.Nous esperons avoir le plaisir de vous recevoir a nouveau parmi nous.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de la reception

10/10 – Hervorragend

Jean-Marie GARAT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Cher client ,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

8/10 – Gut

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second time staying at this Hilton and I highly recommend. Very comfortable. Really appreciate the friendly check-in staff, the restaurant, the coffee and tea available 24 hours a day in the lobby and the outdoor area and the back patio for us smokers. Thank you for everything, Hilton. Will look forward to my next stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a pleasant time, a little too short for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Chere cliente ,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

10/10 – Hervorragend

stephane

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed late shuttle to and from airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Cher client ,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

8/10 – Gut

Dimitrius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funcionários atenciosos, hotel bom, quarto família excelente, café da manhã razoável.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

audrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Chere cliente ,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Cher client,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

8/10 – Gut

Valérie

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Chere cliente ,Merci beaucoup pour vos commentaires très appréciés.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche.Cordialement,Lotfi MélianiChef de réception

2/10 – Ungenügend

FAIZA

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Chere client ,Merci beaucoup pour vos commentaires très importants qui nous permettent d'ameliorer la qualite de nos services.Je vous prie de nous excuser de ne pas avoir ete a la hauteur de vos attentesCordialement,Lotfi MélianiChef de réception

10/10 – Hervorragend

Sloan

Gut: Zustand der Unterkunft
Dinner was very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lotfi am 3. Feb. 2024
Dear guest ,Thank you very much for your highly appreciated feedback.We hope having the opportunity to welcoming you back in the near future.Sincerely yours,Lotfi melianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Mimouna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Odilon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frédéric Bosseloirs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nickel, une valeur sûre quand on doit prendre l'avion à Orly. Mention spéciale pour le personnel du restaurant: sympa, souriantes et efficaces
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jumelda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von somo am 27. Nov. 2023
Cher Client , Merci d'avoir pris un moment pour partager votre expérience. Je suis heureux d'apprendre que vous avez trouvé l'hôtel à votre goût. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel à l'avenir. Notre objectif est de rendre votre séjour meilleur et plus lumineux. Si quelque chose n'est pas comme vous l'aimez, faites-le savoir à n'importe quel membre de l'équipe et nous ferons le bon choix. Garanti.Cordialement,Lotfi Melianichef de réception

10/10 – Hervorragend

geneviève

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lotfi Meliani am 19. Nov. 2023
Chere cliente,Merci beaucoup pour votre evaluation tres positive.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de la reception

10/10 – Hervorragend

stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Superbe hôtel, tout neuf, chambre magnifique et personnel très accueillant !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von somo am 6. Nov. 2023
Cher Client , Merci d'avoir pris un moment pour partager votre expérience. Je suis heureux d'apprendre que vous avez trouvé l'hôtel à votre goût. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel à l'avenir. Notre objectif est de rendre votre séjour meilleur et plus lumineux. Si quelque chose n'est pas comme vous l'aimez, faites-le savoir à n'importe quel membre de l'équipe et nous ferons le bon choix. Garanti.Cordialement,Lotfi Melianichef de réception

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lotfi am 5. Nov. 2023
Dear guest,Thank you very much for your very nice evaluation.Best regardsLotfi MelianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel service inpecable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lotfi am 19. Nov. 2023
Cher clientMille mercis pour ces commentaires tres elogieux.Bien a vous Lotfi MelianiResponsable de la reception

2/10 – Ungenügend

Karine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lotfi Meliani am 5. Nov. 2023
Chere clienteMille mercis pour cette evaluation tres positive.Au plaisir de vous revoir.Lotfi MelianiResponsable de la reception

10/10 – Hervorragend

NC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lotfi am 5. Nov. 2023
Dear guest,Thank you very much for your very nice evaluation.Best regardsLotfi MelianiFront office manager

10/10 – Hervorragend

Wassim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was incredibly nice with a very nice and seemingly newly updated hotel room with a lot of space and amenities. The breakfast was also quite nice. The hotel is less than a 10 minute car ride from Orly which is also very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lotfi Meliani am 5. Nov. 2023
Dear guest,Thank you very much for your very nice evaluation.Best regardsLotfi MelianiFront office manager